In welchen Haus oder Wohnung würdet ihr gerne Leben?
#81

Naja sie zeigen ja nicht immer das ganze Haus. Z.b. das Stockwerk in dem Lorelai ihr Zimmer hat, da kennt man ja nur den Flur und ihr Zimmer.

Ich persönlich würde aug das gg haus nehmen. Obwohl ich es etwas altmodisch eingerichtet finde.

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang
Zitieren
#82

Die Wohnung von Luke stell ich mir aber auch ganz schnuckelig vor Big Grin

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#83

*g*girl schrieb:Die Wohnung von Luke stell ich mir aber auch ganz schnuckelig vor Big Grin

Ja wie schon gesagt, aber nur schnuckelig wenn Jess dort mit wohnen bleibt! Wink
Zitieren
#84

Natürlich bei den Gilmores!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#85

ich weiß, es liegt nicht in stars hollow, aber ich würde gern im haus von madline's stiefvater wohnen, das ist schon fast ein aplast! ansonsten find ich Lorelai's und Rory's haus cute!

lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#86

Also Mädels und Jungs, Eindeutig auf Platz eins ist das Haus der Gilmore Girls(gut dass sie keine Termiten mehr haben :lachSmile Danach kommt glaub ich Sookies Haus, das ist echt süß!
Dies ist dicht gefolgt von Emily und Richards Prachtvilla, ich würd mir aber was von ihrem Geld nehmen und das ganze neu einrichten(obwohl mir das antike doch etwas gefällt).
Danach glaub ich würd ich gern in Lukes Appartement wohnen.
Einen Sonderplatz bekommt aber Lanes Zimmer da ich auch furchtbar gern solche Verstecke hätte und einen Schrank in den ich mich ungestört verkriechen könnte. Darauf fahr ich voll ab. So richtige Verstecke, die niemand kennt!
Das wars dann von mir!

Rory: Hi!
L: Sag "Cheese". Ich liebe meine kleine Digitalkamera. Ich will sie heiraten.
Rory: Willst du sie nicht lieber wegstecken?
Lorelai: Oh, jetzt hast du klein DigitalDan weh getan!
Rory: Entschuldigung DigitalDan
Zitieren
#87

Meine Favoriten sind:
1. Rorys und Lorelais Haus, das ist einfach richtig schön
2. die Villa
3. Lane'sZimmer (ich finde diese ganzen Verstecke richtig cool)

~Alle Träume können wahr werden,wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.~ Walt Disney
Zitieren
#88

Ich würde am liebsten im dem Haus von den Gilmore Girls Wohen das ist das schönste Haus der Welt

Liebe Glüße

Stefanie

Hallo
Zitieren
#89

Ich würde gerne in der Yalewohnung leben, wüde Paris aber dann rausschmeißen

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#90

lanes zimmer find ich endgeil!bessonders ihren schrank. Aber das haus müsste dann genauso aussehn wie das von lore und rory.Oder das von ihren Großeltern Wink

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste