Überraschung!

Hey!
Suuuuper Teil Smile
Da kann es ja auch nich mehr weit sein bis Lorelai merkt, dass sie in ihren Koffein-Dealer verliebt ist Big GrinBig GrinBig Grin
Und die Sache mit Kriks Kostüm <333 Daran sieht man einfach das Du es drauf hast GG-FFs zu schreiben Big Grin (Also nich das man es sonst nicht sieht... Du weißt schon was ich meine das ist so das gewisse Etwas xD)
Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil!!!
Bis dann! Smile
Glg RoGirl

07.08.08- Endlich <3 Meine Gilmore Girls-Sammlung
ist komplett :groove:
Zitieren

@ Rebecca:
Zitat:Ich will wissen wie das mit Natalie und Mark weitergeht! Finds voll supi von Tristan, dass er Mark so hilft!
Das siehst du dann!


Zitat:Und ich freue mich schon drauf, was Lane von der Party erzählt! Und ich freue mich auch, wenn im nächsten Kapitel die Stadversammlung ist! Ich hoffe du ziehst das jetzt nicht noch so ewig!
Nein, jetzt gehts nicht mehr lange.


Zitat:Und ich hätte Kirk sooooo gerne in seinem Kostüm gesehen
Ich auch *lach*


Zitat:Ich hoffe ganz, gaaaaanz, gaaaaaaanz dolle, dass es bald den nächsten Teil gibt!!!
Am Wochenende kommt der nächste Teil!


Zitat:Yeah neuer Teil:freuu:
Zitat:Und ein toller, toller neuer TeilTop
Zitat:Deine FF ist einfach sooooooo dolle gut!:clap:
dankeschön :knuddel:


Zitat:P.s.: Man merkt nicht, dass ich gerne Smileys im Überfluss verwende, oder doch?
Nein, merkt man gar nicht *pfeif*


Zitat:*EDIT* WAAAAAHHH!!!!! Bin ich wirklich 1. mit meinem FB gewesen oder bilde ich mir das nur ein??? Oder träum ich nur???
Nein, das ist kein Traum, du warst wirklich die Erste!!





@ greys:
Zitat:Ich freue mich schon auf denn nexten Teil!!!
Schön zu hören!

Zitat:Du schreibst wirklich eine TOLLE Story!!!!!!!!!!!!
Dankeschön :knuddel:





@ moonlight:
Zitat:Echt super. Mach weiter so.
Danke fürs FB :knuddel:





@ RoGirl:
Zitat:Suuuuper Teil
Schön, dass er dir gefällt Big Grin


Zitat:Da kann es ja auch nich mehr weit sein bis Lorelai merkt, dass sie in ihren Koffein-Dealer verliebt ist Big Grin
Vielleicht merkt sies, vielleicht aber auch nicht....


Zitat:Und die Sache mit Kriks Kostüm <333 Daran sieht man einfach das Du es drauf hast GG-FFs zu schreiben :biggrin: (Also nich das man es sonst nicht sieht... Du weißt schon was ich meine das ist so das gewisse Etwas xD)
Dankeschön :knuddel:


Zitat:Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil!!!Bis dann!
Bis am Wochenende, dann kommt der nächste Teil Wink
Zitieren

Hallo,

so nun bin ich auch mal wieder da..... Smile

Ich habe ja mal wieder so einiges verpasst, aber alle verpassten Teile habe ich jetzt nachgelesen und ich bin total begeistert.

Nur Rory könnte mal in die Pötte kommen was Dean betrifft und ihn in die Wüste schicken.

Aber, auch wenn ich mich wiederhole, Du machst das schon. Freue mich schon sehr auf neue Teile.

LG

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren

SUPER TEIL

der arme Mark Sad ........

hoffe du schriebst bald weiter....

Lg Jeidy

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Big Grin Schön, mal wieder ein neuer Teil!! Big Grin

Lorelai verliebt??? Wäre toll! Aber wo will Rory hin??? North Carolina??? Oder wirklich zu Lane?

Liebe Grüße Sindy
Zitieren

@ Mery:
Zitat:so nun bin ich auch mal wieder da..... Smile
Schön zu hören Big Grin


Zitat:Ich habe ja mal wieder so einiges verpasst, aber alle verpassten Teile habe ich jetzt nachgelesen und ich bin total begeistert.
Das freut mich :freu:


Zitat:Nur Rory könnte mal in die Pötte kommen was Dean betrifft und ihn in die Wüste schicken.
Bei meiner FF sind die Tage halt seehr lange. Nur Geduld.


Zitat:Aber, auch wenn ich mich wiederhole, Du machst das schon.
Mal schauen, was ich noch so schreibe. Habe mir jetzt zwar eine ungefähre Gliederung der Story aufgeschrieben, aber es ändert sich immer wieder ein bisschen und/oder wird ergänzt :pfeif:


Zitat: Freue mich schon sehr auf neue Teile.
Das freut mich Smile








@ Jeidy:
Zitat:SUPER TEIL
Dankeschön :knuddel:


Zitat:der arme Mark Sad ........
Wenigstens weiss man jetzt in wen er verliebt ist Wink Was noch geschieht, wird sich zeigen.


Zitat:hoffe du schreibst bald weiter....
Ich schreibe so gut wie immer weiter. Manchmal mehr, weniger. Aber in den Ferien (also jetzt) schreibe ich immer mehr, weil ich mehr Zeit habe Big Grin

Mittlerweile sind es 58 Kapitel. Ihr braucht also keine Angst zu haben, dass mir bald die Kapitel ausgehen, denn es werden immer mehr Wink








@ Sinda:
Zitat::biggrin: Schön, mal wieder ein neuer Teil!! :biggrin:
Schön, dass du dich über den neuen Teil freust Smile


Zitat:Lorelai verliebt??? Wäre toll!
Ja, schön wärs Wink


Zitat: Aber wo will Rory hin??? North Carolina??? Oder wirklich zu Lane?
Du denkst sie will nach NC? :pfeif:
Zitieren

*hupf* ein neuer teil! mark ist verliebt, mark ist verleibt... in einen süßen schussel... Big Grin
find ich super... nur das mit rick wird ein problem...

dass du super schreibst muss ich dir ja nicht mehr sagen, da du das bestimmt weist...
außer du willst es noch öfter hören, dann mach ichs natürlich gern Wink

glg magda

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hey. Smile
Wie versprochen kommt jetzt mein erstes FB für deine FF. ( Gott, klingt das hölzern, sorry dafür)
Mir gefällt sie gut und dass Mark(?) auf Natalie steht is ja richtig süüüß. Hoffe, Trista kann ihm ein wenig aus seinem Schlamassel heraushelfen. Ud das beste überhaupt: Jess! Wie geil, ich liebe es, dass er in dieser FF rine rolle spielt. haha *freu*
Und hoffentlich finden Tristan und Rory gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell zueinander und Dean kann dahin gehn wo der Pfeffer wächst.
Bis dann <3

Zitieren

@ Magda:
Zitat:*hupf* ein neuer teil!
Ja, ein neuer Teil und morgen kommt der nächste Wink


Zitat:mark ist verliebt, mark ist verleibt... in einen süßen schussel... :biggrin:
find ich super... nur das mit rick wird ein problem...
Ihr seht ja dann, was noch passieren wird Wink

Zitat:dass du super schreibst muss ich dir ja nicht mehr sagen, da du das bestimmt weisst...
außer du willst es noch öfter hören, dann mach ichs natürlich gern Wink
Das kann man nie oft genug hören Big Grin





@ Vanny:
Zitat:Hey. Smile Wie versprochen kommt jetzt mein erstes FB für deine FF. (Gott, klingt das hölzern, sorry dafür)
Ich finde nicht, dass das hölzern klingt Smile Und ich finds super, dass du jetzt auch meine FF liest :freu:


Zitat:Mir gefällt sie gut
Schön zu hören Big Grin

Zitat:und dass Mark(?) auf Natalie steht is ja richtig süüüß.
Ja, Mark ist süss und sehr beliebt bei euch (wenn man nach den FBs geht Big Grin)

Zitat: Hoffe, Tristan kann ihm ein wenig aus seinem Schlamassel heraushelfen.
Vielleicht kann er ihm helfen, vielleicht aber auch nicht :pfeif:

Zitat:Und das beste überhaupt: Jess! Wie geil, ich liebe es, dass er in dieser FF eine rolle spielt. haha *freu*
Ja, Jess kommt auch vor und wird vielleicht noch für Wirbel sorgen Unsure

Zitat:Und hoffentlich finden Tristan und Rory gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell zueinander und Dean kann dahin gehn wo der Pfeffer wächst.
Versprechen kann/will ich nichts Cool

Zitat:Bis dann <3
Bis dann :hi:


Morgen stelle ich Kapitel 18 on!
Zitieren

Neuer Teil Smile
Da ist man mal 2 Tage nicht da Big Grin
Aber ich geb ja jetzt FB Smile

Zitat:Lorelai musste ins Hotel arbeiten und Rory musste noch lernen, eigentlich hatte sie das schon gestern machen wollen, aber wegen der Probe, dem Auftritt und ihrem Gefühlschaos, war sie jedoch nicht dazu gekommen.
Typisch Rory- Lernen, lernen, lernen Smile

Zitat:Das blonde Mädchen landete in seinen Armen und liess sich peinlich berührt von ihm wieder auf die Beine stellen, sagte ganz leise „Danke“, bekam rote Wangen und sah zu, dass sie möglichst schnell vom Ort das Geschehens wegkam.
Tristan kann einfach nicht anders. Oder die Maedchen koennen bei Tristan nicht anders ^^ Muss ihm doch gleich jemand in die Arme fallen ^^ Und dann auch noch Marks suesser Schussel Smile Wub Mark ist echt so suess find ich Smile

Zitat:„Ach Quatsch, ich bin nicht verliebt.“
„Bist du dir da sicher?“
Nein :gg:. Also ich waere mir da nicht so sicher Wink
Zitat:„Wieso wehrst du dich dagegen?“, fragte Sookie. „Verliebt zu sein ist doch das Schönste der Welt“, schwärmte sie.
Da hat Sookie Recht: Wieso wehrt sie sich?

Zitat:„Der Clown für die Party bei den Johnsons ist kurzfristig ausgefallen und ich muss ihn vertreten.“
:laugh: Typisch Kirk!

Zitat:„Sie heisst Natalie und ist die Tochter von Leutnant Meier“
Schoener Name Wink

Zitat:„Nein, er würde mir bestimmt das Leben zur Hölle machen.“
„Und das willst du wirklich riskieren?“
Ja will er Smile Hoffentlich! Waere ja echt schade wenn es nicht klappen wuerde. Ich hoffe Rick macht im das Leben nicht zur Hoelle!

War ein tolles Kapitel, wie immer natuerlich Smile
Freu mich schon auf nachher ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste