War schon echt klasse das er das gemacht hatte, mein Kontakt von den Hk war halt des öfteren im Gespräch mit Michael und was es für Möglichkeiten geben würde irgendetwas klar zu machen. Und dann hat sie halt nen Anruf vorgeschlagen, MIchael hat ihn gefragt und er hat sich dann gleich nach meiner Nummer erkundigt^^
Er hat ehrlich gesagt meine Erwartungen sogar übertroffen, er ist nen unglaublich netter Typ, der sich 100 mal für irgendwelche Sachen entschudligt hat (die Warterei, der Lärm bei ihm im Hintergrund). Er war total locker drauf hat nach mir auch gefragt, wo ich denn herkomme, wie es mir geht und so weiter. Er lacht unglaublich viel. Allein wegen seinem Lachen hat sich der Anruf schon gelohnt ( oh geez ich verfalle wieder ins Schwärmen. Verdammt lol )
Mein Respekt und meine 'Liebe' zu ihm sind seit dem noch um einiges gewachsen, weil mal wirklich gesehen hat das er sich selbst um den kleinsten Fan bemüht, denn mal wirklich ich hätte ihm auch total egal sein können, wieso sollte er mich auch anrufen? Aber Matt...ist einfach ein klasse typ.
Also ganz genau weià ich es nicht, er wird aber auf alle fälle auch in anderen englischsprachrigen Ländern erscheinen, wie das mit Deutschland aussieht ist jetzt noch schwer zusagen.
Das ist was Tucker Max dazu geschrieben hat
Zitat:Will this be immediately released outside of the US?
Not sure. At the very least, the movie will be released in the other English speaking nations (Australia, New Zealand, UK, etc), but I have no idea if it'll be the same date or not.
OH und bevor ich vergesse hier nen Bild von Matt aus Deutschland.
müsste von Rammstein oder Baumholder sein, ganz sicher kann ich es nicht sagen