Kristina, das stimmt allerdings.
In der Politik ist das aber leider unmöglich, gleich wird man als unglaubwürdig beschimpft.
Sincerely Yours schrieb:bis 2007 war sie nicht mal Besitzerin eines Reisepasses.
No way! :eek2:
Also ehrlich. Palin ist mir sehr suspekt. Bulldog with lipstick. Ahja, so kann man das auch ausdrücken oder man sagt klar und deutlich: Frau mit Meise.
melitta schrieb:Ach jetzt verstehe ich warum er sie gewählt hat, sie soll die Hillary Anhänger ködern, na ich hoffe die merken den Unterschied.
Ja natürlich, das war sicherlich der Grund warum McCain diese Frau gewählt hat. Er weià ja schlieÃlich wie gut Clinton bei den demokratischen Frauen ankam. Jetzt wählt er einen Kandidaten, der Familie und Beruf (allem Anschein nach[das ich nicht lache]) unter einen Hut bringt, der sich "nur" um die Gesundheit und Sicherheit seiner Kinder kümmert (Waffengesetz) und zudem auch noch eine Frau ist.
Aber wie heute schon mehrmals bei ntv gesagt wurde, hat McCain sich da wohl getäuscht, viele (wenn nicht sogar die meisten) Frauen der Demokraten haben sich, als Clinton "scheiterte" für Obama entschieden und zwar einfach, weil sie für seine Politik sind und ihnen dann auch Obama recht ist, solange er ihre Standpunkte vertritt. Ich hoffe das bleibt so, aber Palin grabt sich ihr Grab ja schon selbst, da muss ihr niemand mehr helfen.
Was aber immer noch in den Wolken steht: Wie sieht denn der Plan für die amerikanische Wirtschaft aus? Weder McCain noch Obama haben sich dazu wirklich geäuÃert, was sie daran ändern wollen, wie sie die Amerikaner da raus holen wollen. Das wäre etwas, was mich als Wähler interessieren würde. Oder wurde das schon mal erwähnt und ich hab da einfach nicht aufgepasst?
Ich "freue" mich jedenfalls auf den 26. September, wenn McCain und Obama sich gegenüber stehen. Aber worüber ich mich dann noch mehr freue: auf das Zusammentreffen Palins und Bidens. Er macht auf mich eindeutig den souveräneren Eindruck. Da bin ich schon sehr gespannt drauf.