Thema geschlossen

~Die toten Dichter ~ selbstgeschriebene Gedichte II ~

hab da nochmal was gebastelt- in der Hoffnung dass das mit der Problemerkennung und Lösung durch Gedichte wirklich funktioniert... surprise, surprise: NICHT nr 22!

Lebensabend
Deine Schönheit
von alten Schwarz-Weiß- Fotos
nicht wieder zu erkennen,
Deine Liebe
vergangener Tage
längst vegessen,
nur noch gespielt.


Ich kann dir nicht sagen
wie sehr du mir wehtust
und ich bete jeden Abend
dass du es nicht schon weißt.
Denn du kannst nichts dafür
und musst schon zu viel
darunter leiden.


Ich lasse dich im Stich-
ich schäme mich dafür!
Aber ich habe Angst
es nicht ertragen zu können
wenn du noch einmal
verstört blinzelnd
nach meinem Namen fragst.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

also das find ich schön Smile.. und i-wie traurig deswegen mag ich es .. und vor allem die letzte strophe SmileUpten

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...

Meffi: wenn du dein erstes Buch rausbringst, kauf ich es Big Grin
freu mich, dass dir das andere Gedicht im Nachhinein doch ganz gut gefällt! Ich glaub deine Gedichte helfen dir, in eine Situation Klarheit zu bringen Smile
Das mit dem Gefallen hab ich eher auf den Leser bezogen gemeint. Ist ja so ähnlich mit Büchern irgendwie und mit Musik...dem einen gefällts und dem anderen nicht. Der eine findet sich in dem Lied oder Buch oder Gedicht usw. wieder,ein anderer überhaupt nicht.
Dein neues Gedicht find ich interessant...es erschließt sich mir nicht gleich, wie du was gemeint hast oder haben könntest, auch wenn ich es für mich auf eine bestimmte Art und Weise verstehe oder deute. Leider kann ich im Moment wenig kreatives beitragen wegen Umzug und Lernstress.

Achso, ich glaube, dass meine Gedichte Teile haben, die sich wiederholen (und das nicht unbedingt so zu 100%) liegt dadran, dass ich eher Liedtexte schreib Smile (jetzt mal die ersten zwei Gedichte, die ich gepostet hab ausgenommen)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine

mal sehen- meine romanversuche sind bis jetzt immer nach dem zweiten kapitel eingestellt worden- aber sollte doch mal was veröffentlicht werden sag ich bescheid^^
thx fürs FB, ihr beidenSmile

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

klopf, klopf...


Ihr schreibt wunderschöne sachen Sad

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

schreibblockade? sollen wir einen club gründen?

ich weiß nicht die letzten monate hab ich so viele gedichte geschrieben, mein computer quillt über- es gab wochen, da hab ich zwei an einem tag geschrieben... und jetzt ist alles leer, mein kopf, mein herz, ich weiß nicht woran ich denken soll wenn ich nicht versuchen will existentialistisch zu werden-geschweige denn was ich schreiben soll... sind menschen einfach nie glücklich oder muss ich meine ansprüche runterschrauben??

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

ich hab im moment auch eine totale schreibblockade...am leichtesten fällt es mir über dinge zu schreiben, die jetzt nicht in erster linie mit mir zu tun haben. aber mich beschäftigt im moment zuviel eigener kram, als dass ich mich jetzt auf was anderes einlassen könnte.
vielleicht kommt ja noch die muse...eigentlich hätt ich über meinen eigenen kram auch ne menge zu schreiben Unsure
bin also dabei beim "toter dichter an schreibblockade erkrankt" ...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine

Das hier ist jetzt in dem Sinne kein Gedicht,wie ich finde,aber ich wurde vor ein paar Tagen schwer verletzt und musste das einfach in dem Moment zu Papier bringen.
Ich bin ja nicht so überzeugt davon..aber das war mir zu diesem Zeitpunkt egal.Ich hab da nicht wirklich nachgedacht sondern nur den Stift in meiner Hand bewegen lassen- das Resultat:

Verletzung..

'Hab so viel getan,'Hab so viel gemacht.
War glücklich und froh,als wir geredet haben.
'Haben Gemeinsamkeiten gefunden und über vieles gelacht;

..doch am heutigen Tag war alles vorbei.

Wahrscheinlich wollte ich zu viel und war zu schnell,
aber jetzt ist ja alles vorbei;du hast es beendet.

Jetzt sitz ich schon wieder alleingelassen hier
-verstoßen,verletzt und traurig-

Ich kann mich ändern..aber will ich das überhaupt?
Ich mag mich so wie ich bin-aber anscheinend wollen andere das nicht.

Ich kann Menschen nicht beeinflussen,ich versuche nur, zu jedem nett zu sein, immer zu lächeln und in jedem Menschen das Gute zu sehen..
aber genau das ist mir jetzt gründlich vergangen.

*es geht nicht um eine Liebe! ^^

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]

ich glaub du meinst "war" statt "was" in der zweiten Zeile oder?

wenn man ne total beschissene Erfahrung gemacht hat, ist es eigentlich egal, ob man das in Gedichtform schreibt oder nicht. Ich find's auf jeden Fall mutig und gut, dass du das gemacht hast und freu mich, was eigenes von dir zu lesen, auch wenn der Anlass nicht wirklich toll ist.
Lasse dir mal ein Paar Trostknuddler da :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine

achja.stimmt. *schnell-ausbessern*

und danke für das knuddeln Wink

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste