Bis(s)... - Stephenie Meyer ~ Cause vampires rule

Also ehrlich gesagt, finde ich ist das alles ein wenig übertrieben. Ist meine Meinung.

Die Bücher sind ja wirklcih toll, aber so ein Theater darum zu machen, also bezüglich Spoiler etc. das nervt doch ein wenig finde ich.

Man sollte nicht vergessen, es ist ein Buch!

Aber ich bin sicher da rutsch noch was durch, Harry Potter 7 wurde auch gehütet wie ein Schatz und trotzdem sind Infos raus.

Das dient doch nur dazu die Neugierde zu schüren, damit mehr Leute das Buch kaufen, und ich find das einw enig traurig, da, der eigentliche Punkt vergessen wird, die Leser lieben die Figuren und wollen mehr von ihnen, und der Verlag (ich möchte ST jetzt nichts unterstellen) macht natürlich alles um es noch mehr zu vermarkten.

!...!

       
 
Zitieren

Ich weiß nicht, ob es nur um die Vermarktung geht. Bisher habe ich die Spoilerregeln nur auf SM's Seite gesehen und eben auf verschiedenen Fanseiten. Also nur auf Seiten auf die die meuisten nur gehen, wenn sie die Bücher eh schon kennen.
Klar, der Aufwasch "Nur" wegen einem Buch ist übertrieben.


Show Content

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Mit so etwas hat ja die Mehrheit der Leser gerechnet. Wink

Show Content
ordinary schrieb:Habt ihr SM's Aufruf auf ihrer Seite gesehen, von wegen Spoilern und so?
Es gibt sogar Fanseiten die ihre Foren offline stellen, bis das Buch draußen ist, falls doch Infos durchrutschen.
Finde ich, ehrlich gesagt, übertrieben und ich bin auch froh, dass ein paar Seiten das nicht tun wollen. Man soll sogar Seiten melden, die irgendwelche 'Spoiler' verbreiten. Hm.

Ich weiß sowieso noch nicht, wie ich's mit den Spoilern halten werde. Eigentlich will ich das Buch (ungespoilert) selbst lesen aber meine Neugierde ist auch groooß. Wink Aber eine falsche Information könnte mir das Lesen schon vermiesen, also versuch ich's sein zu lassen mit den Spoilern. Ob ich's durchhalte ist ne andere Sache. ^^

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

Ich weiß auch noch nicht, wie ich es mit den Spoilern mach. Eigentlich wäre es mal ganz interessant mal wieder an etwas ranzugehen ohne gespoilert zu sein, das gab's bei mir schon seit jahren nicht mehr.
Andererseits zweifel ich an meinem durchhaltevermögen, wenn's um Spoiler geht ist bei mir darauf kein verlass. Wahrscheinlich würde es nur funktionieren, wenn ich vom 2. - 5. kein Internet hätte^^


Show Content


Show Content

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Das ein oder andere werd ich ganz bestimmt aufschnappen - ich kann gar nicht anders. ^^

Das Zitat gefällt mir bis jetzt am besten. Big Grin Mir fallen auch gleich ein paar unterschiedliche Situationen ein, in denen er das sagen könnte. Ich bin echt gespannt, was es am Ende dann wird.

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

Show Content
ich bin echt gespannt Smile

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

Show Content

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

das is echt cool^^


Show Content
Zitieren

Show Content
Zitieren

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste