08.08.2008, 09:02
Wieder ein Re-FB:
@ Chiyo:
@ Bezi:
@ Stef: Dein Feedbacks habe ich dir ja schon per PN beantwortet, das einzige was ich noch sagen bzw. schreiben möchte ist:
Danke für dein Feedback und ich finde es super, dass du mehr von mir lesen möchtest :freu:
@ Alle: Wollt ihr einen neuen Teil haben?
@ Chiyo:
Zitat:Ich find es toll, dass es auch mal was mit Tristan gibt (der is au so schnuckelig XD)Ganz deiner Meinung
Zitat:Naja insgesamt gefällt mir Rory und Jess am besten aber ich bin gespannt wie sich das weiterentwickelt.Jess wird auch noch in der FF vorkommen
Zitat:Und Der Dialog mit Lorelai und Luke war echt super hast die beiden sehr gut getroffen ^^Dankeschön :knuddel:
@ Bezi:
Zitat:Hab mich jetzt auch drangesetzt, deine FF zu lesen und ich finde sie nicht so schlecht.Danke
Vor allem das Tristan vorkommt, finde ich super.
Zitat:Deine Schreibweise ist zwar noch nicht so flüssig und es gibt viele kurze und abgehackte Sätze, aber durch Ãbung wird es dir sicher gelingen besser zu werden.Ich arbeite daran
Zitat:Und es kommt ja auch meistens auf den Inhalt einer FF an, ob sie gut ist, Fantasie hat und nicht in welcher Schreibweise sie geschrieben wird.Freut mich, einen Leser dazu gewonnen zu haben :freu:
Ich mag den Inhalt, also hindert mich nichts daran, deine FF weiterzuverfolgen.. *gg*
@ Stef: Dein Feedbacks habe ich dir ja schon per PN beantwortet, das einzige was ich noch sagen bzw. schreiben möchte ist:
Danke für dein Feedback und ich finde es super, dass du mehr von mir lesen möchtest :freu:
@ Alle: Wollt ihr einen neuen Teil haben?