Witzige Träume!

Whow, das is echt gruslig O__o
Ne Freundin von mir hatte auch mal sowas... ähnliches erlebt, das war auch extrem gruslig, vor allem, weil wir beide ziemlich abergläubisch und fest davon überzeug sind, dass das ein Dämon war/ist... ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Boah, die Geschichte ist echt gruselig Eek
Wie so ne X-Faktor-Geschichte Big Grin

Sowas gruseliges hab ich jetzt noch nicht erlebt, aber ich hab auch oft diese total verrückten Träume die überhaupt keinen Sinn ergeben, aber sehr witzig sind^^
Leider fällt mir momentan keiner ein Unsure ich vergess die leider meistens...

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren

Shiruriru schrieb:Boah, die Geschichte ist echt gruselig Eek
Wie so ne X-Faktor-Geschichte Big Grin
Das mit X-faktor dachte ich jetzt auch. xD Vll hat die Frau da vor hundert Jahren oder so Selbstmord begangen und vll liegt in eurem Garten ihr Skelett oder so. Big Grin
Zumindest bei X-Faktor wäre das so. Aber lass dich von mir bloß nicht beunruhigen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Pretyn schrieb:Das mit X-faktor dachte ich jetzt auch. xD Vll hat die Frau da vor hundert Jahren oder so Selbstmord begangen und vll liegt in eurem Garten ihr Skelett oder so. Big Grin
Zumindest bei X-Faktor wäre das so. Aber lass dich von mir bloß nicht beunruhigen.

:lach:


Mir ist noch einer dieser Graus Träume eingefallen.

ich sitz in nem Schultheater und ein kleiner etwa vierjähriger Chinesischer Jung eturnt neben und auf mir rum, also halt was Kleinkinder machen, daneben sitzt ein etwas unangenehm erscheinender erwachsener mann, ebenfalls chinese.
Dann realisiere ich, das sind mein Mann und mein Kind.
Aber ich hab für beide, nicht mal für das Kind, gefühle. Ich liebe den mann nicht und das kind auch nicht (*schäm*)
meine familie (eltern, tante onkel etc.) ist auch da.
dann steh ich auf und sag ich muss eben aufs klo, die aufführung läuft schon.
Ich gehe langsam und als ich bei der tür von dem raum ankomm, dreh ich mich noch einmal um, um sicher zu gehen, dass mir neimand nachsieht.
ich gehe raus, schließe langsam die tür und dann renn ich wie vom teufel gejagt los. weg, weit weg von diesem mann und diesem kind.
ich renn durch das halbe schulgebäude (indem die aufführung ist) bis ich zum eingang komme, da renne ich raus.

vor dem eingang wartet ein junger typ (ich war etwa 30 er 20) in seinem kleinen roten auto, bereit mich abzuholen.
ich steige ein und dränge ihn schnell weg zu fahren, weil wir abhauen wollen in ein neues leben.

aber das auto ist sooo lahm, dass ich (ich bin plötzlich am steuer egsessen) nur im schneckentempo vorankomm und am fahrradstreifen neben der autobahn (jaja^^) fahren muss.

dann war alles verschwommen.


Ich glaub ich hab massive Bindungsangst, solche Träume sind doch nicht normal.

!...!

       
 
Zitieren

Jaa....Träume können schon echt seltsam sein....Besonders wenn die soooo realistisch sind....
Bei dem was ich erzählt hatte, da hab ich auch zuerst überlegt ob ich spinne oder so...
Ich meine ich hab mir das Geräusch ja nicht eingebildet....und selbst wenn, meine Freundin hat es ja nun auch gehört...
Zitieren

also jetzt lacht nich der traum is echt bescheuert. xd
also ich muss sagn ich bin noch nich mal ein grosser fan von den jonas brothers aber egal...
ok also ich geh mit freunden und meiner mutter in ein restaurant un da sin 2 von den jonas brothers (nic un en anderer ich kann ja noch nich mal die namen) jedenfalls sitz ich da un ich nd nick flirten dann nach ner weile kommt er zu mir, legt mir den arm um die schultern un wir machen rum (vor meiner mum xd).
geiler traum was?
xddd
peinlich.peinlich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Auch nicht schlecht....Ich hab mal von einem Vogel mit Diddlfüssen geträumt...Die Füsse waren doppelt so groß wie der Vogel selber*lach*
Und ein anderes Mal hab ich von menschenfressenden Zwergkaninchen geträumt...Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren

melitta schrieb:Ich glaub ich hab massive Bindungsangst, solche Träume sind doch nicht normal.
Dann such dir doch jüngere Kerle aus. Wink


Ich hab heute auch was seltsames geträumt.
Und zwar hab ich geschlafen und meine Schwester kam bei mir ins Zimmer, die schon ewig nicht mehr hier wohnt. Irgendwas wollte sie von mir, also hat sie meinen Namen gerufen. Da ich aber geschlafen habe, hab ichs ignoriert. Dann ruft sie noch zweimal und ich denke "Naja, du kannst ja mal n Ton von dir geben."
Das wollte ich machen, aber ich konnte mich nicht rühren. Konnte nichts sagen und von Fleck bewegen ging auch nicht. Als wäre ich eingefroren oder so.
Unangenehm.

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

das kenn ich, das ist ein sch..gefühl.

Ich will immer schreien und kann nicht und will und dann wach ich auf und weiß ich darf nicht schreien^^

Hmm ja ein jüngerer^^ im zweiten traum war ich ja selbst um die 30, und er auch...

und der eine der mich heiraten wollte war vlt. anfang 40 und ich war naja 19^^ pfui...der traum war echt schlimm ganz schlimm *schüttelt sich*

Weiß auch nicht woher das kommt...
Ich war noch nie und hab's auch nciht vor^^ mit jemandem zusammen der wesentlich älter war. 5 Jahre max. das ist doch eh normal.

Ich glaub ich hab echt bindungsangst, weil ich brauch auch meinen freiraum und das akzeptieren viele nicht oder verstehen es nicht, so wie die zwei in meinen träumen^^

!...!

       
 
Zitieren

wo ich noch kleiner war hab ich voll oft geträumt, dass ich von bob marley entführt werde xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste