Welche Band nervt euch am meisten?

Tokio Hotel sind momentan die erfolgreichste Band Deutschlands. Ich glaube dein Wunsch, dass sie scheitern ist relativ schwer zu erfüllen.

Zur Schminke: Es gibt mittlerweile Bands, bei denen ein extremer Gebrauch an Schminke zur Tagesordnung gehört. ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

das mit der schminke gabs schon vor 25 jahren, sogar noch krasser....

ich wähle scooter und diese ganzen schlechten bum bum cover bands, die die schönsten lieder so übelst vergewaltigen

lesen schadet der dummheit
Zitieren

ich halte es einfach kurz und knapp.... das NEUE nightwish... oder auch gerne nightMARE genannt...

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]
Zitieren

oh, ich hasse Dj Bobo !!! uä, aber von dem hört man gottseidank nix mehr (oder ich nicht), ich denke mal mein wunsch hat siche erfüllt^^
Zitieren

Wenn es darum geht was ich nie wieder hören möchte, dann hätte ich eine ewig Liste die sich hauptsächlich auf Songs bezieht.

Und zwar weil sie andauernd gespielt wurden. obwohl sie mir anfangs teilweise gefallen haben.

Almost Lover - A Fine Frenzy (Qual)

Bleeding Love - Leona Lewis (Qual)

All Summer Long - Kid Rock (Unerträgliche Qual)


Das sind aber nur die Lieder.

Sänger/innen/ bands von denen ich NICHTS hören will:

Tokio Hotel
Scooter
Mika
Scissor Sisters
US 5
Monrose
Einige deren Namen ich gar nicht kenne^^
Britney Spears
Sarah Connor
Lulu Connor
usw.

Alle oben genannten produzieren meiner Meinung nach keine "wertvolle" Musik und die Welt könnte ohne sie genauso gut weiterleben, denn niemand würde sie vermissen, gut, Bill und Tom vielleicht.

!...!

       
 
Zitieren

melitta schrieb:Lulu Connor
Die Kleine heißt Lulu Lewe, nicht Connor Wink

(ich weiß es nur, weil ich zufällig vor einigen Tagen ein Raab Interview mit ihr gefunden hatte. ^^)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

23 Zwerge schrieb:Die Kleine heißt Lulu Lewe, nicht Connor Wink

(ich weiß es nur, weil ich zufällig vor einigen Tagen ein Raab Interview mit ihr gefunden hatte. ^^)

xD

Ups. Wobei Lulu Lewe, das hört sich doch schon komisch an^^

Na egal, jedenfalls will ich ihr Lied nicht hören^^

!...!

       
 
Zitieren

melitta schrieb:Almost Lover - A Fine Frenzy (Qual)

Mika
Einige deren Namen ich gar nicht kenne^^
Sarah Connor

daran merkt man mal wieder wie unterschiedlich geschmäcker sein können. das a fine frenzy album läuft bei mir seit ungefähr 3 wochen bei mir rauf und runter.
ich muss zugeben, ich kenn gerade mal 6 oder 7 songs von mika, aber ich find die (abgesehen von) relax gar nicht so schlecht.

"einige deren namen du nicht mal kennst"
sorry, aber wenn du die namen nicht kennst, dann ist es doch unlogisch das zu schreiben, weil keiner weiß wen du damit meinst. Wink

sarah connor war früher mal gut. betonung liegt auf ihre anfangzeiten. bis zum naughty but nice album. alles danach... sie hätte auf die miselrabelen coverversionen für die ihre stimme nicht passt, verzichetn sollen.




ich glaube, ich habs hier schon mehrfach betont, aber ich möchte keine band scheitern sehen. jeder mag was anderes. und dass sollte man ihm auch lassen. was würdest du sagen, wenn man deine lieblingsband/sänger(in) zum scheitern verurteilt?
ein paar mögen das, andere was anderes... ist doch jedem überlassenw as er hört. wenn ich eine band (sänger(in)) nicht mag, dann hör ich mir nicht an und gut ist... aber zum scheitern verurteilen ist nicht richtig. schließlich gibt es ja auch fans... und wenn die band (sänger(in)) scheitert/aufhört etc sind die bestimmt nicht erfreut Wink

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

melitta schrieb:xD

Ups. Wobei Lulu Lewe, das hört sich doch schon komisch an^^

Na egal, jedenfalls will ich ihr Lied nicht hören^^


Ja Lulu Lewe hört sich echt komisch an...
Aber es ist ihr richtiger Name...Kein Künstlername...lol...

Aber ist auch egal...Von der will ich auch nichts hören...
Zitieren

Kayara schrieb:daran merkt man mal wieder wie unterschiedlich geschmäcker sein können. das a fine frenzy album läuft bei mir seit ungefähr 3 wochen bei mir rauf und runter.
ich muss zugeben, ich kenn gerade mal 6 oder 7 songs von mika, aber ich find die (abgesehen von) relax gar nicht so schlecht.

"einige deren namen du nicht mal kennst"
sorry, aber wenn du die namen nicht kennst, dann ist es doch unlogisch das zu schreiben, weil keiner weiß wen du damit meinst. Wink

sarah connor war früher mal gut. betonung liegt auf ihre anfangzeiten. bis zum naughty but nice album. alles danach... sie hätte auf die miselrabelen coverversionen für die ihre stimme nicht passt, verzichetn sollen.


Almost Lover hab ich das erste mal auf MTV gehört und gesehen und fand es toll. dann wurde es im radio 5 Mal am tag gespielt und nach drei Wochen war es mir zu viel, ich will es nicht mehr hören, genauso bleeding love und all summer long.

Mika konnte ich nie hören, die Stimme und das was er ahm aussagt sagt mir nicht zu. Ganz und gar nicht.

Einige deren namen ich nicht kenne sollte aussagen, dass sie mich so nerven, dass ich sie schon verdrängt habe.^^
Ich hab nachgegrübelt und die meisten hört man eh nicht mehr bzw. nicht hier.

Wie miley cyrus oder wie sie heißt.
Oder Pete Doherty.
Coldplay kann ich auch nicht mehr hören, hört sich alles gleich an - für mich.


Die will ich aber nicht alle scheitern sehen, ich will sie bloß nicht hören, ob das zwangsläufig zusammenhängt kann man sehen wie man will^^

Sarah connor mochte ich nie und einmal hat sie gemeint sie singt nur die lieder weil sie den leuten gibt was sie wollen, so wie ihr management das will. ja wirklich tolle taktik.

Ich mag dafür Bruce Springsteen und es gibt sicher einige die ihn nicht mehr hören können^^

Was mich nur so nervt ist dieser Gruppenzwang, kaum ist was in den Charts und läuft im Radio auf und ab finden es alle toll und genial und super.

Dass diese Bands Sänger etc. vorher auch Lieder hatten hat keinen interessiert (in den meisten fällen) weil es nicht im radio promotet wurde wie sonst nichts.

bestes beispiel dafür ist Green Day.

Mich nerven auch diese einmal sachen, plain white tees, jason mraz etc. da wirst du täglich mit demselben lied von ihnen gequält bis du es nicht mehr hören kannst aber andere lieder werden dir vorenthalten.
Und du hörst dann nach 3 monaten nie wieder etwas im radio von denen.

Aber dafür finden Jason mraz jetzt alle plötzlich ganz toll.

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste