*.C0mpLicated L0ve.*

Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Big GrinTOLL TOLL TOLL TOLL Big Grin

Big GrinSUPER SUPER SUPER SUPERBig Grin

Big GrinGENIAL GENIAL GENIAL GENIALBig Grin

Big GrinEINZIGARTIG und einfach TOLLBig Grin

Big Grin .der Teil war einfach spitze
und der schluss war natürlich am bessten Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ach ja was ich noch vergessen habe zu schreiben
wan kommt der nächste Teil...????Big GrinBig GrinBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

@Mariano Girl : Big Grin danke für dein FB .. Jaa ich hab lang überlegt ob ich sie vielleicht noch ein bisschen streiten lasse aber naja .. hab mich umentschieden ^^
@Katalin: Dankee fürs FB (: .. Jaa ich werd bald den neuen Teil posten Wink
@DASEWIGEESI: Danke fürs FB (: .. Freut mich dass es dir gefallen hat ^^ .. ja wie schon gesagt ich wollt die beiden noch ein bisschen auf distanz halten aber naja .. dann überkams mich so und ich hab die beiden wieder versöhnt ^^ Werd mich bemühen bald den neuen Teil zu posten
@fel_J: Danke für diene beiden FBs Big Grin Big Grin .. freut mich dass es dir so gut gefallen hat (: .. der näächste Teil kommt bald also entweder morgen oder Samstag werd mich bemühen ihn bald fertig zu haben Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )
Zitieren

so dann kommen wir mal zu meinem Fb
*niki wink*
da ist dir wieder mal ein schönes Kapitel gelungen!
Zitat:Sie hatte doch genug Gründe um sauer auf ihn zu sein, aber sobald sie in seine Kaffeebraunen Augen sah war die ganze Wut schlagartig verflogen.
ohh, irgendwie finde ich das sooo lieb *hehe* schön beschrieben.
Zitat:Nach einer Zeit war sie beim See angekommen. Sie setzte sich in die Mitte der Brücke und lies ihre Füße baumeln. Diese Brücke erinnerten sie an soviele Sachen.
An ihr erstes Date mit Jess als er ihren Korb ersteigert hatte oder an das jüngste Ereigniss - Dean's Antrag. Hier war sie gerne. Niemand konnte sie stören hier konnte sie in Ruhe nachdenken.
ja mit dem See kann Rory echt viel verbinden, aber auch Jess Big Grin *an den schwan denk*
Zitat:"Wieso bist du wieder hier"
"Mein Dad hat mich rausgeworfen und zu Liz wollt ich nicht. Sie is'n Freak"
"Ich dachte das hier ist nicht deine Welt Jess"
"Ich will nun mal nicht auf der Straße leben"
"Das ist der einzige Grund warum du wieder hier bist?"
Jess sah ihr tief in ihre blauen Augen..
"Nein"
"Was ..?"
"Mir wärs egal auf der Straße oder in irgendeinem Motel zu wohnen Rory.. Ich bin wegen dir wieder hier ..
Verdammt .. Ich liebe dich"
ohhh das ist aber jetzt verdammt süß und auch witzig, das davor natürlich =D
Zitat:Dieser einzige Satz brachte sie zum schweigen. Er war wegen ihr hier .. nur wegen ihr.
ich glaub so ein Satz bringt jedem zum SChweigen oder?! :herz:
Zitat:Langsam näherten sich ihre Lippen bis sie sich berührten. Sie küssten sich so wie lange nicht mehr.
Es war so als gäbe es nur die beiden und alles um sie herum verschwand..
So wie früher..
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :freu: :freu: :freuu: :freuu: jaaaaaaaa ohhhh sie küssen sich!!! Smile
freu mich schon auf mehr vno dir und wie es weitergeht.
bussi anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

endlich lässt du mich/ uns mal nicht im dunklen sitzen und hast nicht an einer fiesen stelle aufgehört ^^
aber genauso find ich es toll! das war wirklich ein sehr toller teilSmile
wenn ich aber lese, was da alles im dem see verbunden wird, find echt gute udns chlechte dinge dabei. die schlechten sidn aber eher auf dean zurück zuführen, oder auf schwäneBig Grin


und natürlich ahbe ich nicht erste gemeint, das du was gegen mich hast oder so. damit wollte ich nur unterschreichen, wie gemein du zu mir bist, wenn du nichts rauszückstBig GrinWink

Zitieren

Sie Küüüüüüüüüüüssen sich, Sie Lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Smile Smile Supi Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
....Java Junkie `Cause there was a Moment...Heart...

.......Signatur by Hvide Sande............
Zitieren

:freuu: Schöööööööööööööön :freuu:

Toller Teil!!! Endlich haben sie sich getroffen und jaaa......sau süß Big Grin

Zitat: Verdammt .. Ich liebe dich.

Wie süüüß Big Grin Big Grin

Hach das ist doch toll, ein Kuss wie früher <3 <3

Hast du wieder schön geschrieben, gefällt mir =) Schreib schnell weiter Wink

Kuszii Nadine

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren

@Anja: Juhuu ein FB mit vielen Zitaten * hüpf & zurück wink * ^^ .. daanke freut mich dass es
dir gefällt. Jaa der böse Schwan hat einfach Jess angeschnabelt ^^ .
Zuerst wusst ich gar nicht wie ich dass mit dem Kuss schreiben soll aber freut mich wenn’s mir gelungen is Big Grin
@ Hayden: Danke fürs FB (: Jaa war auch absichtlich dass ich mal kein offenes Ende mach bei dem Teil ^^ ..
& Ich weiß ja eh dass es nicht ernst gemeint war Wink :gg:
@greys: Danke fürs FB (: .. jaa sie küssen und lieben sich ^^ (:
@Nadine: Dankee fürs FB (; freut mich wenn’s dir gefallen hat Big Grin

Der neue Teil kommt dann ganz sicher morgen (:
Lg Nikii <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )
Zitieren

Big Grin Bevor morgen der neue Teil kommt, gebe ich auch noch FB!! :freuu:

Der Teil war natürlich klasse, sie haben sich ausgesprochen und das allerbeste, sie haben sich geküsst! :freuu::freuu::freuu:
Ich bin gespannt, was Lorelai dazu sagt!!! :confused:

Liebe Grüße Sindy :knuddel:
Zitieren

Sindy85 schrieb:Big Grin Bevor morgen der neue Teil kommt, gebe ich auch noch FB!! :freuu:

Der Teil war natürlich klasse, sie haben sich ausgesprochen und das allerbeste, sie haben sich geküsst! :freuu::freuu::freuu:
Ich bin gespannt, was Lorelai dazu sagt!!! :confused:

Liebe Grüße Sindy :knuddel:

Danke fürs FB (:
Jaa ^^ .. hm ich weiß selbst noch nicht genau wie ich Lorelai reagieren lasse aber naja mal schauen ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste