10.09.2008, 11:48
6x02
Show Content
Spoiler
Ja, das wäre jetzt auch meine Erklärung gewesen.
Ich glaube auch, dass Peyton misstrauisch ist und vielleicht denkt, dass was anderes passiert sein könnte, aber eben auch respektiert, wenn Brooke sagt, dass sie nicht darüber reden will. Sie hat ja auch gefragt, ob was nicht ok ist und so. Und als sie ausgezogen ist, hat Brooke sich in ihrem Zimmer versteckt, Peyton hat versucht, sie zu erreichen, aber Brooke hat abgeblockt und vorher ja auch klar gesagt, dass sie es ok findet, wenn Peyton auszieht. Ich glaub, dass ist viel eher das Problem der beiden. Sie wollen die andere nicht mit ihren Problemen belasten, sonder immer nur, dass die andere glücklich ist....
Hm und zu der Frage, ob OTH schon immer so war?
Ja, eigentlich schon.
Also Lucas Unfall in der ersten Staffel, den Keith verschuldet.
Dann nachher Keith Tod und überhaupt 3x16
In der 4. Staffel der Anfang mit der Limo und Nathan usw.
Dann die Stalker-Sache I + II
Und dann eben auch Lucas & Dan (--> mit Debs Waffe & Abby)
das war auch schon ziemlich krass.
Also ja, OTH war schon immer so...
Im Moment sind es nur so viele Sachen auf einmal.
Ich denk, bei Brooke wird sich noch zeigen, warum und wer das war.
Quentin vielleicht für die sl mit Jamie und so. Keine Ahnung, das wird sich auch noch zeigen...
Und Carrie/Dan. Ja, das weià keiner :lach:
übrigens: Ich fand Staffel 4 hat auch so komisch angefangen.
Es waren halt so viele Situationen in der Staffel davor geschaffen worden, die mussten erstmal geklärt werden und danach wurde die Staffel zu einer der besten, wie ich finde.
Also ich glaub, die Staffel braucht einfach noch ein bisschen Zeit.
Und solange Naley und vor allem Leyton so toll bleiben, kann man die durchaus gucken ^^
Ja, das wäre jetzt auch meine Erklärung gewesen.
Ich glaube auch, dass Peyton misstrauisch ist und vielleicht denkt, dass was anderes passiert sein könnte, aber eben auch respektiert, wenn Brooke sagt, dass sie nicht darüber reden will. Sie hat ja auch gefragt, ob was nicht ok ist und so. Und als sie ausgezogen ist, hat Brooke sich in ihrem Zimmer versteckt, Peyton hat versucht, sie zu erreichen, aber Brooke hat abgeblockt und vorher ja auch klar gesagt, dass sie es ok findet, wenn Peyton auszieht. Ich glaub, dass ist viel eher das Problem der beiden. Sie wollen die andere nicht mit ihren Problemen belasten, sonder immer nur, dass die andere glücklich ist....
Hm und zu der Frage, ob OTH schon immer so war?
Ja, eigentlich schon.
Also Lucas Unfall in der ersten Staffel, den Keith verschuldet.
Dann nachher Keith Tod und überhaupt 3x16
In der 4. Staffel der Anfang mit der Limo und Nathan usw.
Dann die Stalker-Sache I + II
Und dann eben auch Lucas & Dan (--> mit Debs Waffe & Abby)
das war auch schon ziemlich krass.
Also ja, OTH war schon immer so...
Im Moment sind es nur so viele Sachen auf einmal.
Ich denk, bei Brooke wird sich noch zeigen, warum und wer das war.
Quentin vielleicht für die sl mit Jamie und so. Keine Ahnung, das wird sich auch noch zeigen...
Und Carrie/Dan. Ja, das weià keiner :lach:
übrigens: Ich fand Staffel 4 hat auch so komisch angefangen.
Es waren halt so viele Situationen in der Staffel davor geschaffen worden, die mussten erstmal geklärt werden und danach wurde die Staffel zu einer der besten, wie ich finde.
Also ich glaub, die Staffel braucht einfach noch ein bisschen Zeit.
Und solange Naley und vor allem Leyton so toll bleiben, kann man die durchaus gucken ^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love
[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]