stop the crying

Hallo,

oh mein Gott, da ist man mal ein paar Tage nicht online und Du schreibst gleich ganz viele Teile, genial.... Big Grin

Ich finde Rory sollte mit Jess reden, bevor sie etwas unüberlegtes tut, was Sie evtl. später bereuen könnte.

Hab wenig Zeit, sorry.

Danke für´s letzte Re-FB. Bleib auf jedenfall dran.

Mach weiter so.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

Big Grin Die zwei müssen ganz schnell etwas klären! Also so wie die beiden sich verhalten kann mir keiner sagen, das da nichts im Busch ist!

Das Jess so ein Weiberheld ist, kann ich mir nicht vorstellen! Oder besser gesagt will ich mir nicht vorstellen!

Kaum ist man mal einen Tag nicht da, schon verpasst man so viele Teile von dir!!!

Ich hoffe, bald gehts weiter, auch bei deiner anderen FF!!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin

ui, kurzer teil, egal du hast uns eh schon zu viele in den letzten tagen gegeben Smile
mal wieder lustig die beiden, und ich bin gespannt was sie anstellen werden bei dem wetter :gg:
liebe grüße contigo

ich bin heute nicht so in schreiblaune... deswegn verschieb ich das re-fb, auf den nächsten teil. den ich poste...

---------
„ Ich fragte, was mit dir los ist“ wiederholte er sich und setzte sich auf.
„ Ich war im Gedanken“ antwortete ich ihm wahrheitsgemäß und richtete mich ebenfalls auf.
„ Du sahst so unsicher eben aus..“ meinte er und ich zog die Augenbrauen zusammen. Woher weiß der immer nur alles? Es war echt manchmal schon fast beängstigend. Schon früher hatte er mir alles sofort angesehen, doch sollte ich wirklich mit ihm jetzt über meine Gedanken sprechen? Wie würde er dann nur reagieren?
„ Rory?“ riss er mich wieder aus meinen Gedanken.
„ Nein, ich hab nur über was nach gedacht, nicht erwähnenswert“ blockte ich ab und er nickte.
„ Wie du meinst“ sagte er schlicht und ließ sich wieder fallen.
„ Wollen wir jetzt den ganzen Tag hier liegen bleiben?2 wollte ich von ihm wissen, da er mir nicht gerade den Eindruck machte, das er aufstehen wollte, um etwas zu machen.
„ Keine Ahnung.. schlag was vor..“ kam es gelangweilt von ihm.
„ Du wohnst hier, nicht ich. Woher soll ich wissen, was man hier machen kann?“ schließlich wohnte Jess ja schon mehrere Monate hier in Kalifornien, dann müsste er auch wissen, was man hier so tun kann.
„ Wenn es nicht regnen würde, könnte man auch mehr machen also so. das Wetter ist scheiße und die Laune dementsprechend im Keller..“ antwortete er mir.
Okay ich verstand das, wirklich. Nur irgendwas muss es doch geben, womit man sich beschäftigen kann, ohne rausgehen zu müssen. So schwer kann das doch nicht sein.
„ Du bist ein Langweiler!“ murrte ich jedoch nur, da mir auch nichts einfiel. Zu Hause in Stars Hollow, wäre sicherlich alles anders.. Klar da regnet es genauso, aber es gab dort immer etwas, was man machen konnte, auch wenn es nur ein kleines Städtchen war.
Doch dann klopfte es an der Tür und jemand, den ich nicht kannte, streckte seinen Kopf zur Tür hinein.
„ Hey!“ begrüßte er uns Beide freundlich und wartete darauf, das Jess etwas sagte, damit er reinkommen darf.
„ Hey, Matt“ meinte dieser aber nur und somit trat Matt ein.
„ Du musst Rory sein, Hi » er kam zu mir und reichte mir die Hand.
„ Hi!“ sagte ich ebenfalls und ergriff seine Hand.
„ Ist euch auch so langweilig?“ fragte er uns und wir nickten.
„ Ich hab Sam wieder mal rausgeworfen, da sie rumstresst, weil irgendein Mädchen hier rumläuft, was dem zu nach Rory sein wird.. Ich verstehe nicht warum sie sich nicht einmal zusammen reißen kann. Tut mir Leid, wenn sie dich an gezickt hatte“ entschuldigte Matt sich bei mir, für das Verhalten seiner Freundin.
„ Ach ist nicht so schlimm“ winkte ich ab, da ich nicht wollte, das er sich nochmals entschuldigen musste, da er mir den Eindruck machet sich für Fehler anderer andauert endschuldigen zu müssen.
„ Ich glaub ich schieß sie endlich in den Wind..“ seufzte er.
„ Oh bitte“ kam es von Jess.
„ Hast du Rory schon die Uni gezeigt?“ fragte Matt Jess.
„ Nein..“ antwortete dieser.
„ Na dann hast du wenigstens was zu tun. Du magst die Uni doch sicherlich gerne sehen, oder Rory?“ fragte Matt an mich gerichtet.
„ Ja gerne“ ich fand das Gebäude eh schon ziemlich interessant, doch viel hatte ich ja auf dem Weg ins Zimmer nicht gesehen.
„ Dann los..“ kam es von Jess, der sich aufrichtete.
----------
miniteil....
und Eva, poste endlich was neues! ^^

Ui, ich bin gespannt was daraus wird ;]
Vill will Rory da ja noch länger bleiben als geplant :p
Und mit dem Re-FB, mach dir da mal keinen Kopf ;]]
Liebe Grüße Heart

hi,
du postest so fleißig und ich?!...schande über mich Sad
Jess kennt Rory einfach zu gut.Ich hoffe sie sagt ihm bald was sie fühlt und das sie ihn liebt <3^^
Dieser Matt scheint echt lieb zu sein und er möchte seine dumme Freundin los werden,das ist doch schon mal sehr gut Wink
Jetzt will Rory wohl eine kleine Führung durch die Uni haben...=)mal sehen was noch so kommt. Mach bald weiter und der miniteil war schön^^
hdl

schoener miniteil Smile

Matt scheint ja ok zu sein Wink
Und er soll seine Freundin da wirklich vergessen Big Grin

Yay, Jess is ja super drauf...
Naja wenigstens haben sie jez was zum Machen

kizz Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]

Big Grin Bei so einem Wetter würde ich auch schlechte Laune bekommen! Smile

Jetzt haben sie ja endlich was gefunden, er zeigt ihr die Uni und ich bin gespannt, was daraus so wird!

Schreib schnell weiter!

Liebe Grüße Sindy Big Grin

Hallo,

oh man, Jess ist echt nicht einfach.

Warum rückt Rory nicht einfach mit der Sprache raus, ich meine, er kann Sie ja schlecht rausschmeisen und einfach in einen Flieger setzen. Er müsste sich damit aus einander setzen. Naja vielleicht kommt es ja noch dazu.

Mach weiter so, ich finde es klasse.

Liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

he der teil war mal wieder spitze.. schön wie du immer alles beschreibst, freu mich schon auf mehr! glg JujuBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste