Will this love have a second chance one day? (Sophies)

Ok sie wollen reden klingt shcon mal viel versprechend!! Aber der Traum?? was hat er zu bedeuten??


Schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren

Hello!

Da is ja jemand echt nervös... (ok, eigentlich alle beide!)
Und da machst du einfach jetzt Schluss?? ich möcht doch wissen, wie das Gespräch jetzt läuft!!!

Aber irgendwie kenn ich das, wenn ich vr einer wichtigen Verabredung wie eine Verrückte durchs ganze Haus renn, weil ich plötzlich die Hälfte nicht find, oder plötzlich mein Schmuck nicht mehr mit dem Rest vom Gewand zusammen passt oder so... Ist mitunter leicht nervig.. aber das werde ich ja wahrscheinlich niemandem erzählen müssen.Wink

So, ich warte gespannt auf den Nächsten Teil...

Schönen Tag noch!
LG eve94

Nutze den Tag, sonst tut es ein anderer!Wink
Zitieren

@eve94: Du bekommst das gespräch der beiden. Ja wer kennt das nicht, wenn man vor einem Date vor dem Spiegel steht und sich xmal umzieht. Big Grin
@Sandra: Ob der Traum von Rory was zubeteuten hat, wirst du noch erfahren.Wink
@Anja maus: Ich bin mit deinem FB immer zufrieden. Hey...Verrat nicht so viel. Es soll doch spannend bleiben.Big Grin
@Sindy85: Das hoffe ich auch, dass Logan keine Freundin hat. :pfeif: Ja die beiden sind sehr nervös.
@Lysi: Ich darf doch Lysi sagen, oder? Ich würde mich auch freuen, wenn sich Rory und Logan wieder näher kommen würden.Wink
@Leene: Hey...Eine neue leserin. Freut mich. Das ist doch selbstverstänglich, dass ich euch Süchtigen mit neuen Teile die Sucht stille.
@Lana:Mal sehen, ob sich die zwei vertragen werden. Ja stimmt, Logan ist eigentlich einer der wird nicht so schnell nervös. Aber genau dass ist ja so Süß an ihm, wenn er es ist.Big Grin
@Michi: Das macht doch nichts. Ich freu mich auch, wenn das FB nicht so lange ist.
@Linda: Du sagst es, Frauen und ihre Probleme. Ich bin auch so...Also musste ich das so schreiben.Big Grin
@Anni schatz: Ich verzeihe dir, für das kurze FreedbackWink

Hallo ihr lieben. Da ich jetzt Don´t Leave me Alone fertig geschrieben habe, und nur noch posten muss, habe ich mich dazu endschieden, dass ich Regelmässig 2 mal Pro Woche einen Teil posten werde. Also immer Mittwoch´s und Sonnstag´s.

So hier ist der nächste Teil...Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.


Teil 14

Logan sah sie von oben bis unten an. Er hatte vergessen, wie wunderschön sie doch eigentlich war. Sie hatte noch nie fiel Make-up gebraucht, um so schön zu sein. Sie war es schon von Natur aus. „Ja, ich freu mich auch“, kam es aus Logan. Er konnte sie nicht richtig ansehen, den ihre Blauen Augen funkelten wieder so sehr, da bekam er weiche Knie.

„Also gehen wir“, meinte Rory und lief an Logan vorbei und ging die Treppen hinunter. Logan folgte ihr. Draußen vor der Tür meinte Logan „Okay, du wohnst hier in New York. Wo gibt es den besten Kaffee und wo kann man sich ungestört unterhalten?“, fragte es sie und sah sie erwartungsvoll an.

„Gleich bei mir um die ecke gibt es ein kleinen Café. Das heißt Jo. Da gibt es den besten Kaffee und man kann sich Ungestört unterhalten.“, antwortete Rory und sah Logan fragend an. Sie war sich nicht sicher ob er mit ihrer Wahl zufrieden sei.

„Das klingt viel versprechend. Also gehen wir“, sagte Logan und lief ein stück vor Rory. Als beide an dem Café ankamen, setzte sich Rory an dem Tisch ganz hinten am Fenster. Logan setzte sich gegenüber von Rory hin. Er sah sie an und stellte fest das Phil, gar nicht dabei ist. „Wo ist Phil?“, fragte es sie deswegen.

„Ich habe ihn bei meiner Mutter. Ich dachte mir das wir uns erst Mal alleine Unterhalten, wie wir das mit Phil machen, und wenn er dabei gewesen wäre, dann hätten wir das hier vergessen können“, sagte sie und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.

Logan wollte gerade darauf antworten, als die Bedienung vor ihnen stand. „Was hätten sie gerne“, fragte sie. „Ich hätte gern einen großen Kaffee“, bestellte Rory und sah Logan an. „Ich nehme das gleiche wie sie“, sagte er zu der Frau. „Kommt sofort“, meinte sie und ging wieder.

„Also was wolltest du sagen?“, fragte Rory Logan. Sie hatte mit bekommen das er was sagen wollte, aber dann kam die Bedienung und hatte es gelassen. „Ist schon in Ordnung, dass du Phil bei deiner Mutter gelassen hast“, sagte Logan und sah auf seine Hände. Er hätte zwar nichts dagegen gehabt, wenn Phil dabei gewesen wäre, aber das war auch in Ordnung.

Eigentlich wollte sie ja den Anfang machen, aber sie fühlte sich Unsicher. Logan sollte von sich aus mit dem Thema anfangen und nicht sie. Die Bedienung kam wieder und stellte ihnen den Kaffee hin und ging wieder.

„Na, immer noch Kaffeesüchtig?“, fragte Logan und lächelte dabei. „Du kennst uns Gilmores doch“, antwortet sie und lächelte auch. „Was für eine Blöde frage“, stellte Logan fest. „Das hätte ich mir ja denken können“, und nahm einen schluck aus seiner Tasse. Er fühlte sich nicht wohl bei dem Gedanken, das sie jetzt über Phil reden mussten. Denn er kannte ihn nicht. Aber er wollte ihn auf jedenfall kennen lernen. Da war er sich sicher.

„Also…“, sagte er und Atmete einmal tief durch, bevor er weiter sprach. „Ich würde gern Phil kennen lernen, wenn es dir nichts ausmacht“, und sah sie an. Nickend und mit Schulter zuckend sagte sie „Ich hatte dir ja angeboten, das es mir nichts aus machen würde, wenn du Phil sehen möchtest. Du kannst ihn sehen, wann immer du möchtest“, sprach sie ihren Satz zu ende.

„Gut“ kam es nur von Logan. Beide sahen sich nur an und schwiegen. Logan spielte mit seiner Tasse herum und Rory drehte unsicher an einer Strähne herum. Als sich ihre Blicke wieder trafen. „Also der Kaffee ist wirklich gut“, versuchte Logan die Stimmung zulockern. Denn in Moment fühlte er sich alles andere, bloß nicht sicher.

„Ja. Das ist der beste Kaffee in der Stadt. Das kannst du mir glauben“, sagte Rory unsicher. Sie verstand, das die Situation schwierig ist, aber das sie so einen Blödsinn von sich geben, anstatt, gleich auf dem Punkt zu kommen, verstand sie wirklich nicht. In ihren Gedanken begann sie mit den Kopf zu schütteln ohne das sie es bemerkte und so zog sie Logans Aufmerksamkeit auf sich.

Also Logan Rory ansah schüttelte sie gerade mit dem Kopf. Aus wessen Grund machte sie das? Aber bei ihr war das schon immer so, wenn sie in ihren Gedanken vertieft war. „Was ist? Warum schüttelst du deinen Kopf?“, wollte Logan aber denn noch wissen. Sie hatte bestimmt wieder über irgendetwas nachgedacht, und lies sie deswegen den Kopf schütteln.

Erschocken, blickte sie zu Logan und sah ihn verdutz an. „Was?“, fragte sie, denn sie hatte nicht verstanden, was Logan zu ihr sagte. „Ich sagte Warum du mit dem Kopf schüttelst“, wiederholte er seine frage. Er nahm sich seine Tasse und nahm einen schluck daraus.

„Ich dachte nur, warum wir so einen Blödsinn von uns geben, ob wohl wir beide wissen, über was wir reden wollen“, sagte Rory und auch sie hob ihre Tasse hoch und nahm einen schluck daraus. „Entschuldige. Du hast recht“, meinte Logan und schenkte ihr ein lächeln. Sie lächelte zurück. „Also du könntest wenn du willst Phil am Wochenende sehen und mit ihm was Unternehmen. Er freut sich schon darauf seinen Dad, kennen zu lernen“, plapperte Rory einfach darauf los.

„Am Wochenende?“, wiederholte Logan die Worte von Rory und sah sie ungläubig an. „Oh…Ähm…wenn es dir nicht passt…oder musst du für deinen Dad Geschäftlich was machen?“, plapperte Rory unsicher. Sie hatte mal wieder nicht Überlegt. Das passierte ihr andauernd. „Nein, nein. Wochenende klingt gut“, meinte Logan während er mit dem Kopf schüttelte. Er musste sich zusammen reisen, das er nicht das lachen begann. Rory hatte die Eigenschaft immer einfach darauf los zu plappern, wenn sie sich unwohl fühlte.

„Okay“, meinte Rory und ein leiser Seufzer entwich ihr. Sie lehnte sich in ihren Stuhl zurück und lächelte Logan an. Logan machte es ihr gleich und gab ihr auch ein lächeln zurück. „Okay. Dann komme ich nächstes Wochenende bei dir vorbei“, meinte Logan und er sah als er das gesagt hatte, das ihre Augen wieder das leuchten anfingen. Er liebte es wenn, ihre Augen leuchteten.

„Okay. Du kannst Phil, wenn du willst am Freitag abholen und bis Sonntag bei dir lassen und ich hole ihn bei dir ab. Wenn es dir recht ist“, sagte Rory und biss ich unsicher auf die Lippe. Beide Hände lagen vor ihr auf dem Tisch, und Logan griff nach einer und sah sie liebevoll an. Er wollte verhindern das sie noch unsichere wurde.

„Das ist kein Problem. Ich freu mich Phil übers Wochenende bei mir zu haben“, meinte Logan sanft. Er wusste nicht wo rauf er sich da ein lies, aber so schlimm konnte es schon nicht werden, versuchte er sich ein zu reden. „Okay“, war alles was Rory sagte und sah ihn an.

[SIZE=2]Beide starrten sich einfach nur an und keiner der beiden sagte irgendwas. Aber die stille war nicht unangenehm, ganz im Gegenteil, sie war sehr schön.[/SIZE]

[SIZE=2]r.eg.02 [/SIZE]
Zitieren

Toller neuer Teil! Echt super toll geschrieben und das Gespräch zwischen Rory und Logan fand ich auch sehr gut!

Logan will seinen Sohn sehen und am Wochenende bei sich haben. Das ist so toll. Vielleicht wird es dann doch noch mal etwas aus Rory und Logan. Man weiß ja nie ;-)

Freu mich auf mehr!!

Hab dich lieb, MichiSmile

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

JaaaaaBig Grin
Sie haben sich getroffen.
Süß wie nervös sie am Anfang waren und beide versucht haben
die Situation irgendwie aufzulockern.
Und er kennt Rory immernoch gut genug um zu wissen was
sie macht wenn ihr etwas unangenehm ist.Smile
Das Ende war toll, wie sie sich einfach nur angesehen und
geschwiegen haben, aber es war ja ein angenehmes schweigen.
Ich hoffe ja jetzt auf einen Kuss, aber ich glaube da müssen wir
uns noch etwas gedulden.Wink
Hast du wieder toll gemacht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

hey

sry, dass mein fb so unregelmäßig kommt.

also die entwicklung gefällt mir definitiv sehr gutSmile
das gibt mir hoffnung, dass die 2 wieder zusammen kommen
aber wie logan allein mit phil zurecht kommen will ist mir ein rätsel^^ich glaube der weiß nicht wie anstrengend kinder sein könnenWinkda freu ich mich mal schon auf ein wenig chaos^^

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Big Grin Ein wirklich schöner Teil!

Schön, das sich die beiden annähern, das kann für alle beteiligten nur gut sein! Und so wie sich Logan verhält,
Show Content


Also ich hoffe, es geht bald weiter!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren

Hey süße habe gearde den neuen Teil gelesen!! KLasse wie immer das gespräch zwischen Rory und Logan war echt blöd von den beiden naja obwohl man ja uch die Situation verstehen muss!! Naja das wird hoffentlich noch werden!

LG Sandy

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren

Jaa Big Grin Kannst mich ruhig so nennen.

Wieder mal ein schöner Teil, aber mir ist es so vorgekommen wie wenn Logan Phill vielleicht öfter sehen will ?!
Aber total schön, dass er seine Hand genommen hat und sie sich so gut verstanden haben. Ich hoff ja mal, dass du es gut weiter gehen lässt Smile

Lg Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren

wow wunerschoener neuer Teil
(uebringens sry dass ich erst jez fb geb)

Also wie gesagt toll...
War echt ur lustig, dass sie die ganze Zeit irgendwas geredet haben, nur nict das, woozu sie sich getroffen habenWink
uhh es war suess, wie logan ihre hand nimmt Big Grin

kizz Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste