Hier kommt wieder das FB, für das am meisten Zeit aufgewendet wird, nciht weil es so lange werden wird, oder vlt doch?
mal sehen, was so über mich kommt.
Sonder es dauert so lange, weil sich die kleine nach dem
Pairing-TFICC-Verrückte Schreiberin so leicht ablenken lässt. xD xD aber na ja soll nicht schlimmeres passieren xD
Vier Mitglieder im Club *tanz*
so nun zum Teil:
(oho, das geht ja heute richtig schnell xD xD)
Auch wenn es eher ein kürzeres Kapitel ist, ich kann viel darauà schlíeÃen, ist auch eig. viel passiert. Mir tun sich auch viele Fragen auf: wirst schon noch alles erfahren.
Zitat:Es war schwierig Leute einzuschätzen, die so ruhig und doch so selbstsicher waren wie Jess. Entweder war er der zurückhaltende Rebell oder er war einfach nur hinterhältig und wartete darauf ihn endlich bei irgendwem anschwärzen zu können.
jaja, unser Jess
ist ne richtig schöne Stelle, hast du super beschrieben *daumen hoch*
Wow, Tristan wird da ja richitg ausgefragt. Fällt noch dass sie in einer dunklen Kammer sitzen und ihn mit ner Lampe so anleuchte. Wie im Verhör bei der Polizei xD xD *ich hab fantasien*
Was haben nur die 4 angestellt??????? *unbedingt wissen will*
dann kommen wir zu meinem Lieblingsteil
auÃer, dass ich ein groÃer
TFICC-FAn bin, bin auch noch dazu ein JJ
Zitat:Lorelai bemerkte, wie Luke sie auffällig unauffällig beobachtete und überlegte sich, was er wohl gerade dachte.
auffällig unauffällig xD udn ich musste richtig lachen.
Zitat:Irgendwie war es ja schon süss, wie er sich immer um sie kümmerte:
:herz: ja ist wirklcih total lieb von Luke,
Zitat:Eigentlich weiss ich gar nicht so viel über Luke, irgendwie reden wir fast immer nur über mich und nie über ihn, er hingegen weiss so gut wie alles über mich., dachte Lorelai und beschloss kurzerhand das zu ändern.
sie will das ändern??????????? *freu* ich hoffe da kommt das raus, was ich möchte!!
mach mich nicht unglücklich, aber ich kann warten, wenn es gleich passiert, wäre es nimmer spannend.
Wo ist Lane????? hoffe sie ist nach Korea geschickt worden oder ähliches?
Zitat:„DU WUSSTEST GENAU, WIE SEHR ICH IHN MAG UND HAST IHN VOR MEINEN AUGEN GEKÃSST, OBWOHL DU IMMER GESAGT HAST, DASS DU NICHTS VON IHM WILLST, ALSO LASS MICH IN RUHE!“
Hat paris noch gefühle für Tristan?? obwohl er sie ja klar und deutlich abgewiesen hat? Hab wohl die selben Gedanken wie Rory. xD
Zitat:Nun wusste sie nicht, wie sie damit umgehen sollte, schlieÃlich wollte sie Paris nicht schon wieder als Freundin verlieren.
ne, das wäre gar nicht gut, wenn die wieder Feinde wären, sie nähern sich ja langsam wieder an
so ich mag den neuen teil wirklich sehr und freu mich schon auf mehr.
kissi anja hdl :herz:
ps: enthält werbung für
TFICC