Wovor habt ihr am meisten Angst?

Spinnen... Ich finds zwar lächerlich, vor einem Lebewesen Angst zu haben, aber ich kanns nich ändern *sigh*. Okay, eigentlich is das keine Angst, sondern einfach nur ein großer, großer Ekel, aber ich kann schonmal so ne kleine Panik bekommen, wenn ich Spinnen seh, vor allem, wenn sie riesig sind.

Und ich hab nen Horror vor Verbranntem... Also nich verbranntes Essen oder sowas, Feuer find ich auch toll, einfach vor verbrannten Lebewesen, vor allem Menschen...

Sonst... Also Fliegen find ich auch ganz schlimm... Wenn ich in der Luft bin gehts komischerweise, aber das Starten, und das im Flugzeug sitzen das ist richtig grausam... Ich hab immer so ne Heidenangst, dass was passiert...

Sonst eigentlich nur davor, dass meiner Familie was passiert, aber ich glaub, das hat so ziemlich jeder...

[SIGPIC][/SIGPIC]

...davor was mit der Erde im Moment passiert (von Klimawandel über Atomwaffen bishin zur allgemeinen Weltpolitik), ich will gar nicht daran denken, wie die Zukunft aussieht
...vorm Tod, sowohl vor dem eines Familienmitgliedes oder eines Freundes als auch vor meinem eigenen
...vor schweren Krankheiten bei Freunden, in der Familie oder bei mir selbst
...Fliegen, ich werde nie wieder in ein Flugzeug steigen. Als wir in Portugal waren als ich 7 war und wir zurückgeflogen sind hatte ich die ganze Zeit angst, dass irgendwas passiert und hab den ganzen Flug auf die Tür wo diese Notrutschen waren gestarrt und hab mich nicht getraut meinen Eltern zu sagen, dass ich Angst hatte, weil meine Mutter selber ein wenig Flugangst hat...

spinnen sind ekelig...oh ja..

aber ich hab klaustrophobie, ich sterbe, wenn es zu eng wird und in menschen massen bin ich ift ner panik atacke nahe
das ist echt unangenehm...

lesen schadet der dummheit

dass mir jemand das herz bricht ...es klingt dämlich, aber davor hab ich am meisten angst

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine

the-stef schrieb:aber ich hab klaustrophobie, ich sterbe, wenn es zu eng wird und in menschen massen bin ich ift ner panik atacke nahe
das ist echt unangenehm...

So ähnlich geht's mir mit meiner Höhenangst. Ab einer gewissen Höhe (da sagen meistens auch andre wow ist das hoch^^) da ist es dann egal was für ein geländer da ist - da geh ich nicht hin und wenn ich mich überwinde weil die neugierde stärker ist, dann ist es der horror wenn mir jemand zu nahe kommt.
ich weiß auch warum.

ich hab einen netten amüsanten onkel der gemeint hat er muss mich bei solchen gelegenheiten immer packen und so tun als ob er mich runterhaut. er fand das witzig, meine tante meinte nur ach dani nicht (das wars) und ich hab regelmäßig panik gehabt. meistens hat er das auf brücken gemacht.
ich bin sicher, dass es damit zusammmenhängt.

!...!

davor hab ich keine angst mehr....
das wurde schon so oft gebrochen....

lesen schadet der dummheit

davor, dass ein verwanter/bekannter stirbt, vor horrorfilmen (ich schau deshalb so selten wies nur geht welche) und davor in der stockdunklen nacht alleine nach hause zu gehen (ich weiss, es klingt dämlich, ist es auch, aber ich kann nichts dagegen tunBig Grin)

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°

Hm auch alleine im dunkeln Heim zugehen, Spinnen die sind so wiederlich und wenn ich eine sehe laufe ich schreiend weg (ohne Schwerz), Gewitter da verstecke ich mich immer unter der Decke.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!

Find ich witzig, wie kann man nur angst vor spinnen haben^^

und ihr denkt sicher, witzig, wie kann man nur höhenangst haben x)

!...!

Es ist nicht zu die Angst die sind total wiederlich !!
Höhenangst hab ich auch ein klein wenig aber nicht viel und keine Sorge es ist nicht witzig, ich versteh dich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste