he leute ich find das voll zum kotzen das milo (jess) ausgestiegen ist
er war doch so süss und hat am besten zu rory gepasst
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Jess!!!!!!!!!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:ist
auer: :heul:
[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Es sieht echt so aus als würde er nicht wieder kommen :heul:
Genau wie Tristan denk ich mal
Und hier steht
http://www.gilmoregirls.de.tp/ (das ist in 5.11)
Das Rory und Dean wieder aufeinander treffen und sich küssen.
Nein,nein,nein
ICH WILL LOGAN ODER JESS
Lorelai:Hey,I have kind of a crazy idea.Rory:Those are never your words.~Rory Club~ JavaJunkies~Cause There Was A Moment~Jess und Rory's never ending Love Club~Mitglied im Rory and Logan Club ~More than friends?~Bewohner von Stars Hollow
Dann bist du kein GGfan sonder ein milofan...
du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Ich bin ein GG-Fan und ein Milo Fan
Ich bin aber auch ein Matt-Fan und ein Alexis-Fan und ein Lauren-FAn und ein Schott-Fan und ein Melissa-Fan.....
Verstehst du
Lorelai:Hey,I have kind of a crazy idea.Rory:Those are never your words.~Rory Club~ JavaJunkies~Cause There Was A Moment~Jess und Rory's never ending Love Club~Mitglied im Rory and Logan Club ~More than friends?~Bewohner von Stars Hollow
jeder ist wohl von von den weiblichen Darstellern, aber bei den männlichen gehen die Meinungen auseinander
Man man, ich vermisse Jess wirklich!!!!!!
Zwar ist GG immer noch meine Lieblingsserie, meine absolute Liebslingsserie, und wird es denke ich auch mal für lange Zeit bleiben, aber trotzdem:
Ohne Jess fehlt wirklich was....
Gründerin des "Kirk-Kult-Club" & Super stolzes Mitglied im "Jess & Rory's-Never ending love club"
Naja Logan ist ja auch noch da
Mit jess würde es MIR nicht langweilig werden
Aber alexis* hat recht, Logan kommt ja auch ncoh
Jemand nennt sich arm, weil seine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. wirklich Arm ist, wer nie geträumt hat!
Gründerin des Filmjunkie-Clubs
Member of: Rory and Logan Club*Buch-Club*Rory Club*Lane&Dave Appreciation