Audioscrobbler / last.fm

das liegt nicht an deinem Netzwerk, denn bei mir läuft es auch nicht rund Wink

wahrscheinlich gucken sich alle User grade das neue Design an und überlasten das System Wink

jep, glaub ich auch.
außerdem bricht last ja generell gerne mal zusammen. aber so einer tollen Seite kann man es verzeihen <3.

give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.

Sincerely Yours schrieb:aber so einer tollen Seite kann man es verzeihen <3.
Genau.
Ich hab echt schon einige coole Bands/Sänger durch last.fm kennengelernt und außerdem finde ich's cool mit Leuten auf Events hinzufiebern und danach Reviews zu lesen, Fotos zu gucken usw

also mi gefällt das neue layout von last.fm echt gut..

doch ich hab irgendwie in letzter zeit probleme, meinen ipod zu scrobbeln. ich lad zwar immer das plugin herunter und schließe und synchronisiere den ipod auch nicht, wenn es so geschrieben steht, aber trotzdem liest er die zuletzt gespielten titel nicht mehr...=(
wie macht ihr das immer?

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

@lila lila: Ich wüsste auch gerne wie das mit dem Ipod geht... :confused:

Und ich hab gleich noch ne Frage:

Woran merkt man, dass jemand die eigene Profilseite besucht hat, wenn derjenige keine Nachricht/Post hinterlassen hat?

Ich hab nämlich ne "Danke für das Besuchen meiner Seite"- Nachricht bekommen, obwohl ich nur drauf war und nichts geschrieben hab... :confused:

@ Kristina...ich weiß wie das funktioniert, habs rausbekommen, woran der fehler liegt.

also du hast ja dieses kleine lämpchen in der taskleiste, das für last.fm scrobbel-dings da steht und da drückst du drauf und dann gehst du auf Extras und dann PLugins herunterladen und dann kannst du aussuchen welche du haben möchtest..also für itunes und mediaplayer zeigts bei mir an und dann drückst du okay und lädst des herunter (das macht dein pc von alleine) und dann schließt du deinen ipod an, der synchronisiert automatisch und dann wartest du....und wartest und irgendwann kommt s ne schrift unten und sagt dir das du itunes nicht ausmachen darfst und dann zeigt er dir die zuletzt gespielten titel an und dann drückst du auf scrobbeln und es wird zu deiner last.fm seite hinzugefügt. =)

aber man darf auf keinen fall itunes zugemacht werden...

echt, das geht? würde ich auch gerne wissen!Smile

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

Die Besucher deiner Seite kannst du nur sehen, wenn du Subscriber bist, also für deinen Account bezahlst
http://www.last.fm/subscribe

Und juchu, last.fm ist endlich wieder schwarz =D

also bei mir funktioniert das scrobbeln irgendwie nicht mehr, is alles an und bin eingelockt, aber geht nich...

Ok. Danke. Ich glaube das hab ich sogar schon mal gewusst und wieder vergessen. :o

Wisst ihr was voll doof ist?

Wenn man Lieder mit hebräischen Titeln hat und die scrobbelt, dann drehen sich die Buchstaben und Wörter komplett um. Sie werden automatisch von links nach rechts geschrieben obwohl sie eigentlich (also für's Hebräische) richtig herum stehen... das ist echt doof, weil man quasi alles falsch betiteln muss, damit am Ende was richtiges rauskommt. Faint

Itunes 8.0 ist doof, denn seit ich das hab, geht last.fm nicht mehr. Sad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste