Hier wie versprochen Kapitel 7 allerdings etwas kurz
Kapitel 7
Logan ging eben was zu trinken holen als auch schon Paris und Doyle auf sie zukamen âHey Rory wo hast du den deinen liebsten gelassen?â âHey Paris der ist eben was zu trinken holen gegangen, setzt euch dochâ âGut dankeâ.
Schon kam Logan mit den Getränken wieder âHey Paris, Doyle schön euch zu sehen! Rory willst du Tanzen?â âJa klarâ âWir sind gleich wieder daâ âJap viel SpaÃâ. Als Rory und Logan auf die Tanzfläche traten fing gerade ein langsames Lied an und die beiden Tanzten dazu.
Nach dem das Lied zu ende war gingen sie wieder zurück zu ihrem Platz wo immer noch Paris und Doyle saÃen und setzten sich zu den beiden. Kurz darauf hörte Rory eine ihr bekannte Stimme sagen âHey Maria!â.
Tristan hatte Rory gleich beim reinkommen gesehen und ist auf sie zugegangen, hat sich hinter sie gestellt und sie mit âHey Maria!â begrüÃt.
Ein kurzes Lächeln huschte über Rory´s Gesicht, bevor sie sich umdrehte und Tristan begrüÃte âHey Tristan schön dich mal wieder zu sehen, wie geht es dir so?â âich freue mich auch dich zu sehen, mir geht es bestens und dir?â âauch danke der nachfrage, achso ich denke ich sollte dir noch jemanden vorstellenâ Logan war während des Gespräches zwischen Rory und Tristan aufgestanden und hatte sich zu ihr gestellt. âTristan das ist Logan, mein Verlobter, Logan das ist Tristan, wir waren damals in einer Klasse, bevor er abgegangen istâ âHey Tristan freut mich dich kennen zu lernen.â âJa gleichfalls, sag mal bist du der Logan? Logan Huntzberger?â âJa der bin ichâ âWow, Rory wie hast du dir den denn geangelt? Es hieà doch immer er wäre der gröÃte Casanova den es gibt.â Fragte Tristan Rory und Logan antwortete an ihrer stelle âJa der war ich mal bis ich dieses Charmante wesen neben mir getroffen habe.â
Derweil bei Lorelai und Emily, die beiden sind immer noch vertieft in ihre Hochzeitsplanung, dass sie gar nicht mitbekamen wie die Zeit verging. Lorelai sah kurz auf die Uhr und erschrak das es schon so spät war. âMom, ich denke ich sollte langsam nach Hause fahren, wir können ja Morgen noch die letzten Details besprechen, was hältst du davon wenn du morgen zum Mittag ins Hotel kommst?â âJa das ist wirklich eine gute Idee, also sehen wir uns Morgen Mittag im Hotelâ âJap als bis Morgen Byeâ und schon war Lorelai gegangen und fuhr geradewegs zu Luke.
Logan und Tristan unterhielten sich noch etwas, bevor auf einmal Madline und Louise auftauchten und sich zu Rory und Paris an den Tisch setzten âRory, Paris schön euch mal wieder zu sehen das ist ja schon so lange her.â Fing Madline auch gleich an drauf los zu reden. âHey Madline, Louise ich freu mich auch euch mal wieder zu sehen und wie gehtâs euch?â
âMadline, Louise auch ich freu mich euch wieder zu sehen.â Mischte sich nun auch Paris mit ins Gespräch ein âSagt mal ist das nicht Logan Huntzberger mit dem Tristan da spricht?â âJap das ist erâ antwortete Rory auf Louise frage. âWas macht er den hier ich wusste nicht dass er auf die Chilton ging?!â Logan hatte sich wieder zum Tisch begeben, da Tristan auch noch ein paar alte bekannte begrüÃen wollte, und hatte Louise letzten Satz mitbekommen. âIch war auch nie auf der Schuleâ Logan setzte sich neben Rory âOh ähm aber wieso bist du dann hier? Ich meine mich stört es nicht im Geringsten ganz im Gegenteil aber na jaâ anstatt auf die Frage zu antworten drehte Logan Rory´s Kopf zu sich und Küsste sie Leidenschaftlich.
Madline und Louise waren sichtlich überrascht, den sie hätten mit allem gerechnet nur damit nicht âOh Rory und du? Ihr seid zusammen?â âNeinâ âNicht? Wieso hast du sie dann geküsst?â âRory willst duâ âJa gerneâ antwortete Rory grinsend âAlso Madline, Louise, wir sind nicht zusammen sondern Verlobtâ âWAS ist nicht dein ernst? Du und Logan Huntzberger wollt Heiraten?â âJap das haben wir vorâ âWow dann gratuliere ich euch Herzlichâ âDanke Louiseâ âOh ich gratulier euch natürlich auch Herzlichstâ âDanke Madlineâ.
Nun wandten sich die beiden an Paris die mit Doyle belustigt die Unterhaltung verfolgt hatte âAlso nun zu dir Paris, wer ist deine nette Begleitung? Hoffentlich doch nicht wieder ein Cousin von dir?â âNein Louise, das ist Doyle mein Verlobter!â âWie dein Verlobter? Ihr wollt auch Heiraten?â âJap so war es eigentlich geplantâ âWow Paris Geller will Heiraten, also dann alles gute ihr zweiâ âJa von mir auch alles Guteâ âDankeâ
Die vier, Rory, Logan, Paris und Doyle, verbrachten noch einen netten Abend zusammen und fuhren dann ziemlich spät nach Hause.
Währenddessen war Lorelai auch schon zu Hause angekommen und hatte mit Luke noch einen schönen, gemütlichen Abend verbracht.
Das nächste Kapitel kommt warscheinlich am Wochenende =)
Tristan
Läufts bei dir immer so harmonisch?
Madleine und Louise sehen ihre Freundinnen mal wieder und erfahren gleich, dass sie verlobt sind
Die Frage, ob es wieder einer ihrer Cousins ist, fand ich toll
so hier ein neues Kapitel, viel spaÃ
Kapitel 8
Am nächsten Morgen trafen sich Rory und Logan mit Paris und Doyle um sich die Stadt anzusehen.
âMorgen Paris, Doyle und gut hergefunden? Obwohl Paris müsste den Weg ja schon kennen oder?â âMorgen ihr zwei, ja Rory ich kenne den Weg noch, und was machen wir nun?â âAlso ich würde sagen wir gehen als erstes zu Luke, ich hab Hungerâ mischte sich nun Logan ein âDas ist eine gute Idee ich hab auch Hungerâ sagte nun auch Doyle. âOkay auf zu Lukeâ sagte Rory und schon machten sie sich auf den Weg dorthin, vor dem Diner angekommen, stand eine Auto das Rory nur allzu gut kannte âWas macht er den hier?â fragte Rory mehr sich selbst als jemand anderen und die drei schauten sie nur verwirrt an, da sie immer noch das Auto betrachtete und dann in den Laden schaute.
Rory ging rein und gleich auf Luke zu der etwas verunsichert bei ihrem kommen geguckt hatte âMorgen Luke, wo ist er?â âHey Rory, er hat vor ca. einer halben stunde den Laden verlassen, ich weià nicht wohin, er meinte nur er bräuchte frische Luftâ *Der Steg* ging es ihr durch den Kopf.
Die anderen waren mittlerweile auch rein gegangen und sahen nur immer wischen Luke und Rory verwirrt hin und her, den keiner wusste worüber sie sprachen, als plötzlich die Tür aufging und ein Junge in Rory´s alter eintrat, diese drehte sich um, da Luke den Neuankömmling ansah.
âRoryâ¦â war das einzigste was er herausbrachte, den er hatte nicht damit gerechnet, sie schon so früh hier zu treffen oder sie überhaupt hier zu treffen, was aber klar war denn immerhin wohnte Lorelai hier. Er drehte sich wieder um und rannte förmlich aus dem Laden. Als Rory sich gefangen hatte nachdem sie ihn dort hatte stehen sehen, so überhaupt nicht verändert hatte sie nichts rausgebracht. âRory wer war das, ich glaub ich hab ihn hier schon mal gesehen, damals als wir noch auf der Chilton waren oder?â fragte nun Paris ziemlich neugierig âJa du hast ihn damals hier gesehen, entschuldigt mich kurzâ und schon war sie an den dreien vorbei gerannt nach drauÃen, wo sie erstmal überlegen musste in welche Richtung er gelaufen sei könnte.
Logan hatte die ganze Situation etwas irritiert verfolgt und als sie raus ging folgte er ihr, den er wollte wissen wer er war, doch als er drauÃen ankam konnte er gerade noch sehen wie Rory die StraÃe runter rannte.
Rory stand vor dem Dinner und überlegte *Wo kann er nur hingegangen sein, denk nach Rory, denk nach* sie hörte gerade noch wie die Tür den Dinners aufging, als es ihr einfiel *Der Steg* und losrannte. *Gott das schaffst auch nur du* dachte sie während sie den Weg zum Steg entlang rannte.
Als Logan drauÃen stand du ihr nachsah überlegte er ob er ihr folgen sollte doch da trat auch schon Luke aus dem Dinner und sprach Logan an âHey Logan lass sie erst mal mit ihm alleine reden, das müssen sie unter sich klärenâ âOk aber wer war er?â âDas gerade war Jess mein Neffeâ âOh okayâ und damit gingen die beiden wieder rein und Logan setzte sich zu Doyle und Paris an den Tisch.
Währenddessen war Rory schon am Steg angekommen und sah Jess dort sitzen.
Sie setzte sich neben ihn âHey Jessâ âHeyâ war das einzigste was er sagte, danach schwiegen er und somit machte Rory den Anfang âWie gehtâs dir Jess?â âDanke gut und selber?â âKann mich nicht beklagenâ. Stille! âOkay Jess was machst du hier?â âIch wollte Luke besuchenâ âAha und wieso bist du aus dem Laden ´geflüchtet´?â âIch weià auch nicht ich hab nicht damit gerechnet dich hier zu treffen, ich weià total unlogisch den immerhin lebt ja Lorelai hier und du anscheinend auchâ âJa ich lebe auch hier. Jess ich weià unsere letzte Begegnung war nicht gerade die beste aber können wir das nicht vergessen und Freunde sein, weiÃt du, du bedeutest mir noch was, zwar liebe ich dich nicht mehr aber ich möchte dich nicht als Freund verlieren das wäre wirklich schadeâ âJa stimmt die letzte Begegnung war nicht die beste aber ich würde mich auch darüber freuen wenn wir Freunde sein könntenâ sagte Jess, worüber Rory sehr erleichtert war.
Auf einmal fing Rory an zu lachen und Jess sah sie fragend an âWeiÃt du Jess ich glaube du bist der einzigste der mich zum Rennen gebracht hatâ jetzt musste auch Jess anfangen zu lachen âJa stimmt, aber echt gute Leistung für ein Gilmore Girlâ âJa das stimmt aber dafür gibtâs Racheâ âAchjaâ âJaâ und schon war Jess aufgestanden und Rory ebenfalls âUnd wie soll die aussehen?â âIch hoffe du kannst schwimmenâ und während Rory das sagte ging sie auf Jess zu, der mit dem Rücken zum Wasser stand, und gab ihm einen kräftigen StoÃ, so das er Rückwärts ins Wasser fiel.
Rory konnte sich vor lachen kaum noch halten den Jess sah aus wie ein begossener Pudel. Während Rory sich schon vor lachen den Bauch hielt, bekam sie nicht mit wie Jess aus dem Wasser gestiegen war und sich hinter sie gesellt hatte. Als Rory mitbekam das Jess nicht mehr im Wasser war, war es schon zu spät, den nun lag sie selber drin. Nun war es Jess der sich vor lachen nicht mehr ein bekam âHaha Jess das ist überhaupt nicht lustigâ âHey beschwer dich nicht, gleiches Recht für alleâ âNa warteâ und schon war Jess Richtung Dinner losgerannt und Rory hinterher, wobei sie die ganze Zeit lachten.
Jess
Logan wird sicher nicht erfreut sein, wenn er sieht, wie viel Spass die Beiden haben
Ich finde ja Jess besser als Logan, aber na ja meine Meinung
Bitte schnell weiter!
Kapitel 9
In der Zwischenzeit saÃen Logan, Paris und Doyle im Dinner und warteten ungeduldig auf Rory, als auf einmal eine pitschnasse Rory und ein eben so nasser Jess lachend durch die Tür kamen und sich unterhielten âTja Rory da musst du wohl noch etwas üben, aber für jemand der eigentlich Sport nicht leiden kann war es gar nicht mal so übelâ âHey werd ja nicht frech, wenn ich gewollt hätte dann hätte ich dich schon gekriegtâ âJa klar wer´s glaubt.â Rory schlug ihn auf den Arm âHey das hat wehgetanâ âSollte es ja auchâ konterte Rory und streckte ihm die Zunge raus, bevor sie sich zu Paris, Doyle und Logan setzte.
Genau in dem Moment kam Luke aus der Küche und musterte erst Jess und dann Rory und wandte sich dann an Jess âAlso Jess ich hab dir doch schon mal gesagt du sollst nicht im See schwimmen gehen, was wäre gewesen wenn der gemeingefährliche Schwan wieder aufgetaucht wäre?â âHaha Onkel Luke, ich geh mich eben umziehenâ.
Logan sah Rory fragen an und nicht nur er sondern auch Paris und Doyle, âHey guckt mich nicht so an, ich musste nur kurz mit ihm redenâ antwortete Rory auf ihre Blicke und schon antwortete Logan âAha und beim Reden wird man auch gleich nass?â âNein das nicht, okay passt auf ich musste unbedingt mit Jess reden, weil unsere letzte Begegnung etwas na ja schlecht geendet hatte und wir haben uns darauf geeinigt das zu Vergessen und Freunde zu sein, und wegen ihm bin ich den ganzen Weg bis zum Steg gerannt also hab ich mich dafür gerecht und er ist im See gelandet, doch er hat das nicht auf sich sitzen lassen und ich hab nicht gemerkt das er hinter mir stand und dann lag ich auch schon im Seeâ âOkay und ihr habt jetzt alles geklärt ja?â âJapâ antwortete Rory auf Logans frage und beugt sich zu Ihm rüber und Küsste ihn, als auf einmal eine total aufgeregte Lorelai in den Laden kam.
âRORYâ diese drehte sich total erschreckt um âMom was ist los ist irgendwas passiert?â âWir haben es ihm nicht gesagt, wir haben es vergessen ihm zu sagenâ âWem haben wir vergessen was zu sagen?â âNa das du Heiratest und ich ja auch oh Gott er kann es doch nicht erst erfahren wenn die Einladungen verschickt werdenâ und da viel es auch Rory wie Schuppen von den Augen âOh Gott du hast Recht, wir müssen sofort hinfahren, nein erst muss ich nach Hause mich umziehen und dann müssen wir zu ihmâ plapperte Rory drauf los als Lorelai sie verwirrt unterbrach âWieso willst du dich extra umziehen?â und jetzt erst viel ihr auf das sie Nass war âWas ist den mit dir passiert?â âDas solltest du lieber Jess fragen, der ist daran schuldâ genau in dem Augenblick kam Jess hinter dem Vorhang vor âHey was heiÃt hier meine Schuld, das hast du dir selber zuzuschreibenâ antwortete er, da er den letzten Satz von Rory mitbekommen hatte.
Logan war aufgestanden und hatte sich inter Rory gestellt und fragte sie âKannst du mir jetzt vielleicht mal erklären worum es geht?â Rory drehte sich um âWir haben Vergessen es Chris zu sagenâ Rory nannte ihren Dad zurzeit nur Chris, da sie eigentlich kaum Kontakt haben âChris?â âJa mein Dadâ âAchso stimmtâ âJapâ nun mischte sich auch Jess wieder ein und wandte sich dabei an Logan âHey nett dich wieder zusehen, ich hoffe dieses mal bekommen wir das besser hin als beim letzten malâ âHey Jess ja das hoffe ich auchâ und nun wandte sich auch Rory an Jess âJess du weiÃt es ja auch noch nichtâ âWas weià ich nicht?â fragte dieser verwirrt und Logan der schon wusste was Rory meinte wandte sich erst an sie âDarf ich oder willst du?â âHm ich denke ich sag es ihm selberâ âOkay nur zuâ âAlso Jess ich und Logan haben vor zu Heiratenâ âWow na dann alles Guteâ sagte Jess und umarmte Rory kurz und gab Logan die Hand und sagte zu ihm âHey pass gut auf sie auf was besseres findest du nicht und noch was, wenn du ihr das Herz brichst muss ich dich leider köpfenâ âMach dir da mal keine Sorgen ich habe nicht vor ihr das Herz zu brechenâ âNa da bin ich aber beruhigtâ sagte Jess und musste Grinsen.
Nachdem Rory kurz zu Hause war um sich umzuziehen fuhren sie und Lorelai zu Chris nach New Haven. Logan blieb in Stars Hollow um Paris und Doyle die Stadt zu zeigen, bis Rory wieder kam.
Lorelai und Rory standen mittlerweile schon vor Chris seiner Wohnungstür und klingelten, als ihnen auch schon kurze Zeit später geöffnet wurde. âLorelai, Rory was macht ihr den hier?â fragte Chris ziemlich überrascht die beiden Gilmores zu sehen. âHey Dad, können wir reinkommen?â âJa klar, entschuldigtâ. Chris lieà die beiden rein und sie setzten sich ins Wohnzimmer.
âund was verschafft mir die ehre eures Besuches?â âAlso Chris wir sind hier weil wir dir unbedingt was erzählen müssenâ sagte nun Lorelai, die vorher nicht gesagt hatte. âRory willst du zuerst oder soll ich?â âIst mir egal, wie du möchtestâ âOk du fängst anâ .
âokay, also Dad â¦. Ich .. bin verlobt.â âWow, ich meine wow, herzlichen Glückwunsch. Wer ist den der Glückliche?â âDu kennst ihn. Es ist Loganâ âHattest du damals nicht seinen Heiratsantrag abgelehnt?â âJa schon, aber das ist eine lange Geschichte.â âWow, also noch mal Herzlichen Glückwunschâ âDankeâ .
âSo darf ich nun auch?â mischte sich nun auch Lorelai wieder in das Gespräch ein. âKlar Lorelai, schieà losâ âOkay also ich habe ebenfalls vor zu Heiraten.â âWow Lorelai das freut mich für dich, lass mich raten Luke oder?â âJap Lukeâ âIch bin doch aber eingeladen oder?â âNatürlich bist du dasâ âNa da bin ich aber beruhigt.â.
Jess war süss in dem Teil
Zitat: âAlso Jess ich hab dir doch schon mal gesagt du sollst nicht im See schwimmen gehen, was wäre gewesen wenn der gemeingefährliche Schwan wieder aufgetaucht wäre?â
Der gemeingefährliche Schwan :lach: :lach:
Chris reagiert ganz gut auf die Nachricht, dass Lorelai und Rory heiraten
Das hätte ich irgendwie nicht erwartet :pfeif:
Zitat:âWow na dann alles Guteâ sagte Jess und umarmte Rory kurz und gab Logan die Hand und sagte zu ihm âHey pass gut auf sie auf was besseres findest du nicht und noch was, wenn du ihr das Herz brichst muss ich dich leider köpfenâ âMach dir da mal keine Sorgen ich habe nicht vor ihr das Herz zu brechenâ âNa da bin ich aber beruhigtâ sagte Jess und musste Grinsen.
Und Jess hat auch ganz gut reagiert
Fand den Teil gut und bin gespannt wie es weitergeht.
Vielleicht versucht Jess ja doch noch Rory für sich zu gewinnen?
So nach einer langen Pause melde ich mich mit einem neuen, aber leider auch sehr kurzem Teil zurück. Ich hoffe er gefällt euch und nehmt ihn als entschädigung für die lange Pause. Bin aber schon dabei fleiÃig weiter zu schreiben, so das ich hoffe dieses Jahr noch einen Teil online stellen zu können! Nun viel spaà mit dem neuen Teil!
Kapitel 10
Sie unterhielten sich noch eine weile, bevor Rory und Lorelai zurück nach Stars Hollow fuhren.
Dort angekommen sahen sie auch schon Logan, der mit Paris und Doyle vor dem Pavillon stand und mit ihnen anscheinend Diskutierte. Rory verabschiedete sich von ihrer Mom die noch ins Hotel musste und ging zu den dreien rüber.
Als Lorelai im Hotel angekommen war lief sie erstmal gutgelaunt in die Küche um Sookie zu besuchen und natürlich um sich ihr Lebenselixier zu holen, einen schönen starken Kaffee.
âMorgen Sookieâ âHey Lore, wie gehtâs?â âalles besten und bei dir?â âJa auch, wie immerâ antwortete Sookie auf Lorelais frage und reichte ihr eine Tasse Kaffee. Die beiden setzten sich und Unterhielten sich noch eine weile.
Währenddessen haben Logan, Rory, Paris und Doyle beschlossen noch was zu Essen bevor Paris und Doyle zurück müssen, also gingen sie in Luke´s Dinner.
Dort trafen sie ausnahmsweise mal nicht Luke sondern Jess an, der mit einem Buch hinter dem Tresen stand und las, da im laden gerade nicht viel los war. Da er anscheinend noch nicht registriert hatte das Gäste gekommen waren bedeutete Rory den anderen sich schon mal zu setzten während sie selber sich auf den weg zum Tresen machte.
âHey Dinnerboy, bekommt man hier auch was zu Trinken und Essen oder ist hier Selbstbedienung angesagt?â fragte Rory und riss Jess damit aus den Tiefen seines Buches.
âNaja kommt drauf an, wenn du den morgigen Tag noch erleben willst solltest du auf deiner Seite des Tresens bleibenâ antwortete Jess mit einem frechen Grinsen. Rory grinste zurück und bestellte was zu essen und natürlich ihren geliebten Kaffee.
Nachdem die vier aufgegessen hatten machten sich Paris und Doyle auch schon auf den Weg nach hause, da es bis dahin noch ein ganzes Eckchen war.
Auch Logan ging schon nach Hause, da er noch etwas arbeiten wollte, während Rory sich noch zu Jess gesellte.
Lorelai war froh als der Tag vorbei war und sie endlich nach hause konnte. Den ganzen Tag einen nervigen Michel am Hals zu haben ist echt anstrengend. Auf dem Heimweg kam sie am Dinner vorbei und wollte eigentlich schauen ob Luke noch da war, doch das einzige was sie durch das Fenster sah waren Rory und Jess die an einem Tisch saÃen und gerade über irgendwas lachten.
Lorelai überlegte einen Moment Reinzugehen doch sie tat es nicht, warum wusste sie selber nicht. Also ging sie lieber schnell weiter nach Hause wo sie schon licht brennen sah.
Als sie rein ging hörte sie aus der Küche Geräusche denen sie folgte. Dort fand sie einen kochenden Luke sowie einen romantisch gedeckten Tisch.