#91

Dann müsste es ja etwas mit den Cookies zu tun haben.
Mal nach Cookies gesucht die was mit dem Forum zu tun haben und gelöscht?
Zitieren
#92

Die Kekse sind gelöscht Wink
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Samah schrieb:Die Kekse sind gelöscht Wink


Edit: Die Kekse hätte ich gar nicht essen müssen. Klappt noch immer nicht^^

Edit2: Mitten im Schreiben des Beitrags wurde ich ausgeloggt.
Zitieren
#93

Hmm ich bin blind^^ Es gab doch (bzw. gibt noch) eine Benutzerkarte oder Mitgliederkarte oder wie sie hieß:confused:
Gibt es die noch? und wo finde ich die, wenn sie existiert bin ich nämlich zu blind um sie zu finden^^

!...!

       
 
Zitieren
#94

melitta schrieb:Hmm ich bin blind^^ Es gab doch (bzw. gibt noch) eine Benutzerkarte oder Mitgliederkarte oder wie sie hieß:confused:
Gibt es die noch? und wo finde ich die, wenn sie existiert bin ich nämlich zu blind um sie zu finden^^
Mir sagt er da
Zitat:23 Zwerge, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
^^ also wird sie wohl nicht mehr da sein oder unter neuem Namen versteckt

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#95

Müsste wieder funktionieren, oder? :pfeif:
Zitieren
#96

JaSmile Jetzt seh ich sie wieder!

!...!

       
 
Zitieren
#97

Doofe Frage, aber ich finde einen Thread nicht mehr der bereits geschlossen wurde -.-

Es gibt den Thread: Kleidung der Gilmore Girls 2, und es gab (wohl oder übel^^) auch einen Thread 1, der geschlossen wurde. Ich hab' ihn schon mal angesehen aber jetzt finde ich ihn nicht mehr -.-

Wohin ist er verschwunden?

!...!

       
 
Zitieren
#98

Der Thread wurde aufgrund seines Alters inzwischen gelöscht.
Zitieren
#99

Ah! Danke Smile

Und noch eine Frage^^
Ich wollte eben auf eine Profilwand schreiben, aber es hieß der Text hätte rund 2300 Zeichen, erlaubt wären aber nur 1000, ich hab' aber schon mal wesentlich längere texte geschrieben -.-
Frage: Eine Ahung woran das liegen kann?
Ich zähl jetzt mal nach, weil der Text sieht mir nicht mal nach 2300 Zeichen aus XD
Hmm doch na ja es sind 2053 -.-
Aber meine geistigen Ergüsse waren schon mal wesentlich länger, die Pinnwand hat wohl genug von mir^^

!...!

       
 
Zitieren

Wenn du mir einen Link zu einer deiner Profilnachrichten, die mehr als 1000 Zeichen besitzt, geben könntest, guck ich mir das mal an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste