Amors Würgegriff
#61

So... neue Kapitel! :bett:
Mit... Drama, Drama, Drama Wink
Hoffentlich gefaellt es euch :gg:


Aber erst noch Re-Fb fuer das liebe Anjalein:
Zitat: Hallo ihr zwei Süßen!
Es tut mir schrecklich Leid, dass mein FB erst heute kommt, ich bin soo in verzug hier im Forum, bei den FFs bei den Profilnachrichten, überall einfach, sorry, das ist nur wegen der Schule, aber auf die FF vergesse ich nicht, versprochen. ^^
so mal zum FB oder Kapitel, wie auch immer:
Boese Schule, wie kann sie nur Big Grin Aber stress dich nicht Smile
Ist doch ok Wink

Zitat:*lach* noch so eine tolle aussage =)
schoen wenn es so lustig ist Smile

Zitat:Eek das hätte ich jetzt nicht erwartet von Rory ..
Liegt wohl an der Situation dass sie so drauf ist Wink

Zitat:ja das sehe ich auch so .. das wird ja alles sehr kompliziert .. für wen wird sie sich dann entscheiden?!
freu mich schon auf mehr.
bussal anja :herz:
Ja, das ist jetzt die Frage. Fuer wen wird sie sich entscheiden? Niemand weiss es Big Grin
Hier kommt ja mehr Wink

So und hier ist das Kapitel Numero 5, viel Spass ^^

Kapitel 5

Rory konnte sich nicht halten. Sie heulte Rotz und Wasser, schniefte und rannte. Aber Tristan war in Form und holte sie ein.
Rory rannte weiter.
Tristan fast nebenher.
Sie liefen an Gipsy’s Werkstatt und Lanes Haus vorbei. Lane saß mit Zack auf ihrer Terrasse und schauten den beiden verwirrt hinterher.
„Rory?!“ rief Lane, doch die reagierte nicht.
„Lass mich in Ruhe Tristan! Du machst alles kaputt.“
Rory blieb stehen.
„Was? Ich, was hab ich jetzt schon wieder getan?“
„Das weißt du doch ganz genau!“
„Ja, klar als hättest du dich gewehrt.“
„Ich war betrunken!”, so betrunken war sie gar nicht gewesen, wenn sie ehrlich war, aber zugeben konnte sie das nicht.”Und wie du siehst, jetzt wo ich bei vollem Bewusstsein bin, wehre ich mich.“
„Rory, aber...“ Rory verlangsamte ihren Schritt und blieb dann vor Tristan stehen.
„Nichts da aber. Tristan ruf mich nicht mehr an! Ich hab einen Freund. Ich, ich... ich ruiniere mir grade mein Leben. Du hast ja keine Ahnung. So wie es aussieht, bin ich grade in 3 Männer verliebt. Ja, du hast richtig gehört, 3 Männer. Und in den einen, und da bin ich mir sicher, bin ich nicht nur verliebt. Gott, Tristan, was tust du hier?“
Tristan sah zerknirscht aus. Er schaute auf den Boden und fuhr sich über die Lippen, so wie er es immer tat. Rory bekam fast Mitleid und hasste sich schon wieder dafür.
„Tristan es liegt nicht an dir. Auch wenn du damals in Chilton manchmal echt...“
„Zum kotzen warst?“, vollendete Tristan ihren Satz.
Rory schwieg.
„Rory, ich weiß dass hört sich jetzt bescheuert an, dass ich dir das erzähl, aber mein Leben läuft blendend. Ich bin anders als früher. Ich habe Erfolg. Ich, ich bin in Princeton...“
Rory schniefte.
„Da, wo die Prinzen und Prinzessinnen hingehen,“ heulte sie.
Tristan lächelte schwach, aber traurig.
„Ja..da wo die Prinzen und Prinzessinnen hingehen...und in ein paar Tagen ist meine Abschlussprüfung und ich werde einen Job haben. Ich hab grad Schluss gemacht mit meiner Freundin, aber das ist nicht schlimm,Rory.“
”Was erzählst du denn da für einen Mist?! Ist nicht so schlimm? Tristan, anscheinend bist du doch immer noch der gleiche wie früher. Hast du deine Freundin nicht geliebt? Trauerst du ihr nicht hinterher?“
Jetzt wurde Tristan wieder laut. „Du weißt doch gar nicht war passiert ist!“ sagte er.
Da hatte er recht.
„Rory, ich bin in dich verliebt. Seit Chilton....seit unserem Kuss...habe ich dich nie vergessen.“
Rory starrte Tristan an, ohne das sie etwas fühlen konnte. Dann sah sie sich in der Gegend um. Die halbe Stadt hatte inzwischen von dem Streit mitgekriegt, sie standen alle in der Nähe und hörten zu.
Na, klasse, dachte Rory.
Lane, Ms. Patty, Babette und auch Lorelai. Sie sah schrecklich enttäuscht aus und schaute Rory fragend an.
Rory hatte schon wieder Tränen in den Augen. Ob sie das mit den 3 Männern gehört hatte? Sie schniefte und verschränkte die Arme. Sie konnte nicht vor der ganzen Stadt ein Drama hinlegen.


“Tristan, hör verdammt nochmal auf damit und vergiss das Ganze!“
Anscheinend konnte sie doch.
Tristan griff nach Rorys Schultern. Sie stieß ihn weg.
„Ich kann nicht, ich hab es versucht, ich kann es nicht.“
Plötzlich schoss Logan durch Rorys Gedanken. Gerade spielte sich ab, was sie gefühlt hatte als Logan sie betrogen hatte. Auch mit mehren Frauen. Trotzdem war es was anderes. Das er sie betrogen hatte war keine Entschuldigung. Höchstens eine ganz schlechte.
Am liebsten wollte sie schreien um den Ballast den sie die ganze Zeit mit sich trug los zu werden. Sie tat jedem weh, jedem der ihr am Herzen lag. Logan, Tucker, Tristan, aber auch Lorelai. Sie hasste sich so sehr. Ein Herzinfarkt wäre jetzt nicht schlecht, vielleicht würden die anderen dann alles vergessen. Und sie am besten dazu.
Rory’s Knie brachen ein. Sie setzte sich auf den Boden. Vergrub ihren Kopf in den Händen. „Es liegt nicht an dir, Tristan. Wirklich nicht, es ist nicht deine Schuld. Ich bin nur so...so wie ich sonst nie bin,“ schluchzte sie und murmelte in ihre Hände. Tränen strömten ihr über das Gesicht und tropften in ihre Hände und auf ihre Hose. Tristan beugte sich zu ihr runter, aber sie drehte sich von ihm weg. Lorelai bahnte sich einen Weg durch die Menge, die alles entsetzt mit ansah. Sie lief auf Rory zu und beugte sich zu ihr runter.
„Shhh! Rory, alles wird gut.“ Rory nahm die Hände vom Kopf und sah sie an. Lorelai nahm sie in den Arm.
„Nichts wird gut, gar nichts. Ich bin so blöd, Mum! Ich mache alles falsch.”
“ Nein, nicht doch Rory-Schatz.“
„Doch!“ krächzte Rory. Ihre Stimme klang ganz heiser und voller Verzweiflung.
Lorelai sah Tristan an, der Rory über den Rücken streichen wollte.
„Tristan, hau ab. Dich will hier keiner mehr.“
Tristan ließ seine Hand erst auf halber Strecke in der Luft hängen, aber dann zog er sie zurück. „Ruf mich an, Maria“ sagte er leise und versuchte dabei zu lächeln, aber es gelang ihm kaum..
Rory schüttelte mit dem Kopf, aber nicht wegen Tristan, sondern weil sie sich hasste. Am liebsten wollte sie im Boden versinken, sterben.
Sie legte ihren Kopf auf Lorelai’s Schoß. Lorelai winkte Tristan mit dem Kopf weg und der zog durch die ungläubige Menge ab.
Lorelai strich ihr über den Kopf. „Mum?“
„Ja?“
„Es tut mir so leid.“ schniefte Rory.





Hoffentlich hat es euch gefallen und naechsten Sonntag gehts weiter.
FB ist natuerlich immer gerne gesehn Wink
Zitieren
#62

Dann fange ich mal mit meinem Feedback an:

War ja klar, dass Tristan sie einholt Smile

Zitat:Rory blieb stehen.
„Was? Ich, was hab ich jetzt schon wieder getan?“
„Das weißt du doch ganz genau!“
„Ja, klar als hättest du dich gewehrt.“
„Ich war betrunken!”, so betrunken war sie gar nicht gewesen, wenn sie ehrlich war, aber zugeben konnte sie das nicht.”Und wie du siehst, jetzt wo ich bei vollem Bewusstsein bin, wehre ich mich.“
„Rory, aber...“ Rory verlangsamte ihren Schritt und blieb dann vor Tristan stehen.
„Nichts da aber. Tristan ruf mich nicht mehr an! Ich hab einen Freund. Ich, ich... ich ruiniere mir grade mein Leben. Du hast ja keine Ahnung. So wie es aussieht, bin ich grade in 3 Männer verliebt. Ja, du hast richtig gehört, 3 Männer. Und in den einen, und da bin ich mir sicher, bin ich nicht nur verliebt. Gott, Tristan, was tust du hier?“
Irgendwie gemein von ihr ihm die ganze Schuld zu zu schieben, auch wenn sie weiss, das sie es auch gewollt hatte Mad
3 Männer? - Also liebt sie Tristan auch Smile
Da wären Logan, Tucker und TRISTAN!

Zitat:„Rory, ich weiß dass hört sich jetzt bescheuert an, dass ich dir das erzähl, aber mein Leben läuft blendend. Ich bin anders als früher. Ich habe Erfolg. Ich, ich bin in Princeton...“
Er macht was aus seinem Leben und ist gerade solo

Zitat:„Rory, ich bin in dich verliebt. Seit Chilton....seit unserem Kuss...habe ich dich nie vergessen.“
Ow, soo süss.
Nicht so gut, dass alle das mitbekommen haben Sad
Vor allem das mit den 3(!) Männern, in die Rory verliebt ist!
Ich hoffe Tristan gibt nicht so schnell auf, wenn er ihr schon endlich einmal gestanden hat, dass er schon soo lange in sie verliebt ist!

Freue mich schon auf den nächsten Teil eurer supertollen FF Smile
Zitieren
#63

Unqualifiziertes sehr kurzes FB ist da: :freu:

Also...ich finds toll Big Grin
Zitieren
#64

der teil ist wieder mal hammer und wie versprochen mit viel drama (drama baby Big Grin)

Zitat:„Nichts da aber. Tristan ruf mich nicht mehr an! Ich hab einen Freund. Ich, ich... ich ruiniere mir grade mein Leben. Du hast ja keine Ahnung. So wie es aussieht, bin ich grade in 3 Männer verliebt. Ja, du hast richtig gehört, 3 Männer.“

Zitat:Am liebsten wollte sie schreien um den Ballast den sie die ganze Zeit mit sich trug los zu werden. Sie tat jedem weh, jedem der ihr am Herzen lag. Logan, Tucker, Tristan, aber auch Lorelai. Sie hasste sich so sehr.
rory scheints ja richtig mies zu gehen... ist ja irgendwie auch verständlich. das mit den 3männern ist aber wirklich ne echte zwickmühle.

Zitat:„Rory, ich bin in dich verliebt. Seit Chilton....seit unserem Kuss...habe ich dich nie vergessen.“
aww, süss :herz: (da kann ich katalin nur zustimmen:ich will das auch mal von jemandem zu hören bekommen Big Grin)

also dann, macht weiter so!
glg

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren
#65

Wow, na das ist ja mal ein impulsiver Teil!!Big Grin

Mmmh..., jetzt wo Rory so weint, tut sie mir doch schon ein Bisschen leid! Und das bedeutet, das sie sich endlich entscheiden muss!! Wink Auch wenns schwer fällt!!

