Bildersuche II

@cola1510
Die Bilder sind perfekt!!!!:freuu:

Vielen vielen vielen Dank.
Super, dass du mir auch gleich die Folgen aufgezählt hast, dann kann ich die Brillen auch nochmal in natura sehen.

Nochmals Vielen Dank.Big Grin *freude *freude *freude

Hi!

Die Frage ist vielleicht blöd, aber ich versuchs einfach mal:-)
Ich suche ein Bild, wo Lorelai durch Stars Hollow läuft und so nen ganz langen grauen Strickmantel anhat...kann mir jemand helfen???
Lg

Ich suche eine seite wo es möglichst viele Bilder zu jeder Gilmore girls folge gibt.

Home of the nutty

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston

Hey, ich wollt mal fragen ob vielleicht einer das Bild hier ganz links in etwas größer hat?

[Bild: sigpic11104_4.gif]

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...

Ich hab ein Promobild gefunden und ich glaube dasslebe wurde in der Serie verwendet, als Taylor das Plakat von Rory mit ihr als Eiscremekönigin aufgehängt hat.
kann das sein??

das ist es, es ist sicherlich mit krone und umhang montiert worden, aber das gesicht ist doch das gleiche??

Hey,
ich suche ein paar Bilder

a) Logan liegt im Krankenhaus
b) Rory regt sich auf
c) einer der Charas ist sehr beschäftigt
d) Sookie kocht etwas
e) ein Chara ist dreckig
f) ein Chara gähnt

Danke

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

hat jemand ein foto oder weiß jemand ob/wo es ein bild gibt, auf dem lorelai, emily und rich zusammen drauf sind und möglichst nahe zusammen stehen/sitzen?

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston

christa.g schrieb:Ich hab ein Promobild gefunden und ich glaube dasslebe wurde in der Serie verwendet, als Taylor das Plakat von Rory mit ihr als Eiscremekönigin aufgehängt hat.
kann das sein??

das ist es, es ist sicherlich mit krone und umhang montiert worden, aber das gesicht ist doch das gleiche??

Ich glaube nicht das es das gleiche ist. als icecreme-königin war sie doch jünger?

wahrscheinlich hab ich mich geirrt, sie war echt etwas älter...

aber der blick...Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste