She thinks she needs me

He also hab gerade den ersten Teil gelesen und bin begeistert von deiner Idee.. aber natürlich hoff ich im großen und Ganzen, dass es doch Jess ist, zu dem Rory gehört =) auch wenn hier manche anderer meinung sind .....glg mach weiter soo freu mich schon auf den neuen Teil

lg Juju

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

So, endlich komme ich jetzt mal mit dem zweiten Teil der FF. Ich hoffe, er gefällt euch und ihr habt Spaß am Lesen. Anregungen und Kritik sind wie immer sehr erwünscht.

Rory schloss nun die Augen, ihren Kopf an Jess’ Brust lehnend, der einen Arm um sie gelegt hatte. Das, was gerade passiert war, war einfach so unvorstellbar, dass sie es kaum realisieren konnte. Und trotzdem hatte sich das alles so vertraut angefühlt… so, als hätte es schon längst geschehen sollen.
„Wow…. Spontansex auf ner Kunstausstellung. Wir sind vielleicht intellektuell.“, grinste Rory nun.
„Oder verdorben… ist wahrscheinlich Auslegungssache.“ Gab Jess zurück und strich dann über ihr Haar. Sie musste etwas seufzen und vergrub ihr Gesicht in seiner Brust, was sie seinen herrlichen Duft einatmen lies. Sie fühlte sich so gut… Es war, als wäre sie gerade neu geboren worden und hätte all das abgestreift, was auf ihr gelastet hatte, seit sie Logan kannte. Logan… sie wollte gerade nicht an ihn denken. Sie durfte das nicht, denn es verdrängte das herrliche Gefühl, dass sie gerade verspürte. Und das wollte sie jetzt nicht.
Schließlich war alles gerade wieder, wie es immer hatte sein müssen.
„Hey…“ raunte sie nach einem Moment der Stille. „Welches Buch liest du gerade?“
„Welches Buch?“ erwiderte Jess. „Wieso?“
„Ich will drüber… diskutieren“ lächelte Rory sich auf den Bauch drehend und sah ihm in die Augen.
Er musste grinsen und meinte dann „Zuletzt Kurzgeschichten von Kafka. ‚In der Strafkolonie’.“
„Kafka, hm? Der Abend wird von Minute zu Minute intellektueller.“
„Ganz richtig“ grinste er und streifte leicht ihre Lippen, denen ein Seufzer entfloh.
“Ist ne Weile her dass ich das gelesen habe.“ Nuschelte sie in den Kuss hinein.

„Ach ehrlich?“ raunte er über ihre Schulter streichend und küsste sie nun mehr. Sie löste sich nur langsam.
„Ich kenn nur noch die Hauptaussage. Du kannst noch so hinter einer Sache stehen… wenn du merkst, dass du alleine da stehst, gibst du doch auf.“
„Das ist die Hauptaussage für dich? Na komm schon! Es geht doch viel mehr um die Ignoranz der Gesellschaft. Da soll ein Typ auf brutalste Weise sterben wegen nem schwachsinnigen Urteil und der Reisende will der Kultur nicht auf den Schlips treten und hält die Klappe bis es fast schon zu spät ist. Das zeigt mal wieder wie viel Schiss wir doch eigentlich vor der Berührung mit anderen Kulturen haben… wir denken, da ist ja ne Todesstrafe was anderes, da ist es erlaubt also halte ich meinen Mund.“
Sie musste nur lächeln während er so sprach, weil sie wieder merkte wie glücklich sie war. Sie hatte ihren alten Jess zurück… es war als hätte sich nichts verändert. Als hätte sie sich nicht verändert. So als würde sie gleich wieder in ihre blaue Uniform schlüpfen und mit dem Bus zur Chilton fahren, von Harvard und ihrem Leben als Journalistin träumen. Alles hatte sich so seltsam anders entwickelt, aber jetzt fühlte sie sich als könnte sie vielleicht durch diesen Sprung in die Vergangenheit eine neue Zukunft aufbauen… gemeinsam mit ihrem Freund.
„Was?“ meinte er nun als sie nicht mehr antwortete.
„Momentaner Lieblingssong?“ hakte sie nun grinsend nach.
„Wow, hätte ich von dem Kreuzverhör gewusst, hätte ich mich richtig vorbereitet… aber Moment.“ Jess griff nun zu seiner Jeans, die im Eifer des Gefechts in eine Ecke geflogen war und zog einen MP3-Player aus deren Hosentasche.
„Eigentlich n wahrer Klassiker…Nur neu aufgelegt für coole Jungs wie mich“ erklärte er nun diesen anschaltend und gab ihr einen der Kopfhörer.
„Wenn du mich auslachst schmeiß ich dich in hohem Bogen raus“ meinte er während Rory sich den Stöpsel ans Ohr drückte. „Das ist fies, jetzt lache ich bestimmt“ meinte sie nun und lauschte dem Lied, kicherte dann sofort los.
„Was denn… Britney Spears?!“
“Hey! Das ist Bowling for Soup” protestierte er sofort, sie anschubsend.
„Es ist egal, was das ist… das ist ’Baby one more time’!“ erwiderte Rory sich kaum noch einkriegend.
“Du kannst sagen was du willst… ich steh da total drüber!“
“Sing mit!“ forderte sie nun plötzlich.

„Was..?!“
„Na los… du kennst den Text… sing mit.“ Sie grinste ihn an und begann dann zu summen. „I must confess… I still believe…. When I’m not with you I lose my mind…”
“Nur wenn du nicht bei mir bist?! Ist schon längst geschehn wenn du mich fragst!“
Sie bewegte nun die Arme um ihn zum Mitsingen zu animieren. „Na komm schon… give me a sign….“
“Vergiss es… ich bin auf der Coolnessskala sowieso schon genug gesunken für heute Abend.“ Grinste er abwehrend.
„Na und… du bist so cool, dass du über dem Uncool sein stehst!“
„Was ist das denn wieder für ne verschrobene Logik?!“ erwiderte der Schwarzhaarige eine Augenbraue hebend.
„Ich bin entsetzt!“ gab nun Rory zurück. „Wir sind drei Jahre auseinander und du vergisst schon die Gilmore-Logik?“
„Hey…“ meinte er nun plötzlich ernst und sah ihr direkt in die Augen. „Nicht übers Auseinandergehen reden, ja?“
Sie blickte nur zurück und nickte dann stumm, strich mit der Hand sein Gesicht entlang und ließ sich dann erneut von ihm küssen.
„Einverstanden…“ hauchte sie fast und lehnte dann den Kopf an seine Brust, da diese Nähe sie plötzlich verlegen machte.
„Wir sollten uns langsam Gedanken machen… wie es weiter geht.“ Meinte Jess nun. „Wie bringst du das mit uns den Anderen bei?“ Sie blickte zu ihm auf und biss sich auf die Unterlippe. „Mir wird schon was einfallen.“
„Aber es sind schon verdammt viele… deine Mutter, deine Großeltern… dein Ex.“
Sie sah ihn groß an und ein seltsames Gefühl durchströmte sie. Stimmte ja… jetzt war Logan ihr Exfreund und das wusste er noch nicht einmal richtig.
„Er ist gerade… weg gefahren… es ist früh genug wenn ich ihm das danach erzähle“ erwiderte Rory nur lahm und strich sich eine Haarsträhne hinter das Ohr.
“Warte nicht zulange damit… ich meine ich kann den Kerl echt nicht ab… aber du solltest irgendwie fair zu ihm sein, oder?“

„Mhm…“ machte sie nur und lächelte ihn dann wieder an. „Du bist aber erwachsen geworden… so kennt man dich ja gar nicht.“
„Tja… ein hochrenommierter Schriftsteller wie ich…“ scherzte er, hielt dann aber plötzlich inne. „Hey Rory… dein Handy.“ meinte er und griff zu ihrer Handtasche, die in der Ecke gelandet war.
“Oh.. wer ist das denn“ meinte sie nun überrascht und hob ab. „Gilmore, hallo?… Was? Er ist… oh… nein, was ist mit…“ Sie schwieg einen Moment betroffen und wandte ihren Blick verzweifelt von Jess ab, der sie nun fragend ansah. „Ja… ich verstehe… ich bin gleich da.“

„Was ist denn los?“ fragte er sofort als sie aufgelegt hatte.
Rory zog die Decke, die sie bis eben nur halb bedeckt hatte, bis nach oben und wickelte sie um sich, sah nun fast ängstlich zu Jess.
„Logan… er liegt schwer verletzt im Krankenhaus.“

Fortsetzung folgt

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wow, Rory und Jess gehen ganz schön ran Big Grin
Ich finde es gut Smile Sie verstehen sich total gut und sind auf einer Wellenlänge Big Grin
Und dann ein Anruf, dass Logan schwerverletzt im Krankenhaus liegt Sad
Ich hoffe nur, dass sich Rory dann nicht wieder mit Logan einlässt!
Na, ja. Mal schauen, was du noch aus der FF machst Wink
Auf jeden Fall ist es bisher schon mal gut und interessant geschrieben Top

das ist ja fies!!
jetzt haben sie sich gerade wieder und dann passiert sowas :-)
das kannst du den beiden doch nicht antun... obwohl, wie es scheint kannst du das doch ^^
LG

schöner teil und super geschrieben!
find ich gut, dass rory wieder mit jess zusammen ist und dass sie sofort über bücher reden ist ja klar ^^
aber hoffentlich bekommt rory jetzt nicht mitleid mit logan und verlässt ihn dann doch nicht..
also, ich bin auf jedenfall gespannt auf den nächsten teil, mach weiter so!
lg

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°

Für einen Sophie wie mich war das jetzt nicht der beste Teil.Sad

Aber ich lese nun mal all deine FFs, weil ich ein großer Fan von deinem Schreibstil bin. Wink
So betrachtet war das wieder ein super Kapitel, ja ich muss zugeben das die beiden sich gut verstehen und wenn Logan nicht wäre könnte ich sie für ein schönes Paar halten....

Jetzt merkt Rory vielleicht im Krankenhaus was sie da getan hat. Weil es bei ihr viel schlimmer ist, da sie eigentlich noch fest mit Logan zusammen ist. Logan war das ja nicht als er sie "betrogen" hat, da waren sei getrennt oder hatten ein Pause wie man das nennen mag.

Aber ich weiß ja das du dich noch nicht entschieden hast welches Pairing du am Ende herausbekommst und das beruhigt mich.Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung

Eek Oh mein Gott, da kommt ihr aber was dazwischen!! Sad

Was ist denn passiert, das Logan so schwer verletzt ist?? Da muss Rory natürlich hin, damit es ihm wieder besser geht! Smile

Die zwei sind echt süß zusammen, ich hoffe ja mal das das alles noch irgendwie gut wird!! Wink

Liebe Grüße Sindy

Toller TeilSmile
Die beiden sind ja so wie früher, können sich stundenlang über Bücher oder Musik unterhalten. einfach Klasse.
Aber was hat Logan denn jetzt???
Hmm, mal sehen wie es mit den beiden weiter geht.
Klasse teil und super geschriebenBig Grin
Freu mich auf den nächsten TeilBig Grin
glgBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella

Deine Fanfiction gefällt mir sehr gut. Normalerweise les ich keine Fanfics aber da es soviele gibt dachte ich mir "lies doch mal eins". Der Titel hat mich sehr angesprochen und natürlich auch das Pairing^^ Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut und ganz besonders der zweite Teil. Diese Unterhaltung war für mich total Gilmore Girls typisch. Ich konnte es mir so richtig vorstellen. Bin jetzt natürlich total gespannt wie es weiter geht und hoffe dass du bald einen neuen Teil reinstellst.

Lg Ally :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile

Ich hab jetzt auch mal deine FF gelesen und ich muss sagen ich bin begeistert, du schreibst sehr schön, bin mal gespannt was mit Logan ist und was Jess sagt bez macht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste