25.08.2008, 19:51

toller Teil ......
Lorelai mit ihren Instinken

aber recht hat sie ja...
und JESS ist da

ich freue mich schon auf den nächsten Teil ......
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:"Mit 30 km/h einen Unfall zu bauen würdest nicht mal du schaffen. Was ist nurmit 30 km/h nen Unfall zu bauen, ist echt unwahrscheinlich xDxD *lach* oje, wenn Lorelai schon so was befürchtet, wird das wohl wahr sein.
aufeinmal mit dir ? Du wolltest doch mitkommen."
"Ich hab nur so ein Gefühl dass heute was schlimmes passieren wird."
"Hast du einen Sender eingebaut der dir sagt wie Granma und Granpa gelaunt sind?"
"Nein aber das sagt mir mein Instinkt."
Zitat:"Oh okay Sarah.. dann wünsch ich ihnen viel Glück, sie schaffen das schon" sprach ihr Lorelai Mut zu. Sarah verschwand verängstigt in die Küche.ich frag mcih gerade, wie viele Hausmädchen Emily auf ihrem Gewissen hat *grübel*
Zitat:"Naja .. bald fängt Yale an und sonst .. oh ja ihr kennt doch Dean.."ich bin sprachlos, nein nicht wirklich, aber ich kann dazu echt nichts hinzufügen. hast du wirklich klasse geschrieben! die personen groÃartig getroffen. ich bin überwältigt. da hat alles gepasst.
Lorelai warf ihr einen Blick zu welcher sagen sollte: "Nein tu das nicht"
"Ja natürlich .. er ist reizend. Was ist denn mit ihm"
"Ja .. also .." Rory blickte ihre Mum verwirrt an.
"Rory lass dich nicht von deiner Mutter verunsicher, erzähl"
"Er hat mir einen Antrag gemacht"
Plötzlich war es still.
"Das ist doch wundervoll. Wann werdet ihr heiraten?" freute sich Richard
"Naja .. gar nicht"
"Was ? Wieso .." fragte Richard entsetzt
"Was fragst du dass denn auch noch .. Lorelai hat ihr eingeredet nicht zu heiraten weil sie es auch
nicht tuen würde."regte sich Emily auf.
"Hallo?! .. Ich hab damit gar nichts zutun."
"Mum kann nichts dafür. Ich bin einfach noch nicht so weit. Ich hab noch so viel vor und ich kann noch nicht heiraten"
"Du kannst doch die Schule trotzdem weiter machen." ergänzte Richard wütend.
"Ich will aber noch nicht heiraten" rief Rory verzweifelt
"Du bist genauso naiv wie deine Mutter. Lorelai ich weià nicht wie du dass immer anstellst aber Rory jetzt auch einzureden dass sie nicht heiraten soll ist niveaulos." Emily wollte schon weiter schreien aber Lorelai fiel ihr ins Wort.
"Ich hab nichts damit zu tun und wenn du nicht akzeptieren kannst dass deine Enkelin zu jung ist zum heiraten ist dass nicht unser Problem. Es ist ihre Entscheidung und keiner hat sich da einzumischen und schon gar nicht ihr. Niveaulos ist wie ihr euch hier aufführt. Rory weià was sie willl und dass schon seit
sie sprechen kann oder vielleicht noch früher. Ich hab keine Lust mir dass länger anzuhören. Ich hoffe ihr habt Hunger das Essen könnt ihr heute allein zu euch nehmen. Komm Rory wir gehen." schrie Lorelai.