Ich freue mich auf nächste Woche, liebe Grüße Sindy Smile
Zitieren
#66

Hey ihr zwei Süßen (=

wow, der Teil war ja ganz schön aufregendBig Grin

ahh tristan verhält sich ja in dem Teil, wie sich Dean verhalten hätte, also
hasse ich ihn in diesem Moment, weil ich Dean hasse^^


Rory tut mir ja ein kleines bisschen Leid, aber irgendwie auch nicht, es hätte
ja auch anders laufen können!!

freu mich auf mehr von euch
kussi Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#67

hallo ihr Big Grin
rory heult aber jetzt mal ganz schön...
3 männer? also von den drei bin ich für... TRISTAN!Big Grin
Zitat:"Da, wo die Prinzen und Prinzessinnen hingehen,“ heulte sie.
Tristan lächelte schwach, aber traurig.
irgendwoher kenn ich diesen spruch... cinderella story, oder?
oder war das nicht beabsichtigt? Unsure
das ganz stars hollow zuschaut ist ja mal wieder so typisch...
auf jeden fall mal ein dramatischer teil.
ich freu mich schon auf sonntag.

Zitieren
#68

Hey ihr,

ohje, ich hab den Sonntag verpasst :o
Dafür ist ja schon bald wieder Sonntag und dann gehts schon weiter^^

Wiedermal hab ich es genossen eure FF zu lesen^^ Und es war ja wirklich wie vorausgesagt ganz schön dramatisch. Ohje, Rory bricht völlig zusammen. Da tut sie mir ja doch schon leid. Sie ist da aber auch echt in einer dollen Zwickmühle...Hoffentlich fängt sie sich schnell wieder und dann entscheidet sie sich füüüür....na wen wohl?.....Tucker Heart Big GrinBig GrinBig Grin hehe

Diesmal denk ich am Sonntag dran (hoff ich doch mal)^^

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#69

da ich sehr wenig zeit nur habe, danke für euer fb und hier ist das nächste kapitel=):


Kapitel 6

Rory lag in ihrem Bett und starrte in die Dunkelheit. Sie fühlte sich leer. Ihre Augen brannten und sie kuschelte sich noch tiefer in ihre Decke. Sie dachte an Logan und ihre Augen füllten sich mit Tränen. Sie dachte an Tristan und spürte ein warmes Gefühl in ihren Bauch und die Tränen verschwanden wieder. Was war nur mit ihr los? Liebte sie Logan? Sie horchte in sich hinein, doch bekam keine Antwort. Und was war mit Tristan und Tucker? Rory hatte Logan schon vergessen. Tucker Culbertson..Sie mochte seinen Namen..Sie mochte ihn irgendwie und wie sexy er war und so intelligent...
Tristan..Oh ja..Tristan...Sie hatte Schmetterlinge im Bauch. Sie fand ihn schon immer toll..Er sah gut aus und sie liebte seinen Geruch, den sie nicht mehr vergessen konnte. An ihrem Körper hatte sie ihn die ganze Nacht noch gespürt und an ihre sich aneinander schmiegenden Körper gedacht. Sie schwenkte um zu Tucker...Sie musste grinsen und ihr wurde heiß..
Sie drehte sich im Bett um. Was war nur los mit ihr? Müsste sie sich eigentlich nicht schrecklich fühlen?
Es klopfte an der Tür...
"Morgen, Rory-Schatz...Geht’s dir besser?" Lorelai hatte die Tür geöffnet und sich, mit einer Tasse in der Hand, zu Rory auf die Bettkante gesetzt.
"Mir geht es gut..wirklich!...Ist der Kaffee für mich?"Ihre Mutter schaute sie ungläubig an und sagte dann: "Weißt du, du kannst gerne die Tasse haben, aber wir haben keinen Kaffee mehr und deshalb musst du dir vorstellen, es wäre Kaffee, obwohl es keiner ist...oder wir gehen zu Luke und du musst dir nicht vorstellen, wie der Kaffee, von deiner lieben Mutter selbst in Gedanken gekocht, schmecken würde..."
Rory musste lächeln und warf dann ihre Bettdecke nach vorne und sprang aus dem Bett. Ihr wurde schnwindelig und ihr Kopf dröhnte noch immer von gestern.
„Schon ok, wir gehen zu Luke." Sie sah in ihren Spiegel. Doch das war nicht sie, die sie da sah. Dunkle, tiefe Ringe unter den Augen hatte sie und sie sah auch sehr bleich aus. „Ich muss mich noch kurz frisch machen."
Lorelai stand auf.
„Hey, Süße... ist wirklich alles ok? Willst du nicht reden?"
„Nein Mom, nicht jetzt. Ich bin wirklich ok. Alles gut."
Lorelai nickte. Sie wollte sichtlich wissen was passiert war. Man merkte es ihr an. Sie drehte sich um und ging zur Tuer.
"Ach ja, die Tasse behalt ich selber, du musst dir schon ne eigene suchen, bei Luke ist heute Tassen-Mangel!"
Lorelai und Rory standen in Luke’s Café. Obwohl Rory gedacht hatte, dass der Tassen-Mangel nur ein Witz war, wurde sie nun eines besseren belehrt. Fast die ganze Stadt schien es zu Luke getrieben zu haben. Als Rory die Tür geöffnet hatte, waren alle verstummt und hatten eigenartigerweise plötzlich über den Tassen-Mangel bei Luke gesprochen. Die beiden setzten sich an die Theke und nahmen sich einen Kaffee, der zur Selbstbedienung schon dort stand.
"Na Rory, schon aufgeregt wegen deinem Abschluss morgen?", fragte Luke, der kurz hinter den Tresen gerannt kam.
Rory erschrak, die Abschlussfeier hatte sie ganz vergessen. Und heute die Feier bei den Grosseltern? Sie würde Logan wieder sehen und sie wusste nicht was sie tun sollte. Sie lächelte Luke nur an, der gleich wieder verschwand. Lorelai lugte nun wieder hinter ihrer Tasse hervor, in die sie gestarrt hatte. Sie wusste, dass sie Luke mochte, und das Luke sie mochte. Lorelai mochte Luke. Luke mochte Lorelai. Immer noch. Sie war froh, dass sie wieder bei Luke Kaffee trinken konnte. Nach ihrer Trennung hatte sie nicht mehr an so etwas wie eine Freundschaft gedacht.
Lorelai und Rory tranken ihren Kaffee aus und verließen das Café.
„Hey Rory, ist Logan immer noch nicht da?"
Lorelai sah ihre Tochter fragend an. Doch die nippte nur an ihrem Martini und schien von der ersten Abschlussparty für sie selbst, die natürlich Emily und Richards Idee gewesen war, auch nicht begeistert war.
Rory seufzte.
Seit wann interessierte sich die ganze Welt nur noch für Logan? Naja, die ganze Welt war übertrieben, nur Lorelai fragte ständig nach.
Rory seufzte nochmals. „Dreimal darfst du raten und noch ein kleiner Tipp: Ja ist die falsche Antwort."
„Er wird schon noch kommen."
„Es wäre ihm nicht zu verübeln, wenn er nicht kommen würde, nach allem."
Rory nahm einen Schluck von ihrem Martini. Am liebsten würde sie sich volllaufen lassen. Alles vergessen. Blöde Abschlussfeier. Die Sehnsucht nach Tucker und Tristan hatte nachgelassen, nun hatte sie die Reue gepackt. Lorelai sah sie an.
„Das kann ich nicht beurteilen, weil du mir ja immer noch nicht sagen willst, was nun passiert ist. Nur das was Paris erzählt hat und das war sicherlich nicht alles. Ich mein, ich weiß nicht ob du vielleicht vergessen hast deine Zähne vor einem romantischen Abend zu putzen oder vielleicht im seinen lang ersehnten Smartiekuchen zu backen."
Rory kaute auf ihrer Lippe herum.
„Mum! Bitte."
„Was ,das könnte doch gut sein. Oder vielleicht hast du seinen Pullover falsch gewaschen und er ist eingelaufen. Nein, nein halt. Jetzt weiß ich es. Du hast vergessen..."
„ Hi Lorelai, hallo Rory."
Plötzlich stand Logan vor ihr.
„Hi Logan."
Rory wagte nicht ihn anzusehen. Ein Kloß machte sich in ihrem Hals breit.
„Komm mit, Rory, wir müssen reden."
„Jetzt?!"
„Ja, jetzt,Rory!"
„Ich mach mich wohl besser vom Acker..." flüsterte Lorelai Rory zu und lief zu Christopher, der gerade durch die Tür kam und fröhlich lachend auf die drei zu kam. Lorelai rannte ihm entgegen und zog ihn nach hinten an die Bar.
Logan nahm ihre Hand und zog sie nach draußen. Seine Hand war warm und es fühlte sich wunderbar an sie zu halten. Auf dem Weg zur Terrasse stellte sie ihr Glas auf einem Tablett ab. Sie widerstand dem Gefühl sich ein neues zu nehmen.
Sie setzten sich an den Terrassentisch.
Die Stühle waren kalt. Rory bekam eine Gänsehaut, als sie die Lehne berührte.
Logan kam gleich zur Sache.
Er war sauer. Stinksauer. So wirkte er jedenfalls. Kein Wunder, was sie getan hatte war unfair gewesen.
„Ich, Ich, ich hatte dir doch von Tucker erzählt und..."
Logan unterbrach sie: „Tucker? Was hat er mit Tristan zu tun?"
Mist, davon wusste er ja noch gar nichts.
„Es tut mir so leid, so leid, verdammt noch mal so leid, Logan!"
Logan strich sich über die Stirn.
"Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. Das hätte ich nicht von dir erwartet."
Ja, ich weiß, und ich weiß auch überhaupt nicht was mit mir los ist..."
„Rory, ich liebe dich." , sagte Logan so unerwartet, dass Rory erschrocken innehielt. Ihr Herz klopfte und begann zu rasen. Was sollte das bloß?
Er holt ein kleines Döschen aus seiner Hosentasche.
Rory riss die Augen auf. Kam jetzt dass, was sie glaubte was kam?
Logan öffnete das Döschen, doch Rory schaute ihm in die Augen.
„Ich denke wir sollten heiraten."
Rory schaute ihn immer noch an.
„Und was sagst du?"
"Ich, ich weiss nicht. Logan, ich liebe dich..glaube ich..aber ich weiß nicht..."
„Du musst dich nicht jetzt entscheiden, lass dir alle Zeit die du brauchst", sagte Logan

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren
#70

Zitat: Tristan..Oh ja..Tristan...Sie hatte Schmetterlinge im Bauch. Sie fand ihn schon immer toll..Er sah gut aus und sie liebte seinen Geruch, den sie nicht mehr vergessen konnte. An ihrem Körper hatte sie ihn die ganze Nacht noch gespürt und an ihre sich aneinander schmiegenden Körper gedacht.
Sie denkt an Tristan Big Grin

Tassenmangel im Lukes? :lach:

Peinlich, peinlich, dass Rory Logan aus Versehen von Tucker erzählt hat :p

Zitat: „Ich denke wir sollten heiraten."
Rory schaute ihn immer noch an.
„Und was sagst du?"
"Ich, ich weiss nicht. Logan, ich liebe dich..glaube ich..aber ich weiß nicht..."
„Du musst dich nicht jetzt entscheiden, lass dir alle Zeit die du brauchst", sagte Logan
Ich hoffe sie sagt NEIN, auch wenns Logan gegenüber gemein ist Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste