Ich hab so ein dummes, dummes komisches Dunkelmagenta, weil ich versucht hab, über mein schon missglücktes rot schwarzviolett drüberzufärben, aber meine Haare sind an sich schon lockig und viel zu dunkel, deshalb siehts jetzt... joa... bescheiden aus lol. Aber ich glaub, da bin ich wohl selber Schuld -.-
Sonst mag ich meine Haare im Allgemeinen nicht... Obwohl mir immer alle sagen, wie ach so toll die doch sind... Ich kann damit einfach nix anfangen, weil ich Locken hab... Und sobald ich da mal drüberbürste sinds nur noch Wellen, manchmal sind sie auch ganz glatt... Das is bei jedem Mal waschen total unvorhersehbar wie das jetzt wird lol. Aber vom Prinzip her sinds Locken... Ich frag mich zwar, was alle dran finden, aber joa... Kann man nix ändern...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Die Leute wollen immer das, was sie nicht haben. Eine Freundin von mir hat von Natur aus perfekte Kringellocken, die ich so gerne hätte, dafür ist sie scharf auf meine todlangweiligen, glatten Haare.

Ich muss mir die Tage unbedingt Haarfarbe kaufen, denn ich muss wieder rot werden. Meine Naturfarbe - Straßenköterblondrot mit unnatürlich hellen noch blonderen Ponysträhnen - langweilt mich immer wieder.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Carö schrieb:Die Leute wollen immer das, was sie nicht haben


Scheint ganz so, obwohl das eigentlich schade ist.
Wobei ich nicht unbedingt Locken haben möchte, weil es schwerer ist, die glatt zu bekommen, als andersrum.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Ich war früher ganz hellblond, dann mit etwa 10 kam dieses besagte Straßenköter blond, das ist wirklich ätzend, absolut keine Farbe, total fad und nichtssagend, das ging bis ich 13 war da hab ich dann 3 mal etwa gefärbt ins Braune, einmal blond, aber ich mag blond nicht, vor allem sind so viele blond gefärbt und das sieht schon fader aus als Straßenköterblond, na ja und mit 15 hab ich ebmerkt meine Haare werden braun, da war ich happy.

Und als ich 16 war waren sie schön dunkelbraun und meine Cousin hat mich seit langem gesehen und meint ich sie aus wie Rory von Gilmore Girls Big Grin
(Da kannte ich sie gar nicht, da rannte noch die 2te? Staffel und ich fand Rory hässlich^^)
Aber als ich anfing zu gucken in der 4ten/5ten Staffel hab ich mich an das erinnert was meine cousine gesagt hat und seitdem will ich das braun nicht mehr hergeben^^

!...!

       
 
Zitieren

ich bin ein absoluter braun Fan...
hab meine Haare noch nie gefärbt und bin stolz auf meine schönen braunen Haare,
besonders im Sommer sind sie richtig schön goldbraun Smile

nat. hat jeder irgendwas an seinen haaren auszusetzen...ich hätt am liebsten gaaaanz glatte haare, v.a. weil ich immer locken hatte.
zz sind sie ganz schön, aber ich glätte oft nach und das nervt manchmal!
Zitieren

Stimmt ich finde persönlich braun auch viel schöner, vor allem zu blauen Augen Wink

Das ist ungefähr so häufig wie naturblond mit braunen augen, das gefällt mir total gut, aber blond mit blauen augen gibt mir einfach nichts^^

Letztens bei Popstars *schäm* meinte eine, als ihr die Haare gefäbrt wurden (sie hatte platinblondes Haar):
Zitat:Ich hoffe sie färben mich nicht braun, dann fühl ich mich so unattraktiv

Na hallo, der hätt ich gern meine Meinung gegeigt XD

!...!

       
 
Zitieren

Zitat:Das ist ungefähr so häufig wie naturblond mit braunen augen, das gefällt mir total gut, aber blond mit blauen augen gibt mir einfach nichts^^

dazu zähl ich mich
blonde haare, dazu noch locken, hellblaue Augen^^
ich bin stolz drauf Big Grin
es bezeichnen mich zwar immer alle als engelchen aber ich finds schön

ich hatte aufgrund eines unfalls, mir meine haare mal dunkelbraun/schwarz gefärbt und .. nee *kopfschüttel* an mir mag ich das überhaupt nicht und es kommt auch immer drauf an welches braun das ist^^

rote haare find ich noch echt schön Smile wenn es nu ein schönes rot ist und kein so verblasstes orange Big Grin

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

Gut, ich nehm's zurück^^ du bist nämlich sehr hübsch Smile

Aber im Großen und Ganzen überseh ich solche Menschen meistens^^
Außer sie sind eine ungewöhnliche Erscheinung auch vom Charakter her.

Stimmt, rote Haare, aber Natur, so wie Barbara Wink sind total schön und sehr selten.

!...!

       
 
Zitieren

danke Big Grin


genau so ein rot wie Barbara mein ich .. das ist echt traumhaft Big Grin solche leute fallen mir immer direkt auf ... und ich hätte auch nichts dagegen eine solche haarfarbe zu haben, auch wenn ich mein blond niemals hergeben würde Big Grin ich bin froh dass ich es endlich wieder habe


braun mit blauen augen find ich aber auch sehr hübsch ...
oder so ein richtig dunkles schwarz das find ich auch toll ... vll sogar mit einem leichten rotschimmer Big Grin das sieht toll aus

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

Ich hab so ein richtiges Kötebraun, naja, aber färben mag ich nicht. Ich steh zu meiner Haarfarbe :laugh:

Und btw hab ich die Haare nun wieder kurz. ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste