Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stolz und Vorurteil

Jaa, den Film hab ich schon so oft geschaut un kann nie genug bekommen^^

Ich liebe ihn einfach, mehr gibts da net zu sage^^

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

ich hab mir den film auch gekauft .. und fand ihn zwar schön, aber jetzt nicht soooo berauschend Smile

das buch hab ich auch noch hier stehen .. müsste es vll mal anfangen zu lesen . .aber im moment bin ich so im lernstress Smile

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

Da heute der Film auf war, hab ich ihn mir mal angesehen.

Es war alles toll dargestellt (hab das Buch nicht gelesen ^^ also kann ich eigentlich nicht wirklich was sagen), tolle Schauspieler usw, aber es ist nicht mein Geschmack und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, was alle an Mr. Darcy finden :pfeif:

Die Mutter fand ich ziemlich witzig xD Die Kinder haben mir aber leid getan Rolleyes Aber ja ... der Vater war am Besten zu den Kindern =)
Die Anderen waren auch toll, naja, bis eben auf die Mutter *lol*

Aber wie gesagt, nicht mein Geschmack ^^
Zitieren

ich finde den Film super, die Neuverfilmung auch, jedenfalls finde ich die Schauspieler sehr passend und alles ist super dargestellt, jedenfalls steh ich auf so ramontische Filme ;-) (kein druckfehler - insider)
Zitieren

also mein fall is der film nicht.^^

meine mama und ich saßen da nur und haben gewartet das nach der werbung am ende noch was kommt. das ende war irgendwie abgehackt...zumindest kam es mir so vor.
Zitieren

also ich liebe die geschichte. das buch von jane austen hab ich schon seit langem und endlich konnte ich mir den film anschauen. herrlich, auf jeden fall. =)

ja, rtl hat das mit dem ende total blöd gemacht, fand ich auch. -.-

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

Über das abgehackte Ende hab ich mich auch geärgert - typisch RTL! Mad

Keira Knightley fand ich wirklich ganz bezaubernd! Smile
Der Darcy hat mich auch nicht so vom Hocker gehauen.
War dieser Wickman eigentlich Orlando Bloom, oder sah er ihm nur ähnlich?

Zuerst dachte ich: Ohje, wie kitschig und halt auch so à la Rosamunde Pilcher, mit den ganzen Missverständnissen. Aber so nach und nach entwickelte sich das, und man sah, dass diese ganzen Konventionen und Standesunterschiede ganz schön hinderlich waren. Da wurde sich ständig hinter irgendwelchen Fomulierungen versteckt. Rolleyes
Wahrscheinlich kommt das im Buch noch deutlicher heraus und wird noch verständlicher.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Irina-J schrieb:Ü
War dieser Wickman eigentlich Orlando Bloom, oder sah er ihm nur ähnlich?

Das ist Rupert Friend. Der Freund von Keira Knightley, der Orlando Bloom sehr ähnlich sieht.
Zitieren

LoryFan schrieb:Das ist Rupert Friend. Der Freund von Keira Knightley, der Orlando Bloom sehr ähnlich sieht.
Uuuh. Zufall? Big Grin

Ich hab den Film gestern zum dritten mal gesehen und er ist immernoch toll. Ich kenn zwar das Buch nicht, aber ich glaub, das Urteil darf ich mir erlauben.
Und ich glaub auch, dass am Ende noch irgendwas gefehlt hat... o.O

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Also ich fand den Film schön.
Er war lustig und hatte etwas. Kreira Knitghley hat wierklich super gespielt. Aber wie die geredet haben, kam mir am Anfang komisch vor, danach hab ich mich dran gewöhnt.
Ja Mr. Darcy war wierklich nicht so toll, viel zu verschwiegen.
Die Mutter war ja total merkwürdig und diese Zwillinge auch.
Der Vater war okay, und die ältere Schwester auch.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste