Soulmates never die

da ist ja meine volle drönung Big Grin
danke, ich hab mich richtig gefreut.
und diesmal geh ich nicht mehr so schnell weg! versprochen.
so nun zu den teilen!
ahhh Luke macht sich ja wirklich sorgen um siene Tochter, aber ich seh das wie Lorelai, april weiß sicher schon über alles bescheid. Wink
Die Widmungen für die Girls sind ja soooo süß. :herz: ach die Zwei sind ja so toll und tun alles für ihre zwei. *schwärm*
kein Hochzeitsklied gefunden. Sad man hat halt seine vorstellungen und es soll ja auch perfekt sein. was wohl Lorelai für eine Idee hat?!
das hab ich mir schon gedacht, mit dem selbernähen. Rory *lach* die plappert ja gleich los, was sie haben will xD
ich denek mal, dass was sie vergessen haben könnte: ist wer die trauzeugen sind und auch Blumenkinder, Brautjungfern. Wahrscheinlich liege ich eh falsch, aber na ja. bin mal gespannt, was es ist. Big Grin
bitte mehr, machst mich gerade voll süchtig.
kiss anja :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich freu mich schon auf die hochzeit!! der teil/ die teile waren super... bin schon gespannt was die zwei gilmores zu den ringen sagen, aber sie werden sicher begeistert sein! das mit dem selbernähen find ich auch toll, so werden die kleider genau so wie sie sich das vorstellen... aber was haben sie nur vergessen?? ich glaub ich stimm anja zu... sowas in der art oder ganz was anderes...
glg magda

Suuuuper Teil!Big Grin
Die Ringe WOW ich will auch so Ringe wenn ich heirateSmile
Und Jess`s Eingrawierung Fainttollll!
Das Lorelai die KLeider näht finde ich klasse, das sieht bestimmt schön aus!
Ich freu mich auch schon auf die Hochzeit!
Ohh was haben sie den so wichtiges vergessen????
schreib schnell weiter!freu mich schon auf den nächsten TeilBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella

Asche auf mein Haupt, ich weiß natürlich, ich habe versprochen, das ein neuer Teil bald kommt! Big Grin Aber ich muss euch sagen, meine Eltern waren im Urlaub und kommen morgen zurück, ich muss in den nächsten drei Wochen voll arbeiten. Bleibe aber fieberhaft dabei den neuen Teil fertig zu stellen!! Big Grin

Also ein wenig Geduld bitte!

Vorher noch Re-FB:

@Anja: Da liegst du falsch, aber bald wirst dus erfahren!! Danke dir!Wink
@Magda: siehe Anja, auch dr danke fürs FB! Big Grin
@Mariano Girl: Danke dir für das FB, bald gehts weiter! Smile

HEL Sindy :knuddel:

Ist wieder ein wundervoller Teil obwohl ich mir mit der Schrift ein wenig schwer tu

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!

Hallo ihr Süßen!!

Hier melde ich mich mal wieder und habe gute Nachrichten, der neue Teil ist fast fertig!!!

Also ein wenig Geduld noch.

Liebe Grüße Sindy Smile

suuuper:freuu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella

*schon riesig darauf freu* ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich freu mich natürlich auch schon riesig .. ganz dolle .. oder wie ich es als wienerin sagen würde: ur Big Grin
sonnenscheinchen, wir haben schon sooo lange nimmer geschrieben, aber ich hab gerade auch leider ur die probleme mim pc .. wunder mich gerade echt, warum es sooo gut geht ^^ .. und dann kommt noch schulstress dazu.
aber ich hoff es geht bald wieder =)
bussal anja

[SIGPIC][/SIGPIC]

Big Grin Also mein Süßen!!

Ich habe hier einen taufrischen Teil für euch, der allerdings mit einer nicht so guten Nachricht verbunden ist!
Ich muss für eine Weile pausieren, mir Inspiration verschaffen, damit diese FF nicht einschläft!!!!

Ich verspreche ecuh, dieses Ajhr kommt noch ein Teil und ihr bleibt mir treu!!

61. Misstrauen

*Flashback Anfang*

„Wo wollen wir überhaupt feiern?“ Stimmt, das hatte noch gar keiner bedacht!
Luke klinkte sich ein: „Also ich denke der große Platz um den Pavillion ist ideal und so haben wir keine Platzprobleme!“
Und Jess stimmte zu: „Stimmt, also müssen wir nur doch Taylor überzeugen!“
„Das lass uns mal machen, Jess!“ Mom zwinkerte mir zu.

*Flashback Ende*

Nach ein paar Wochen war soweit alles organisiert, wir haben Taylor überreden können, das wir unsere Hochzeit am Pavillion feiern können. Obwohl, soviel überreden mussten wir ihn ja nicht, er hätte sowieso gefragt!

Nur habe ich zur Zeit ein komisches Gefühl, ich habe das Gefühl, das Jess immer weniger Zeit für mich hat, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Ich fühle mich zur Zeit auch nur noch kaputt, irgendwie antriebslos, aber ich denke, wenn die Hochzeit erstmal vorbei ist, dann kommen wir alle wieder zur Ruhe!
Mom ist schon kugelrund, es wird Zeit, das wir heiraten, sonst kommt das Baby noch vorher!!

*Flashback Anfang*

„Rory darf davon nichts erfahren“, Jess redet auf Rorys Großeltern ein: „Ich möchte sie damit überraschen!“

*Flashback Ende*

Jess war gerade in dem Haus, indem Rory und er mal wohnen sollen und sprach gerade mit dem Architekten, als er auf die Uhr sah und bemerkte, das es schon viel zu spät war: „Man, jetzt komme ich wieder zu spät, wenn das so weitergeht, dann schöpft sie noch Verdacht!“

Victoria hing gerade ihren Gedanken nach, sie mochte Chris wirklich gerne, aber irgendwie ist die ganze Sache eingeschlafen. Die beiden hatten ein paar Dates, aber dann hat er sich einfach nicht mehr gemeldet.
„Vielleicht hat er einfach nur viel zu tun!“ versuchte sie sich einzureden, aber ein Klingeln riss sie aus ihren Gedanken.

Sie ging zu Tür, um sie zu öffnen und ein nervöser Mann begann zu reden: „Victoria hör zu, ich habe nachgedacht, ich mag dich wirklich sehr, ich will mit dir zusammen sein und …!“ Weiter kam Chris aber nicht, denn Victoria schlang die Hände um seinen Hals und küsste ihn.

Also sorry nochmal und hoffentlich bleibt ihr mir treu!! Bis Bald Sindy HEGGDDDLLL Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste