Erste große Liebe

Ui, da gibt es ja total unterschiedliche Antworten! So viele schöne, richtig romantische und dann - leider auch diese - nicht so tollen!

Meine eigene Geschichte ist nun mittlerweile 4 Monate her. Ich bin genrell ein sehr offener Mensch, der sich aber nicht binden will, bis auf diesen speziellen Freitag Big Grin. Auf einem Fest hab ich ihn dann entdeckt bzw. eigentlich hat er mich gefunden. Man steht an der Theke, dreht sich nach rechts und wird von diesem hammer Typen angegrinst. Noch denkt man sich nichts dabei - fescher Typ, hammer Grinsen, aber wie gesagt, ich wollte einfach keine Beziehung. In der Hinsicht liebe ich meine Freiheit.

Man lernt sich kennen und sprichwörtlich auch lieben. Was jedoch in den Hintergrund gerückt ist, war das Fest und all die Leute dort. Es kommt wie es kommen musste: meine Freunde, seine Freunde, einer meiner Brüder und auch mein Vater (natürlich hat auch er auf diesem speziellen Fest sein müssen! Sportlerheurigen im Ort^^) mischen sich ein: sie stoßen ihn von mir weg, umzingeln ihn und raus aus dem Zelt - hauptsache weg von mir. Das einzige das ich noch hören konnte: "Die ist 10 Jahre jünger als du!" Super!

Ich war so perplex - ich muss dazusagen, dass ich auch ziemlich unter Alkohleinfluss stand - ich konnte nichts machen. Wir beide haben uns dann für den Abend aus den Augen verloren. Ich war am Boden - zutiefst traurig, denn er war was besonderes - ich hab einen riesen Fehler gemacht und jemanden ausgenutzt, von dem ich wusste, dass er an mir interessiert war. Böse Geschichte - andere Geschichte. Jedenfalls bekam ich dann sogar einen Bodyguard engagiert (naja, keinen echten, aber der ärgste "Bär" und der ist mir nicht mehr von der Stelle gewichen).

Um 5:00 Uhr kommt man dann heim und das erste was man von der Mutter hören muss (wir sind ein kleiner Ort, da weiß jeder jedes): "Der Jürgen (so hieß er) ist zwar ein lieber Typ, aber einfach viel zu alt für dich" bla bla bla..

Samstag. Das selbe Fest - nächste Runde. Zuerst musste ich mal allerhand einstecken. Wie kann ich nur? Was stell ich mir vor? Was hab ich denn da bloß getan? All sowas.. Total deprimierend. Wir sehen uns und schon wieder dieses Grinsen - meine Stimmung stieg in Sekunden! Blicke in die Runde - viel zu viele bekannte Gesichter. Wir können einfach nicht miteinander reden - aber diese Blicke! Irgendwann in der Frühe war es dann so weit - die meisten Leute sind weg und wir beide haben uns wieder angenähert. Er hat mir dann erzählt, dass er ein ehemaliger guter Freund meiner älteren Brüder war - daher kannte ich ihn! Er war mein Held, als ich noch ein kleines Mädchen war! Zusätzlich arbeitet er mit meinem Vater zusammen. Die Katastrophe ist komplett. Diese Nacht war so verdammt schön! Einerseits eine meiner traurigsten überhaupt, andererseits war es einfach nur so schön und für den Augenblick perfekt Heart.

Naja, mein Vater muss uns am Vortag gesehen haben - und nicht gerade beim "Nichtstuen". Er muss stocksauer gewesen sein - jedenfalls wurde mir das im Nachhinein so von vielen erzählt. Das war unser größtes Problem. Immerhin ging es um seine Zukunft - die beiden arbeiten zusammen, mein Vater ist jedoch ein bisschen höher als er..

Die Geschichte endet somit, dass wir beide beschlossen haben, dass wir uns nicht mehr sehen dürfen. Es geht nicht. Unsere Freunde waren dagegen, die Sportler (war ja, wie gesagt, ein Sportlerheurigen), meine Familie,.. einfach alle. Wir haben den Kontakt abgebrochen, aber hinweg bin ich noch immer nicht darüber Sad

Zusätzlich waren ja die meisten meiner Freunde (jeder, der wusste, wie alt er war) dagegen. Ich konnte mit keinem über meine Gefühle reden. Ich war tagelang zutiefst deprimiert und ich konnte keinem sagen, dass es wegen ihm war!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..

hey oh nen schönes thema .. nur leider weiß ich nicht so recht ob ich den einen oder den anderen zuordnen würde .. das erste war erlich gesagt ja auch nichts wirkliches naja gut ich erzähl mal ...

Also es hat alles in der 5 klasse angefangen ich war in der 5 und der typ (marko ) war in der 6 .. ich war dieses jahr zur klassensprecherin gewählt worden .. ^^.. hihi .. naja und wir waren alle 5 und 6 klassensprechen zu so einer klassensprecher fahrt ... naja und da hab ich ihn kennen gelernt .. wir saßen i-wie alle so am tisch und am ende war nur noch ich und noch so eine da und haben i-so nen dämliches spiel gespielt ... war i-wie lustig haben uns dan i-wie so geneckt und so .. und an dem abend lief die ganze zeit dieses eine lied von NElly und Kelly -Dilemma ..Big Grin.. ich mochte es am anfang nicht .. naja und erlich gesagt war ich an dem tag sowieso nciht in ihn verknallt .. naja erst so ein paar tage später als meine freundin angefangen hat mcih mit ihm zu nerven .. hats i-wie klick gemacht .. naja nur so schüchtern wie ich damals war .. hab ich ihn niee angesprochen bin sogar weggelaufen andauernd .. ach ätzend .. diese kinder kram sachen halt .. naja .. aber ich hab ihn immer in der pause beobachtet Smile .. und das war i-wie voll süß .. hmm und ich hab mcih schon sowas von über einen blick von ihm gefreut das geht gar nicht Big Grin.. hehe naja .. und irgendwann kam ich in die 6 .. und das heißt er in die 7 und das heißt er musste zu ner anderen schule ... hmm ich dachte ich sehe den kerl niee wieder .. und dan kam das merkwürdige an der ganzen storry .. seine mam kam dan zu uns an die schule und hatte so nen jahr als sozialpedagogin gemacht .. naja und wir waren sowieso voll oft in dem raum da wo die waren .. war so ne ganztagsschule und naja .. auf jedenfall hab ich mich total gut mit seiner mam angefreundet Big Grin.. und er war auch ab und zu in der schule noch *schwärm *.. hihi naja.. der kontakt zu seiner mam hat i-wie voll gut gehalten als ich dan die schule gewechselt hab gab es dan keine orri mehr naja und sie war dan an meiner nebenschule .. und da hab ich sie immernoch besucht .. ihr mann ist arzt .. und ich hab mal beim girlsday war ich dan dort im krankenhaus .. er war natürlich auch da .. hihi war voll komisch .. naja .. und .. in der 9 hab ich dan mein praktikum in der praxis gemacht .. und jetzt bin ich azubi in der praxis .. jaja schon komisch i-wie ich seh den typi deshalb ja auch noch ab und zu .. jetzt bin ich zwar gar nicht mehr so kindisch und nervig und schüchtern wie ich damals war .. aber wenn ich ihm in die augen schauen muss komm ich mir immer ncoh so vor als währ ich 13 Smile .. und i-wie gucken wir beide dan immer so verlegen Big Grin.. ach naja .. jetzt würde ich es villeicht nciht mehr liebe oder so nennen aber damals war es schon toll für mich ... hmm naja .. aber es war wohl eher ne lange schwärmerei ..

soo ich hoffe ich nerve nciht Tongue . den ich wollt auch ncoh gerne von ner anderen geschichte erzählen .. hmm mit meinem ersten freund .. ach ich könnte alle einzelheiten aufzählen .. doch das währe als recht zu lang naja .. gut .. wir haben uns durch meine freundin kennen gelernt die heißt maria .. naja und er war zuerst i-wie in meine andere freundin doro verknallt .. hach da hatt ich noch nichts mit ihm zu tun und so .. und kannte ihn auch nciht .. naja doch dan haben wir uns einmal alle getroffen .. und ich hab ihn eigentlcih gar nicht beachtet .. aber wir hatten dan so i-net kontakt und sowas .. und i-wie hab ich ich voll in ihn verknallt .. nur das problem war ja das er und meine freundin sich öffters getroffen haben .. sie waren halt nicht zusammen und so .. aber trotzdem .. hmm naja und ich hab deswegen geschwiegen .. bis er dan einmal zu mir meinte das er mehr für mcih als nur freundschaft empfindet .. hmm dan hab ich ihm das auch gebeichtet .. hach naja .. aus ihm und miener freundin ist aber nichts geworden .. naja und als wir uns mal alle getroffen haben war der 17.12.2005.. ich war 15 Smile .. hmm da meinte er so ob wir da so meiner anderen freundin maria sagen sollen .. und ich meinte okay .. under so na dann los .. und ich dachte später und nicht jetzt sofort .. lol .. naja .. in dem raum haben alle geraucht und so und ich war nichtrauchen (khem bin ich immernoch .. ) .. naja aber wir sind dan raus gegangen .. uhh und das war voll süß der hat mich dan erstmal in den arm genommen und meinte wenn die uns so zusammen sieht weiß sie das sowieso .:Smile .. den sie war mit so nem anderen typen auch mit raus gekommen . naja auf jedenfall haben wir das dan der gesagt und ich dachte sie wird voll sauer oder so sein ..>.<. .. hmm und sie hat i-wie nur gemient glückwunsch und so und der typ auch und ich hab i-wie nichts gecheckt wieso sie den mit gratulieren .. hää .. lol .. naja .. ich hab nur danke gesagt Big Grin.. und naja .. dan nach ner kurzen zeit als wir drinne waren sind wir auch schon wieder raus gegangen ... alleine Smile .. hihi .. naja und da hab ich ihn gefragt was den nun aus mehr als eine freundin mögen geworden ist .. naja und dan hat er mich geküsst .. war übrigens mein erster richtiger kuss Smile .. und es war erlich romantisch .. wir standen an einer bushalte stelle .. und es war der erste schnee des jahres .. hach .. naja .. hmm okay .. kommen wir zum schlechten teil der geschichte .. es hielt nicht wirklich lange .. hat mehrere gründe so wie ich finde gehabt .. naja .. auf jedenfall .. hab ich dan noch vorgeschlagen freunde zu bleiben ..>.<. (khem ganz schlechte idee Big Grin.. ) .. naja .. was wir jetzt sind kann ich gar nicht mehr genau sagen .. freunde ? .. mein bester freund ? .. mein ex ? ..( ich hasse den ausdruck ) .. hmm oder einfach nur affäre Smile hihi .. naja .. aber eins ist immer noch gebleiben und zwar das ich ihn immernoch liebe und bestimmt tag täglich nur an ihn denke obwohl es jetzt schon bald 3 jahre her ist .. ach und seitdem hatt ich übrigens keinen neuen freund .. hmm i-wie klingt die geschicht auf einmal so traurig am ende ..Sad ..

naja okay .. will euch nicht weiter nerven .. war glaub ich sowieso mein längster eintrag überhaubt . hihi .. ich hatte jetzt auch leider keine zeit eure beiträge zu lesen aber das hol ich bestimmt noch nach ..Smile .. also .. bye lg lorelaye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...

Das klingt ja toll Smile Smile

Hmm wenn ich so überlege, dann hatte ich eigentlich nie jemanden den ich als meinen fixen festen Freund bezeichnet hätte^^

Aber ich hasse dieses Gefühl von Abhängigkeit und Beengtheit...es ist viel schöner Single zu sein und da kann ich dann alles angucken was mir gefällt^^

Naja und wenn ich's recht überlege hab ich immer den ersten Schritt gemacht^^
und wurde so oft enttäuscht, dass ich jetzt gar nichts mehr versuche und einfach auf mich zukommen lasse.

Der erste Oh meine Güte ich glaub deswegen hab ich so probleme^^

da war ich 12 und er auch und meine freundin und sein freund...und das waren halt noch mehr kinderspielereien^^

und eigentlich war alles ganz witzig und nett und an irgendeinem tag gegen mittag hab ich ihm eine sms geschrieben und als antwort kam zurück:
Leck mich am arsch, ich hab eh eine freundin.

Das war ein Trauma, das beschäftigt mich noch heute.

Ich hab ihn danach ignoriert, aber ich frag mich ob wirklich er das sms geschrieben hat, er hatte 3 brüder die nur blödsinn im kopf hatten^^

wobei wenn ich den heute rumlaufen seh dannn bin ich froh^^
der sieht ausRolleyes

hose am boden als hätt er reingekackt, shirt acht nummern zu groß, schuhe die aussehen als würden sie sich gleich selbst einen preis verleihen usw.

Der zweite war eh ein Depp (wie erwähnt) -> der wollte mich auch gar nicht^^

Der dritte, oh mann da hab auch ich den ersten schritt gemacht (ich muss mir das abgewöhnen^^) der hat mir fahrradfahren beigebrachtBig Grin

da war er 11 und ich 5 oder 6? Keine Ahnung.

Jedenfalls hab ich den ein paar mal noch gesehen aber nie mit ihm gesprochen oder so und als ich 17 war, da hab ich ihn plötzlich andauernd gesehen und dachte mir nur so oooohhh und er hat mir fahrrad fahren beigebracht ob er sich noch erinnert?^^
und meine mutter meinte damals als ich dann fahrrad fahren konnte hab ich beschlossen ihn später zu heiraten^^ ich hab nen knall

naja und dann hab ich mich bei ihm gemeldet und das war dann nur so sms hin und her ein zwei mal kurz getroffen für nett empfunden weiter sms geschrieben, telefoniert...

ja und dann hab ich ihn mal angerufen und wir reden so und er meint er ruft später um 4 uhr! zurück, weil er grad arbeitet (ich wette es war weiblicher besuch bei ihm^^)

naja seit diesem vier uhr sind 2 Jahre vergangen...x)
und ich hab ihn nie wieder gesehen.

2 Dinge haben diese Geschichten gemeinsam:

1) Ich bin enttäuscht worden
2) Ich such mir offenbar die falschen aus, denn ausnahmslos alle Freunde meinten immer der ist doch hässlich (keine ahnung ich fand sie schön^^) oder voll doof (ich hatte die rosarote brille auf) oder beides^^

hmm ja seitdem warte ich auf den richtigen der sich nicht in salzburg aufhalten kann, weil hier nur die ärgsten idioten herumlaufen.

außerdem will ich einen der mich so akzeptiert wie ich bin, mit meinen macken und so^^ der muss akzeptieren, dass ich gewisse dinge nicht tue oder kann, andere dafür mag, dass ich kein supermodel bin und mich nicht gern sexy kleide usw.^^

ich glaub ich bin auch zu anspruchsvoll^^

die "männer" hier sind nur oberflächlich, das einzige im kopf fortgehen und saufen bis man sich an nix erinnert so viele mädls in die kiste kriegen wie möglich...etc.

naja und die die was im hirn haben und auch andere dinge dabei sind als saufen etc. die sind nicht auffindbar^^

ich weiß nicht ich hab sowieso das gefühl, dass man in salzburg schwer leute kennen lernt, denn es ist zu klein um groß zu sein und zu groß um klein zu sein.

Heißt:
in einem dorf/ kleinen Ort, lernt man schneller Menschen kennen, weil man da Versammlungen Dorffeste etc. hat.
In einer großen Stadt lernt man leute kennen weil man sich oft im eigenen stadtteil gruppiert und mit nachbarn oder leuten aus angrenzenden siedlungen kontakt hat - und auch wieder treffpunkte vorhanden sind wie jugendzentrum etc.

in salzburg gibt es das alles nicht.
und wenn es mal ein maibaumaufstellfest gibt^^ dann sind da nur die urheimat menschen die fpö (rechts) wählen und sich sehr gut vorkommen - würg.

so ich könnte noch gaaaanz viel weiter schreiben aber das wäre zu viel des guten^^

ach und die andren "erfahrungen" die ich hatte warn noch schlimmer...

fiese männerwelt^^

!...!

oh melitta, deine situation kommt mir recht bekannt vor... Big Grin ich hab auch nicht grad das beste händchen in sachen liebe...
eigentlich will ich immer die, die total bescheuert sind und nichts von mir wollen und die, die was von mir wollen, die will ich nicht. oh ja, story of my life... Wink
ich glaub der typ, den man als meine erste liebe bezeichnen kann, das war als ich so 16 war. es war auf ner party, er hat mcih immer so angeguckt... ich kanns gar nicht beschreiben... irgendwann wurde ich die ganze zeit von nem betrunkenen angebaggert und da kam er mir quasi zur rettung... irgendwann hat er mich immer so in den arm genommen und wir sind nach der party händchen haltend gegangen... das wars auch für den abend, mehr war nicht. ja, dann gings los, ich konnt ihn nicht vergessen, ne woche später hatte er auf einmal ne freundin, ich bin mit seinem beste kumpel abgestürzt... es lief über etwa 3 jahre hinweg immer wieder auf parties was, wenn wir uns gesehen haben. ich hatte auch teilweise was mit anderen, aber den typen konnt ich einfach nicht vergessen... und irgendwann hat ne freundin ihm gegenüber ausgeplaudert dass ich in ihn verliebt bin. ich war natürlich völlig fertig, bin abgehaun und er hat mir dann später gesagt dass er im moment keine freundin will, aber wi könnten ja spass haben... TOLL! im nachhinein betrachtet war er n ziemlicher idiot, hat viel gekifft, etc. aber er hatte irgendwas spezielles an sich, das hat mir einfach jedes mal weiche knie gemacht...
mit 19 hatte ich einen festen freund, was aber nur 3 monate gehalten hat. ich hab ihn mal iner disco gesehn, fand ihn total toll, hab aber nicht mit ihm geredet. er hatte ne freundin, mit der er sich heftigst gestritten hat. ein paar wochen später hab ich ihn dann wiedergesehn, und angesprochen. wir kamen recht shcnell zusammen... und von all meiner extremen verliebtheit am anfang war sooo schnell nichts mehr da... ich wollte wieder single sein und hab schluss gemacht.
dann gabs da noch einen, den hatte ich ein paar monate vor meinem ex kennengelernt. auch inner disco, er wollte meine nummer haben, hat mir direkt am nächsten morgen geschrieben, am gleichen abend haben wir uns getroffen, und geküsst. das war vermutlich der beste kuss meines lebens... tja, danach hat er sich nicht gemeldet und meinte dann, er will mich nicht verletzen, aber er ist mit seinem leben so unglücklich dass er nicht mit mir zusammensein kann bla bla bla. ca 2 monate nachdem mit meinem ex schluss war, hat er sich dann wieder gemeldet und quasi gefragt, ob ich ne affäre mit ihm haben möchte. da ich grad eh keine beziehung wollte, dacht ich mir, naja, warum nicht. irgendwie war das aber nie so unbeschwert wie es hätte sein sollen, viele missverständnisse etc. wie haben uns ab und zu getroffen, aber irgendwie war das alles nicht so das richtige... ich hab ihm irgendwann gesagt dass ich das nicht mehr will und er sich bitte nicht mehr melden soll, was er aber trotzdem noc manchmal tut um nachzufragen ob ich mir denn wirklich sicher bin... Rolleyes

ja, das waren eigentlich die entscheidenden typen in meinem leben bisher. ein traumprinz war nicht dabei... ich vergucke mich grundsätzlich in totale vollidioten... seitdem geh ich, wie du melitta, auch nicht mehr so leicht auf typen zu... ich hoffe irgendwann taucht doch nochmal einer auf, der meine gefühle verdient hat...

...nich verzweifeln kathi! jeder findet seine große liebe...manchmal dauerts halt einfach lange... *tröst*...aber wie dus sagst, man hat tolle freiheiten als single...

wenn ich an mich denke - ich bin der beziehungs´mensch schlechthin...
aber trotzdem würde ich nie aus prinzip eine beziehung haben.
meine 2 ersten freunde waren toll, aber nur verliebtheit...die konnte ich nach einiger zeit nicht mehr aushalten...natürlich hat man da zwischendurch so manche optionen...aber da war halt nie der richtige zu finden ... und das mit dem "wählerisch" sein kenn ich nur allzugut, man hat halt viel ausprobiert im leben bevor man "die große liebe" trifft.
Ich hab meine gefunden und es ist noch immer wie am ersten tag, ich bin noch immer genauso verliebt und mittlerweile - nach 4 jahren weiß man - weiß ich dass es LIEBE ist! und er auch...
einfach romantisch, ich weiß dass ich glück hab, mit allem, ich sag nur danke...

@ meluinil Das ist auch heftig...

@ christa: du gibst mir hoffnung Smile

Ich kann dich verstehen (meluinil)^^ die Typen waren auch immer so anders^^ und einer hat auch gekifft^^ aber das wurde dann schon zu schlimm, das war der der mich eh nicht wollte x)

ich geb aber die hoffnung nicht auf.

ich kenn 2 familien, bei denen pass ich öfter auf die kleinen auf.
und die väter sind einfach toll.
genau so einen will ich später auch mal haben.
einfach ein wirklich netter mensch der in dich hineinsieht und dich schätzt wie du bist - und dabei nicht schlecht aussiehtSmile

Aber ich darf mich nicht zu sehr versteifen^^

und wie du gesagt hast, bei mir war es auch immer so dass ich die wollte die mich nicht wollten und die die mich wollten wollte ich nicht^^

ich mag das aber nciht wenn ich einfach auf der straße angesprochen werde und dann soll ich meine nummer hergeben^^

oder einmal ist mir einer durch die halbe stadt nachgerannt...furchtbar.

aber igrendwo da draußen sitzen sie, die männer auf die wir schons o lange wartenBig Grin

und dann kommen sie und holen uns Wink

!...!

mh...ich knabber noch an meiner ersten beziehung,weil ichs nich so wirklich verstehe,wieso es schluss is...egal was ich alles gehört hab,ich kann mir sowas nich vorstellen...
naja aufjedenfall kam ich im april mit ihm zusammen in diesem jahr...es lief richtig gut und er hat mir auch gesagt,er würde mich liebenSad naja ne woche vor meinem geburtstag hat er schluss gemacht mit mir...das war am 30 juni...
angeblich würden wir nicht zusammenpassen...
ich hatte ihn drauf angesprochen,wieso er momentan so abweisend wär,naja er stritt es am anfang ab, aber gestand es dann nach und nach...erst meinte er wir sollten nich alles hinschmeißen,dann meinte er plötzlich wir sollten es komplett abbrechen....er änderte ständig seine meinung,während wir redeten...er meinte er könne mir nich wehtun...aber er hat es ja schon mit den worten Sad und naja dann hat er eben komplett schluss gemacht und hat mich zu meiner besten freundin gefahrn...es sollte noch gesagt sein,dass ich mit ihm mein erstes mal hatte und er seins mit mir...
er is im august 20 geworden ich bin jetzt 17...
naja ich hab ihm dann ein brief geschrieben,darüber dass ich es nich wirklich verstehen würde,dass ich ihn liebe und dass ich mich für die zeit bedanke und ihm viel glück für die zukunft wünsche.... er hat mri dann auch zu meinem geburtstag gratuliert...und meinte er hätte zurückgeschrieben bzw er würde es tun...hat er aber nichSad hab ihn dann i-wann gefragt,dann meinte er plötzlich er wüsste nicht wieso er noch was schreiben sollte...
dann hat erstma funkstille geherrscht...en ganzer monat...
vor kurzem war dann sein geburtstag,ich hab ihm gratuliert...mehr war auch nich,er hat sich bedankt und gefreut dass ich ihm gratuliert hab...naja dann war seine abifinanz, auf der ich wohl zu viel getrunken hatte und naja mit nem freund von ihm geknutscht hab...was er aber nich mitbekommen hat...danach war ich wieder in einem derben tief... ich hab den ganzen tag geweint und mich richtig schlecht gefühlt...ich hab das letztens en gemeinsamen freund von ihm und mir geschrieben... dass es mir schlecht ginge,man sollte noch sagen,dass dieser letztens zugegeben hat,er wolle was von mir...er hat mir erklärt mein ex hätte am anfang unserer beziehun schon eigentlich gar kein interesse gehabt und habe lustlos gewirkt,was eigentlich nicht so war...immerhin hatte er mir immer ständig geschrieben und wollte was mit mir unternehmen...naja dann meinte er,mein ex wolle keine beziehung haben und sein leben so leben wie er will...ok gut dass muss ich aktzeptieren,aber ich weiß nicht wirklich wie..nur als dann unser gemeinsamer freund noch meinte,mein ex hätte mich langweilig gefunden und er hätte gar keine gefühle für mich gehabt,hab ich die letzte woche alles verdrängt...Sad ich wollts nich wahr haben und dem nich weiter hinterher weinen...
es is ja immerhin schon 2monate her...
und dann war da am samstag,letzten samstag,der geburtstag von na guten freundin und i.wann kams mir hoch...sie hatte ständig glücklich mit ihrem freund rumgeturtelt...nicht dass ich esanderen nich gönnen würd...ich hab aber plötzlich zwei stunden lang geweint....danach war ich so erschöpft und bin pennen gegangen...
habt ihr en tipp für mich...irgendetwas zu ändern?

Wenn es um die Liebe geht gibt es keinen wirklichen Rat. Ehrlich es tut mir leid, du musst da durch. Ich weiß das hört sich leicht an aber ich hab da meine eigene Ehrfahrung. Ich war mit meiner GROßEN Liebe 5 Jahre zusammen (waren sogar verlobt) hmmmmm naja egal. Ich und er können leider nicht miteinander aber auch nicht ohne. Er ist ohne Vater aufgewachsen, und kann deswegen keine Liebe zeigen,.. aber wir wissen beide das wir uns brauchen nur das mit ist noch so ne Sache. Ich kann nur jeden RATEN das man den Dinge ihren Lauf lässt, kommt Zeit kommt Rat meine Meinung!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!

Smile...trotzdem danke...

Du kannst höchstens versuchen dich so gut es geht abzulenken. Triff dich mit guten Freunden, hör Musik die Du magst, geh unter Leute und sei so wenig allein wie möglich. Das alles hilft aber auch nur für den Zeitraum in dem Du es tust. Spätestens wenn Du allein im Bett liegst, kommt alles wieder hoch. Sorry, da mußt Du durch. Und auch wenn's mir leid tut das zu sagen, aber vermutlich wirst da noch öfter durch müssen.

Achja, es steht mir nicht zu Deine Beziehung zu bewerten, aber von dem was Du geschrieben hast, würd ich mal davon ausgehen, der Typ wollt Dich nur ins Bett bekommen. Deswegen würd ich ihm an Deiner Stelle auch nicht weiter nachtrauern, aber das ist natürlich viel leichter gesagt als getan.

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste