Make you smile
#61

Jess ist cool, nur irgendwie hätte er sie nicht so alleine lassen dürfen, dass sie anfängt zu trinken Unsure
Paris hat mir in dem Teil am Besten gefallen Big Grin
Ob Rory Jess wohl bald findet? Wink
Der Teil war wirklich nicht gerade sehr lange, aber sehr gut geschrieben Smile
Bitte schnell weiter!!
Zitieren
#62

Hey der Teil war klasseSmile
Jess ist nervösBig Grin süß
Die beiden sind echt süß zusammen, aber das er sich nicht so um sie kümmert ist ja nicht so schönSad aber vielleicht findet Rory ihn ja und es ändert sich noch!! ich lass mich mal überraschenBig Grin
Paris war cool, typisch Paris haltSmile
super teil, schreib schnell weiter denn ich will wissen wie es weiter gehtSmile
liebe GrüßeSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#63

hey!
alsooo..nein ich habe diese FF
nicht vergessen! (Oder zumindest
nur gaaanz kurz) Jedenfalls passiert
mir das nicht wieder. Dafür bin ich viiiel
zu neugierig wies weitergeht.
sooo ich könnte jetzt zu jedem teil für
den ich kein feedback gegeben habe
jede menge sagen aaaber ich beschränke
mich auf: Es ist unglaublich genial und ich
will unbedingt mehr! (Sonst würdest du ewig an
meinen Ausführungen lesen...und das ist ja
schon jetzt nicht mehr wenig!)
Alsoo ich freu mich schon sehr auf mehr
gglg und mach bald weiter
Crazylittlegirl

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...
Zitieren
#64

Hallo,

mach mir keine Angst, wie kannst Du im Re-FB nur behaupten, dass

Zitat:Mein Jess wird dir glaub ich bald nicht mehr so gefallen

Aber wahrscheinlich hast Du recht. Mich regt es jetzt schon auf, wie er Rory nur alleine lassen konnte auf der Party, bzw. das er sich nicht um sie gekümmert hat.

Egal was Du aus Jess machst, ich lese auf jeden Fall weiter (hoffe mal, nicht zu schnell gehandelt zu haben jetzt) Wink

Du machst das schon, bin ich mir ganz sicher.
Bis jetzt ist diese FF der absolute Hammer, ich kann mir bei Deinem Schreibstil nicht vorstellen, dass die FF schlecht werden kann.

So und nun bin ich schon ganz gespannt auf einen neuen Teil.....
"Wo steckt der Kerl nur.....????"

Liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#65

Unsure Jess lässt Rory auf einer Party in New York alleine, ich glaube da muss ich mal schimpfen! Big Grin

Der Teil war super, aber irgendwie klingt das Ende nach Ärger, oder??

Also ich bn gespannt, liebe Grüße Sindy Big GrinBig Grin
Zitieren
#66

hey!

@Marie
bei mir gehts nun auch langsam wieder weiter...
und ich glaub ich hab nun auch ein spitznamen für dich... Wink
Danke für dein FB <3

@katalin
Danke für dein liebes Fb
Ob Rory jess findet...mal sehen Big Grin

@Mariano Girl
Jess ist gerade etwas komisch
Aber vielleicht legt das sich bald!
Danke für dein Fb Smile

@Crazylittlegirl
Danke für dein Fb
Freut mich immer wieder,wenn jemandem meine FF gefällt =)

@Mery
tja wo ist jess...ich denke dir wird es nicht wirklich gefallen.
Aber hoffen wir mal das alles gut wird
danke für dein Fb <3

@Sindy
Ja das Ende klingt nach Ärger...und sehr viel Ärger...
naja lies selbst =)
Danke für dein Fb




@All
hier mal ein neuer Teil Smile
wieder ein mini teilchen,ich weiß^^


Kapitel 10


Rory war nun wieder bei Jess' Freunden angekommen,doch es war wirklich keine Spur von Jess zu sehen...
"Hast du Jess gesehen?",fragte Rory einen von Jess` Bekannten und der zeigte nur in die Richtung einer Couch.
Sie ging langsam zu der Couch und sah Jess mit einem Mädchen. Zuerst glaubte Rory,dass sie nicht mehr richtigen sehen würde.Doch es war Jess mit einem Mädchen und er hatte eindeutig seine Zunge in ihrem Hals.
Sie konnte gar nicht näher dort hin und wollte nur noch weg.

Rory rannte raus und sie merkte gar nicht,wie ihr einzelne Tränen übers Gesicht liefen. Jess...Couch...Mädchen?!
Ich hätte es mir auch denken können...,dachte sich Rory und ging alleine die Straße entlang.
"Wieso heul ich denn jetzt?!...Er ist einfach ein Arsch!",sagte Rory zu sich und konnte es immernoch nicht glauben.Wie konnte sie sich so in jemandem täuschen? Hat er nicht mit mir geflirtet? War das alles nur Spaß? Erst läd er sie ein und dann macht er mit irgendeiner Tussi rum....
Als Rory zu Hause ankam, rannte sie sofort in ihr Zimmer und legte sich ins Bett. Doch schlafen konnte sie nicht wirklich.Sie musste ständig an Jess und dieses Mädchen denken.Dieses Bild ging ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf. Was hatte er sich nur dabei gedacht?

Am nächsten Morgen war Rory allein im Haus.Sie wollte nicht mehr an die Party denken....obwohl ganz vergessen konnte sie den Anblick von Jess und dieser Tussi nicht. Sie ging in die Küche und machte sich etwas zu Essen,doch sie war nicht lange allein,denn unerwarteter Besuch kam vorbei.
Rory ging zur Tür und öffnete sie als plötzlich Jess vor ihr stand.
Rory wollte zuerst nicht glauben, dass er vor ihr stand und den Mut hatte auch noch bei ihr aufzutauchen.
"Hey",sagte er lediglich mit einem Lächeln.
"Was willst du?",fragte sie nur verständnislos.
"Du warst gestern einfach weg...ich hab dich überall gesucht.Irgendwas passiert??",fragte er und ging selbstverständlich an Rory vorbei und war nun im Haus.
"Du fragst wirklich was passiert ist?",sagte sie mehr zu sich als zu ihm. "Du Trottel....",fügte sie noch hinzu und konnte ihre Tränen nicht mehr zurückhalten,denn sie musste sich selber eingestehen,dass sie sich total in Jess verliebt hatte.
Er nahm sie sofort in die Arme und tröstete sie. Rory wollte sich losreißen, doch sie konnte einfach nicht und weinte in seinen Armen weiter.
"Shhh...alles wird gut",versuchte er sie zu beruhigen, obwohl er noch nicht einmal wusste,warum sie weinte.
Als sie sich nach ein paar Minuten wieder beruhigte, löste sie sich von der Umarmung und schaute in seine wunderschönen braunen Augen.
"Jess...ich glaube du solltest gehen",sagte sie nur und versuchte sich von seinen Augen zu lösen.
Jess wusste nicht genau,was das zu bedeuten hatte und war total verwirrt.
"Was? Wieso?...Ist irgendwas, Rory?",fragte er sofort nach und wollte sich vergewissern ,dass sie okay sei.
"Nein...bei mir ist alles klar.Aber ich denke, du solltest jetzt gehen...",sagte sie nocheinmal und schubste ihn ein wenig zu Tür.
"Geh bitte",sagte sie nun fast wieder den Tränen nah,worauf er aus der Tür ging und Rory alleine ließ.

Jess verstand gar nichts mehr. Die Beiden waren gestern zusammen auf die Party gegangen und dann war Rory plötzlich verschwunden.Als er einen Freund fragte,ob er sie gesehen hatte,sagte dieser nur,dass sie nach Hause gegangen sei.
Aber warum hatte sie ihm nicht bescheid gesagt? War ihr etwas passiert oder vielleicht ihrer Mutter?! Lag es an ihm?

---
Zitieren
#67

hey du!
hmhm jetzt bin ich verwirrt!
ist er sich einfach nur keiner schuld
bewusst ooder hat sie irgendwas
missverstanden oder was? hmhm...
rätselhaft....
jedenfalls ein echt toller teil!
und ich will unbedingt wissen wies
weitergeht! also mach bitte schnell
weiter!! gglg Crazylittlegirl

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...
Zitieren
#68

Der Teil war zwar kurz, aber es ist etwas passiert.
Rory tut mir leid Sad
Und Jess ist sich keiner Schuld bewusst? Mad
Ich hätte 2 Ideen, weshalb er sich keiner Schuld bewusst ist:
Show Content
Vielleicht stimmts ja Wink
Der Teil war jedenfalls toll geschrieben und ich freue mich schon auf den nächsten Teil Big Grin
Zitieren
#69

da ich deine andere ff einfach nur toll finde, hab ich mir mal diese durchgelesen und ich bin genauso begeistert! wirklich super geschrieben und tolle story!
aber jess ist schon seltsam... er ist sich keiner schuld bewusst??... also entweder er war einfach nur total betrunken oder er sieht rory nur als gute freundin an (was ich gar nicht gut fände Sad)
ich freu mich aber auf jeden fall auf das nächste kapitel!
glg

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren
#70

Hey das war zwar ein kleiner Teil, dafür aber auch ein super toller Teil.
hmm das ist ja doof mit Jess, warum macht er denn sowas wenn er mit ihr auf der Party ist...und dann weiß er nicht warum sie so traurig ist!!
hmm vielleicht liegt ja wirklich ein Mißverständniss vor, hoffen wirsSmile
aber die Szene, so trauig wie sie für Rory war, war einfach nur süß
Zitat:"Du Trottel....",fügte sie noch hinzu und konnte ihre Tränen nicht mehr zurückhalten,denn sie musste sich selber eingestehen,dass sie sich total in Jess verliebt hatte.
Er nahm sie sofort in die Arme und tröstete sie. Rory wollte sich losreißen, doch sie konnte einfach nicht und weinte in seinen Armen weiter.
"Shhh...alles wird gut",versuchte er sie zu beruhigen, obwohl er noch nicht einmal wusste,warum sie weinte.
das fand ich einfach süß von ihm, obwohl es ja seine Schuld warSmileSad
schreib schnell weiter war ein klasse teil
liebe GrüßeSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste