Will this love have a second chance one day? (Sophies)

sorry, dass es erst jetzt fb von mir gibt, also dann:
will ich mal gleich mit meiner lieblingsstelle anfangen, oder besser gesagt eine, die mir besonders gefallen hat.
Zitat:„Ja genau deswegen habe ich es nicht gewusst. Deine Mom, hat es mir erst vor zwei Wochen oder so gesagt. Und ich finde es schade, dass ich es nicht früher gewusst habe. Wir haben so viel verpasst“, meinte Logan etwas traurig und sah zum Boden. Phil sah Logan einfach nur an und Umarmte ihn einfach. Verwundert schlang Logan seine Arme um Phil und drückte ihn fest an sich. Er schloss die Augen und genieste den Augenblick.
ich finde das sooo süß :herz: mehr kann ich gar ncith sagen.
Zitat:Während Logan gerade Telefonierte, schlich sich Phil aus dem Wohnzimmer und auf seinem Gesicht machte sich gerade wieder dieses Lächeln breit, dass seine Mom nicht mochte. Er stand im Flur und überlegte wo er hin gehen sollte, als ihn eine Idee kam. Er lief die Treppen nach oben und machte die Tür zu Logans Büro auf und versteckte sich dort im Schrank.
Wenn sein Daddy ihn suchen würde, dann würde er vielleicht seine Mom anrufen, denn sie würden sich sicher Sorgen um ihn machen. Und dann würden sich die beiden wieder näher kommen.
Sein grinsen im Gesicht wurde immer breiter. Er war begeistert von seinem Plan. Wenn seine Eltern es schon nicht schafften, alleine wieder zusammen zukommen, musste halt irgendjemand nach helfen.
ich finde das sooo lustig von Phil, aber auch total böse.
aber jetzt kommt die Szene, die ich sooo liebe. ^^ also im nächsten Teil dann *freu*
rory kommt suchen helfen *lach*
freu mich schon auf mehr.
bussi anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hey Roswitha

wollt dir nur kurz sagen, dass ich in letzter Zeit bissl im Stress bin und total wenig Zeit habe um hier zu sein. Hab zwar ein oder zwei Teile gelesen, aber die neusten noch nicht. Sobald ich mit allen durch bin geb ich dir richtiges FB. Wollt nur kurz sagen, dass ich schon noch dabei bin und eifrig mit lese Wink

LG Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren

Wiedermal ein wundervoller Teil, man schmilzt richtig dahin,.. Und Logan ist einfach süß. Weiter so *beide Daumen hoch*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

@DASEWIGEESI: Du sagst es, ich schmelze auch jedes Mal dahin, wenn ich die Teile schreibe...Big Grin
@Lysi: Kein problem. Ich weiß, dass es manchmal sehr Stressig sein kann, und ich habe dafür großes verständnis und so lange du trotzdem fleißig liest und ab und zu Freedback gibst, macht mir das nichts aus. Big Grin
@Anja schatz: Ja lustig ist es von Phil, aber auch sehr böse. Aber er ist ja noch klein...Ja du sagst es, dass ist auch einer meiner lieblingsszene die auch so liebe...wir sind uns mal wieder einig. *hihi*:p
@Margie: Ich finde das auch so toll, von Phil, dass er die beiden zusammen bringen will, aber nur leider weiß er nicht was er damit anrichten kann. Ich hoffe auch, dass Rory wütend auf Logan ist und mit ihm streitet.:pfeif:
@Leene: Ja fies ist es von Phil, aber ich denke, er weiß nicht wirklich, was er da macht. Ja und du hast ganz schön was verpasst.Smile
@Sindy: Jepp...Siehst ganz danach aus, als würde Phils Plan aufgehen...
@Sandra: Phil ist ein großes Schlitzohr...Und er macht seinem Vater aller Ehre.
@Lillifee: Gib FB, wenn du Zeit hast. Ich kann das nur zu gut verstehen. Hmm...Auf deine Frage habe ich leider noch keine Antwort. Ich weiß nocht nicht, wie viele Teile es werden. Ich kann es die nicht sagen. Auf jeden Fall, habe ich noch sehr viele Ideen und es werden auch noch eine Menge Teile kommen.Big Grin
@Anni maus: Ja ich finde Phil auch so süß, aber auch mir tun Rory und Logan leid. Stimmt, Phil versteht schon sehr viel für sein Alter. Mal sehen, was noch so alles kommt.Wink
@Tesa: Na dann habe ich ja voll ins Schwarze getroffen. Ja Phil ist ein super Kuppler. Ich hoffe auch das sich die beiden nicht streiten werden.
@Lana: Ja das hoffe ich auch, dass Logan endlich sieht, dass er Rory immer noch liebt. Ob wohl, dass hat er doch längst? Er muss es nur noch zu lassen und sich eigentlich nur noch einmal auf sie einlassen. Ja Logan kümmert sich wirklich rührend um Phil...Das gefällt mir auch.Smile

So hier ist der nächste Teil....Viel Spaß beim Lesen...

Teil 29

Logan durchsuchte noch mal alle seine Zimmer, aber von Phil war weit und breit nichts zu sehen. Er lief die Treppen wieder runter und lief ins Wohnzimmer. Dort lief er immer wieder auf und ab und schüttelte dabei seinen Kopf. Er würde es sich nie verzeihen, wenn Phil irgendetwas passieren würde. Wenn er doch nur wüsste, ob Phil noch hier im Haus war, oder nicht. Er war so in seinen Gedanken, dass er nicht mal mitbekam, dass es gerade an der Tür geklingelt hatte. Als es nochmals Klingelte, erschrak er und zuckte leicht zusammen.

Schnell lief Logan zu Türe und machte sie auf, vor ihm stand eine verzweifelte Rory die Tränen in den Augen hatte. Logan ging ein paar Schritte zurück, damit Rory eintreten konnte. „Hey“, meinte Rory und lief gerade an Logan vorbei, direkt in sein Wohnzimmer. „Hey“, kam es auch von Logan. Er schloss die Tür und folge Rory ins Wohnzimmer. „Ich habe noch mal die Wohnung durchsucht, aber von Phil keine Spur“, informierte Logan sie. Mit großen Augen, sah Rory Logan an und sie ließ ihren Tränen freien lauf.

Mitfühlend sah Logan Rory an. Ihm tat es in der Seele weh, Rory so zusehen. Er konnte es noch nie sehen, wenn Rory weinend vor ihm stand. Er lief auf Rory zu und nahm sie ohne etwas zu sagen in den Arm. Rory schlang ihre Arme um Logan und war einfach nur froh, dass er da war. Auch wenn es gerade zwischen ihnen sehr kompliziert war. Eine ganze Weile, standen sie so da, als Logan die Umarmung löste. Rory wischte sich die Tränen aus den Augen und sah Logan wieder an.

„Hoffentlich ist ihm nichts passiert?“, sagte Rory und wieder machten sich Tränen in ihren Augen breit. Logan nahm ihre Hand in seine und drückte sie leicht. „Wenn ich schon daran denke, dann…“, meinte Rory und wollte weiter sprechen, aber Logan unterbrach sie. „Daran dürfen wir nicht denken.“, versuchte Logan Rory etwas zu beruhigen. Und auch bei ihm sammelten sich Tränen in den Augen.

„Aber…Wenn doch…“, versuchte Rory weiter, aber Logan unterbrach sie erneut. „Shh…“, machte er und sah Rory tief in die Augen. „Alles wird gut.“, versuchte Logan Rory zu beruhigen. „Mach dir keine Sorgen.“ Rory sah ihn einfach nur tief in die Augen, und vertraute ihm. Sie hatte ihm schon immer vertraut und sie würde ihm auch jetzt wieder vertrauen. Sie glaubte Logan, dass alles wieder gut werden würde. Logan hob seine Hand und legte sie auf Rorys Wange. Rory wollte gerade etwas sagen, aber machte den Mund doch wieder zu und sah Logan weiterhin in die Augen. Die Berührung von Logan, verursachte bei ihr, dass es ihr eiskalt den Rücken runter lief. Und für einen Moment, vergaß sie ihre Sorge um Phil.

Sie standen sich gegenüber. Rory kam mit ihren Kopf immer näher auf Logan zu. Er kam auch immer näher auf Rory zu, als er kurz stoppte. Er sah Rory wieder tief in die Augen. Er sah ihre leuchtete Augen und ihre weichen Lippen. Als er ihren Lippen immer näher kam, fuhren beide ruckartig auseinander, weil sie von einem lauten „HA!“, erschreckt wurden.

*****

Phil hatte sich weiterhin, im Schrank versteckt. Er hatte gehört, dass sein Vater ihm mehrmals gerufen hatte. Aber Phil, wollte seinen Vater einen Streich spielen, also musste er sich so gut es ging, leise verhalten. Als er nach einiger Zeit, nichts mehr hörte, beschloss er, aus dem Schrank vorsichtig raus zu kriechen, um sich mal umzusehen. Vorsichtig und leise, machte er die Tür auf und lief auf die Treppe zu. Als er an der Treppe ankam, sah er seinen Dad im Wohnzimmer, wie er nervös auf und ab lief. Plötzlich, höre er ein Klingeln und huschte so schnell es ging, wieder in das Zimmer zurück. Als er wieder nichts hörte, sah er nochmals nach.

Sein Daddy, stand mit seiner Mommy im Wohnzimmer. Er sah, dass seine Mom, nicht gerade fröhlich aussah. Sein Vater versuchte seine Mutter zu trösten. Langsam, so damit er kein Geräusch verursachte, lief er die Treppen leise runter und krabbelte, in Richtung Couch. Von dort aus hatte er die perfekte Aussicht. Er beobachtete seine Eltern. Als er sah, dass seine Mutter wieder weinte entschloss er sich, sich bemerkt bar zu machen.

Gerade als er von der Couch hervorkam, sah er dass sich seine Eltern näher kamen. Schnell lief er auf sie zu und stellte sich neben sie und rief ein lautes „HA!“, heraus. Als Phil die komischen Gesichter seiner Eltern sah, musste er lachen. Es sah einfach zu komisch aus. Gespannt sah er seine Eltern an.

*****

Rory und Logan standen immer noch wie geschockt da und sahen ihren Sohn verwundert an. Logan war der erste, der sich von seinem Schock erholt hatte. „Phil?“, fragte Logan und kniete sich zu Phil herunter. „Da bist du ja. Wir haben uns solche Sorgen um dich gemacht.“, meinte Logan und sah seinen Sohn von oben bis unten an. Logan atmete einmal tief durch, denn er war froh, dass Phil wieder da war. Und wie es aussah, hatte er sich nichts getan.

„Mir geht es gut.“, sagte Phil und lächelte seinen Vater an. Langsam hatte sich auch Rory, wieder von ihrem Schock erholt. Sie lief auf Phil zu und nahm ihn sofort in den Arm. Sie drückte ihn ganz fest an sich. „Mommy, du zerquetsch mich ja fast.“, beschwerte sich Phil. „Tut mir Leid, Schätzchen.“, meinte Rory, aber sie war einfach nur froh, dass ihrem Sohn nichts passiert war. Rory löste sich aus der Umarmung und sah ihn sich genauer an.

„Wo warst du nur?“, fragte Logan seinen Sohn und sah ihn gespannt an. „Ich habe mich versteckt.“, gestand Phil und fing zu lachen an. Entsetzt sahen sich Rory und Logan an. Sie konnten es nicht fassen, was Phil ihnen gerade gesagt hatte.
„Phillip Logan Gilmore!“, sagte Rory mit fester stimme und sah ihren Sohn böse an. „Habe ich nicht zu dir gesagt, du sollst brav sein und deinen Daddy nicht ärgern?“, fragte sie ihn. „Ist dir eigentlich klar, dass wir uns Sorgen um dich gemacht haben?“, sprach Rory weiter.

Mit gesenktem Kopf antwortete Phil: „Es tut mir Leid, Mommy. Aber so schlimm war das doch gar nicht.“, versuchte sich Phil zu verteidigen. Er verstand nicht, warum seine Mom, jetzt mit ihm schimpfte. Er hatte doch nichts Schlimmes gemacht. Logan nahm die Hand von Phil und zog ihn ein Stück näher an sich heran. „Hör zu, Phil. Deine Mommy und ich haben uns große Sorgen um dich gemacht. Wir dachten du wärest irgendwo da draußen und dir wäre was passiert. So etwas darf man nicht machen.“, versuchte Logan Phil zu erklären.

Aufmerksam sah Phil erst seinen Vater an und dann seine Mutter. „Wer weiß, was dir alles hätte passieren können. Du hast deinen Dad und mir, einen ganz schönen Schrecken eingejagt. So etwas darfst du nie wieder machen, hörst du?“, versuchte auch Rory ihren Sohn zu erklären.
Phil nickte eifrig mit dem Kopf. Er wusste nicht warum seine Eltern so ein Theater draus machten, nur weil er sich versteckt hatte. Aber seine Eltern sagten zu ihm, dass er so etwas nicht mehr machen durfte, also musste er es ihnen versprechen. „Ist gut Mommy. Es tut mir leid.“, meinte Phil und sah seine Eltern traurig an. Beiden nahmen Phil in den Arm und waren froh das ihm nichts passiert war.

r.eg.02
Zitieren

wie kann Phil nur so nene Augenblick zerstören xD xD xD aber ist ja ein kleiner frechdachs xD
schön finde ich, dass du auch Phils Sichtweise erzählt hast. =) eine gute Idee.
jetzt muss sich Phil natürlich anhören, was seine Eltern zu sagen haben.
sorry für das kurze Fb.
bussi anja :herz:
freu mich schon auf mehr.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

hey

Big GrinBig GrinBig Grin
ok also phil hats doch nicht so draufBig Grin
man, jetzt hat er den kuss verhindert^^
naja, nächstes mal wirds dann wasWink

glg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ach ich liebe diesen Teil ja, schatz=D

sooo süß, phil ist echt toll.

sry, kann nich so viel fb geben, habe gerade so ne phase, wo ich viiieeel
amchen will un bin gerade dazug gekomme, alle teile von dir anfangen zu
betan

kussi Anni:knuddel:

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Big Grin NA wenn der Plan mal nicht aufgegangen ist!! Big Grin

Aber hätte Phil nicht einen Moment später auftauchen können???

Klasse Teil, möchte mehr!!! Unbedingt!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH Sie hätten sie fast geküsst!! Phil warum musstest du unterbrechen???



Süßer Teil spannend und aufregend zu gleich herrlich!!

MAch shcnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren

Tut mir leid. Tut mir leid. Tut mir leid. Tut mir leid.

Oh mein Gott. Ich habe ja schon seit einer ewigkeit kein Feedback mehr gegeben! Sad Es tut mir wirklich total leid und ich schäme mich sehr dafür!!! Ich habe vor kurzem meine Ausbildung angefangen und das ist doch stressiger als ich dachte!!!

Die Teile sind alle echt super gut... Freu mich auf mehr!!!

Versuche jetzt wieder regelmäßig Feedback zu geben!!!

HDGDL, deine Michi!!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste