Also in der Gruppe Gilmore Girls - Sind wir nicht alle ein bissl Lorelai bin ich auch drin...
naja und dann in einer Literati, aber ich weiss grad nicht in welcher...und in einer die heisst glaube ich Wer ist eigentlich Christopher? Wir wollen Luke! oder so...
das schlimme an diesen gruppen ist, habe ich festgestellt, das da meistens nur Amateure drin sind...erzähl denen man was von Narcoleptics Sophies oder Literatis...Die können damit nichts anfangen und wirklich viel ahnung an sich haben die auch nicht...manche kennen ein paar filme, manche ein paar bücher und letztens hat tatsächlich eine gefragt wer paul anka ist und warum über ihn geredet wiurd wie ein Kuscheltier...
Für mich sind das in dem Sinne sowieso eher representative Gruppen...bin eigentlich in keiner aktiv, sondern hauptsächlich in Gruppen um meinen Charakter beziehungsweise meine Interessen zu verdeutlichen...
...
... ...
Everything changes...
...sometimes I hate it! ...
oh Gott...nach meinen Gruppen sollte besser keiner auf meinen Charakter schlieÃen
man könnt ja denken, ich bin total bescheuert :o na ja, eigentlich hätte man damit Recht *g*
Ich bin eigentlich gröÃtenteils nur in richtig dämlichen Gruppen drin, weil ich die Sprüche gut fand oder sowas. Z.B. "Wenn ich alt bin werd ich nur noch nörgeln.Das wird ein SpaÃ" oder "treu, verschmust, verfressen. Oh mein Gott, ich bin ein Hund!!!" oder "Meine Damen und Herren, heute abend sinkt für sie- das Niveau!"
[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
So, nachdem ich bei der Uni in Graz heute mal die Vorerfassung ausgefüllt habe, hab ich mich auch mal bei StudiVZ angemeldet...
Ist Facebook ja wirklich sehr änhlich, mal schauen, welche Unterschiede es noch so gibt...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.
ich find ja die gruppe (bei schuelervz) total gut^^: Wer braucht schon einen Dean,wenn er einen Jess haben kann
Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Ich hätte dich grad gesucht, Andrea. Entweder du kannst noch nicht gefunden werden oder du hast nicht deinen vollen Namen angegeben?
ich hab meinen 2. vornamen ausgelassen, d.h. nur andrea und mein nachname.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.
danach hab ich gesucht, ich kenn deinen 2. vornamen auch gar nicht
deinen nachnamen weià ich von deinem evs blog
da war ich wohl zu schnell gestern, werd dich gleich nochmal suchen
edit: ach, du warst schneller
muss sagen das ich ich weder beim studi noch schüler VZ angemeldet bin, finde das da jeder angemeldet ist - ich wetter so 20% der leute im StudiVZ haben noch nie ans studium gedacht --> kenne da einige die noch inner ausbildung sind oder arbeiten oder arbeitslos sind und bei studi sind... naj wenn ich studiere ab oktober werd ich mich auch mal anmelden
Ich war ja im Studi in der Gruppe "Wenn ich groà bin ziehe ich nach Stars Hollow und heirate Luke" aber wie ich grade seh wurde die leider aufgelöst...
[SIGPIC][/SIGPIC]
hab mich jetzt auch endlich mal angemeldet ^^ aber bei
meinvz
finds bis jetzt richtig klasse