Will this love have a second chance one day? (Sophies)

hmmm liebe ist so kompliziert ... ich versteh ja echt dass logan zeit braucht aber die zwei sollten sich ihre liebe gestehen Smile
hoffe es ist bald so weit Wink
oh mann bin ich gespannt auf das essen bei den huntzbergers...
wie immer ein super teil *g*
ganz liebe grüße margie

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Schon wieder ein neuer Teil oh man klasse!! Komme kaum noch hinterher mit lesen!! *gg* wie immer ist der teil klasse aber ich versteh nicht warum sie ihm nicht sagen will das sie ihn noch liebt!!


Oh man Rory krieg die beine in die Hand!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren

@Sandra: Du weißt doch, jeden Mittwoch und Sonntag gibt es einen neuen Teil. Ich versteh auch nicht, warum Rory Logan nicht sagt, dass sie ihn noch liebt und ich hoffe auch das sie die Beine in Die Hand nimmt und was sagt.
@Margie: Ja da hast du ja so Recht. Liebe ist wirklich sehr kompliziert. Mal sehen, wann sich die beiden, sich ihre Liebe gestehen?
@Sindy: Da hast du Recht. Es liegt wirklich ein Knistern in der Luft. Die Idee mit dem Rummelplatz, kam mir gerade so in den Sinn, also habe ich es geschrieben, und da es jedem Kind gefällt.


So hier ist der nächste Teil....Viel Spaß beim Lesen...


Teil 32

Logan lag in seinem Bett und starrte Seit fast zwei Stunden die Decke an. Er konnte nicht schlafen. Er drehte sich von der einen Seite auf die andere. Irgendwann hatte er es aufgegeben. Sein Tag mit Phil auf dem Rummelplatz war total schön gewesen. Sie hatten viel zusammen gemacht. Phil hatte ihn von einer Bude zur anderen gezogen. Sie hatten zusammen Zuckerwatte gegessen. Aber nach einer Weile hatte er es aufgegeben, denn mit Gilmores konnte er in Sachen Süßigkeiten nicht mithalten.

Seine Gedanken waren jetzt bei Rory. Er brachte sie nicht mehr aus seinem Kopf und dass sie sich heute fast geküsst hätten. Sein Herz schrie förmlich danach, sie zu küssen, aber sein Verstand flüsterte immer `Sie hat dir das Herz gebrochen´. Wenn er doch nur wüsste, was er tun sollte! Sie hatte ihn sehr verletzt, als sie seinen Antrag abgelehnt hatte. Er fühlte sich danach wirklich schrecklich und wenn er daran dachte, dann wurde es ihm ganz anderes. Das war die schlimmste Zeit in seinem Leben und so etwas wollte er nie wieder durch machen müssen.

Flashback
Colin und Finn versuchten es, wie die Tage davor auch, in Logans Wohnung zukommen. Seit zehn Minuten versuchten sie es jetzt schon. Immer wieder hielten sie ihre Ohren an die Tür, aber sie vernahmen keinerlei Geräusche auf der anderen Seite war. Ein komisches Gefühl machte sich bei den beiden breit. Sie hofften, dass mit Logan alles in Ordnung war. Kreidebleich sah Colin Finn an. „Lass uns die Tür eintreten“, meinte Colin verzweifelt und Finn nickte zur Bestätigung. „Das hätten wir gestern schon tun sollen“, kam es von Finn und zusammen gingen sie ein paar Schritte zurück, um mehr Schwung zubekommen.

Mit sehr viel Schwung liefen sie auf die Tür zu und mit einem Ruck war sie offen. Sie hielten sich gegenseitig fest, denn sie wären fast hingefallen, aber sie konnten sich noch festhalten. Als sie drinnen waren und sich umsahen, Stocke es ihnen der Atem. Logan lag bewusstlos auf dem Boden und neben seinem Kopf war eine große Blutlache. Neben ihn lagen mindestens 15 leere Flaschen Alkohol. In der ganzen Wohnung hatte er Sachen, die ihm sehr am Herzen lagen, auf den Boden geworfen und die Bilderrahmen hatte er an die Wand geschmissen und die sind in tausend Einzelteile zersprungen.

All die Sachen die ihm was bedeutet hatten. Colin musste hart Schlucken. Logan so zu sehen, ließ ihm gleich nochmals den Atemstocken. „Oh mein Gott“, war alles was er raus brachte, und lief auf Logan zu. Er ging in die Knie und fühlte Logans Puls. „Der Puls ist nur sehr schwach. Finn, ruf den Notarzt an. Mach schnell“, wies Colin Finn an. Finn holte darauf hin sofort sein Handy raus und wählte den Notruf. Als er fertig war, klappte er sein Handy wieder zu und steckte es zurück in die Tasche. Er atmete einmal tief durch. „Wenn ich mir die Wohnung so ansehe, dann muss es Logan wirklich sehr schlecht gehen. Wir hätten das schon viel früher tun sollen“, sagte Finn und lief besorgt immer wieder auf und ab.

Wenn Logan das nicht überleben würde, dann würde er sich ein Leben lang Vorwürfe machen. Aber daran durfte er jetzt nicht denken. Logan würde das schaffen. Er hatte schon viel schlimmere Sachen überstanden.
Das Warten auf den Krankenwagen kam Colin wie eine Ewigkeit vor. „Wo bleibt der Krankenwagen, verdammt?“, fragte Colin und sah immer wieder besorgt auf Logan. Immer wieder Prüfte er mit seinem Finger, ob er Logans Puls noch fühlte, und so lange das der Fall war, gab es für ihn noch Hoffnung. Verdammter Alkohol, fluchte Colin in seine Gedanken und sah Finn an.
„Sollte Logan das nicht überstehen, dann trinke ich keinen Alkohol mehr“, sagte er und an seiner Stimme wusste Finn, dass er es erst meinte. „Ich möchte nur wissen, wie das passieren konnte!“. Schulter zuckend sah Finn Colin an. Ich denke, er war so sehr betrunken, dass er sein Gleichgewicht nicht mehr halten konnte und mit dem Kopf am Tisch aufschlug“, stellte Finn seine Vermutung auf. Colin nickte und wollte gerade ansetzten, um was zu sagen, als die Notärzte eintrafen.
Flashback Ende

Von diesem Tag an trank Logan keinen Tropfen Alkohol mehr. Er konnte wirklich froh sein, solche Freunde wie Colin und Finn zu haben, denn wenn sie nicht die Tür aufgebrochen hätten, wäre er wahrscheinlich gestorben. Und das alles nur, weil er mit der Trennung von Rory nicht zurechtgekommen, war. Es gab keinen Zweifel, er liebte sie immer noch. Er liebte sie von der ersten Minute an. In ihrer Gegenwart hatte er sich schon immer wohl gefühlt, und dann war sie aus seinem Leben verschwunden. Und als sie sich wieder sahen, war es plötzlich wieder da.

Seine Gefühle und Gedanken fuhren Achterbahn. In seiner Magengegend waren tausende von Schmetterlingen und das nur, weil er Rory wieder sah. Aber er hatte sich geschworen, dass er sich nie wieder von einer Frau so sehr verletzten lies. Er musste Gähnen, aber an Schlaf war einfach nicht zudenken.

Flashback
Drei Tage waren es jetzt her, seit Colin und Finn Logan bewusstlos in seinem Appartement gefunden hatten. Die Notärzte hatten alles daran gesetzt, damit es Logan wieder besser ging. Aber jetzt lag er im Koma und keiner wusste, wann er wieder aufwachen würde. Besorgt saß Colin neben Logan am Bett. Er machte sich große Sorgen um seinen besten Kumpel. Sie mussten ihm den Magen auspumpen, weil er eine Alkoholvergiftung hatte. Und seine Kopfverletzung war zum Glück nicht so schlimm. Es musste nur genäht werden und er hatte davon eine kleine Gehirnerschütterung abbekommen.

Colin spielte schon die ganze Zeit mit dem Gedanken, Rory anzurufen und ihr zu erzählen, was mit Logan passiert war. Er wusste, dass sie kommen würde, denn beim letzten Mal, als Logan schwer verletzt im Krankenhaus lag, war sie ganz besorgt um ihn. Vielleicht würden sie sich darauf hin wieder versöhnen und Logan würde es wieder besser gehen. Aber wenn er es machen würde, dann würde Logan ihm den Kopf abschlagen, wenn er wieder Gesund war und das wollte er nicht riskieren.
Gleich würde Finn kommen und ihn ablösen. Er saß jetzt schon seit Stunden an seinem Bett.
Colin war so in seinen Gedanken, dass er nicht mal das Klopfen an der Tür wahrnahm. Als es wieder an der Tür klopfte, zuckte er erschrocken zusammen. „Herein“ kam es von Colin und er sah verwundert auf die Tür. Finn konnte es nicht sein, denn dieser würde nicht anklopfen. Er stürmte einfach immer in das Zimmer herein.

Langsam öffnete sich die Tür und eine junge Frau betrat den Raum und hielt sich die Hand vor den Mund. Als Colin wahrnahm, wer es war, sprang er sofort vom Stuhl auf und lief auf sie zu. „Oh mein Gott! Was ist mit ihm passiert?“, fragte sie und lief auf Logan zu. Sie hob ihre Hand und fuhr Logan kurz durch seine Haare. „Er hatte eine Alkoholvergiftung. Aber es geht ihm schon wieder besser. Sie haben ihm den Magen ausgepumpt“, antwortete Colin. „Dad hatte mir gesagt, dass Logan hier liegt. Ich wollte es zuerst nicht glauben, aber als Mitchum mir gesagt hatte, dass es um Logan nicht gut aussah, musste ich sofort her kommen“, meinte Honor und auf ihrem Gesicht machten sich gerade ein paar Tränen breit.
Flashback Ende

r.eg.02
Zitieren

Oh mein gott wie geil war den der Teil?? Ey sag mal du wirst von mal zu mal immer besser ich konnte mir alles vorstellen wie im film hammer!!!


Mach weiter so

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren

Hey meine SüßeSmile

Ich hoffe du verzeihst mir, dass wir uns dauernd verpassen, aber im Moment ist die Phase in er sChule, wo ich 3 bis 4 Kursarbeiten pro Woche schreibe und da komme ich echt nicht mehr oft dazu. Sry, aber dafür habe ich die Zeit, die ich egtl für die MAthearbeit morgen hätte opfern sollen jetzt schnell für deinen letzten Teil genommen und ihn schnell gebetat.

Show Content
Wusste nicht, wie ich es dir sonst geben sollte, denn PN wären tausende geworden, mail geht ja net un icq bist du nicht daBig Grin
nehm es einfach so, un füg es oben ein, dann sag mir bescheid un ich nehme es wieder raus^^

kussi Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

also ich muss mich RL4EVER voll und ganz anschließen!!
oh gott logan tut mir so leid :heul::heul:
freu mich schon auf den neuen teil!
liebe grüße

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

hey

mal wieder fb für 2 teile...sry

man, rory soll logan einfach sagen, dass sie ihn liebt, dass würde alles so viel einfacher machen...

logan und phil auf dem rummelplatz^^war ja klar, dass phil soviel essen kann wie rory und lorelai, echt toll, dass die 2 sich so gut verstehenSmile
jetzt müssen nur noch logan und rory wieder zueinander finden...dann sind sie eine richtige familieSmile

zum flahback
omg, logan war im krankenhaus...ihm muss es echt ziemlich schlecht gegangen sein nach der trennung...der arme
zum glück waren finn und colin da, die 2 sind echt klasseSmile

glg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Big Grin Oh man, das war ja ein Hammerteil!

Kaum zu glaben, wie schlecht es Logan ging! Gott sei Dank ist jetzt alles überstanden! Smile
Ich hoffe es geht bald weiter!

Liebe Grüße Sindy Wink Wink

Zitieren

Hey ich finde deinen neuen teil super. Und schön da es Logan schon wieder besser geht. Schreib barv weiter Lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

@DASEWIGEESI: Natürlich schreibe ich brav weiter...Ich bin auch froh, dass es Logan wieder besser geht.
@Sindy: Da hast du Recht, Logan ging es wirklich nicht gut. Aber wie du ja schon geschrieben hast, gott sei Dank geht es ihm wieder besser.
@Tesa: Ja Colin und Finn, sind wirklich zwei klasse Freunde. Solche Freunde hätte ich auch gerne, die immer für dich da sind. Ja Logan und Phil auf dem Rummelplatz.
@Margie: Ja mir tut Logan auch total Leid. Der Arme, hat ganz schön viel durch gemacht. Er ist so zu sagen durch die Hölle gegangen.
@Anni maus: Es ist kein Problem. Ich sag ja immer die Schule geht vor...Und nochmals Danke, dass du den Teil trotzdem für mich gebetat hast, ob wohl du keine Zeit hattest.Big Grin
@Sandra: Danke für das Komplimet. Es freut mich wirklich zu hören, dass die Teile von Teil zu Teil immer besser werden.

So ich mache da weiter wo ich auf gehört hatte. Bei Logans Vergangenheit. Es muss ja noch geklärt werden, warum er das gemacht hat. Dieser Teil Handelt komplett von Logans Vergangenheit.

So und nun viel Spaß beim neuen Teil...


Teil 33

Flashback
Honor machte sich große Sorgen, um ihren kleinen Bruder. Warum musste er auch immer solche dummen Sachen machen? War er für solche Dummheiten nicht schon zu alt? Sie würde ihn zusammenscheißen, wenn er wieder gesund war. Darauf konnte er sich verlassen. Colin und Finn hatten, die Huntzbergers informiert, was mit Logan war. Als Mitchum in der Wohnung ankam, war der Krankenwagen schon auf dem Weg ins Krankenhaus. Mitchum sah sich in der Wohnung von seinem Sohn um, und als er das ganze Chaos sah, fuhr ihm ein riesiger Schreck in die Glieder.
Er wusste, dass es ihm nach der Trennung von Rory nicht gut ging, aber dass es ihm so schlecht ging, hatte er nicht gedacht. Er sah zu Colin und Finn und nickte ihnen zu. Er lief aus der Tür und Colin und Finn folgten ihm und zusammen fuhren sie ins Krankhaus. Wenn Honor nur daran dachte, schossen ihr erneut Tränen in die Augen.

„Logan hier ist deine große Schwester. Was hast du dir nur dabei gedacht, so etwas Dummes zu tun? Ist dir eigentlich klar, wie viele Sogen wir uns um dich machen? Warte nur bis du wieder auf den Beinen bist. Ich werde dich so zusammenstauchen, so wie ich es noch nie getan habe. Aber jetzt musst du erst mal wieder aus dem Koma erwachen, und ich hoffe, dass es dann bergauf mit dir geht. Denn so kann es nicht mehr weiter gehen.“, sprach Honor zu Logan und ein leichtes Lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit.

„Ich weiß, dass du Rory über alles liebst, aber irgendwann musst du, darüber hinweg kommen. Es ist schwer, und ich kann dich gut verstehen, aber das bringt dir nichts.“, sprach sie weiter und fuhr Logan immer wieder durch die Haare.
Colin hatte alles mit angehört und ging ein paar Schritte auf Honor zu und stelle sich neben sie. „Logan wird das schaffen. Er ist zäh.“, meinte Colin und sah Honor von der Seite an. „Ich weiß. Er hat schon viel schlimmer ausgesehen.“, kam es zurück und sie musste lachen. Colin stimmte in das lachen mit ein.
Ein etwas besser gelaunter Finn platze ins Zimmer und sah Honor und Colin verwundert an. „Honor? Schön das du gekommen bist.“, meinte er und reichte ihr die Hand hin. Honor nahm sie und schüttelte Finn die Hand. „Na ja, ich werde jetzt gehen. Ihr ruft uns an, wenn sich an Logans Zustand etwas ändert?“ fragte sie und lief auf die Tür zu. Beide nickten und schon war Honor aus dem Zimmer verschwunden.

Colin und Finn sahen sich kurz an. Finn setze sich auf den Stuhl in dem Colin saß und begrüßte seinen Kumpel. „Hey, Alter. Deine Schwester war gerade hier. Sie macht sich große Sorgen um dich.“, sagte er und sah Colin an. „Du kannst jetzt gehen, wenn du willst. Ich ruf dich an, wenn sich etwas tut.“. Colin nickte. Er sah noch kurz auf Logan und wollte sich gerade umdrehen, um zu gehen, als sich Logans Hand bewegte. „Da!“, rief Colin und deute auf Logans Hand. Mit einem schnellen Blick sah Finn auf die Hand. „Ich sehe nichts.“, meinte er. „Sie hat sich gerade bewegt.“, stellte Colin klar. Beide sahen auf die Hand und als sie sahen, dass sie sich doch bewegte, lächelten beide vor sich hin. „Siehst du, was habe ich gesagt?“, fragte Colin und man merkte deutlich in seiner Stimme, dass er erleichtert war.

Logan bewegte sich, und versuchte seine Augen zu öffnen, aber das gelang ihm nur sehr schwer. Er hatte das Gefühl, als würde ihm der Kopf gleich platzen. Er fragte sich, was wohl passiert war? Er öffnete erst das eine Auge und dann das andere und als er in zwei bekannte Gesichter sah, fragte er sich wo er bloß war. Kurz sah er sich um. Verwirrt sah er zu Colin und Finn. „Wo bin ich und was ist passiert?“, fragte er leise, denn zu mehr war seine Stimme nicht bereit. „Du bist im Krankhaus.“, beantworte Colin Logans frage und atmet einmal tief durch. Er war froh, dass Logan endlich aus dem Koma erwacht war. „Du hast bewusstlos in deiner Wohnung gelegen. Wir mussten die Tür eindrehten, damit wir rein konnten. Du hattest eine Alkoholvergiftung. Man hat dir den Magen ausgepumpt. Und du hast eine leichte Gehirnerschütterung, weil du vermutlich mit dem Kopf auf dem Tisch aufgeschlagen bist.“, klärte nun Finn Logan auf.

Verwirrt und irritiert, sah Logan seine Kumpels an. Hatte er gerade richtig gehört. Wie konnte es nur so weit kommen? Hatte er wirklich so viel Alkohol getrunken, dass er sich jetzt an nichts mehr erinnern konnte? Oder lag das nur an der Gehirnerschütterung? „Ich bin so froh, dass dir nichts Schlimmeres passiert ist.“, sagte Colin und stand auf und lief auf die Tür zu. „Wohin gehst du?“, fragte Logan immer noch ganz leise. „Ich soll deine Schwester anrufen, sobald du aus dem Koma erwacht bist.“, informierte Colin Logan und drückte den Türgriff nach unten und lief raus.
Kurz sah Logan Colin noch hinterher. Er stütze sich mit der Hand am Bett ab und wollte sich aufsetzten. Er lies sich aber sofort wieder zurück fallen, als er die Schmerzen an seinem Kopf spürte. Er faste mit der Hand an seinem Kopf. „Du hast eine Platzwunde.“, meinte Finn und setzte sich in den Stuhl, der neben Logans Bett stand. Logan nickte nur.

Logan sah sich gelangweilt im Raum um, und Finn musterte die ganze Zeit Logan. Er setzte gerade an, um etwas zu sagen, machte den Mund aber wieder zu. Er war sich nicht sicher, ob er Logan das fragen sollte. Er setzte zum zweiten Mal an, machte den Mund aber wieder zu. Logan musste das gesehen haben, denn er sprach Finn darauf an. „Was willst du mir sagen?“, fragte Logan und sah Finn an. Logan konnte sich so ungefähr denken, was Finn ihm fragen wollte, denn dazu kannte er seine Freunde viel zu gut.
Verwundert sah er Logan an. „Warum hast du das getan? Du hättest sterben können? Wolltest du dich umbringen?“, fragte Finn und sah Logan auffordernd an. Er wusste, dass so etwas kommen würde, aber er hatte nicht damit gerechnet, dass er ihn gleich darauf ansprechen würde. „Ich weiß es nicht. Ich hatte wohl die Kontrolle über mich verloren.“, sprach Logan und wollte sich wieder aufsetzten. Er ließ es aber als, er wieder einen Schmerz am Kopf spürte.

„Du hast die Kontrolle über dich verloren? Weißt du was du da überhaupt redest? Logan du hättest an der Alkoholvergiftung sterben können. Ist dir überhaupt klar, dass wir uns alle schreckliche Sorgen um dich gemacht haben?“, schrie Finn etwas lauter, als er überhaupt gewollt hatte. „Weißt du was ich denke.“, sprach Finn weiter. „Ich denke du wolltest dich umbringen. Ich versteh ja, dass dir die Trennung von Rory sehr zu schaffen macht, aber das du dich fast zu Tode gesoffen hast, löst deine Probleme auch nicht.“, beendete Finn seinen Satz. Er atmete einmal tief durch.
Logan sah seinen Freund empört an. Er hatte doch keine Ahnung, von was er da redete. „Finn, ich denke nicht, dass du eine Ahnung hast, wie es mir geht. Und außerdem, ist bei euch beiden, Alkohol immer eine Lösung. Ich weiß, dass das Dumm von mir war, aber glaub mir, du weißt nicht mal annähernd wie es mir geht. Ich musste diesen Schmerz loswerden, den ich ganz tief in mir spürte. Ich konnte es einfach nicht ertragen, dass sie mich verlassen hatte. Ich glaubte mein Herz würde jede Minute in tausend Stücke zerspringen. Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich Rory geliebt habe und es immer noch tue. Also bevor du mir vorwürfe machst, solltest du eins wissen. Ich hatte keinen anderen Weg mehr gewusst. Ich war verzweifelt, weil ich sie unglaublich vermisse, und ich nicht ohne sie leben kann.“, beendete Logan seine Rede und sah zu Boden. Wenn er jetzt daran dachte, dann bekam er schon wieder dieses Gefühl irgendetwas Dummes zu machen. Finn musste von Logans Worte schwer schlucken.
Flashback Ende

r.eg.02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste