Na, SüÃe!
WOW, erste ^^ *hüpf*
Die ganze Aufregung um meinem Pc war ja fast umsonst, ein bissi was ist schon anders, aber na ja ... *gg* das macht mich doch liebenswert ^^
so ich mach mich auch mal wieder an ein fb ^^
Kapitel 16: (ich sollte auch mal wieder betan *grins*, mach ich heute eh was)
Ach, Mark ist ja soooo lieb <33 die zwei zusammen finde ich einfach klasse. ^^ (ich glaub dauernd, ich würde spoilern :S)
Zitat:Mark war fasziniert von Tristans Geschichten und davon überzeugt, dass er mit seiner Hilfe bestimmt seine Herzdame, von der er Tristan noch nichts erzählt hatte, erobern könnte.
ich glaub ich wäre auch sooo fasziniert *haha*
Zitat:Rory war mit ihren Gedanken immer noch irgendwo anders, als Lorelai ihr den frisch zubereiteten Kaffee unter die Nase hielt und ihn danach auf den Tisch stellte, wurde sie so jedoch wieder in die Gegenwart zurückgeholt.
die zwei haben es gerade nichts sehr einfach ... müssen wirklcih schwere Entscheidungen treffen ^^ ich freu mich schon soooo auf die Stadtversammlung
Show Content
Spoilerweil die ist dir soo gut gelungen *haha* hab ja auch mitgewirkt. ^^
Zitat:Die beiden wollten gerade aus dem Hauptgebäude gehen, als Schreiber hastig auf sie zu kam und ihnen befehlend mitteilte, dass der General gleich hier sein würde und sie sich deshalb sofort in den Hof begeben und dort in Reih und Glied aufstellen sollten.
ohoh noch so ein General kommt .. das kann ja heiter werden *gg*
Zitat:Selbst der sonst so selbstsichere Jess, stand ordentlich in Reih und Glied und versuchte einmal nicht negativ aufzufallen.
na ja ausnahmen bestätigen nun mal die Regeln ^^ .. weià grad nicht ob das passt, aber na ja xD
Zitat:Zu der Frage, weshalb er wohl hier war, gab es die einfache Antwort, dass er sich die Akademie ansehen wollte, jedoch wussten nur Schreiber, Meier und der General selbst aus welchem Grund er das ausgerechnet jetzt wollte.
würde mich auch interessieren, warum er gekommen ist (;
Zitat:Das Essen verlief nicht gerade schweigsam, jedoch gab es nur Smalltalk und keine der Drei erfuhr, was sie wirklich wissen wollte.
*hihi* mehr kann ich dem nicht hinzufügen ^^
freu mcih schon auf mehr
bussi anja :herz: