14.08.2008, 14:26
hey du^^
uh-oh
ein fisch namens herkules klein, aber oho..
fand ich mal wieder schoen beschrieben. du hast einen tollen schreibstil.
ich kann david schon verstehen und er hat recht, mit dem, was er sagt. im grunde kann ja keiner was dafuer.. rory hat einfach angst um ihr kind und vernachlaessigt dabei das andere und david fuehlt sich eben.. naja, vernachlaessigt.. ist auch kein schoenes gefuehl
argh, und ich hab mir das natuerlich sofort bildlich vorgestellt >_<
wieder ein toller neuer teil, wenn auch traurig.
bin gespannt wie es weiter geht.
ich denke, sarah hat die krankheit alles andere als ueberstanden....
schreib schnell weiter^^
lg, aki
Zitat:âIch zieh die Kirschen anâ, beschlieÃt sie, und als sie sich umdreht, um das Kleid aufzuheben, sehe ich hinten auf ihrem Oberschenkel einen Bluterguss, so groà wie ein halber Dollar, als hätte eine Kirsche durch den Stoff abgefärbt.
uh-oh
Zitat:Sie tauft ihn Herkules und trägt ihn bis zum Schluss der Party mit sich herum. Glänzend, wie ein neuer Penny zieht er seine Kreise und begnügt sich damit, nirgendwo anzukommen.
ein fisch namens herkules klein, aber oho..
Zitat:Es dauert nur dreiÃig Sekunden, bis du begreifst, dass du sämtliche Pläne über den Haufen werfen, alles in deinem Kalender streichen wirst, was du anmaÃenderweise dort eingetragen hast. Es dauert sechzig Sekunden, bis du einsiehst, dass du kein normales Leben führst, so sehr du es dir auch eingeredet hast.
fand ich mal wieder schoen beschrieben. du hast einen tollen schreibstil.
Zitat:âDeine Schwesterâ, sage ich ruhig, âist unglaublich krank. Es tut mir leid, wenn das mit deinem Zahnarzttermin und deinem Plan, FuÃballschuhe zu kaufen kollidiert. Aber solche Dinge stehen zur Zeit nun mal nicht ganz oben auf der >Dringlichkeitsliste<. Mit deinen zehn Jahren müsstest du langsam groà genug sein, um zu wissen, dass sich nicht immer alles nur um dich dreht.â
David blickt zum Fenster hinaus und sieht, dass Sarah auf einem Ast in der Eiche sitzt und Elena Tipps gibt, wie sie hochklettern soll. âJa klar, sie ist total krankâ, sagt er. âDu bist doch schon groÃ. Du müsstest doch eigentlich wissen, dass sich nicht immer alles nur um sie dreht.â
ich kann david schon verstehen und er hat recht, mit dem, was er sagt. im grunde kann ja keiner was dafuer.. rory hat einfach angst um ihr kind und vernachlaessigt dabei das andere und david fuehlt sich eben.. naja, vernachlaessigt.. ist auch kein schoenes gefuehl
Zitat:Ich höre ein Schlurfen auf der anderen Seite der Tür, und dann wird sie aufgerissen. David's Mund ist voller Blut, Drahtenden ragen heraus, wie die Abstecknadeln einer Näherin. Ich sehe die Gabel in seiner Hand und begreife dann, dass er sich die Spange herausgerissen hat. âJetzt musst du mit mir nirgendwo mehr hinâ, sagt er.
argh, und ich hab mir das natuerlich sofort bildlich vorgestellt >_<
wieder ein toller neuer teil, wenn auch traurig.
bin gespannt wie es weiter geht.
ich denke, sarah hat die krankheit alles andere als ueberstanden....
schreib schnell weiter^^
lg, aki
Life is to express, not to impress.