*.C0mpLicated L0ve.*

Mmh, naja, nicht gut und nicht schlecht! Also die Reaktion von Lorelai meine ich, keinen Schreck kriegen! Dein Teil war wieder klasse!!!

Ich wäre auch mal gespannt, was für Rory das beste wäre!!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren

sorry das ich erst jetzt fb gebe aber ich hatte einfach keine Zeit
wegen dem umzug und soooo.....

also zum Teil
ich fand in sehr gut ..
die reaktion von Lorelai fand ich eigentlich sehr gut
ich glaube sie hätte auch in der Serie auch soo reagirt wie du es geschrieben hast ..
aber ich hoffe natürlich das sie ihre Meinung endert..

Lg Jeidy

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

@katalin: danke fürs fb ^^
wie in ihren augen das beste aussieht ? ^^ na ja nicht Jess wie wir wissen
aber mal schauen wie sich das entwickelt Wink
@Sindy: danke fürs fb (: naja Lorelais Reaktion .. ich wollte
sie irgendwie auch ihrer Serienrolle anpassen ^^ sie mag ja Jess in der Serie auch nicht wirklich aber mal gucken wie sich das entwickelt
@fel_J: Danke fürs fb (: .. is klar ich komm ja selber kaum noch zum posten
weil ich soviel stress hab L ja mal gucken wie lorelai dann weiter damit umgeht (:

Lg und ein großes Sorry an alle das ich nicht so schnell poste L <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )
Zitieren

Hi
Ich finde den Teil schön, nur viel zu kurz *schäm dich*!
"Emily würde alle alamieren" hehe ja das würde sie und wieder ne Party schmeißen hahaha. Ich finde den Satz gut.
Lorelai´s regation war eigentlich sehr harmlos bis jetzt vl kommt da noch was. Bitte schnell schreiben bin schon sehr gespannt Bussi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

I LOVE your Story...:freuu:...:freu:...!!!
Mach schnell weiter!!! JaVa JuNkIe & LiTeRaRiE 4-eVeR :cool2:

[SIGPIC][/SIGPIC]
....Java Junkie `Cause there was a Moment...Heart...

.......Signatur by Hvide Sande............
Zitieren

heyy!!
habs endlich auch geschafft deinen Teil zu lesen, also kommt jetzt natürlich auch mein FbBig Grin
also.....die Reaktion von Lorelai hab ich mir schon so in der Art vorgestellt, sie mochte Jess ja nie so richtig. Aber ich fand es gut das, sie den beiden ne chance geben will weil sie ja will das Rory glücklich ist!
Hoffe mal das Jess es nicht verbocktBig Grin aber ich glaub an ihnBig GrinBig GrinBig Grinsuper Teil freu mich schon auf den nächstenBig Grin
ganz liebe grüße bussiSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren

@DASEWIGEESI: danke fürs fb (: freut mich das es dir gefallen hat .. jaa ich weiß
die Teile sind viel zu kurz Sad aber ich komm zurzeit einfach nciht zu mehr .. hab so stress in der Schule
aber sobald ich wieder mal frei hab werd ich nen längerne schreibenWink
@greys: dankee Big Grin .. freut mich das es dir gefällt (:
@Mariano GirL: danke fürs fb (: freut mich das es dir gefalln hat .. ich wollt Lorelai nicht ganz begeistert
reagieren lassen eben weil sie ihn ja auch in der serie nicht mag Smile ...

____

Sooo tut mir Leiid das es immer so lang dauer bis ich einen neuen Teil poste aber ich hab
echt so Schulstress Sad .. sobald ich wieder mal frei hab schreib ich längere Teile Wink
aber hier erstmal der 13. Teil auch wenns wieder bisschen kurz is hoff er gefällt euch trotzdem.
Freu mich über FB'S (:

P.S.: Den Teil widme ich Annii weil sie mich wieder zum schreiben motiviert hat :gg:


KAPITEL 13


Die 3 Tage vergingen für die Leute in Rory's Umgebung wie im Flug , nur ihr kam es vor wie eine halbe Ewigkeit. Heute vor 3 Tagen hatte Jess ihr gesimst dass er für ein paar Tage weg sei und insgeheim machte sich Rory Sorgen .. Sorgen darüber ob Jess wirklich nur weg war um seine
restlichen Sachen zu holen oder ob er wiedereinmal einfach abgehauen war ohne etwas zu sagen.
Seit Tagen machte sie sich darüber Gedanken und wollte mit keinem darüber reden , sie konnte es auch gar nicht da natürlich niemand verstand wie sie nur wieder mit Jess zusammen sein konnte.
Mittlerweile wusste es schon ganz Starshollow, nur von Dean hatte sie nichts gehört was ihr ehrlich gesagt auch lieber war. Sie konnte es nicht ertragen jetzt auch noch ihren wütenden Ex an der Backe zu haben.
Die erste Reaktion darauf dass Rory und Jess wieder ein Paar waren , war natürlich Getuschel und Geflüster,
aber mittlerweile haben sich alle damit abgefunden aber trotzdem würde ihn die ganze Stadt im Auge behalten.
Das wusste Rory denn schließlich war es ja sozusagen "ihre" Stadt.
Rory war gerade in der Stadt unterwegs und schlenderte durch die Straßen Stars Hollows.
Heute war überhaupt nichts los .. ihr letzte freie Woche und ihre Mum musste ins Hotel weil Michel wieder mal
mürrisch zu den Gästen war.
Kurz ließ Rory ihren Blick durch Starshollow schweifen, und steuerte dann eine Bank an.
Sie legte ihre Tasche ab, nahm ein Buch heraus und begann zu lesen.
Ein Lächeln zeichnete sich auf ihren Lippen ab. Sie hatte Bücher schon immer geliebt.
Sie saß eine ganze Weile dort und las in ihrem Buch bis sie plötzlich jemand antupfte.
Sie wusste wer es war, diesen Geruch konnte sie 10 Meter gegen den Wind erkennen. Rory schlug das Buch zu
und drehte sich um. Ihr Instinkt hatte sie nicht getäuscht , er war wieder da.
"Das lesen hast du nicht verlernt" grinste Jess sie frech an.
"Was dachtest du denn?" lachte Rory und stand auf um ihn richtig zu begrüßen.
Sie gab ihm einen langen Kuss.
"Gut das du wieder da bist"
"Find ich auch" schmunzelte Jess und zog sie wieder näher an sich heran.
"Und was machen wir jetzt?"
"Ich schlag vor wir gehen herum und ich geb mit meiner Freundin an"
"Jess!" lachte Rory.
Er grinste, legte seinen Arm um ihre Schulter und so schlenderten sie durch die Straßen von Starshollow.

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )
Zitieren

Super, dass Jess wieder da ist Big Grin
Wie Dean wohl reagiert, wenn er Jess und Rory zusammen sieht?
Schöner Teil Smile
Zitieren

Hey MausSmile

So bin fertig hier mein FBBig Grin

Also naja egtl hab ich es dir ja schon gesagt:
HAMMA FF!

Vor allem das hats mir mal wieder angetan *hehe*:
Nikiimausi schrieb:"Mir wärs egal auf der Straße oder in irgendeinem Motel zu wohnen Rory.. Ich bin wegen dir wieder hier ..
Verdammt .. Ich liebe dich"
Ach *sfz* sooo tolligSmile

Mch weiter so Süße!
kussi Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Big Grin Er ist wieder da! Gott sei Dank, obwohl ich eigentlich keine Zweifel hatte!! Big Grin

Jetzt kann er Rory im "Kampf" gegen Dean unterstützen!! Wink

Hoffe, es geht bald weiter!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste