Twins (Sophies)

Big Grin Mensch, Paris setzt sich für Logan ein???

Ich wußte doch das Rory Logan noch liebt, das hat man ja gesehen! Mensch Paris scheint ja ziemlich ruhig geworden zu sein! Big Grin

Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren

HIHI SIE LIEBT IHN NOCH *freu freu*


Ich wusste es ja schon immer ich hoffe das alles noch gut wird!! Schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren

Super teil.
Das Gespräch zwischen Paris und Rory fand ich toll.
Sie liebt ihn also immernoch, wie erwartet.Smile
Und Paris ist auch noch auf seiner Seite, sonst mochte sie ihn ja nicht so. Aber so können menschen sich ändern.
Freue mich auf den nächsten Teil

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

So nachdem ich deine FF heute regelrecht "verschlungen" habe kann ich nur sagen: Super!
Rory und Logan sind echt super gut getroffen!
Die Kinder sind total niedlich!
Deine Art zu schreiben finde ich auch gut, normal lese ich nicht so gerne Geschichten, die in der Ich-Form geschrieben sind, aber deine ist echt super! Also Kompliment!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitglied im Rory Logan Club!
Zitieren

Am nächsten morgen hatten Logan und ich beide frei. Daher hatten wir uns zum Frühstück verabredet. Ich wollte ihn mal darauf ansprechen, dass Lilly vielleicht auch auf die Chillton gehen sollte. Um halb zehn kamen er und die beiden Mädchen.
,,Hallo Mom.“, begrüßten sie mich.
Ich hatte noch nie einen Tag ohne Sophie verbracht und es war schon ziemlich merkwürdig mal ohne Kind zu sein. Sophie hatte mir richtig gefehlt.
,,Na ihr beiden. Hattet ihr denn Spaß?“, fragte ich sie und bekam als Antwort nur ein nicken.
,,Gut dann wollen wir mal Frühstücken gehen.“, meinte ich.
Die beiden liefen schon vor und ich blieb mit Logan noch kurz im Eingangsbereich stehen.
,,Und wie war es so mit den beiden? Haben sie sich benommen?“, fragte ich ihn und machte mich auf den Weg in die Küche.
,,Ja sie waren lieb. Und Sophie ist wirklich genau so wie Lilly. Die beiden ähneln sich wirklich sehr. Das hätte ich nie gedacht, aber sie sind einfach einmalig.“, meinte er und schwärmte richtig von seinen beiden Töchtern. Das tat auch mir gut zu hören.
Wir gingen ins Esszimmer, wo die beiden schon am Tisch saßen und sehnsüchtig auf uns warteten. Das Bild, welches die beiden boten, war echt zum lachen. Das hätte ich jeden Tag haben können, hätte ich nicht... Nein, daran durfte ich jetzt nicht denken. Ich wollte ein schönes Frühstück mit meiner Familie haben und nicht an so etwas denken müssen.
,,Habt ihr denn gut geschlafen?“, fragte ich die beiden, nachdem auch ich mich an den Tisch gesetzt hatte.
,,Natürlich. Lilly hat ein total tolles Hochbett. Kann ich auch so eins haben, Mom?“, fragte Sophie mich und sah mich mit ihrem großen, blauen Augen lieb an.
,,Du kannst doch mal Grandma und Grandpa fragen ob sie dir eins zum Geburtstag schenken. Und außerdem hast du erst letztes Jahr ein neues Bett bekommen, kleine Lady.“, meinte ich.
,,Aber Mom. Das ist echt unfair.“, meinte Sophie und verschränkte die Arme. Dabei sah sie mich böse an.
Früher hatte ich immer ein schlechtes Gewissen bekommen wenn sie mich so ansah und hab ihr dann doch gekauft was sie wollte, aber seit Logan und Lilly wieder in ihr leben getreten waren, zog diese Masche bei mir nicht mehr.
,,Red mit deinen Großeltern darüber und jetzt will ich nichts mehr über neue Betten hören, verstanden.“, meinte ich und biss in mein Brötchen.
,,Das ist doch echt unfair.“, sagte Sophie noch und aß dann auch weiter.

Nach dem Frühstück verzogen sich die beiden in Sophies Zimmer und Logan und ich machten es uns auf dem Sofa bequem.
,,Ist Lilly auch immer so wenn sie etwas will, es aber nicht bekommt?“, fragte ich Logan.
,,Oh ja. Aber ich hatte irgendwie immer ein schlechtes Gewissen, weil sie ohne Mutter aufwachsen musste und meistens hat sie das bekommen was sie haben wollte. Ich weiß, dass das nicht die beste Erziehungsmethode ist, aber sie tat mir einfach leid.“, erwiderte er und sah mich entschuldigend an.
,,Ach mach dir nichts draus. Das war bei Sophie genau so. Ich weiß selber wie es ist wenn man ohne Vater aufwachsen muss und daher tat sie mir wahrscheinlich noch mehr leid.“, sagte ich und sah verträumt vor sich hin.
,,An was denkst du gerade?“, fragte Logan mich.
,,Na ja weißt du. Sophie hat mich letzte Tage gefragt, ob Lilly nicht vielleicht auch auf die Chillton gehen könnte. Sie hat ihr wohl gesagt, dass es ihr auf ihrer Schule nicht gefällt. Was hältst du von dieser Idee?“, fragte ich ihn.
,,Das ist vielleicht gar nicht so schlecht. Lilly gefällt es wirklich nicht dort, aber ich hatte keine Gelegenheit nach einer neuen Schule für sie zu suchen. Das ist vielleicht die beste Lösung und die beiden sehen sich auch öfters. Ich denke wir sollten es so machen.“, sagte er.
,,Gut. Ich wird mich Montag darum kümmern, schließlich kenne ich den Schulleiter besser als jeder andere.“, sagte ich und grinste.
,,Da hast du wohl recht.“, meinte er.
,,Hast du eigentlich was dagegen, wenn ich heute Mittag mit den beiden zu meinen Eltern nach Stars hollow fahre. Mom und Dad haben Lilly doch schon ewig nicht mehr gesehen und kennen sie nur als Baby. Und Lilly möchte die beiden sicher auch mal kennen lernen. Also Sophie liebt ihre Großeltern.“, erzählte ich.
,,Natürlich nicht. Aber Sophie nehme ich besser nicht mit zu meinen Eltern. Die beiden sind schon zu Lilly immer total kühl wenn wir dort sind und sie ist danach immer total verstört. Darum nehme ich sie auch nicht immer mit, wenn ich mal wieder zu den beiden muss. Das will ich Sophie nicht auch noch antun.“, meinte er.
,,Das kann ich nur zu gut verstehen. Willst du denn auch mitkommen. Die beiden freuen sich sicher auch dich mal wieder zu sehen. Ihr habt euch doch eigentlich immer gemocht.“, meinte ich und lächelte ihn an.
,,Ja gerne.“
Mom und Dad mochten Logan von Anfang an wirklich sehr. Mom zog ihn immer mit den Worten „Da kommt ja mein Lieblingsschwiegersohn“ auf. Logan sagte zwar immer wieder, dass es ihn nervte, aber in Wahrheit freute er sich über die gute Beziehung zu meinen Eltern. Besonders, da die Beziehung zu seinen eigenen Eltern nicht gerade warm war. Er wollte nie zu den beiden und hätte sie sogar fast zu unserer Hochzeit ausgeladen. Ich konnte es aber noch verhindern, obwohl ich auch nicht sehr erfreut war die beiden an dem glücklichsten Tag in meinem leben zu sehen.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

Hey,

auch hier ein toller neuer TeilSmile

Ich finds gut, dass Logan einverstanden ist, Lilly auf die Chilton gehen zu
lassen.
Und ich freue mich auch sehr über die Beziehung von ihm zu Lore und Chris,
das war ja in der Serie noch nicht gaaanz so gut, aber dennoch.

Das Verhältnis zu de Huntzbergers hat sich also immer noch nicht
geändert...
Ist ja dann irgendwie klar, dass Logan nicht unbedingt will, dass Sophie die
beiden kennen lernt...

Freu mich auf den nächsten Teil von dir
kizz Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Big Grin Und wieder ein klasse Teil!

Die zwei kommen sich immer näher, wie schön!!! Und die Zwillinge gehen bald beide auf die Chilton, wunderbar!

Ich bin gespannt, wie der Besuch wird, also hopp hopp, hau in die Tasten! Pc

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren

Oh ein neuer Teil!! KLasse!! Oh Lilly geht nach Chilton das ist ja toll und nun müssen nur noch Rory und Logan wieder zusammen kommen??!! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren

Hey Michi,
schön, dass Lilly jetzt auch nach Chilton geht. Es ist toll zu sehen, wie gut sich die beiden verstehen.
Dass das Verhältnis zu Logans Eltern schlecht ist, war nicht anders zu erwarten, daher gefällt es mir, dass Lorelai und Christopher sich mit ihm so gut verstehen. Es wirkt alles fast schon wie eine gute funktionierende Familie. Nur noch Rory und Logan müssen wieder zusammenkommen.

Lass uns nicht zu lange warten.
AnnaHeart

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren

Hey Michi!!

Ich finde es schön, dass Rory und Logan nach all der Zeit so gut miteinader klar kommen.
Ich fand die Szene auch gut, als sie sich über die Kinder unterhalten haben und das beide ein schlechtes Gewissen hatten, weil Lilly ohne Mutter aufgewachsen ist und Sophie ohne Vater.
Wie ähnlich die beiden sich doch sind.

Und ich finde es auch schön, dass Lilly, bald auf die Chilton geht. Dann sind die beiden Schwestern endlich zusammen. Und ich hoffe, dass ich auch bald Rory und Logan wieder näher kommen.

Also ich freu mich schon auf den nächsten...Bis dann...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste