Bis(s)... - Stephenie Meyer ~ Cause vampires rule

Show Content

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Show Content
Zitieren

ordinary schrieb:bestell es doch bei amazon. Ist die beste Möglichkjeit, sicher zugehenes wirklich zu bekommen. Es ist nicht teurer als sonst wo und man bezahlt kein Porto.
das problem dabei ist, dass ich bis ende august in der slowakei sitze und ich mir nicht sicher bin, ob das buch noch rechtzeitig vor meiner abreise ankommt. außerdem sind die auslandsportokosten ziemlich hoch, das zahlt sich für ein buch auch nicht wirklich aus. darum muss ich drauf hoffen, dass einer der buchläden, die auch eine kleine auswahl an englischen büchern haben, das buch dann auch hat.
ich bin mitte august auch für ein paar tage in budapest, dort könnt ich es vielleicht auch finden...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

Show Content

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Show Content

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

Das stimmt. Aber ich liebe die Stellen an denen er wegen etwas. das Alice oder auch Bella tun oder sagen kurz vorm verzweifeln ist

Das Neue Zitat
Show Content

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

mir war so als ob sie sich nocht nichtentgültig entschieden haben.
aber so ganz sicher bin ich mir da auch nichtUnsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ok, ich habe gerade breaking dawn vorbestellt und der hat mir bei amazon.de gesagt,
dass es erst am 4.8. rauskommt und ich die lieferung zwischen dem 4 und 11.8 bekomme.
was??? ich denke das kommt am 2.8. raus, jetzt bin ich verwirrt.Unsure

achja, zu dem college thema: ich dachte, sie hätten sich jetzt für das in alaska entschieden?

Zitieren

ja aber edward wollte doch mit ihr nach irgendwas mit d.... bekomme ich gerade nicht mehr zusammen und habe auch keine lust nachzuschauen.
bella hat doch dann gesagt das von edward da bestechungsgeld geflossen ist, weil die von diesem college ne zusage bekommen hat.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

das wär dartmouth geswesen, aber ob das so richtig fix ist, hat sich für mich auch nicht ganz geklärt... Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste