Twenty-One is the Lonliest Number???

Hey ihr Lieben

Endlich habe ich den Hochzeitsteil im Gepäck.
Hat ja reichlich gedauert, bis ich das hatte, tut mir schrecklich leid.
Dafür wird es diesesmal nicht so lange dauern, denn ich habe den jetzigen bereits um einen Teil der normalen Länge abgekürztBig Grin Spätestens morgen oder übermorgen käme dann schon der nächsteBig Grin
Aber jetzt will ich euch nicht noch länger auf die Folter spannen, hier ist der lang ersehnte Teil

kizz Anni

P.S:
Anja Schatz, wie versprochen widme ich dir diesen Teil, meinem großen-kleinen JJ-Heart. Habe dich ganz doll lieb, will dich nie mehr verlieren. Und du bedeutest mir sehr wohl was, auch wenn du heute dast gestorben wärstWink
ganz viele küsse
Anni

Zur Erinnerung, so hat der letzte Teil aufgehörtWink Wer nicht mehr weiß, um was es ging xD :

Rory warf sich wieder ausgestreckt auf ihr Bett und starrte zur Decke. Logan und sie hatten in den letzten Wochen jede freie Minute miteinander verbracht und das unbeschreibliche Gefühl in seiner Gegenwart wurde immer Stärker. Ihre Mom hatte gesagt, dieses Gefühl würde anfangs sehr stark sein, aber es würde manchmal wieder verschwinden und die Beziehung alltäglich machen. Sie wussten beide, dass sie damit keinesfalls von ihrer Beziehung mit Luke sprach, denn selbst nach 2 Jahren und mehreren Jahren Freundschaft, schwebte sie noch immer auf Wolke sieben. Und im Stillen dachte sich Rory, sie hoffte es zumindest, dass es bei ihr und Logan so wie bei ihrer Mom und ihrem zukünftigen Stiefvater sein würde. Ob sie Logan liebte? Ja. Das wusste sie schon von Anfang an. Aber sie hatte es ihm noch nicht gesagt, sie wollte ihn nicht überrumpeln und in die Enge treiben. Sie wusste ja nicht, wie er reagieren würde, immerhin war es ja seine erste Beziehung, die Rory keinesfalls gefährden wollte.

„Rory? Bringst du Kaffee und was zum Frühstück von Luke mit?“, wurde sie, natürlich von Lorelai, aus ihren Gedanken gerissen. „An was denkst du den, Hon?“ Rory drehte den Kopf leicht auf die Seite und sah ihre Mom wissend grinsend im Türrahmen stehen. Sie wurde rot, sie wusste, was Lorelai dachte, was sie dachte.

„Ich denke nur nach.“ Lorelai grinste weiter und Rory stand genervt auf, denn sie hörte, wie die Badezimmertür auf ging und kurze Zeit später stand Logan hinter Lorelai. Rory schnappte sich ihre Jacke und ging an Lorelai vorbei aus dem Haus.

„Luke, noch einen von diesen Burgern. Aber ich muss sagen, deine Kochkunst ist schlechter geworden. Ich vermisse ja immer noch die Burger, die ich für Toasts oder anderes gehalten habe. Können du und Lorelai sich nicht wieder trennen?“

„Nein, Kirk, das werden wir nicht. Aber du kannst auch gerne etwas anderes bestellen, wenn dir die Burger nicht so passen, wie sie sind.“, gab ein äußerst gut gelaunter Luke zurück. Er blickte einmal kurz hinaus auf die Straße und dann zur Tür des Diners, in der Hoffnung Lorelai würde gleich gutgelaunt hereinplatzen und Kaffee und ungesundes Essen bestellen. Es war ungewöhnlich ruhig ohne sie, er hatte sich schon so an ihre Anwesenheit mindestens drei Mal täglich gewöhnt, dass er sie schon nach nur einem halben Tag vermisste. Was natürlich nicht nur daran lag, sondern er es kaum abwarten konnte, dass es endlich Morgen werden würde. Er war ein wenig nervös, doch das war normal und sein Herz begann zu rasen, sobald er daran dachte.

Teil 20:

Nervös stand Luke vor dem „Altar“, der eher ein großer Bogen mit lauter Margeriten und weißen und gelben Blumen war. Lorelai hatte darauf bestanden, dass es genau der war, den er ihr damals zur Hochzeit mit Max gemacht hatte, doch er hatte sie davon abbringen können. Sie hatte es eingesehen, da ihre damaligen Verlobungen und Beziehungen Vergangenheit sein sollten, genau wie die seinen.
Er befand sich auf der großen Wiese des Dragonflys und blickte erwartungsvoll hinauf zum Hotel seiner Verlobten, die er in wenigen Minuten heiraten würde. Es war etwas, was ihn mehr glücklich machte als alles andere zuvor. Er sah aus den Augenwinkeln heraus, wie Rory, die direkt hinter ihm in der ersten Reihe gesessen hatte, sich endlich mit Sookie zusammen erhob und den Gang zurück zum Hotel entlang lief, der durch die mit weißen Tüchern überspannten und an den Rändern ebenfalls mit weiß-gelben Margeriten geschmückten Stühle gebildet wurde. Größtenteils leuchtete die Wiese in diesen Farben, da Sookie und Lorelai es so gewollt hatten. Lorelai hatte ihm damals an dem Abend, als sie ihr Kleid gekauft hatte, davon erzählt, wie alles so perfekt gelaufen war. Wie sie ihr perfektes Kleid gefunden hatte, wie sie zu den ebenfalls perfekten Hochzeitseinladungen und den Blumen kam, alles das. Sie war an dem Abend so begeistert gewesen, dass er es niemals übers Herz gebracht hätte, ihr irgendeinen Wunsch abzuschlagen. Nicht dass er das nötig gehabt hätte. Er war froh, dass nicht alles so kitschig und mit roten und weißen Rosen verziert war, das wäre eben nicht er.

Ungeduldig schweifte sein Blick wieder zum Hotel. Hinter einer dieser Fenster würde sie nun genauso aufgeregt wie er warten, bis es so weit war. Ohne etwas bestimmtes finden zu wollen, sah er jedes Fenster genauer an, in der Hoffnung, vielleicht doch eine kleine Bewegung oder einen Umriss des Schattens von Lorelai wahrzunehmen und sicher zu gehen, dass sie nicht weglaufen würde, wie damals bei Max. Kaum auszudenken, wie es wäre, wenn sie ihn nicht heiraten würde oder ihn sogar verlassen würde. Er hatte so lange auf sie gewartet, ihr nach jedem Ende irgendeiner Beziehung geholfen. Doch dieses Mal würde er ihr nicht helfen können, er würde es ja selbst nicht verkraften.

Er wandte den Blick wieder ab und ließ ihn jetzt über die Gäste schweifen, die sich nun langsam zu ihren Plätzen begaben. Unter ihnen waren alle Bewohner von Stars Hollow, Freunde und Bekannte der beiden. Einige Gesichter erkannte er auch von früher wieder, manche nicht. Er erinnerte sich vage daran, dass Lorelai und er entschieden hatten, dass es keine zu große Feier werden sollte, sondern nur im Rahmen der engsten Freunde und Familien bleiben sollte. Doch er sah, dass sich einige Gäste hinter die letzte Reihe stellten, da keine Stühle mehr frei waren, also schloss er, dass sich viele Leute wohl selbst eingeladen hatten, um die beiden in die Ehe zu begleiten. Es machte Luke nichts aus, es sollten ruhig alle sehen, dass er gleich die schönste und tollste Frau heiraten würde.

[FONT=&quot]Er spürte eine Bewegung hinter sich, deswegen drehte er sich um und sah, dass Jackson aufgestanden war und sich hinter ihn gestellt hatte. Dann gingen die Eingangstüren des Hotels endlich auf und Luke hielt die Luft an, doch Rory und Sookie kamen zuerst zurück. Beide Frauen trugen knielange weinrote Kleider und hielten jeweils einen Strauß Blumen in der Hand. Sie stellten sich auf die andere Seite des Bogens und Rory zwinkerte ihm lächelnd zu. Sie wollte ihn wortlos zu verstehen geben, dass alles ok war und Lorelai keinen Rückzieher machen würde. Luke wollte es dankbar erwidern, doch sein Lächeln war steif geworden, seine Hände waren kalt und nass vor Nervosität. Der große Augenblick war zum greifen nah und sein Herz begann wie verrückt zu rasen. Für einen kurzen Moment schloss er die Augen, dann hörte er die Eingangstüren erneut aufgehen und leise wieder ins Schloss fallen. Die Musik ertönte, er öffnete seine Augen und traute dem nicht, was er sah. Er kannte ihr Kleid, doch es war nicht das, was ihm sofort ins Auge fiel. Lorelai war schöner denn je zuvor. Sie hatte ein sanftes jedoch strahlendes Lächeln auf den Lippen, nein nicht nur ihr Lächeln schien zu strahlen, sondern ihre ganze Person, ihre Augen glänzten. Er konnte den Blick nicht von ihr nehmen, beobachtete jeden ihrer Schritte und wollte sich diesen Moment für immer in sein Gedächtnis einprägen. Jetzt sah er sich auch ihr Kleid wieder näher an. Das Oberteil bestand aus blassrosa Seide und schmiegte sich perfekt an Lorelais Taille, war mit lauter kleinen Glasperlen bestickt, während der Rock aus weißer leicht rosafarbiger Seide bestand, und ab den Hüften sanft fiel. Die Seide glänzte im Licht der Sonne, die Glasperlen am Rock funkelten leicht im Sonnenlicht und warfen kleine leuchtende Punkte. Das Kleid besaß ebenfalls eine weiße Schleppe, die das Bild vollendete, was Luke vollkommen in seinen Bann zog. Richard, der Lorelai den Gang entlang führte, übergab die Hand seiner Tochter lächelnd der von Luke und flüsterte ihm etwas leise ins Ohr. Luke lächelte leicht bei seinen liebevollen Worten und nahm sich fest vor, niemals etwas anderes zu tun, als das was Richard Gilmore ihm gesagt hatte. [/FONT]

Lorelais Dad setzte sich in die erste Reihe direkt hinter seine Tochter. Lächelnd sah Luke seiner –noch- Verlobten in die Augen, ehe sie sich zum Reverend zudrehten, damit er mit der Zeremonie anfangen konnte. Doch beide bekamen nicht alles mit, denn sie waren eindeutig mehr mit sich beschäftigt. Ständig blickten sie aus den Augenwinkeln zum anderen und grinsten sich glücklich an.

„...So frage ich dich, Lucas Danes, willst du die hier anwesende Lorelai Victoria Gilmore, die Gott dir anvertraut, als deine Ehefrau lieben und ehren und die Ehe mit ihr nach Gottes Gebot und Verheißung führen – in guten und in bösen Tagen - , bis dass der Tod euch scheidet, so antworte: ‚Ja, ich will.’“

Luke sah Lorelai tief in die Augen und atmete einmal tief durch. Dann antwortete er mit fester Stimme: „Ja, ich will.“

Nun sah der Pfarrer zu Lorelai und fragte sie die gleiche Frage.
„Ebenso frage ich dich, Lorelai Viktoria Gilmore, willst du den hier anwesenden Lucas Danes, den Gott dir anvertraut, als deinen Ehemann lieben und ehren und die Ehe mit ihm nach Gottes Gebot und Verheißung führen -in guten und in bösen Tagen- , bis der Tod euch scheidet, so antworte: ‚Ja, ich will.’“

Ohne lange zu warten, bejahte auch sie die Frage und lächelte glücklich vor sich hin. Der Reverend wartete erwartungsvoll darauf, dass einer der beiden mit dem Eheversprechen begann. Alle Gäste saßen still auf ihren Plätzen und wagten es kaum zu atmen. Kurze Zeit stand das Paar nur da und hielt sich an den Händen, als Luke anfing zu reden.

„Lorelai. Ich liebe dich, seit ich dich das erste Mal gesehen habe. Ich habe so lange auf dich gewartet. Jetzt habe ich dich und werde dich nie wieder loslassen. Zuerst habe ich gedacht, du wollest mich nicht, doch du hast mich eines besseren belehrt und nun gehörst du zu den Menschen, die ich am meisten liebe. Nein, du bist der Mensch, den ich am meisten liebe und das wird sich niemals ändern.“ Er stoppte und beobachtete Lorelai lange, wie sie mit den Tränen kämpfte. Auch sie begann mit brüchiger Stimme mit ihrer kleinen Rede.

„Luke, mein Schatz. Ich war lange Zeit so blind. Ich habe nie bemerkt, wie sehr ich dich liebe bis zu diesem Moment nach der Hochzeit deiner Schwester. Früher dachte ich immer, ich wäre unfähig, eine längere Beziehung zu führen oder hätte Angst vor festen Bindungen. Doch jetzt weiß ich, dass ich die ganze Zeit nur dich geliebt habe und das von Anfang an tief in meinem Inneren gewusst habe, Lucas Danes, ich liebe dich so sehr, du bist mit Rory das Wichtigste in meinem Leben, ich will dich niemals verlieren.“ Luke hatte sich vorgenommen, nicht schwach zu werden, doch als er in ihre wundervollen Augen sah und ihrer Rede zuhörte, konnte er nicht anders und kurze Zeit später liefen ihm Tränen übers Gesicht. Lächelnd über seine Reaktion wischte sie Lorelai ihm sanft weg.

Plötzlich kam Paul Anka bellend den Gang entlang. Er trug eine kleine Samtschachtel zwischen den Zähnen, blieb vor Lorelai und Luke stehen und streckte sich so gut es ging in deren Richtung. Leise vor sich hin lachend nahm Luke die kleine Schatulle entgegen und öffnete sie. Paul Anka legte sich hinter Lorelai zu Rorys Füßen, die ihn dankend streichelte und sich dann wieder aufmerksam dem Geschehen widmete. Luke nahm gerade einen Ring aus der kleinen Schachtel und steckte ihn Lorelai an den Finger. Dann reichte er ihr die Schmuckschatulle und Lorelai steckte ihm den zweiten Ring an den Finger. Danach standen sie sich noch kurz gegenüber und hielten sich an beiden Händen fest. Kurz darauf war ein Schrei zuhören, der unverwechselbar von Babette kam. „Küss den Mann, Lorelai. Küss ihn!“ Damit nahm sie es dem Pfarrer ab, der darauf nur schmunzelte und das frisch vermählte Paar auffordernd ansah. Grinsend bückte sich Luke ein Stück nach vorne und zog Lorelai zu sich in die Arme. Dann krachten seine warmen Lippen auf die ihren und sie vergaßen für einen kurzen Moment alles um sich herum, während die Gäste und Trauzeugen begeistert klatschten und lachten.

Es war bereits dunkel, als endlich alle Gäste auf dem großen Platz in der Mitte von Stars Hollow eingetroffen waren. Im Hintergrund spielte Lanes Band auf einer Bühne, die vor dem Pavillon stand, und einige Leute tanzten schon auf der Tanzfläche davor. Lorelai und Luke standen an einem oder besser gesagt mehreren großen Tischen, auf denen die Geschenke lagen, und begrüßten und bedankten sich bei allen.

Rory stand etwas abseits und hörte gespannt den neuen Liedern von Hep Alien zu, als ihr plötzlich jemand die Hand auf die Schulter legte. Erschrocken fuhr sie herum und legte sich die Hand aufs Herz. Als sie die Person jedoch erkannte, sprang sie ihr glücklich um den Hals, fing sich jedoch sofort wieder. Ihr kamen Zweifel auf, was passieren könnte, wenn er hier war, als sie an die Hochzeit ihrer Großeltern dachte. Doch Chris würde es nicht wagen, oder etwa doch?

---

Hoffe es wurde der Hochzeit gerecht und ihr seid mir nich böse

Top oder Flop ??
kizz

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]

eindeutig: Top da fragst du noch? tztztz *kopfschüttel* na ja das sind wir, gell? *grins*
ach wo soll ich anfangen??? da ist soo viel, was ich zu sagen haben und möchte.
erstmal: danke für die Widmung!! :herz: nur für anni die nächsten zeilen:

Show Content
so nun zum Teil und ich ende dann mal mit meinen (...) reden (nur für anni der spoiler^^)

Show Content
so nun endlich zu dem Teil, wirklich.
wo soll ich da anfangen???
ach ich liebe es, wie du beschreibst, wie luke das vorne steht. *gg* warum wohl?! Big Grin
es sind die richtigen GEdanken zum richtigen Zeitpunkt Wink
auch die Dekoration/Location ist passend. da sind einige Dinge, die ich besonders gut finde, aber das wäre zu viele zum erwähnen. *gg*
was sagt nun Richard zu Luke? er soll sie für immer lieben? oder irgendwas in der Art oder?? *genauer wissen will* na ja vlt. erfahr ich es mal *grins*
in guten und in bösen Tagen - das ist mal was neues. gefällt mir und ich muss dabei lächeln. *schrei* sie sagen ja, ich hätte auch nichts anderes erwartet
jetz komm ich mal mit den zitaten:
Zitat:Ohne lange zu warten, bejahte auch sie die Frage und lächelte glücklich vor sich hin. Der Reverend wartete erwartungsvoll darauf, dass einer der beiden mit dem Eheversprechen begann. Alle Gäste saßen still auf ihren Plätzen und wagten es kaum zu atmen. Kurze Zeit stand das Paar nur da und hielt sich an den Händen, als Luke anfing zu reden.
ach, ein schöner Augenblick *schwärm* keiner wagt was zu sagen und die beiden genießen es einfach :herz: ach was kann ich da noch großartiges sagen? *sprachlos sei*
Zitat:„Lorelai. Ich liebe dich, seit ich dich das erste Mal gesehen habe. Ich habe so lange auf dich gewartet. Jetzt habe ich dich und werde dich nie wieder loslassen. Zuerst habe ich gedacht, du wollest mich nicht, doch du hast mich eines besseren belehrt und nun gehörst du zu den Menschen, die ich am meisten liebe. Nein, du bist der Mensch, den ich am meisten liebe und das wird sich niemals ändern.“ Er stoppte und beobachtete Lorelai lange, wie sie mit den Tränen kämpfte. Auch sie begann mit brüchiger Stimme mit ihrer kleinen Rede.
ahhhhh *vor freude schrei* vorallem die Stelle mit du gehörst zu den Menschen, die ich am meisten liebe, nein du bist der Mensch, den ich am meisten liebe .. ach das könnte ich heulen. so romantisch.
Zitat:„Luke, mein Schatz. Ich war lange Zeit so blind. Ich habe nie bemerkt, wie sehr ich dich liebe bis zu diesem Moment nach der Hochzeit deiner Schwester. Früher dachte ich immer, ich wäre unfähig, eine längere Beziehung zu führen oder hätte Angst vor festen Bindungen. Doch jetzt weiß ich, dass ich die ganze Zeit nur dich geliebt habe und das von Anfang an tief in meinem Inneren gewusst habe, Lucas Danes, ich liebe dich so sehr, du bist mit Rory das Wichtigste in meinem Leben, ich will dich niemals verlieren.“ Luke hatte sich vorgenommen, nicht schwach zu werden, doch als er in ihre wundervollen Augen sah und ihrer Rede zuhörte, konnte er nicht anders und kurze Zeit später liefen ihm Tränen übers Gesicht. Lächelnd über seine Reaktion wischte sie Lorelai ihm sanft weg.
genau so rührend geschrieben. das Wichtigste uiiiiii. Luke wird schwach .. auf seiner eigenen Hochzeit ist das auch erlaubt.
und du meinst noch, dass es dir schwer gefallen ist *unglübig kopfschüttel*
paul anka ist einfach klasse. ist ne super Idee.
ach und dann was die Hochzeit irgendwie einzigartig macht, ist das mit Babette. das passt ja ur. Gut gemacht. *gg*
und dann krachten ihre Lippen aneinander Smile
oki, dann hab ich da noch ne Frage: ist das dein Ernst?? Chris????? omg.. wir beide hassen Chris, das weiß ich und ich hoffe, dass er ganz schnell wieder verschwindet. er darf kurz gratulieren, aber mehr nciht, ok??
super Teil. na ja warum wohl?
bin schon gespannt auf die Party danach, also was noch passiert und dann kommt auch sicher wieder Logan vor *freu*
love u.
freu mich auf mehr.
kiss anja :herz:
edit: erste!!!!!!!!:freuu:

[SIGPIC][/SIGPIC]

okay, ich wollte heute zwar kein Re-FB mehr geben, aber bei dem hamma Fb mach ich das, Schatz :-*

meinem Schatz schrieb:eindeutig: Top da fragst du noch? tztztz *kopfschüttel* na ja das sind wir, gell? *grins*
Genau xD Aber danke sehr=)

meinem Schatz schrieb:erstmal: danke für die Widmung!! :herz: nur für anni die nächsten zeilen:
Show Content
so nun zum Teil und ich ende dann mal mit meinen (...) reden (nur für anni der spoiler^^)
Show Content
wow, das ist echt ur lieb von dir. Ok, ich werde es nicht abstreitenSmile das kann ich alles nur zurückgeben, thank u soooo muchHeartHeart
Genau, such dir nen Franzosen un ab nach Strasburg^^

meinem Schatz schrieb:ach ich liebe es, wie du beschreibst, wie luke das vorne steht. *gg* warum wohl?! :biggrin:
es sind die richtigen GEdanken zum richtigen Zeitpunkt Wink
auch die Dekoration/Location ist passend. da sind einige Dinge, die ich besonders gut finde, aber das wäre zu viele zum erwähnen. *gg*
Und wieder bleibt mir nix anderes übrig, als Danke zu sagen *knuddl*:knuddel:
Schön, dass es dir so gut gefalle hat.

meinem Schatz schrieb:was sagt nun Richard zu Luke? er soll sie für immer lieben? oder irgendwas in der Art oder?? *genauer wissen will* na ja vlt. erfahr ich es mal *grins*
ja das wirst du, versprochen. Wann, weiß ich natürlich noch nicht xD

meinem Schatz schrieb:genau so rührend geschrieben. das Wichtigste uiiiiii. Luke wird schwach .. auf seiner eigenen Hochzeit ist das auch erlaubt.
und du meinst noch, dass es dir schwer gefallen ist *unglübig kopfschüttel*
Scheinbar is ja doch ganz gut gelungen xD
ThanxXx:-*

meinem Schatz schrieb:paul anka ist einfach klasse. ist ne super Idee.
wobei wir sogar die gleiche hatten....;D

meinem Schatz schrieb:ach und dann was die Hochzeit irgendwie einzigartig macht, ist das mit Babette. das passt ja ur. Gut gemacht. *gg*
und dann krachten ihre Lippen aneinander Smile
dazu war es nicht beabsichtigt, aber wenn du das sagst, dann bin ich uuur froh, dass mein Wunsch in Erfüllung gegangen isBig Grin

meinem Schatz schrieb:oki, dann hab ich da noch ne Frage: ist das dein Ernst?? Chris????? omg.. wir beide hassen Chris, das weiß ich und ich hoffe, dass er ganz schnell wieder verschwindet. er darf kurz gratulieren, aber mehr nciht, ok??
Tut mir leid tut mir wirklich led. ja ich hasse ihn auch so sehr, das heißt also er wird wahrscheinlich keine so große rolle spielen. aber das steht noch nicht fest, wirklich. Und wenn, kannst du mir dann verzeigen??Wink

meinem Schatz schrieb:super Teil. na ja warum wohl?
bin schon gespannt auf die Party danach, also was noch passiert und dann kommt auch sicher wieder Logan vor *freu*
love u.
freu mich auf mehr.
kiss anja :herz:
edit: erste!!!!!!!!:freuu:
Dank Danke Dancke schöööööööööööööööööön **kuschel*
Du hast es geschafft *freu*^^

love u 2, Anni

P.S: ich habe so viele Smileys gemacht, dass ich die Hälfte weg machen musst^^

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Oh wie schön ein neuer Teil!! KLasse geschrieben ich hoffe es gaht bald weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan

Hey Schatzi!!

Ich muss auch einteutig Topnach oben sagen. Du bist der Hochzeit echt gerecht geworden. Die ist dir wirklich sehr gut gelungen. Ich bin sogar etwas neidisch auf dich, denn ich finde, dass dir die Hochzeit viel besser gelungen ist als mir bei "Don´t Leave me Alone".

Sorry noch mal, dass ich es gestern nicht mehr geschafft habe, dir FB zugeben, aber ich sagte ja das ich es heute machen werde.

Lorelai würde es nicht wagen, auch Luke vor dem Traualtar stehen zulassen. Dazu liebt sie ihn viel zu sehr.
Aber was hat Richard Luke ins Ohr geflüstert? Ich würde es gerne wissen wollen.

Zu der Hochzeit habe ich ja oben, schon geschrieben, dass sie mir seht gut gefallen hat. Also siehe oben.

Hmm...Was könnte ich noch schreiben? Oh ja hoffentlich, macht Chris, keinen Ärger. Aber ich denke nicht, dass er es wagen würde. Außer er wurde wieder von Emily auf gestachelt.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...

Big Grin Na ganz klar TopTopTopTopTop!!

Das nenne ich mal eine Hochzeit, echt der Wahnsinn! Süß, wie Luke kurz vor der Hochzeit noch Zweifel hatte, aber die sind ganz schnell verflogen!!!

Echt der Hammer, ich hoffe nur, das Chris da jetzt nicht noch Ärger macht!!!! Denn sonst :motz2:!

Liebe Grüße Sindy Smile

Hi,
hier das versprochene Feedback.
Die Geschcihte ist einfach nur wunderschön. Logan und Rory sind so ein süßes Pärrchen und Luke und Lorelai ebenfalls.

Den Teil mit der Hochzeit fand ich einfach nur himmlisch.Wink
Ich konnte es mir bildlich vorstellen, Rorys und Sookies Kleid,
Lorelai wie sie zum Altar geht und Paul Anka mit den Ringen.
Das hast du wirklich toll hingekriegt, war echt romantisch.

Aber wenn Chris jetzt ärger macht....Mad
Hoffentlich gratuliert er ihnen und verschwindet dan schnell wieder.
Tipp den nächsten Teil schnell ab.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung

Meensch ich hab den Teil erst jetzt gesehen. War echt schön die Hochzeit, jetzt haben es die beiden endlich mal geschafft. Freut mich für sie.

Paul Anka und Babette Big Grin Die beiden sind der Knaller *haha musste echt kurz lachen Smile
So ich hoff, dass man wieder öfter was von dir hört.
kuss Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.

ok, da ich leider ohne Teil kommen muss, da mein Schatzi noch nicht da ist(=() bekommt ihr ein kurzes Re-FB. Habe aber schon einen fertigen Teil geschrieben...

@RL4EVER (dein Name liegt mir auf der Zunge;D, sry mir fällt er grad einfach nicht ein=()
Zitat: Oh wie schön ein neuer Teil!! KLasse geschrieben ich hoffe es gaht bald weiter
Danke sehr=) wie gesagt, lange kann es net mehr dauern=)

@ Roswitha Maus:

Zitat: Ich muss auch einteutig :tp:nach oben sagen. Du bist der Hochzeit echt gerecht geworden. Die ist dir wirklich sehr gut gelungen. Ich bin sogar etwas neidisch auf dich, denn ich finde, dass dir die Hochzeit viel besser gelungen ist als mir bei "Don´t Leave me Alone".
Danke für das Lob=) Ich finde deine Hochzeit aber auf jeden mindestens genauso gut, wenn nich noch besser xD

Zitat: Sorry noch mal, dass ich es gestern nicht mehr geschafft habe, dir FB zugeben, aber ich sagte ja das ich es heute machen werde.
Ist ja nicht schlimm, jetzt hast dsu ja gemacht=)

Zitat: Lorelai würde es nicht wagen, auch Luke vor dem Traualtar stehen zulassen. Dazu liebt sie ihn viel zu sehr.
Aber was hat Richard Luke ins Ohr geflüstert? Ich würde es gerne wissen wollen.
och, ich denke schon, dass ich euch das demnächst noch verraten werde=)

Zitat: Zu der Hochzeit habe ich ja oben, schon geschrieben, dass sie mir seht gut gefallen hat. Also siehe oben.
Danke.Heart

Zitat: Hmm...Was könnte ich noch schreiben? Oh ja hoffentlich, macht Chris, keinen Ärger. Aber ich denke nicht, dass er es wagen würde. Außer er wurde wieder von Emily auf gestachelt.
Tjaaa........nächster Teil, da werd ichs schon sagenWink Aber so viel:
Show Content

@Sindy:

Zitat::biggrin: Na ganz klar Top:tp::tp::tp_Top!!

Das nenne ich mal eine Hochzeit, echt der Wahnsinn! Süß, wie Luke kurz vor der Hochzeit noch Zweifel hatte, aber die sind ganz schnell verflogen!!!

Echt der Hammer, ich hoffe nur, das Chris da jetzt nicht noch Ärger macht!!!! Denn sonst :motz2:!

Liebe Grüße Sindy Smile
Danke Süße =)
Freut mich, dass sie dir so gefallen hat, wie sie war =D
oO dann werd ich mal schaun, wie das mit Chris weitergeht ;D

@Sweet-Gel:
Zitat: Hi,
hier das versprochene Feedback.
Die Geschcihte ist einfach nur wunderschön. Logan und Rory sind so ein süßes Pärrchen und Luke und Lorelai ebenfalls.
Danke sehr=) Da kann ich dir nur Recht geben, was die Paare angeht ;P

Zitat: Den Teil mit der Hochzeit fand ich einfach nur himmlisch.Wink
Ich konnte es mir bildlich vorstellen, Rorys und Sookies Kleid,
Lorelai wie sie zum Altar geht und Paul Anka mit den Ringen.
Das hast du wirklich toll hingekriegt, war echt romantisch.
Auch hier DankeschöööööönHeart Freut mich, dass es dir gefallen hat *g*

Zitat: Aber wenn Chris jetzt ärger macht....Mad
Hoffentlich gratuliert er ihnen und verschwindet dan schnell wieder.
Tipp den nächsten Teil schnell ab.
Werdet ihr bald sehen, dazu sag ich (noch) nixBig Grin

@Lysi:
Zitat:Meensch ich hab den Teil erst jetzt gesehen. War echt schön die Hochzeit, jetzt haben es die beiden endlich mal geschafft. Freut mich für sie.
Ja wurde ja auch zeit =P Danke.

Zitat: Paul Anka und Babette :biggrin: Die beiden sind der Knaller *haha musste echt kurz lachen Smile
Danke *kuss* So sind sie nun malTongue

Zitat: So ich hoff, dass man wieder öfter was von dir hört.
kuss Lysi
Das hoffe ich auch;D aber ich werde es versuchen

Als vielen Dank euch allen nochmal für die tollen FBs
kizz Anni

p:S Wusste ja gar nicht, dass man nur 15 Grafiken nehmen darf....mist jtezt muss ich das alles ja wieder weg,achen:lach:

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Hi,

ich wollte nur mal fragen wann es den weitergeht?
Bin schon ganz neugierig was noch alles auf der Hochzeit passiert.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste