Das Leben geht weiter ...

Endlich ist Erik wieder zurück, die Story schien mir ziemlich leer ohne ihn =) - ich finds Klasse wie er so ist/bzw. du ihn beschreibst. Diese lockere coole Art, ist mal ne nette Abwechslung.

wenn Logan in der Story nicht wäre, hät ich sogar nichts dagegen wenn Erik mit Rory zusammen kommt, die beiden geben sich ja jetzt schon so als wären sie zusammen,finde ich... wenn das mal nicht zum Problem wird ihre Freundschaft ^^

Was Logan angeht, meine Güte, hat er nen doofen Chef. Ich hoffe er kann sich noch aus dem Auftrag heraus reden. Schließlich hat er jetzt noch keine Familie, aber es kann ja noch werden. *doofer Chef*

Tja und zu Luke und Lore muss ich ja nicht viel sagen ? - wie immer sind sie total süß =)

Zum Abschluss sei noch gesagt - Auf dem Boden schlafen klingt lustig, ist es aber NICHT ^^ spätestens am nächsten morgen spürt man die Konsequenz des lustigen *hehe*

freu mich auf das nächste Kapitel

ciao Linda


Zitieren

Lorelai und Luke waren wieder einmal echt süss Wub
Rory und ihre Schokoriegelkarte :laugh:
Erik is back :freu:
Er ist ja soo cool Big Grin
Ich will auch so einen besten Freund Wink
Logan hat echt einen doofen Chef Mad
Jetzt kann er nicht zu Rory Sad
Bitte im nächsten Teil auch ganz viel Erik!! Big Grin
Ich glaube du weisst noch, dass ich deinen Schreibstil toll finde, wenn nicht, weisst dus jetzt wieder Wink
Hdl
Katalin
Zitieren

Big Grin Schokoriegelkarte???? Man, Rory ist schon verrückt!! Big Grin

Also der Teil war wunderbar und irgendwie habe ich das Gefühl, das da mehr ist zwischen den beiden!! Aber ich lasse mich überraschen! Wink

Liebe Grüße mein Sonnenschein

Sindy :knuddel::knuddel:
Zitieren

Hey Maus.

Es ist schön, dass du bei der FF endlich wieder weiter schreibst. Ich hoffe, deine Muse lässt dich nicht wieder in Stich? Denn das wäre nämlich wirklich schade darum.

Also Rory ist wirklich eine verrückte, aber ich finde es toll, dass sich Rory mit Eric so gut versteht. Wenn ich nicht wissen würde, dass Rory Logan immer noch liebt, dann hätte ich gesagt, dass bei Rory und Eric mehr läuft, als nur Freundschaft.

Na ja und zu Lorelai und Luke muss ich nicht viel sagen. Sie sind wie immer super süße die beiden.

Tja und was ist jetzt mit Logan? Warum bekommt er ausgerechnet jetzt, den Auftrag seines Lebens, wenn er Urlaub nehmen wollte um zu Rory zu fahren. Also Logans Chef muss aber auch ganz schön unhöflich sein und ein riesen Arsch sein. Na ja ich bin gespannt, wie Logan sich aus dieser Situation heraus manövriert.

Also schatzi, ich freu mich auf den nächsten Teil von dir...Bis dann....
Zitieren

juhu ich durfte bei der party dabei sein^^ ich hab aber nicht auf dem boden geschlafen, nein nein, ich hab mir die coach gekrallt *gg*

so jetzt aber zum neuen teil: ich finde es ur lieb, dass luke nicht schlafen konnte weil er lore umbedingt sagen wollte, dass er sie sooo gern hat!
erik is BACK!! *freu* und noch mehr freuen würd ich mich, wenn die beiden zusammen kommen (er und rory mein ich) kannst du nicht logan aus der story verbannen? *lieb guck* (ich weis, ich weis, dass du das warscheinlich nicht machen wirst, weil da die logan-fans dagegen wären, aber fragen kostet nichts^^)
eine karte auf schockoriegelpapier... geniale idee!!1

glg magda
Zitieren

Hi Anja Big Grin

ich bin wieder da!!!! Und ich freue mich so sehr, dass es endlich einen neuen Teil von dir gibt. Er war mal wieder klasse.Wink Du weißt ja wie sehr mir dein Schreibstil gefällt.

Schön das Rory Erik vom Flughafen abgeholgt hat, richtig süß das sie da fast sechs stunden auf ihn gewartet hat, eine echt toll Freundschaft (oder vielleicht auch mehr). Irgendwie habe ich da das GEfühl das wenn Logan nicht mal langsam bei ihr auftaucht sie sich in Erik verliebt. :confused:
Und da bin ich eher schon für Logan.

Blöd das er gerade jetzt so einen wichtigen Auftrag bekommt,aber er soll da mal Rory bescheid geben, sie wird das schon verstehen.

Lore und Luke sind wiedermal richtig knuddelig zusammen.

Ich will mehr von deiner Story, ganz schnell.Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Huhu Anjalein
sorry, dass ich erst jetzt FB geb, aber hab den Teil auch gerade erst gelesen. Weißt ja bin gerade im Urlaub und komm deshalb nich allzu oft hierher Wink Aber welch wunder heut hab ich die Zeit dazu gefunden.

Soo nun zum Teil. Luke ist ja süß. Ich finds schön, dass er Lore das gesagt hat und sie dann zusammen schön Arm in Arm eingeschlafen sind.
Hmm ich mag Erik. Ja ich mag ihn...also Rorys besten Freund ist er ja auch, aber manchmal hab ich das gefühl dass es bei ihnen ist wie wenn sie ein Paar wären...mein Sophie Herz findet das nicht so toll Big Grin hehe

Ohh Logan war da. Verdammt warum bekommt er denn keinen Urlaub und muss gerade jetzt so nen tollen Auftrag bekommen?! Sad Und wieso reagiert er so komisch als Lane ans Telefon geht. So schlimm ist das ja nicht, Rory war eben zu dem Zeitpunkt als sie bei ihm angerufen hat bei Lane. Hoffentlich denkt der sich da jetzt nicht irgendwelche komischen Sachen zusammen. Das wäre schrecklich, ich will, dass die endlich mal reden und das alles klären Wink

Also hoffe du lässt wieder öfter was von dir hören gelle :]
kussi hdl Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren

Wie schon so oft gesagt du kannst das einfach wiedereinmal ein sehr schöner Teil,.. weiter so kleines!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Hey meine Süßen C:

Ich melde mich auch wieder mit einem neuen Teil *gg* seid ihr eh nicht böse?
wow, ich bekomm ja echt ur viel Fb *knuddel*
Bekommt jetzt erstmal bevor ich was zum Teil sage, ein re-fb. ^^


@ Margie: freut mich irsinnig, dass ich Rory so gut getroffen hab *hüpf* die zwei sind einfach MEIN traumpaar, das merkt man in der FF dann einfach *gg* nimm das ja nicht selbstverständlich, auch ich bin nicht perfekt (;

@ Sandy: wow, da freut sich ja jemand sehr über einen neuen Teil C: ich sag mal so: lass dich überraschen, was ich mit Logan vor haben *gg*

@ Mara: Danke für dein Lob, auch wenn du die FF nicht ganz kennst. *gg* ja das mit Eriks Namen kommt noch, keine sorge. ja danke das mit dem Motvieren hat sehr geholfen. dieser Name ist zum brüllen xD

@ Linda: Erik ist wohl der allgemeine Lieblingscharakter hier *gg* ich find seine Szenen mit Abstand am besten zum Schreiben, weil ich einfach alles schreiben kann, was mir spontan einfällt. zu deiner Vorahnung, oder befürchtung sag ich jetzt mal lieber nichts xD Aber der Chef ist doch bei weitem nicht so schlimm wie Mitchum? das mim auf dem Boden schlafen kann ich nur bestätigen ^^

@ Kati: Man merkt eben was für ein großer JJ ich bin C: jaaaa Erik ist back, ich mach ganz viel Erik für dich, irgendwann findest du auch so nen Erik *hoff* ja armer Logan *tröst* danke, jetzt weiß ich es wieder (=

@ Sindy: Rory ist nur so verrückt wie ihre Mutter ^^ ja lass idch mal überraschen, was da zwischen den beiden kommt oder vlt auch nicht.

@ Roswitha: Ich glaub wohl meine Muse hat mich wieder im Stich gelassen oder? Ja, Erik und Rory werfen wohl viele Fragen auf *gg* Ich lass mir was schönes einfallen, dass logan da wieder raus kann.

@ Magda: ja, die ganze Couch war von dir besetzt und ich musst auf den harten Boden, echt unfair *gg* ja ich als JJ, muss doch so liebe sachen machen. (= sprich mich auf die Fragen in einer Profilnachricht nochmal an und ich erklär dir was ich vorhabe, also vlt mache, wegen Erik und Rory *zwinker* socleh Ideen kommen spontan. ^^

@ Lana: ja, ich weiß wie sehr er dir gefällt *thanks* ihr habt wohl alle den selben Gedanken mit Rory und Erik .. ja ich weiß, dass du ein Sophie bist *zwinker* ja, er sollte Rory bescheid geben. mehr von meiner Story bekommst du, aber das ganz schnell hab ich wohl nicht erfüllt.

@ Lysi: ist doch egal, wann das FB kommt ^^ ja, ein bisschen was glückliches sprich Luke und Lorelai muss doch dabei sein. ja, keine Angst, ich schau schon auf dein Sophie-Herz =) ja, ich weiß, dass du willst, dass die beiden reden, aber du musst dich noch gedulden =)

@ Kerstin: danke für dein liebe FB .. dann mach ich mal weiter


So zum Teil =)
Der Inhalt des Teils kam so spontan über mich, ich hab absichtlich nichts über die Beerdigung geschrieben, einerseits weil ich euch nicht umbedingt deprimieren will und ich die Story etwas antreiben will, von der Zeit her. Ich hab noch so viel mit ihr vor, und da sollte es jetzt langsam mal vorran gehen.
Das war es auch schon wieder.


Kaffee in Stars Hollow

Lorelai betrat das Luke’s mit einem dicken Lächeln auf den Lippen. Im Laden war ganz schön viel los und aus diesem Grund sah sie Luke nicht gleich. Als sie ihn dann entdeckte, ging sie auf ihn zu und begrüßte ihn: „Morgen, Luke!“
Luke erwiderte das mit einem genauso freundlichen: „Guten Morgen, Lorelai.“ Er begleitete Lorelai an einen Platz an dem Tresen und lehnte sich gegen den Tresen. „Was darf ich dir heute bringen?“, fragte Luke.
„Kaffee, Kaffee und noch mal Kaffee!“ Lorelai grinste frech.
„Nein!“, sagte Luke streng.
„Was ‚Nein’?“ Lorelai sah ihn verwirrt an.
„Nein!“, meinte Luke schlicht.
„Nein?“
„Ja, ‚Nein’.“
„Ja oder Nein?“
„Nein.“
„Hab ich das jetzt richtig verstanden, du gibst mir keinen Kaffee?“
„Ja, das hast du richtig verstanden.“
„Das darfst du nicht tun!“, beschwerte sich Lorelai und sprang von ihrem Hocker auf. Sie schnellte hinter den Tresen. Luke flüchtete vor ihr und stand auf der anderen Seite des Tresens. Diese Gelegenheit ergriff Lorelai und schenkte sich selbst mit der Kaffeekanne Kaffee in eine Tasse ein.
„Lorelai, nein! Lass das!“
„Dann gib du mir welchen!“, bat Lorelai.
Luke antwortete: „Lass mich überlegen … erm …. nein!“
Mit einem bösen Blick, den Lorelai Luke schon vorher zugeworfen hatte, schenkte sie sich Kaffee in die Tasse ein. Sie atmete genüsslich den Geruch des Kaffees ein und wollte einen Schluck nehmen. Doch Luke kam ihr zuvor und schnappte ihr die Tasse aus der Hand.
„Hey!“ Lorelai sah ihn ungläubig an.
„Du wirst wohl 9 Monate ohne Kaffee auskommen.“, meinte Luke streng.
„Nein, werde ich nicht. Das ist mein Grundnahrungsmittel. Bei den Chinesen ist es Reis, bei mir eben Kaffee.“
Luke sagte nichts mehr und sah nur zu, wie Lorelai schmollend auf ihren Hocker zurückging. Lorelais Tasse hatte unterdessen ein anderer Gast bekommen.
„Luke, ich glaube ich geh zu Weston’s, da bekomm ich vielleicht Kaffee.“, sagte Lorelai.
Doch Luke widersprach ihr: „Nein, wirst du nicht.“
„Doch werde ich.“, meinte Lorelai sicher.
„Nein, ich hab mit Taylor gesprochen und es gilt ein absolut striktes Verbot, dir Kaffee auszuschenken.“
Lorelai lachte: „Das schafft ihr doch nie, wenn ich alleine aus Stars Hollow hinausfahre, dann kann ich mir Kaffee besorgen.“
„Du wirst nie alleine aus Stars Hollow hinausfahren.“, erwiderte Luke.
„Du machst mir Angst.“
„Das sollte es auch irgendwie.“, erklärte Luke.
„Kein Kaffee?“, wollte Lorelai noch einmal wissen.
„Bis das Kind da ist.“, fügte Luke hinzu.
Daraufhin Lorelai senkte den Kopf und schluchzte: „Ich hatte nicht einmal einen Abschiedskaffee.“
Luke versuchte das Gejammer zu ignorieren und sich über seinen Sieg zu freuen, doch Lorelai hielt einfach nicht den Mund, bis er schließlich eine kleine Tasse mit Kaffee gefüllt vor die Nase stellte und meinte: „Hier, dein Letzter.“
Lorelai strahlte Luke an und zog ihn stürmisch zu sich. Sie bedankte sich mit einem leidenschaftlichen Kuss, dass sie fast ihren Kaffee vergessen hatte. Glücklich nahm Lorelai ihre Tasse hoch und wollte einen Schluck nehmen, als die Tür des Dinners aufgerissen worden und Rory hineinstürmte und Lorelai umarmte.
„Mom! Ich bin wieder da. Oh, du hast gewusst, dass ich komme. Danke für den Kaffee.“, meinte Rory und setzte sich neben ihre Mom.
Luke lächelte schadenfroh zu Lorelai und brachte einem Kunden seine Bestellung.
„Rory, ich dachte du bist noch eine zweite Nacht bei Erik.“
„Wir wollten weg.“, erklärte Rory.
„Wir?“ Rory deutete einfach nur auf den Mann hinter sich. Lorelai sah ihn mit offenem Mund an und flüsterte zu Rory: „Das … das ist Erik?“
Daraufhin nickte Rory.
Lorelai wand sich zu Erik und wisperte Rory noch zu: „Vergiss Logan.“
Rory lächelte aber funkelte ihre Mom in irgendeiner Art böse an.
„Hi, ich bin Lorelai. Freut mich dich endlich nach so vielen Erzählungen kennen zu lernen.“ Lorelai reichte Erik die Hand und dieser schüttelte mit ihr Hände.
„Hi, wie Sie schon wissen, bin ich Erik und es freut mich auch.“
„Wie gefällt dir bis jetzt unser kleines Städtchen?“, wollte Lorelai wissen.
„Ausgesprochen gut, obwohl ich leider erst 5 Minuten hier bin, aber Rory hat mir so tolle Geschichten erzählt, da kann ich es nur toll finden.“
„Du bist eindeutig zu viel mit Rory zusammen, Erik.“, lachte Lorelai und plötzlich wurden alle Gäste auf den Mann aufmerksam und stürmten auf ihn zu, umarmten ihn und löcherten ihn mit Fragen. Allen voran waren Miss Patty und Babette, die den Mann unter ihre Fittiche nahmen.
Rory konnte ihn nur knapp retten und erklärte ihnen: „Ihr bekommt ihn später noch zu Gesicht.“
„Das wollen wir auch hoffen.“, erwiderten Miss Patty und Babette im Chor.
„Kaffee?“, fragte Luke Erik.
„Ja, gerne. Gleich eine große Tasse bitte.“
„Er passt ja sehr gut zu euch beiden.“, seufzte Luke.
„Du wirst schon noch sehen, Schatz, irgendwann bekehren wir dich auch noch.“
„Erstmal hab ich dich bekehrt keinen zu trinken und darauf bin ich stolz.“
„Aber wenn ich wieder welchen trinken darf, dann trinkst du doch auch einen mit mir? Ist das ein Deal?“
„Darüber reden wir noch.“, meinte Luke mürrisch.
Rory und Erik lachten und Erik sagte: „Es ist genau wie in deinen Erzählungen, die Streitereien zwischen deiner Mom und ihrem Freund, die Bewohner und der Kaffee ist ausgezeichnet. Ich fühl mich wohl hier.“ Erik lächelte zufrieden.
„Es ist schön dich glücklich zu sehen.“
„Willst du nicht Erik die Stadt zeigen? Das Wetter ist so schön.“
„Wollen Sie uns etwa los werden, Lorelai?“, wollte Erik wissen.
„Ich mein ja nur, ob ihr zwei vielleicht alleine sein wollt und ne ruhige Stadtführung unternehmen wollt?!“
„Ich finde die Idee gut. Komm Rory!“
„Geh schon mal vor, ich komm gleich nach.“
Erik winkte Lorelai zum Abschied.
„Mom, willst du uns etwa verkuppeln?“, fragte Rory ihre Mom direkt.
„Nicht nur ich, sonder auch alle anderen hier.“ Lorelai grinste.
„Mom!“
Lorelai zuckte mit den Schultern.
„Was ist mit Logan? Ich will Logan und Erik nur als meinen Freund.“
„Es ist deine Entscheidung, aber du musst wissen, dass das Herz dieser Stadt für Erik schlägt. Ich bin auch mit Logan einverstanden, tu aber Erik nicht weh.“
„Werde ich nicht, weil ich mich erst gar nicht auf Erik einlassen werde.“
„Dann bin ich beruhigt, weil ich den Mann sehr mag.“, erklärte Lorelai.
„Dann verlass Luke und fang etwas mit Erik an.“
In diesem Moment kam Luke wieder zu den beiden und sah Lorelai entsetzt an. „Ich würde dich nie verlassen, Luke, nie wieder.“
Rory ging glücklich nach draußen und hackte sich bei Erik ein. „Falls ich es noch nicht gesagt habe: Willkommen in Stars Hollow. Ich garantieren für Spaß, Verrücktheiten und gutes Essen.“
„Mehr brauche ich nicht, um zu leben.“, meinte Erik.
„So, da drüben ist der Pavillon, er ist der Stadtmittelpunkt. Wollen wir hingehen?“
Erik lief los und rief Rory zu: „Eher hinlaufen?!“
Rory folgte ihm lachend. „Das ist unfair, du bist viel schnell als ich und außerdem bist du zu früh gestartet.“, meinte Rory klagend, als sie bei Erik im Pavillon angelangt war.
„Was soll*s“ Erik zuckte mit den Schultern.
„Dafür büßt du.“
Erik schüttelte seinen Kopf und versicherte Rory: „Ich werde nie büßen, für irgendwas.“
„Sei dir da mal lieber nicht so selbstsicher.“
Erik lächelte Rory frech an.
„Das ist also Stars Hollow.“, erklärte Rory und deutete auf die umliegenden Gebäude.
„Klein und überschaulich.“, meinte Erik.
„Wie es sich gehört. Ich zeig dir jetzt mal das Kleinstadtleben. Du hast Glück Mom hat gesagt, dass es am Samstag ein Festival gibt.“
„Ob, eines der berühmten Stars Hollow Festivals.“
„Jawohl“
„Bin ich mal gespannt darauf, was mich erwartet.“
„Bis dahin haben wir noch lange Zeit und jede Menge zu tun. Ich schlage vor wie gehen mal zu mir nach Hause und ich erzähl dir Geschichten zu den einzelnen Gebäuden und Plätzen.“
Erik musste kichern und sagte: „So viele Geschichten können das gar nicht sein.“ „Das glaubst nur du. Allein über diesen Pavillon gibt es tausende Geschichten.“
„Wir haben Zeit, fang an.“
Und Rory begann zu erzählen.



so das war es wieder mal von mir, ich hoffe es hat gefallen.
Bitte gebt fleißig Fb, das motviert mich weiterzumachen und nicht einfach aufzugeben.
bussi anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Erstmal zu deinem Re-FB:
Zitat:ich mach ganz viel Erik für dich
Das ist soo lieb von dir :knuddel:


Zitat: irgendwann findest du auch so nen Erik *hoff*
Das hoffe ich auch Big Grin




Und nun zum Teil:


Luke verbietet Lorelai den Kaffee :p
Dass da alle mitmachen...

Ich denke, es wird dich nicht wundern, was ich so zitiere Wink


Zitat:Lorelai wand sich zu Erik und wisperte Rory noch zu: „Vergiss Logan.“
Ja, Rory vergiss Logan Big Grin



Zitat: „Du bist eindeutig zu viel mit Rory zusammen, Erik.“, lachte Lorelai und plötzlich wurden alle Gäste auf den Mann aufmerksam und stürmten auf ihn zu, umarmten ihn und löcherten ihn mit Fragen. Allen voran waren Miss Patty und Babette, die den Mann unter ihre Fittiche nahmen.
Rory konnte ihn nur knapp retten und erklärte ihnen: „Ihr bekommt ihn später noch zu Gesicht.“
„Das wollen wir auch hoffen.“, erwiderten Miss Patty und Babette im Chor.
Typisch Babette und Miss Patty Big Grin


Zitat:„Kaffee?“, fragte Luke Erik.
„Ja, gerne. Gleich eine große Tasse bitte.“
„Er passt ja sehr gut zu euch beiden.“, seufzte Luke.
Genauso kaffeesüchtig wie die Gilmores. Da gebe ich Luke Recht. Er passt sehr gut zu ihnen Smile


Zitat:„Mom, willst du uns etwa verkuppeln?“, fragte Rory ihre Mom direkt.
„Nicht nur ich, sonder auch alle anderen hier.“ Lorelai grinste.
Typisch Lorelai :laugh:


Zitat:„Was ist mit Logan? Ich will Logan und Erik nur als meinen Freund.“
Schade Sad Aber so kann ich ihn haben :lach:


Zitat:„Es ist deine Entscheidung, aber du musst wissen, dass das Herz dieser Stadt für Erik schlägt. Ich bin auch mit Logan einverstanden, tu aber Erik nicht weh.“
Erik ist wirklich sehr beliebt Big Grin


Zitat:„Werde ich nicht, weil ich mich erst gar nicht auf Erik einlassen werde.“
Ist vielleicht auch besser so.


Zitat:„Dann bin ich beruhigt, weil ich den Mann sehr mag.“, erklärte Lorelai.
„Dann verlass Luke und fang etwas mit Erik an.“
Super Vorschlag von Rory :laugh:


Zitat:In diesem Moment kam Luke wieder zu den beiden und sah Lorelai entsetzt an. „Ich würde dich nie verlassen, Luke, nie wieder.“
Ich kann Lukes entsetzten Blick irgendwie verstehen Wink



Zitat:„So, da drüben ist der Pavillon, er ist der Stadtmittelpunkt. Wollen wir hingehen?“
Zitat:Erik lief los und rief Rory zu: „Eher hinlaufen?!“
Rory folgte ihm lachend. „Das ist unfair, du bist viel schnell als ich und außerdem bist du zu früh gestartet.“, meinte Rory klagend, als sie bei Erik im Pavillon angelangt war.
„Was soll*s“ Erik zuckte mit den Schultern.
„Dafür büßt du.“
Erik schüttelte seinen Kopf und versicherte Rory: „Ich werde nie büßen, für irgendwas.“
„Sei dir da mal lieber nicht so selbstsicher.“
Erik lächelte Rory frech an.
Ich finde sie haben auch nur als Freunde etwas und auf jeden Fall ist es immer toll, wenn er in deiner FF vorkommt Smile

Das mir dein Schreibstil gefällt, habe ich dir schon öfter gesagt, aber das kann man ja nie oft genug sagen Wink

Bin schon gespannt wie es weitergeht!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste