11.08.2008, 11:05
so dann komme ich mal zu meinem Feedback *grins*
aber diesmal nicht ganz so lange wie gestern und so viel Zeit habe ich leider auch nciht. ^^
Aja, mein Boom ist da *werbung ende*
aja bevor ich es vergesse:
LilliKiki und TheGilmoreWay Willkommen im fabelhaften Club der Schreibenden ^^
so nun zum Teil, obwohl ich nur mehr von deinem RE-FB ziterien könnte, köönte ^^ Konjunktiv
Ja, Luke scheuch Lorelai nur aus dem Laden das Schild ist einfach so genial
Chris -.- wie ich den hasse. der macht immer nur Ãrger und lässt alles in SChutt und Asche enden *übertreib* hoffe, er verschwindet ganz schnell wieder, nun ja Lorelai muss nur auflegen.
Jetzt bin ich gerade in einem Zwiespalt: soll Rory fahren? Ja oder Nein? hmm einerseits ja sie soll fahren von allem Abstand bekommen und wieder auf neue Gedanken kommen, das wäre schön, aber andererseits:
Logisch, dass Lorelai keine Entscheidung treffen will, aber dass Rory entscheiden soll finde ich viel besser. sie weià ja schlieiÃlcih was sie will und Zwangsbeglückung ist nie schön.
gott sei dank ist das GEspräch weider zu ende.
*breit grins*
Ja, alleine sein udn darüber nachdenken, ich hoffe du weiÃt was das zu bedeuten hat *hoff*
so wiedermal ein tolles Kpitel und will mehr
kissi anja :herz:
ps. das FB ist auch gut so ^^ auch wenn es kurz ist
aber diesmal nicht ganz so lange wie gestern und so viel Zeit habe ich leider auch nciht. ^^
Aja, mein Boom ist da *werbung ende*
Zitat:Der Teil ist für dich Anja, also schreib wieder brav FBOh das ist aber sehr lieb von dir, danke :herz: ja, das werde ich machen!
aja bevor ich es vergesse:
Zitat:Wie wärs mit LillyKiki und TheGilmoreWay?finde ich ne gute Idee *daumen hoch*
LilliKiki und TheGilmoreWay Willkommen im fabelhaften Club der Schreibenden ^^
so nun zum Teil, obwohl ich nur mehr von deinem RE-FB ziterien könnte, köönte ^^ Konjunktiv
Ja, Luke scheuch Lorelai nur aus dem Laden das Schild ist einfach so genial
Chris -.- wie ich den hasse. der macht immer nur Ãrger und lässt alles in SChutt und Asche enden *übertreib* hoffe, er verschwindet ganz schnell wieder, nun ja Lorelai muss nur auflegen.
Zitat:âOh, ohâ Sie ahnte, dass er schon wieder irgendetwas vorhatte, dass sie eventuell verletzen könnte und darauf hatte sie so gar keine Lust.das kann ich verstehen und ich hab darauf auch keine Lust ^^
Jetzt bin ich gerade in einem Zwiespalt: soll Rory fahren? Ja oder Nein? hmm einerseits ja sie soll fahren von allem Abstand bekommen und wieder auf neue Gedanken kommen, das wäre schön, aber andererseits:
Zitat:An Lorelaiâs ironischem Tonfall konnte man genau erkennen, dass sie eifersüchtig auf Sherry war. Mit ihrem Glück, das sie hatte, weil sie Chris haben konnte und Lorelai immer wieder vom Weg wegdrängte. Dieses dämliche Flittchen wollte ihr jetzt also auch noch ihre Tochter wegnehmen!da bin ich Lorelais Meinung: Sherry reiÃt sich Rory unter den Nagel dann ...
Logisch, dass Lorelai keine Entscheidung treffen will, aber dass Rory entscheiden soll finde ich viel besser. sie weià ja schlieiÃlcih was sie will und Zwangsbeglückung ist nie schön.
gott sei dank ist das GEspräch weider zu ende.
*breit grins*
Zitat:Natürlich interessierte es ihn, was Lorelai davon hielt, dass Rory vielleicht für ein Paar Tage zu Christopher gehen würde, doch ihm war auch klar, dass es ihn eigentlich gar nicht anging, schliesslich war er nicht mit Lorelai zusammen.ja sie sind nicht zusammen ändern bitte ich weià liebschauen bringt bei dir nichts
Zitat:Leider...*freu* :freuu: :freu: jaaaaaa *jubel* ist doch ein gutes Zeichen. ^^
Ja, alleine sein udn darüber nachdenken, ich hoffe du weiÃt was das zu bedeuten hat *hoff*
Zitat:Hatte er überhaupt etwas bedeutet?ich hoffe doch
so wiedermal ein tolles Kpitel und will mehr
kissi anja :herz:
ps. das FB ist auch gut so ^^ auch wenn es kurz ist
[SIGPIC][/SIGPIC]