Will this love have a second chance one day? (Sophies)

ohhh das war ja eine schwere Geburt mit den beiden, das Gespräch ging sehr schleppend voran, wobei ich dazu sagen muss. So ist das halt im Leben wenn man sich lang nicht mehr gesehen hat und dann über so ein ernstes Thema sprechen muss.. hach ich mag wie du schreibst, so real.. Üich weiß ich drück mich umständlich und nicht ganz klar aus, aber ich denke irgendwo in diesem irrrgarten von Buchstaben, verstehst du was ich sagen will*

=)

Freu mich auf das nächste Kapi,
LG LInda


Zitieren

Hallo Maus.
Toller teil. sry, dass ich nicht so schnell zu meinem fb kam.
schön, dass du dich entschlossen hast, so oft zu posten bzw. so regelmäßig. finde ich toll also schreib auch fleißig.
Ich finde es schön, dass Logan Phil übers Wochenende haben will. *gg* ich könnte jetzt schon wieder was verraten, aber ich halte mir schon wieder dem mund zu.
Alles in allem verlief das Gespräch sehr gut, meinre meinung nach und bin gespannt was sich daraus noch entwickelt Wink
freu mich auf sonntag, hoffe ich kann es noch lesen.
kiss anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

@Anja maus: Sorry...Weil ich es Gestern nicht mehr geschafft habe einen neuen Teil zu Posten. Ich hoffe du bist nicht Böse?
@Linda: Ich hatte bei deinen Irrgarten voll den Durchblick. Also mach dir keine Sorgen.Big Grin
@Anni schatz: Ich fand das auch süß, als Logan Rorys Hand in seine nahmWink
@Lysi: Ja den Eidruck hatte ich auch, dass Logan Phil öfftes bei sich haben will. Aber Logan wird sich noch mal mit Rory wegen Phil Unterhalten.Big Grin
@Sandy: Süße, freut mich das dir der Teil wie immer gefallen hat. Hier kommt der nächste Teil...Wink
@Sindy85: Stimmt, so wie sich Logan benimmt, scheint er keine Freundin zu haben. Ich hoffe es auch ganz stark.:pfeif:
@Tesa: Ob Logan mit Phil alleine zurecht gekommt, ist mir auch ein Rätsel. Aber er wird sein bestes geben.
@Lana: Ja Logan kennt Rory immer noch sehr gut. Mal sehen, ob sich die beiden Küssen werden.:pfeif:
@Michi: Ich hoffe es auch so sehr, das sich die beiden wieder näher kommen. Ich hab dich auch lieb Big Grin

Diesen Teil widme ich meiner Maus Anja...Sie fährt heute Weg und ich habe ihr versprochen gestern einen Teil zu Posten. Habe es aber nicht mehr geschafft. Ich werde dich vermissen. Hab dich lieb.

So hier ist der nächste Teil...Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

Teil 15

Als beide wieder an Rorys Wohnung ankamen, starrten sich beide an. Keiner der beiden sagte nur ein Wort. Sie fühlten sich beide irgendwie komisch, das sah man vor allem Logan an. Er sah alles andere als gut aus. Sein Magen schien sich gerade 5 Mal umzudrehen, denn er sah ganz schön bleich im Gesicht aus.

Er hatte wieder dieses Gefühl, das er damals hatte, als er Rory kennen gelernt hatte. In ihrer Gegenwart, hatte er sich früher immer wohl gefühlt. Er versuchte sich gegen dieses Gefühl so gut es ging zuwehren.

„Willst du vielleicht noch mit rauf?“, fragte Rory sehr nervös und sah ihn an. Für sie war dieser Abend wunderschön. Sie freute sich dass, das Gespräch mit Logan so gut gelaufen ist. Sie hoffte, das es bald wieder so wie früher sein wird, aber sie wusste, das es ein schwieriger Weg werden würde, denn immer hin hatte sie ihm das Herz gebrochen.

„Ich denke ich sollte lieber gehen“, beantwortete Logan Rorys frage. Aber er konnte genauso wenig den Blick von ihr lassen wie sie. Rory versuchte den Augenkontakt mit Logan so lange es nur ging bei zu behalten, bis Logan sich zu seinem Auto umdrehte und nach der Autotür griff. Rory wollte noch nicht das er in sein Auto stieg und weg fuhr. Sie hatte nämlich in seinen Augen gesehen, das er genau das fühlte, was sie heute schon den ganzen Abend gefühlt hatte.
Und zwar, das er sie immer noch liebte.

Logan wollte gerade die Autotüre öffnen, als er die Hand von Rory auf seiner spürte. Darauf hin drehte er sich wieder in ihre Richtung und sah ihr tief in die Augen. Ihre Augen strahlten so sehr, das er davon weiche Knie bekam. Er konnte nicht sagen, wie oft er von ihren wunderschönen Augen, weiche Knie bekam, aber eins wusste er, er konnte ihr nicht mehr lange wieder stehen.

Also schlug er die Autotüre zu ging ein paar Schritte auf Rory zu und sah ihr weiterhin in die Augen. In diesem Augenblick durchfuhr in Rorys Bauch ein kribbeln. Das hatte sie weder bei Dean noch bei Jess. Nur Logan hatte es damals geschafft, so ein Gefühl bei ihr zuwecken.

Logan kam mit seinen Lippen immer näher an Rorys. Automatisch schloss sie ihre Augen und wartete sehnsüchtig darauf dass seine Lippen ihre trafen. Kurz darauf lösten sie sich und Rory legte ihre Stirn auf die von Logan und beide lächelten sich sanft an. Rory legte ihren Arm um Logans Hals und Küsste ihn wieder. Logan erwiderte den Kuss und legte seine Hände an ihrer Hüfte und zog sie näher an sich her.

Rory öffnete leicht ihre Lippen, damit Logan den Kuss vertiefen konnte und Leidenschaftlicher wurde. Ihre Knie wurden immer weicher. Sie konnte es nicht glauben, das sie sich gerade Küssten, aber sie genoss es viel zu sehr, als jetzt darüber nach zu denken und vernünftig zu sein.

Weil beide nach Luft schnappen mussten, lösten sie ihren Kuss und sahen sich beide tief in die Augen. „Wir sollten nach oben gehen“, über fuhr es Rory, aber Logan gab ihr keine Antwort, sondern Küsste sie wieder. Er wollte ihre weichen Lippen auf seine spüren. Während sie sich Küssten zog Rory Logan zu Haustüre mit und wollte die Tür aufschließen, aber sie schaffte es nicht, denn sie war immer noch damit beschäftigt Logan zu küssen.

Logan bekam es mit und griff mit seiner Hand auch nach den Schlüssel, aber auch bei ihm wollte der Schlüssel einfach nicht ins Schloss. Sie hatten beide nicht aufgehört sich zu küssen.
Rory wurde das als zu viel und unterbrach den Kuss und lächelte Logan sanft an, ehe sie sich zu Tür drehte und den Schlüssel ins Schloss steckte und um drehte.

Endlich waren sie im Hausgang um sich gleich wieder zu Küssen. Küssend liefen sie die Treppen so halbwegs gut hoch, aber ab und zu wären sie die Treppen fast runter geflogen, aber das störte den beiden nicht.

Als sie an der Haustüre von Rory an kamen, fuchtelt sie wieder mit ihrem Schlüssel im Schloss herum, und auch dieses Mal brachte sie ihn nicht herein. Dieses Mal unterbrach Logan den Kuss. „Hey, die zweite Tür. Diesmal solltest du hin schauen“, sagte er leicht ironisch und grinste sie an.

Auch sie grinste und steckte den Schlüssel ins Schloss und drehte ihn wieder um und machte die Tür auf. Beiden schauten sich tief in die Augen und Rory packte Logan wieder am Hals und zog ihn zu sich und Küsste ihn wieder.

Beide liefen in die Wohnung und Logan konnte gerade noch so die Türe mit seinem Fuß in vorbei Laufen zu schlagen. Im Gang drin zogen sie sich Küssend die Kleidung schon aus, als Logan plötzlich den Kuss erneut unterbrach und sagte „Ich sollte vielleicht lieber gehen“, und sah sie einfach nur an.

Er wusste nicht ob er es so weit kommen lassen sollte? Aber dazu genoss er viel zu sehr ihre Küsse. Sie schaute ihn auch in die Augen ohne etwas zu sagen und legte einen Finger auf die Lippen von Logan. „Shhh…“, machte sie nur und Küsste ihn wieder.

Er wollte sich dagegen wären, aber seine Sehnsucht nach ihr war einfach größer und er vermisste ihre sanften Lippen und Küsse. Als sie am Schlafzimmer ankamen, zog Rory Logan auf das Bett und machte gerade den Gürtel von seiner Hose auf, während sie sich ganz wild und dann ganz Leidenschaftlich Küssten…

*****

Als Rory am nächsten Morgen aufwachte lag sie auf dem Bauch und schaute auf ihren Wecker und stellte fest, das es erst kurz vor 7 Uhr Morgens war. Sie wollte aufstehen, aber irgendwas hinderte sie daran. Sie drehte sich auf den Rücken um nach zusehen, warum sie nicht aufstehen konnte.

Sie zuckte leicht zusammen, als sie sah das Logans Arm um sie lag. Sie versuchte sie daran zu Erinnern, wie er in ihr Bett kam, als ihr plötzlich wieder alles einfiel. Sie hatten sich Gestern hier getroffen um über Phil zu reden und vor ihrer Tür hatten sie sich geküsst und anschließend sind sie im Bett gelandet.

Sie genoss es das Logan neben ihr lag. Es war schon viel zu lange her das jemand eben ihr im Bett lag, und das Logan neben ihr lag machte sie irgendwie glücklich. Es ist ja nicht so das Logan irgendjemand wäre. Nein. Er ist der Vater ihres Sohnes. Es ist aber der Mann, den sie das Herz gebrochen hatte. Der Mann der ihr mal sehr viel bedeutet hatte, und den sie mal sehr geliebt hatte.

r.eg.02
Zitieren

Ohh endlich Big Grin
Ich freu mich, dass sich die beiden wieder nahe gekommen sind. Sie lieben sich einfach immer noch und das ist wichtig. Ich hoffe echt, dass sie das ganze jetzt nicht als Fehler sehen oder so und so tun als wäre nichts gewesen.
Hoffentlich treffen sie sich öfter und wer weiß vielleicht versuchen sie es ja nochmal zusammen Smile Ich würds toll finden <33

Schreib schnell weiter
Lg Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren

OK SIE HATTEN SEX!! Gut hmm wie soll ich das den jetzt halten?? ICh feu mich schon sehr auf den neuen Teil

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren

so ich sicher mir mal meinen FB Platz ^^ ist das eh ok für dich? ich hol es hundertkprozentig nach!!
aber wenn ich jetzt eines schreibe würde, so wäre es gar nicht toll. Wink
aber auf jeden FAll: sie sind sich weider näher gekommen :freu:
schön geschrieben, das weiß ich ja ^^
kiss anja
edit: dann kommen wir mal zum "richtigen" Fb, obwohl ich ja eig nicht viel anderes sagen kann als all die anderen hier Wink
das lässt doch das (bei mir noch kleine) Sophie-Herz doch höher schlagen. *gg* hast das wirklich gut beschrieben *vor meinen augen hab*hoffe sie bereuen das nicht mehr, wäre doch schade, aber so spontane Aktionen sind ja leider immer so Sad ich hoffe natürlich auf das GEgenteil (aber ich weiß ja zu viel *pfeif* nein nicht aber, ist doch gut so Big Grin)
ich mach mich an die anderen teile *pfeif*
kiss anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Wie schööön ... sie haben die Nacht miteinander verbracht, aber hoffentlich nicht nur ein ONS. Rory kam mir schon sehr durcheinander vor, aber wenn Logan wach wird, wird er sie bestimmt gleich wieder verzaubern. Und dann werden die drei eine glückliche kleine Familie Big Grin *friedefreudeeierkuchen*
*FREU*
*schnellweiterschreiben-neugierigbin*
LG Lillifee

Zitieren

Ha!!!
Ich habs doch vermutet, du hast mir den Wunsch erfüllt!!!!Big Grin
Eigentlich dachte ich, dass es noch länger dauert, aber irgendwie
habe ich es auch geahnt, so wie der Abend verlaufen ist.

Ich glaube wenn Logan aufwacht, wird er nicht wissen wie er darauf reagieren soll, immerhin war er es der so nervös war vorher.

Ich vermute auch, dass es noch länger dauert, bis sie wierklich zusammen kommen, aber ich lasse mich auch gern überraschen.Wink

Schreib schnell weiter, will den nächsten Teil lesen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

hey du

wow, das ging ja jetzt doch recht zügig mit den 2^^
mal schauen ob sie wieder einen rückzieher machen oder doch zusammen kommenSmile
bin immer noch gespannt auf das logan-phil-wochenendeSmile

glg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hey du!!

Du weißt ja schon wie toll ich deine Fanfic finde und diesen Teil finde ich besonders toll! Endlich sind die beiden sich näher gekommen und vielleicht bleibt das ja auch so!!! Ich hoffe sehr, schon alleine wegen Phil. Für ihn ist es sicher besser mit beiden Eltern aufzuwachsen!!!

Freu mich auf den nächsten Teil!!

Bis bald, deine Michi!!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste