Soulmates never die

du hast einen neuen fan!
ich finde deine ff echt super! sie ist total lieb geschreiben und ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen! hab es dann sogar aufgegeben die fb zu lesen (welche ich normalerweise immer lese), weil ich einfach immer wissen wollte, wie es weiter geht
ich weis nicht wo ich anfangen soll... also mal zu lore: total lieb, dass sie zwillinge von luke bekommt und die namen sind ja auch toll (vor allem das sie eins nach ihrer mom benennen will), die verlobung der beiden ist ja auch genial, besonders wie sie ihren antrag bekommen hat!
dann geht es weiter zu rory: ich wär fast durchgedreht, als ich gelesen hab, dass sie einen unfall hatte! die arme rory! aber dass jess extra zu ihr kam und nicht mehr von ihrer seite wich war voll lieb. dass sie jetzt stellvertretende chefredakteurin ist, ist ja auch toll, so hat sie den perfekten beruf! die wittmung von jess in dem buch, dass er ihr geschenkt hat war total knuffig! fand ich echt süß!
zu jess: wie der sich verändert hat! aber nur zum positiven und das ist toll. ich fände es irgendwie schade, wenn er wirklich seinen buchladen in new york aufgeben würde. rory arbeitet ja auch noch in new york, also kann er den laden ja offen lassen. die idee mit dem haus ist auch super! ich hätte auch schon beinahe vergessen, dass es das auch noch gibt! und die bedinung wird warscheinlich ein dinner sein, oder es ist was gaaanz was anderes.
und dann noch april: dass sie jetzt im gilmore(-danes) hause wohnt ist eine geniale idee! ich mochte sie eigenltich immer schon und dass sie jetzt mit dave zusammen ist ist auch voll lieb!
so ich glaub das fb ist der ff angemessen^^

glg magda

PS: empfohlen wurde sie mir durch juhui/anja!!!!

Big Grin Da meine Maus morgen in den Urlaub fährt :heul:gibt es heute noch einen neuen Teil!

Bitte Schön! Re-FB bekommt ihr später!

[B]58. Die Stadtversammlung[/B]

[B]„Müssen wir denn da wirklich hin?“ Luke und Jess hatten echt keine Lust auf die Stadtversammlung, aber Mom und ich, wir standen da voll drauf, vor allen, wenn Taylor mal wieder irgendeine Schnapsidee nicht durchsetzen konnte.[/B]

[B]Als wir ankamen, war die Versammlung natürlich, wie sollte es auch anders sein, schon im Gange und sofort hörten wir Taylors Stimme: „Ach, lassen sich die Hauptpersonen auch mal sehen!“ sagte er sauer und Jess sah mich nur genervt an, aber ich konnte leider auch nur mit den Schultern zucken.[/B]

[B]Während Taylor sprach entdeckte Luke Victoria und ihren Sohn, aber war das April neben Dave. Luke wusste ja, das da was war, aber waren die beiden jetzt zusammen? Er musste da wohl ein paar Worte mit April wechseln, denn sie ist ja jetzt in einem Alter, in dem man ein bestimmtes Gespräch führen muss![/B]

[B]Diesen Gedanken musste Luke aber beiseite schieben, denn Taylor wandte sich direkt an uns.[/B]

[B]„Wir haben heute ja auch noch etwas zu feiern. Einmal möchten wir Jess Mariano als neuen Bürger der Stadt Stars Hollow begrüßen. Herzlich Willkommen!“ Alle applaudierten und Jess schaute nur betreten zu Boden. Ich musste lachen und fragte nur: „Was ist denn los?“[/B]

[B]„Des weiteren möchte ich bekannt geben, das sowohl Rory, als auch Lorelai Gilmore heiraten wollen!“ Wieder applaudierten alle und ich konnte mein Lachen nicht unterdrücken.[/B]
[B]„Ich denke es ist am besten, wenn wir die Feier auf dem Platz vor den Pavillion verlegen und wer kümmert sich um die Musik und ms Catering?“[/B]

[B]„Plant der gerade unsere Hochzeit?“ fragte ich Mom und erhob mich: „Taylor? Planst du gerade unsere Hochzeit?“ Er sah mich entgeistert an: „Na, man muss doch schon mal vorplanen!“[/B]
[B]Ich hatte echt Mühe ruhig zu bleiben: „Ist das dein Ernst, also erstens haben wir noch etwas Zeit und zweitens planen wir vier das alleine und drittens möchte ich nichts mehr hören!“[/B]

[B]„Aber…!“ Taylor versuchte noch zu widersprechen, aber er hatte keine Chance: „Nein Taylor, Schluss!“[/B]

[B]„Nun denn..“ er versuchte sich nichts anmerken zu lassen: „Als letztes möchte ich noch erwähnen, das in zwei Wochen der Laden von meiner Nichte Victoria eröffnet wird! Und vielleicht findet sich der ein oder andere, der ihr hilft, das Fest zu arrangieren!“[/B]

[B]„Was ist denn das für ein Laden?“ fragte Mom, denn sie wusste genau, das Taylor sich damit immer noch nicht abfinden konnte, denn Mom weiß ganz genau, was für ein Laden das ist.[/B]
[B]„Ein Dessousladen!“ sagte er ein wenig zerknirscht und ein Raunen ging durch den Raum.[/B]

[B]Im Gilmore-Danes Haus:[/B]

[B]Nach der Stadtversammlung gingen Luke und Lorelai nach Hause und auch April war mittlerweile daheim![/B]

[B]„April, kann ich mal mit dir reden?“ pirschte er sich an ihr Zimmer heran und trat ein.[/B]
[B]„Bist du jetzt mit Dave zusammen?“ Fiel er gleich mit der Tür ins Haus.[/B]

[B]„Ja, eigentlich schon!“ antwortete April leise.[/B]
[B]„Gut, ich denke dann haben wir etwas zu bereden!“[/B]
[B]April versuchte ihn abzuwimmeln: „Jetzt kommt doch aber nicht so ein Aufklärungsgespräch, oder?“[/B]

FB macht wie immer glücklich!!! Big Grin

Liebe Grüße Sindy :knuddel:

ach sindy du machst mich ja richtig glücklich *freu* danke das ist wunderbarer Abschiedsteill, also für mich. :herz: :thanks:
ich musste so lachen, das war ja ein typische Stars Hollow Stadtversammlung.
Erstmal waren sie zu spät Big Grin das war ja klar ^^
und Taylor plant die Hochzeit für sie xD xD das kann es doch nicht sein, ich wäre genau so wie Rory ein "bisschen" ausgerastet. wie kan er nur
und dann noch lorelai, die Taylor auf ein nun ja heikles Thema anspricht. sie kann die Finger davon einfach nciht lassen Big Grin
Und Luke will mit April "das" Gespräch führen. mal sehen was darauß noch wird :p
ich freu mich schon irsinnig auf den nächsten Teil.
hab dich soooooooooooooooooooooooooo lieb :herz:
anja

[SIGPIC][/SIGPIC]

ein neuer teil *freu*
und noch dazu eine stadtversammlung! ich liebe sie und du hast das gut hin bekommen...
bin schon gespannd auf den nächsten teil und luks´ gespräch mit april!!
glg magda

Big Grin Dann werde ich mal Re-Fb geben:

@ Anja: Du bist ja nicht da, aber wenn du wieder zurück bist, dann gibt es die volle Dröhnung! Big Grin Danke für dein liebes FB!

@ Mariano Girl: Ein wenig Geduld brauchst du für die Bedingung! Lieben Dank für dein FB! Big Grin

@ Magda: Herzlich Willkommen! Ich freue mich immer wieder über neue Leser! Ein wenig Geduld brauchst du noch für die Bedingung! Lieben Dank für dein FB!

Also möchte noch jemand?? Ich arbeite fieberhaft an einem neuen Teil! Pc

Liebe Grüße und Bussi Sindy :knuddel:

Wieder ein toller neuer Teil.
Die Stadtversammlung war klasse, Jess fühlte sich voll unwohl als er als neuer Bürger von Stars Hollow begrüßt wurdeSmile
Und Taylor will die Hochzeit planen, das kann ja was werden.
Ich bin gespannt wie Luke DAS GESPRÄCH führtBig Grin
schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella

Hab es auch geschafft weiter zu lesen und ein fb zu geben finde es gut und JESS überhaupt der Hammer, offe es geht bald weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!

Hey!
Die Stadtversammlung war ja der Hammer! Big Grin
Und ich bin schon ganz gespannt auf DAS Gespräch ziwschen Luke und April Big GrinBig GrinBig Grin
Ich kann mir Luke bei sowas einfach nicht vorstellen^^ xD
Also bis zum nächsten Teil!
Glg RoGirl

07.08.08- Endlich <3 Meine Gilmore Girls-Sammlung
ist komplett :groove:

Hey!

Da du so fleißig meine FFs liest, hab ich jetzt auch mal bei deiner angefangen. Leider hast du schon so viele Teile, dass ich nicht recht weiterkomme. Aber ich werde auf jeden FAll weiter lesen und wenn ich dann durch bin, gibt es richtiges Feedback.

kiss
sunny

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

Big Grin Mein Maus ist wieder da!! :freuu::freuu::freuu:

@ Mariano Girl: Jetzt erfährst du es!! Big Grin Danke fürs FB!
@ DASEWIGEEIS: Hier gehts weiter! Big Grin Auch dir danke fürs FB!
@ RoGirl: Bitte schön! Herzlichen Dank! Big Grin
@ Sunshinesmiles: Darauf freue ich mich!!! Lieben Dank! Big Grin

So nun also hier, die volle Dröhnung!

59. Hochzeitsvorbereitung

„Ach Lorelai, ich mache mir einfach Sorgen! Sie ist noch sehr jung und ich denke, sie sollte über so was Bescheid wissen!“
„Luke, sie ist 14 und glaube mir, sie weiß darüber Bescheid, sie weiß, was die Pille ist und was Kondome sind. Außerdem denke ich, das Anna bereits so ein Gespräch mit ihr hatte und außerdem denke ich, das April mit ihren 14 Jahren an so etwas gar nicht denkt!“

*Flashback Anfang*

„Luke, wir haben da noch ein Problemchen!“ Lorelai versuchte Luke aus Aprils Zimmer zu bekommen, denn sie hatte ihre Worte genau mitbekommen und wollte ihr eine peinliche Situation ersparen.

„Kommst du?“ Sie zog ihn aus dem Zimmer und zwinkerte April zu, die ganz froh war, das ihr dieses Gespräch erspart blieb!

*Flashback Ende*

„Wie alt warst du damals?“ Luke sah seine Freundin mit einem viel sagendem Blick an.
„15, aber das kannst du doch nicht vergleichen, glaub mir April denkt an so etwas doch noch nicht! Und jetzt müssen wir schlafen, ich habe morgen etwas Wichtiges zu tun!“
„Was denn?“ fragte Luke, froh über den Themawechsel.
„Nur so viel, es hat mit der Hochzeit zu tun! Aber mehr sage ich nicht!“

Am nächsten Tag:

„Rory, wir müssen los, aber vorher müssen wir noch….!“ Mom kam ins Diner gestürmt und ich hatte Mühe, sie davon abzuhalten, sich zu verplappern!
„…müssen wir noch in den Supermarkt, ich brauche noch Bananen!“ versuchte sie noch zu retten, was zu retten ist.

„Du brauchst Bananen?“ fragte Jess ungläubig, der hinter dem Tresen stand. „Ja, ich brauche Bananen! Rory, können wir dann los!“
„Ja, komm schon!“ Ich gab Jess noch einen Kuss und schon stürmte ich aus der Tür raus.

Gleichzeitig

Gleichzeitig kam Luke ins Diner, denn Jess und er hatten da auch noch was, zu erledigen, er rief den Mädels noch nach: „Denkt daran, das wir uns heute Abend treffen, um zu schauen, was noch zu tun ist!“
Und seine beiden Gilmore Girls winkten ihm zu.

Bei den beiden Gilmore Girls:

„Mensch, da hast du ja gerade noch mal die Kurve bekommen!“ Wir waren unterwegs zum Brautmodengeschäft.
„Ich bin seit meiner Schwangerschaft ziemlich geschwätzig!“ versuchte Mom sich rauszureden.
„Erst seit deiner Schwangerschaft?“ Bei diesem Satz musste ich lachen. Mom wollte schon etwas erwidern, aber wir waren angekommen und ich ging schnell hinein!

Bei Luke und Jess:

Die beiden Männer waren in einem Juwelierladen, um die Ringe zu kaufen. Diesmal wollten sie nicht, die gleichen kaufen, denn jeder wollte etwas Besonderes für seine Frau.
Jess hatte sich einen Ring aus gold mit einem Diamanten in der Mitte und kleinen Splittern an der Seite ausgesucht und sein Ring war ebenfalls gold und ohne Stein.
Luke hatte einen weißgoldenen Ring ausgesucht, der ebenfalls einen Stein in der Mitte hatte und sein Ring war ebenfalls weißgold.

„Möchten sie noch eine Widmung eingravieren lassen?“ fragte der Juwelier.
Beide bejahten natürlich diese Frage und Jess begann: „ Also bei uns soll einfach nur „Je´taime 08.08.08 stehen“!“

Und Luke meinte, dass nur das Datum und ein Herz eingraviert sein soll!

Als die beiden den Laden verließen, wollte Luke unbedingt wissen, was es mit der Widmung auf sich hatte. Jess beantwortete die Frage natürlich gerne: “Ich habe Rory mal ein Geschenk gemacht, kurz nachdem wir wieder zusammen waren. Und da stand das auch drauf und außerdem ist das eine Erinnerung an Frankreich und den Antrag!“

Zurück bei den Girls:

Schon seit Stunden waren wir jetzt in dem Laden und haben immer noch kein Brautkleid gefunden.
„Mom, ich bin fast am verzweifeln! Wir finden einfach nichts Passendes!“ Ich wollte schon resignieren, als Mom die rettende Idee hatte.
„Los komm!“ Wir verabschiedeten uns von der Verkäuferin und gingen nach draußen.

60. Die rettende Idee

Wir haben uns in ein Cafe´ gesetzt und haben gerade etwas zu trinken bestellt, als Mom mit der Sprache rausrückte.
„Rory, ich möchte unsere Brautkleider selber nähen!“ Ich war natürlich hellauf begeistert: „Ist das dein Ernst? Schaffst du das denn alles auch bis zur Hochzeit?“

„Aber natürlich, weißt du, ich spiele schon eine ganze Weile mit dem Gedanken, aber habe immer nicht den Mut dazu gehabt. Aber jetzt, wo wir nichts gefunden haben, steht mein Entschluss fest!“
„Ja, ich möchte ein schulterfreies Kleid, mit Schleier, überall Spitze und Schleppe und….!“

„Rory ruhig Blut, ich kann mir das doch nicht alles merken. Erstmal müssen wir nach Hause, denn wir wollen uns ja mit Luke und Jess treffen, wir haben noch einiges zu tun!“

Im Gilmore-Danes-Haus:

Jess wurde langsam nervös und er schaute immer auf die Uhr: „Man, wo bleiben die denn?“
„Warte doch mal ab, du kennst doch die Mädels! Was ist denn aus dem Treffen mit Emily und Richard geworden?“
„Naja, sie haben mir ein Angebot gemacht und ich habe eine Bedingung gestellt und…..!“ Fast hätte er sich verplappert, aber da kamen auch schon Rory und Lorelai zur Tür herein!

Im Dessousladen von Victoria:

„Dave kannst du dich mal eben von April losreißen und zu mir kommen?“ Victoria schrie durch den ganzen Laden und Dave kam eine Treppe runter. „Mom, musst denn das sein??“ „Ist dir das etwa peinlich?“ Sie lächelte ihren Sohnemann an!

„Ich möchte einfach nur wissen, ob das alles so in Ordnung ist.“ Sie schaute im ganzen Laden rum. „Ich habe das Gefühl, hier fehlt noch was!“
„Ich würde noch ein paar Lichter aufbauen, so indirektes Licht, das alles noch ein wenig angestrahlt wird!“
„Oh man, ich bin jetzt schon total nervös, obwohl noch etwas Zeit ist!“
Dave versuchte seine Mom zu beruhigen!
„Mom, du schaffst das schon, der Laden ist toll!“ Er ging die Treppe hoch und rief ihr noch nach: „Du weißt doch, in der Ruhe liegt die Kraft!“
Victoria wollte noch etwas sagen, aber…

Zurück im Gilmore-Haus:

Nachdem wir uns alle begrüßt haben, setzten wir uns alle an einen Tisch.
„Also, was brauchen wir noch?“ Mom war total aufgekratzt.
„Den Termin haben wir, wir brauchen noch Ringe!“ stellte ich fest, doch Jess reagierte sofort: „Darum haben wir uns schon gekümmert!“
Mom und ich tauschten einen verwunderten Blick und sprachen gleichzeitig: „Dürfen wir sie sehen?“

Aber Luke und Jess hatten etwas dagegen: „Auf gar keinen Fall, wir dürfen ja euer Kleid nicht sehen, also dürft ihr die Ringe nicht sehen!“
Wir mussten uns wohl oder übel geschlagen geben!
„Die Einladungen sind soweit raus!“ meinte Jess noch.

Da fiel Mom etwas ein, an was wir alle noch überhaupt nicht gedacht haben. Wir konnten wir das nur vergessen??

Freue mich natürlich wieder auf FB! Der neue Teil ist schon in Arbeit!! Big Grin

Liebe Grüße und HDGDL SINDY

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste