ALEXIS&MILO-perfect love [PG-13]
#61

Also ich find die FF zwar auch nicht schlecht aber meint ihr nicht das ihr alle ein bisschen übertreibt? Weil was bitte war an dem letzten Teil sooooooo super romantisch? Also um ehrlich zu sein fand ich das die beiden einen gemütlichen Abend hatten aber romantisch? Unsure

Außerdem find ich ist Milo ein bisschen zu Machohaft beschrieben Smile

Gründerin des "Stars Hollow für Fans"
#62

Stimmt ein bisschen zu Machohaft
#63

Zwei schöne neue Teile! Schreib schnell weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#64

Zu Machohaft? Ich weiß jetzt nicht genau was ihr meint, aber ich hab ihn eben so 'kreiert' wie ich ihn mir vorstelle......jedem seine Meinung, trotzdem, danke für den Hinweiß! Ich werde mal drauf achten...auch wenn ich es selbst nicht so empfinde!

Danke für jedes FB!
Morgen gehts weiter!
#65

also ich hab mal wo gelesen, das Milo eher zurückhaltend ist.
kann aber auch sein, das ich mich falsch erinnere.

bussal
#66

harte schale weicher kern
meinte er einmal das das auf ihn zu trifft

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#67

Ja genau das wars!
#68

Naja, das trifft doch auch auf meine Story zu, mit Alexis allein benimmt er sich doch gar nicht mehr Machohaft...eben nur vor den anderen....also diese aussage passt meiner Meinung nach perfekt zum FF.....
#69

mir ist es ja sowas von absolut egal, wie du milo darstellst... Big Grin wir kennen ihn nicht, er und auch die medien können viel erzählen und von daher: mach es so wie du meinst... Top
ich bin auf jeden fall begeistert und verknallt... in diese ff... *höhö* Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
#70

cady,lass dir nichts einreden du bist SPITZE :hi: :hi: :hi:


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste