mir gefällt die schreibweise mit "a" auch besser, aber im abspann von gg steht es mit "i"

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren

oh nein, doch nicht geklärt.

die sache verwirrt mich aber ziemlich...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

:heul: :heul: :heul: wenns mit a geschriebn wird, will ich mein Geld zurück :heul: :heul: :heul:
Zitieren

hm, ich finds auch seltsam.
vielleicht hatte man bei der rohfassung erstmal nen namen gesucht und dann tristin genommen. später fand man tristan aber besser und hast geändert!? kA Big Grin

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren

das ist eine gute überlegung...
diese überlegung gefällt mir...
Wow! die nehm, ich. so wirds gewesen sein!
jetzt bin ich wieder glücklich!

Jared Padalecki, ich geh mir dir zur kasse oder wo du dieses buch bezahlt hast, und verlange das geld mitzurück. So kann das wohl nicht weiter gehen!

(denk euch nichts, bin heut ein bisschen 'krank' Big Grin )

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

also ich würd als erstes gucken wies in den anderen bücern aussieht wie es da geschrieben wird,....und da würd ich in das büchergescheft gehen und mir das eben ansehen oder noch leichter...frag mal hier nen paar leute und dda wirste sehen ob in deren büchern das anders steht...stellt euch mal nich so an Wink
und wenns dann rauskommt dass bei dir das einzige buch is wo sie tristan mit I schreiben dann haste halt nen unikat..was is den bitte daran so schlimm...hast dann halt nen besonderes buch =P
und wennu 80 bist kannste es versteigern lassen udn kriegst viel geld dafür von den ganzen verrückten sammlern *lol*

[Bild: brit.jpg]
Zitieren

@Alyssa: Hab auf thewb.com bei den Episoden-Beschreibungen geschaut Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

lol...thx! hatte mir auch einfallen koennen! Unsure Big Grin

naja, ich nenn ihn jetzt weiterhin TristAn.. ist mir egal. Smile

also in den buechern ists ueberall mit I geschrieben, kann ich euch jetzt schon sagen... Wink

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren

In der IMDB steht auch Tristan.
Zitieren

Ich finds total scheiße das tristan weg ist, und ich hab ne frage: Kommt er wieder?????? Hoffentlich!wenn ihr bilder oder so habt könnt ihr sie mir ja schicken!
Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste