Amors Würgegriff
#91

Big Grin Herzlichen Glückwunsch, da ist Dean nun endgültig vom Markt! Aber zum Thema, ein schöner neuer Teil nach dem Abschluss, jeder hat doch solche Gedanken, ich spreche da aus Erfahrung!! Wink

Ich bin gespannt, wie es mit Rory und ihren Männern weitergeht! Big Grin

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#92

Re-FB Smile

@Katalin:

Zitat: Lorelai schätzt echt komisch
Eine richtige Diskussion wegen einem einzigen Wort Ja so sind sie, unsre Gilmore Girls
Ja echt komisch Big Grin
Schoen wenn wir Lorelai und Rory gut getroffen haben *freu* Smile

Zitat:Den Gedanken sollte sie echt schnell wieder vertreiben, denn Dean ist einfach nicht der Richtige, sondern TRISTAN :biggrin:
Traeum weiter :laugh: Nee, nee, wer weiss?? Also ich weiss es nicht xD



@Jule:

Zitat:typisch lore...
:lach: :lach: :lach:
Da scheint sich jemand zu amuesieren :freu:

Zitat:das will ich doch schwer hoffen. noch ein typen mehr der probleme bereitet kann sie nun wirklich nicht gebrauchen.
OH ja.... allerdings!


@Greysgirl:
Zitat:So jetzt gebe ich auch mal wieder FB!
Hat mir wirklich gut gefallen, besonders die Sache mit Lorelai und Rory! War echt super gut geschreiben alles! Freue mich auf euren nächsten Teil!
Supi dass du auch mal wieder FB gibst! WIr freuen uns immer!
Und noch supier wenn es dir auch ncoh gefaellt :pfeif:


@Puenktchen:
Zitat:sehr gut so! (ich mag dean nicht, wie man vielleicht merkt )
sehr schöner teil und ich freu mich schon auf die fortsetzung!
Ja das merkt man ^^ Ist aber nicht schlimm Wink


@Sindy
Zitat:Herzlichen Glückwunsch, da ist Dean nun endgültig vom Markt! Aber zum Thema, ein schöner neuer Teil nach dem Abschluss, jeder hat doch solche Gedanken, ich spreche da aus Erfahrung!!

Ich bin gespannt, wie es mit Rory und ihren Männern weitergeht! :biggrin:
Jap entgueltig. Obwohl, dem koennte man nach der Aktion in der Serie auch einiges zutrauen Wink
Ich hoffe doch das alle gespannt sind Wink


Sonntag kommt das neue Kapitel!
Zitieren
#93

heyyy...
tut mir leid, dass das mit meinem fb immer so lange dauert, aber na ja,wenigstens kommt es irgendwannn ... irgendwann xD
so mal zu den verpassten teilen, sie waren wie immer toll geschrieben =D
*hoffentlich wird kein neuer teil in der zwischenzeit gepostet* xD
so zu kapitel 7:
Zitat:Draußen donnerte und blitzte es. Die Blitze waren so hell, dass das Zimmer hell erleuchtet wurde, obwohl es mitten in der Nacht war. Der Donner war so laut, dass es wie ein Wunder erschien, dass Lorelai dabei so tief schlafen konnte.
Rory hatte Angst.
Angst vor allem.
Vor dem Gewitter, ihrem baldigen College-Abschluss, davor sich für „Ja“ oder „Nein“ entscheiden zu müssen....Und genau davor besonders...
wow von dieser Stelle bin ich ganz besonders beeindruckt. Richtig toll beschrieben :herz:
Und Rory rennt zu ihrer MOm ins Bett, wie es immer die KInder tun, wenn sie Angst haben <33
Zitat:„Paris, du wirst sie nicht alle brauchen. Keine 5 Reiseführer für ein Land.“
:lach: das ist sowas von typisch für Paris *gg*
Zitat:„Wieso hast du meiner Mum und Logan von Tristan erzählt? Was habe ich getan um das zu verdienen?“
das frag ich mich auch ^^
Zitat:Doyle steckte den Kopf durch die Schlafzimmertür und fragte:“ Du hast was mit ‘nem anderen?!“
das kann ich mir seehr gut vorstellen
Zitat:Sie musste mit Lorelai reden.
das sollte sie echt mal machen
Zitat:“Rory-Schatz, was hast du da am Finger?”
“Nichts..”, Rory versteckte ihre Hand. Am liebsten hätte sie das Thema wieder gewechselt, “Also gut, Logan hat mir einen Antrag gemacht...puh...jetzt ist es raus..Ich weiß einfach nicht was ich tun soll...Mum.”
echt ne tolle Methode jemanden von einem Antrag zu erzählen xD
Kapitel 8:
Zitat:"Du wirst die richtige Entscheidung treffen..Ach ja, hier ist noch ein Brief angekommen, heute Morgen, fälschlicherweise an deine alte Adresse. Aber jetzt müssen wir erstmal los, du kannst ihn nachher lesen!"
was ist das für ein Brief *neugierig bin*
Zitat:"Logan...Ich..."
"Rory, ich weiß..ich kenne deine Antwort bereits. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, du würdest nie wegen mir hier bleiben, dass weiß ich...Aber ich will jemanden, der wirklich immer bei mir ist und für mich da ist. Kann ich den Ring bitte wieder haben, er gehörte meiner Großmutter." Logan erhob sich und Rory gab ihm zögernd den Ring. Ihr kamen die Tränen und sie stand auf. Logan umarmte sie und küsste sie auf die Stirn. "Ich liebe dich, Rory..."sagte er und ließ sie los.
Rory stand da und weinte. Sie sah Logan hinterher, der auf das Schultor zuging und dann verschwand.
*schnief* es ist aus zwischen den beiden *schnief* na ja .. wer weiß ... aber der Antrag ist schon mal abgelehnt ..
Zitat:Tucker Culbertson erhob sich und nahm sie fest in den Arm.
wie lieb
Zitat:Sie war erleichtert, aber hatte auch einen Teil von sich verloren.
Sie hatte Liebeskummer.
noch mal *schnief*
Kapitel 9:
Zitat:Sie hatte noch einen Monat Kindheit, einen Monat Frieden, einen Monat mit ihrer Mummy. Und dann ging es hinaus in die große weite Welt.
richtig schön geschrieben <33
Zitat:„Ich wusste gar nicht dass ich so viel Zeug hab“ schnaufte Rory erschöpft.
lol so geht es mir auch immer wieder xD
Zitat:„Puuh, das war’s.“ Lorelai stemmte ihre Hände in die Hüften. „Jetzt haben wir also alle deine 1864 Bücher.“
„1864? Wieso gerade so viele?“
„Ich habe geraten.“
„Aber so ratet man doch nicht. Man rät in gerundeten Zahlen.“ Rory schob sich einen Kaugummi in den Mund und hielt Lorelai die Packung hin.
„Du willst mir jetzt nicht wirklich vorschreiben wie ich raten soll?“ Lorelai riss die Augen und den Mund vor gespielter Empörung auf und schnappte sie die Kaugummipackung.
„Ja das will ich.“ Rory stand auf und lief auf das ihr wohl bekannte Gebäude zu. Sie musste noch die Schlüssel in den Briefkasten ihrer Vermieters schmeißen.
„Das kannst du nicht tun! Ich bin deine Mutter!“
Rory hob die Klappe des Briefkastens hoch und ließ die Schlüssel zusammen mit einem Brief in den Kasten fallen. „Ja, aber ich bin Yale-Absolventin, ich darf so etwas.“
so ein geiler Dialog Top ich musste so lachen *gg*
dieser "Hinterhältig-hintergangen-hintergingen"-Dialog war ja einsame Spitze =D
Zitat:„Dean? Lindsay? Wow, herzlichen Glückwunsch“ Sie schüttelte der kugelrunden Lindsay und dem großen Dean die Hand. Dean blickte strahlend wie ein Honigkuchenpferd. Er wirkte glücklich. Er sah Lindsay verliebt an. Rory freute sich wirklich für sie. Es war schön zu sehen, dass die Beziehung der beiden anscheinend doch noch hingehauen hatte. Lindsay hatte nie etwas erfahren, von der Sache. Der Sache mit Dean und ihr.
Dean wird Vater xD toll
Jamie Oliver xD ... so was loliges xD
Zitat:„Ja, bestimmt. Ich will doch das Baby sehen. Was wird es denn?“
„Ein Mädchen.“
„Oh, toll, Mädchen können wir immer gebrauchen“, grinste Rory.
es wird ein Mädchen :freu:
so das war es mal wieder von mir .. freu mich schon auf mehr
bussi anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#94

So, es ist wieder so weit. Sonntag.
Ein neues Kapitel Smile

Aber erstnochmal Re-Fb fuer Anja Smile
Zitat:tut mir leid, dass das mit meinem fb immer so lange dauert, aber na ja,wenigstens kommt es irgendwannn ... irgendwann xD
Du sagst es: Immerhin kommt das Fb noch irgendwann. Besser als gar nichts. Jedes Feedback ist besser als gar keines Wink

Zitat:wow von dieser Stelle bin ich ganz besonders beeindruckt. Richtig toll beschrieben :herz:
Danke danke danke :o Schoen wenn es dir gefaellt.

Zitat:*schnief* es ist aus zwischen den beiden *schnief* na ja .. wer weiß ... aber der Antrag ist schon mal abgelehnt ..
Ja *troesti* Aber wer weiss was ncoh alles passiert?
(richtig, keiner weiss es Wink)

Zitat:so ein geiler Dialog Top ich musste so lachen *gg*
dieser "Hinterhältig-hintergangen-hintergingen"-Dialog war ja einsame Spitze =D
Das freut einen doch zu hoeren ! Smile


So und heir ist das neue Kapitel.
Ihr wisst ja, Feedback haben wir ganze dolle lieb xD

Kapitel 10


Rory ging langsam zu Doose’s Market herüber. Plötzlich kam ihr der Weg über die Straße endlos vor und die Hitze machte ihr schon den ganzen Tag zu schaffen. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite angekommen lehnte sie sich erstmal gegen die Wand und wischte sich den Schweiß von der Stirn. Ihr Handy klingelt. Rory sah auf den Display.

-Tristan ruft an-

stand dort. Sie zögerte und sah von ihrem Handy auf. Ein plötzlicher Windstoß kam ihr entgegen und fegte heftig durch die Straße. Sie sah wieder auf den Display und ging dann ans Telefon.
“Ja?” sagte sie unsicher, doch es hatte bereits klick gemacht und Tristan hatte aufgelegt. Rory war ein wenig erleichtert und steckte ihr Handy wieder weg. Dann ging sie in Doose’s Market, um sich etwas zu trinken zu holen.
“Junges Fräulein, haben Sie da gerade an meiner Fensterscheibe gelehnt?”
“Ähm Taylor, ich, nein dass war meine Doppelgängerin!”
“Sehr komisch, junge Lady, weißt du eigentlich wie oft ich genau an dieser Stelle die Scheibe putzen muss?! Nein, ganz sicher nicht, denn sonst hättest du nicht an der Scheibe gelehnt und die Vorschriften Missachtet! Dort steht nämlich: Fährräder abstellen VERBOTEN”, zitierte Taylor.
Rory musste grinsen. “Ich habe aber kein Fahrrad und soweit ich weiß, bin ich auch keins.”
“Es geht ums Prinzip...”
Sie ging weiter und hörte Taylor hinter sich her meckern.
Als sie aus der Tür trat klingelte wieder ihr Handy.

-Unbekannter Teilnehmer ruft an-

Sie ging dran.
“Oh..ähm..Hi Rory, hier ist Tristan, ich hätte nicht damit gerechnet das du jetzt so schnell dran gehst...”
“Ich wusste das du es bist...”, sagte Rory und atmete schwer beim Gehen. Die Hitze war aber auch unerträglich.
“Ich hab gehört, dass du weggehst?!”, er schwieg einen Moment lang. “Ich muss dich einfach sehen, Rory, letztes Mal, ich wollte nicht..Du, Rory, du fehlst mir...Können wir uns nochmal sehen und reden? Ich könnte nach Stars Hollow kommen...”
Rory dachte einen Moment lang nach. Sie dachte an Logan und an Tucker und an Tristan und ihre Augen füllten sich mit Tränen. Und daran, dass sie alle drei vermisste. Sie wünschte sich einfach nur ein wenig Liebe und Geborgenheit.
“Tristan...Du..Ja, lass uns reden, du kannst zu mir kommen, ich warte auf der Veranda, ich erklär dir den Weg.”

Nachdem sie ihm den Weg erklärt hatte, machte sich Rory auf zum Bücherladen. Tristan würde eine Stunde brauchen, also konnte sie noch eine Halbe im Buchladen verbringen, den Besuch bei Lane hatte sie schon vergessen.



Es war immer noch schwül als Rory aus dem Buchladen kam. Sie schleppte die schwere Tüte und kam schweißgebadet zu Hause an. Sie stellte die Taschen ab und sah auf die Uhr. Noch etwas mehr als zehn Minuten. Gehetzt zog sie ihr T-Shirt aus und warf ihre Sachen auf den Boden. Dann rannte sie nach oben und sprang unter die Dusche.

Gerade kam sie, noch klitsch-nass, die Treppe herunter als es klingelte.
“Moment noch.”, rief sie und rannte in ihre Zimmer. “Komm schon mal rein, ich bin sofort bei dir!”
Rory war nervös. Sie fand auf die schnelle keine Sachen. Als sie an sich herunter sah, trug sie nicht mehr als einen schwarzen Slip. Sie wollte Tristan nicht warten lassen und schwang sich das Handtuch wieder fest um.
Als sie in den Flur kam zuppelte sie noch an ihrem Handtuch herum und bekam fast einen Schock, als sie aufsah. Sie hatte Tristan’s Gesicht erwartet, doch vor ihr stand niemand anders als Tucker. Tucker Culbertson. Ihr Herz begann zu rasen und für einen kurzen Moment wurde ihr schwindelig und sie verlor das Gleichgewicht. Tucker fing sie auf.
“Daran ist nur die Hitze schuld!”, sagte er und sah sie besorgt an. Er geleitete Rory auf die Veranda hinter dem Haus u nd holte ihr von drinnen ein Glas Wasser. Er setzte sich und nach dem Wasser fühlte Rory sich wieder besser. Dann stellte sie das Glas ab und sah Tucker an.
“Ich bin hier, weil ich mich für mein schlechtes Benehmen vorgestern entschuldigen möchte. Es tut mir leid, dass ich diese Situation so ausnutzen wollte!”
“Ist schon okay, vergeben und...vergessen.”
Plötzlich klingelte es. Rory sprang erschrocken auf. “Ich..Ich bin sofort wieder da. !”
Mit ihren immer noch nassen Füßen tapste sie wieder zur Vordertür und zog ihr Handtuch zurrecht. Rory öffnete die Tür mit Schwung. Tristan lehnte mit seinem Arm am Türrahmen, so wie er es immer tat, und lächelte verschmitzt.
“Was für ein Anblick, dass die Jungfrau Maria mich so begrüßen würde...” Tristan blickte Rory von Fuß bis Kopf an.
“Ähm..Warte hier..ich...bin gleich wieder da!” Rory rutschte auf dem nassen Parkett geschwind in ihr Zimmer. Sie sah sich zwischen den Kisten um, doch konnte ihre Klamotten nirgends finden. Sie fluchte, doch alles was sie fand war ein BH und ein zu großes und zu langes “Metallica” T-Shirt, das mal ihrer Mum gehört hatte. Sie zog es über und sah in den Spiegel. Naja, besser als gar nichts. Es war so kurz wie ein Mini-Rock, doch sie fühlte sich sichtlich wohler. Dann sprang sie auf die Veranda zu Tucker. Sie musste ihn loswerden, auch wenn sie es eigentlich nicht wollte, aber sie hatte ja Tristan eingeladen.
“Ich..muss gleich los...Also...”
“Ja, ich gehe auch jetzt wieder. Ich wollte mich nur entschuldigen, bevor der Freitagabend kommt, weil...”
Rory überhörte ihn.
“Ja, schon in Ordnung, bis bald mal wieder!”
Sie schob Tucker die Hintertreppe herunter. Er lächelte sie trotzdem charmant an und wollte sie küssen, doch Rory tat als hätte sie es nicht bemerkt.
“Bis bald...”
Sie winkte ihm lächelnd und er ging um das Haus herum davon.
Rory sprintete nach vorne und schloss hinter Tristan die Tür.
“So stürmisch heute?” fragte er und lachte.
Rory fand das Ganze gar nicht komisch und wieder wurde ihr kurz schwindelig. Sie schloss die Augen und griff sich an die Stirn. Tristans Lachen verschwand und er legte ihr den Arm schützend um die Hüften und setzte sich mit ihr auf die Treppenstufen, die am nächsten waren.
“Ist alles Okay?”


“Geht schon wieder, ich glaube ich habe einen Hitzschlag...”, sagte sie lachend und ließ sich nach hinten auf das Treppenpodest fallen. Der Schwindel war schlagartig wieder weg und Rory lächelte Tristan von unten ein wenig verlegen an. Tristan saß noch und sah sie, fast starrend, mit viel Gefühl, an. Eine Hand hatte er auf Rory’s linkes Bein gelegt und streichelte sanft darüber. Rory dachte an ihren gemeinsamen Abend, ihr Herz begann heftig zu pochen und ihr wurde furchtbar heiß. Sie bekam eine Gänsehaut und Tristan beugte sich über sie. Er sah sie einen Moment lang an, als ihre Gesichter sich fast berührten und küsste sie zärtlich. Dann ließ er sich, ebenfalls lachend, neben sie auf den Boden fallen. Rory baumelte ein wenig mit den Füßen. Tristan nahm ihre Hand in seine und ihre Finger verschlungen ineinander. Rory sah zur Seite und blickte Tristan ins Gesicht. In diesem Moment war sie glücklich. Sie lächelte ihn an.
“Ich...”
Tristan wollte etwas sagen, doch Rory hatte das Auto ihrer Mutter gehört. Sie zerrte Tristan hinter sich her auf die hintere Veranda und legte ihm einen Finger auf den Mund. “Psst...”, flüsterte sie und gluckste ein wenig. Tristan wollte etwas sagen, doch dann verstummte er. Rory fing an ihn leidenschaftlich zu küssen. Er musste leise lachen und Rory lächelte ihn verführerisch an. Dann kam Tristan wieder näher und sie küssten sich. Sie vergaßen fast alles um sich herum.
“Rooooryyy, dass war jaaa ein Kuuuuss...Wie aus einem Film! Ach ja...Morry, hat mich früher auch immer so geküsst. Das waren Zeiten, meine Liebe! Dein junger Mann hier, sieht auch nicht schlecht aus...”, Babette schrie von ihrer Veranda herüber.
“Ich komm gleich wieder”, sagte Rory und verschwand im Haus.
“Muhuuum, ich leih mir ne Jeans von dir!”
“Ja..Jahaaa,..Mach das, sorry Schätzchen, ich hab nur was vergessen und nicht viel Zeit. Bin jetzt wieder im Dragon Fly, bis später!” Lorelai ging aus dem Haus. Rory atmete tief durch und wartete bis das Auto ihrer Mutter weit genug weg war und das Motorgeräusch schließlich erstarb. Dann rannte sie hoch in Lorelai’s Zimmer, holte eine Jeans aus dem Schrank und zog sie an.
Sie sah aus wie die junge Lorelai vor 20 Jahren.
Sie rannte wieder nach draußen und rettete Tristan vor Babette. Rory nahm seine Hand und zog ihn mit sich Richtung Stadt. Auf dem Weg fiel es ihr wieder blitzartig ein: Sie wollte Lane besuchen.
“Wir müssen kurz zu Lane...Meine Freundin, ich hatte es ihr versprochen!”
“Kein Ding, lass uns gehen, Maria”, sagte Tristan lachend und neckisch zu Rory. Die sah ihn gespielt sauer an und lachte dann mit ihm.
Vor Lane’s Haustür ließ Rory Tristan’s Hand los und klingelte.
“Oh..Hi, Rory, warte, Lane ist..sie ist gerade duschen..Kommt rein und schmeißt eure Sachen einfach irgendwo hin. “ Zack sah gestresst aus und hatte eines der Baby’s im Arm.
“Das ist Tristan..Er...”
“Jo, hi, Rory, halt mal, ich muss schon seit ner Stunde aufs Klo!”
Rory nahm das Baby und Zack verschwand im Bad.
Rory hatte sich so auf das Baby fixiert, dass sie Tristan ignoriert hatte. Das Baby hinter ihr war plötzlich mucksmäuschen Still und Rory drehte sich erschrocken um. Dann sah sie Tristan mit dem Baby im Arm. Er hatte ihn liebevoll im Arm und kam lächelnd zu Rory herüber. Sie war überrascht und auch Zack kam erschrocken aus dem Bad. Er schlitterte einen Meter und kam dann zum stehen.
“Woah, okay, was ist passiert?”, er sah sich verwirrt um und war dann erleichtert und erstaunt.
“Ey, Mann, wie hast du das gemacht? Er schreit seit zwei Tagen ununterbrochen...” Tristan zuckte mit den Schultern.
“Keine Ahnung, ich kann halt einfach gut mit Kindern.”, sagte er und gab Zack schnell das Baby wieder, das friedlich lachte.


“Oh mein Gott, Rory, ich...” Lane kam aufgebracht aus dem Bad gestürmt und runzelte dann verdutzt die Stirn.
“Ähm..jetzt..sofort! Komm mit!!”
Rory folgte Lane in ein anderes Zimmer.
“Ich hab das mit Logan schon gehört, aber wer verdammt ist das?”
“” Er..ist..ein Freund...Tristan, er ging mit mir nach Chilton. “
Lane sah sie ungläubig an, dann ging sie wieder ins Wohnzimmer und Rory folgte ihr.

Lane winkten ihnen zum Abschied hinterher.
Tristan ging neben Rory die Straße entlang und sie schaute durch die mittlerweile dunkle Stadt. An Rory’s Haus angekommen blieben sie stehen. Tristan hatte die Hände in die Hosentaschen gesteckt und schaute auf den Boden.
“Ich muss dann jetzt rein...”
“Sehen wir uns nochmal bevor du fährst?”
“Ich..weiß nicht...”, sagte Rory leise und nahm ihn fest in den Arm.
Tristan hielt sie eng umschlungen und gab ihr dann liebevoll einen Kuss auf die Stirn. Dann drehte er sich um und ging davon zu seinem Auto.
Zitieren
#95

Ihr habt mich mit diesem Kapi sowas von glücklich gemacht, das glaubt ihr gar nicht Wink

Zitat:“Junges Fräulein, haben Sie da gerade an meiner Fensterscheibe gelehnt?”
“Ähm Taylor, ich, nein dass war meine Doppelgängerin!”
“Sehr komisch, junge Lady, weißt du eigentlich wie oft ich genau an dieser Stelle die Scheibe putzen muss?! Nein, ganz sicher nicht, denn sonst hättest du nicht an der Scheibe gelehnt und die Vorschriften Missachtet! Dort steht nämlich: Fährräder abstellen VERBOTEN”, zitierte Taylor.
Rory musste grinsen. “Ich habe aber kein Fahrrad und soweit ich weiß, bin ich auch keins.”
“Es geht ums Prinzip...”
Sie ging weiter und hörte Taylor hinter sich her meckern.
Als sie aus der Tür trat klingelte wieder ihr Handy.
Taylor wieder mal :lach: Zu genial :lach:

Tucker und Tristan in einem Haus :pfeif:
Das ging ja gerade noch mal gut.

Zitat:“Was für ein Anblick, dass die Jungfrau Maria mich so begrüßen würde...” Tristan blickte Rory von Fuß bis Kopf an.
Tristan Big Grin

Zitat:Rory fing an ihn leidenschaftlich zu küssen. Er musste leise lachen und Rory lächelte ihn verführerisch an. Dann kam Tristan wieder näher und sie küssten sich. Sie vergaßen fast alles um sich herum.
WOW :freu:

Zitat:“Rooooryyy, dass war jaaa ein Kuuuuss...Wie aus einem Film! Ach ja...Morry, hat mich früher auch immer so geküsst. Das waren Zeiten, meine Liebe! Dein junger Mann hier, sieht auch nicht schlecht aus...”, Babette schrie von ihrer Veranda herüber.
Typisch Bebette :lach: Aber wo sie Recht hat Wink

Zitat:Das Baby hinter ihr war plötzlich mucksmäuschen Still und Rory drehte sich erschrocken um. Dann sah sie Tristan mit dem Baby im Arm. Er hatte ihn liebevoll im Arm und kam lächelnd zu Rory herüber.
Zitat:“Ey, Mann, wie hast du das gemacht? Er schreit seit zwei Tagen ununterbrochen...” Tristan zuckte mit den Schultern.
“Keine Ahnung, ich kann halt einfach gut mit Kindern.”, sagte er und gab Zack schnell das Baby wieder, das friedlich lachte.
Wie süss Smile

Zitat:Tristan ging neben Rory die Straße entlang und sie schaute durch die mittlerweile dunkle Stadt. An Rory’s Haus angekommen blieben sie stehen. Tristan hatte die Hände in die Hosentaschen gesteckt und schaute auf den Boden.
“Ich muss dann jetzt rein...”
“Sehen wir uns nochmal bevor du fährst?”
“Ich..weiß nicht...”, sagte Rory leise und nahm ihn fest in den Arm.
Tristan hielt sie eng umschlungen und gab ihr dann liebevoll einen Kuss auf die Stirn. Dann drehte er sich um und ging davon zu seinem Auto.
Ich hoffe sie sehen sich noch einmal Wink

Danke für dieses gigantische Kapi :knuddel:
HEGDL :herz:
Zitieren
#96

Big Grin Na da hätte aber was passieren können!! Big Grin
Ein klasser Teil, also hat sie sich entschieden oder nicht, oh man bei Rory blickt man nicht durch!! Big Grin Klasse Teil!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#97

babette und taylor habt ihr echt gut getroffen, die beiden sind einfach toll Big Grin
tristan ist ja echt süss mit dem baby Smile
hmm, ich hoffe mal rory und tristan sehen sich nochmal bevor rory geht.
also, toller teil! freu mich auf die fortsetzung!
glg pünktchen

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren
#98

sooo ihre lieben=)heut meld ich mich mal wieder zur stelle*wink*..hier erstmal ein kleines re-fb:

@katalin:
Zitat: Ihr habt mich mit diesem Kapi sowas von glücklich gemacht, das glaubt ihr gar nicht Wink
hihi, das hört man natürlich gerne..u wir wissen ja auch alle, wie sehr du tristan u rory zus magst*grins*

Zitat:Taylor wieder mal :lach: Zu genial :lach:
jaaa, ich find die stelle auch unheimlich lustig..auch wenn ichs selber geschrieben habxD

Zitat:Tucker und Tristan in einem Haus
Das ging ja gerade noch mal gut.
zum glück, nachdem tucker abgehängt wurde, hihi

Zitat: Zitat:
Rory fing an ihn leidenschaftlich zu küssen. Er musste leise lachen und Rory lächelte ihn verführerisch an. Dann kam Tristan wieder näher und sie küssten sich. Sie vergaßen fast alles um sich herum.
WOW :freu:
obwohl das zunächst fies war von rory, war ja auch mitunter ein ablenkungsmanöver, damit er nicht mehr sprichtXD

Zitat:Ich hoffe sie sehen sich noch einmal Wink
Bestimmt

Danke für dieses gigantische Kapi :knuddel:
Bitteschön=)

Heart

@sindy:
Zitat:
:biggrin: Na da hätte aber was passieren können!!
Ein klasser Teil, also hat sie sich entschieden oder nicht, oh man bei Rory blickt man nicht durch!! :biggrin: Klasse Teil!
schön, dass dir der teil auch gefällt..ja echt mal, rory blickt echt selber nicht mehr durch..ob sie sich wohl noch entscheidet bald?!ich hoffs ja mal

Heart

@pünktchen:
Zitat:babette und taylor habt ihr echt gut getroffen, die beiden sind einfach toll
tristan ist ja echt süss mit dem baby
hmm, ich hoffe mal rory und tristan sehen sich nochmal bevor rory geht.
also, toller teil! freu mich auf die fortsetzung!
danke, babette und taylor sind manchmal schon schräge vögelBig Gringut, dass wir sie scheinbar getroffen haben
joa, u mal eine andere seite von tristan, er ist halt nicht immer so, wie er versuht zu seinxD
wer weiß, vllt sehen sie sich noch einmal:pfeif:
auf die fortsetzung kannst du dich schon einmal freuen, denn gleich gehts weiterWink..
DA UNTEN NÄMLICHBig Grin

so nochmals ganz vielen lieben dank für euer liebes FB, dass genießen wir auch immer gerne..schlechte kritik vertragen wir natürlich auch^^...

Und hier dann jetzt das 11. Kapitel..Viel Spaß beim Lesen=)!

:freuu:

Kapitel 11

"Rory-Schätzchen, du musst aufstehen!" Heute ist Freitag und morgen die Abschlussfeier hier in Stars Hollow. Wir haben viel zu tun und ich muss jetzt erstmal ins Hotel. Bis heute Abend, wir sehen uns bei den Großeltern..."
Rory sah ihre Mutter durch ihre verschlafenen Augen an.
"Ja...Ja..ich steh gleich auf!"
Rory war den ganzen Vormittag damit beschäftigt ihre Kisten ein wenig zu sortieren und machte sich dann auf den Weg zu Luke, der aber, nicht zu ihrer Überraschung, nicht da war. Sie wollte nur Pancakes von Luke persönlich gemacht. Sie hätte wissen müssen das er noch immer in New York war..bei Jess..


-Flashback New York-

„Oh mein Gott, Luke, du nervst! Mach doch mal was anders als hier blöd rum zu hocken." Luke bewegte sich nicht, blieb starr auf dem Sofa sitzen, die Arme verkreuzt und die Augen ausdruckslos.
Jess war soeben zur Tür hereingekommen und schmiss seine Tasche neben Luke aufs Sofa. „Was tust du hier überhaupt?!"
Luke tat keinen Mucks.
"Erde an Luke, gib einen Ton von dir falls deine Seele sich noch auf unserem Planeten und nicht irgendwo auf dem Mars befinden sollte."
Luke blinzelte und atmete etwas lauter als normal ein und aus. Jess verdrehte die Augen und lief in die Küchennische, um daraufhin die Kühlschranktür zu öffnen und die Milch herauszunehmen. Bis auf die Milch, ein paar Äpfel und Schokolade war nichts drin. An sich sah die Wohnung sowieso leer aus. Außer den drei Betten von Jess und seinen Mitbewohnern, einer Luftmatratze, die kaum noch Luft hatte für Luke, das Sofa auf dem er sass, einem Regal für Kleidung, einen Fernseher, der Küchennische und dem Bad nicht viel zu sehen.
Jess zog ein Buch aus seiner hinteren Hosentasche und schmiss sich aufs Bett.
„Wenn du sie so vermisst, dann geh zu ihr und rede."
Luke zischte.
„Hier kannst du auf jeden Fall nicht lange bleiben, mir gehört die Wohnung nicht und meine Freunde wollen dich nicht hier haben. Kein Wunder du besserst die Stimmung nicht gerade." Luke drehte langsam den Kopf zu Jess um. Er schluckte. „Was. Soll. Das. Bringen."
Jess blickte erstaunt von seinem Buch auf und richtete sich auf. Seit Tagen hatte Luke kein Wort von sich gegeben.
„Was weiß ich, aber es bringt auf jeden Fall mehr als ihr hinterher trauern. Entweder du vergisst sie oder gehst zu ihr. Sonst wirst du für immer so ein elendiges Wrack bleiben wie du jetzt bist."
Luke drehte seinen Kopf wieder nach vorne. Er atmete tief ein und kniff fest die Augen zusammen. Jess hatte Recht... Aber was sollte er bei ihr? Er lief ihr hinterher wie ein Dackel. Aber war sie es nicht möglicherweise Wert? Vergessen wollte er sie nicht. Es gab keine Andere für sie.
Lorelai...
War die einzig richtige.
Er liebte sie...
Und da war er sich sicher, er könnte niemand anderen lieben.
Er atmete wieder aus und schwang sich vom Sofa hoch.
Er lief zu seiner Tasche, in der alle seine Sachen lagen und schloss sie. Luke schwang sie sich über die Schultern und lief zur Tür. Nachdem er sie geöffnet hatte drehte er sich nochmal um.
Jess lächelte verschmitzt: "Ich komm dich bald auch mal besuchen und werde dich nerven!"
„Danke Jess" meinte Luke, verzog den Mund ebenfalls zu einem Lächeln und lief aus der Tür.

-Flashback New York Ende-


Rory’s Gedanken streiften durch die Vergangenheit und sie schüttelte energisch den Kopf...Ceasar’s Pancakes waren schrecklich.
Etwas enttäuscht fuhr sie ins Dragon Fly.
Lorelai stand an der Rezeption und langweilte sich. Heute war aber auch gar nichts los. Sie entfusselte ihren schwarzen Pulli ein wenig und blickte dann auf, hinein in Luke’s Gesicht. Sie hatte ihn schon laenger nicht mehr richtig angeschaut. Seit sie mit Christopher Schluss gemacht hatte, waren sie sich nicht näher gekommen. Aber jetzt blickte sie ihm tief in die Augen.
Sie hatte noch Gefühle für ihn, weshalb hatte sie sonst dieses Leumundszeugnis geschrieben? Aber bis jetzt wusste sie noch nicht wie sie es ihm zeigen konnte. Sie hob fragend die Augenbrauen.
„Ich, ähm... Kirk war bei mir und er hat gesagt dass Sookie meinte, dass ein Angestellter erwähnt hätte das Michael darüber gemeckert hat dass eine Holzdiele knarrt?"
Lorelai neigte den Kopf zur Seite. „Keine Ahnung" meinte sie, auch wenn die Antwort nicht sehr gut zu Lukes Aussage passte. „Soll ich Michel fragen?"
„Er ist nicht da. Er ist beim Hundearzt. Deswegen stehe ich ja auch hier... ähm an der Rezeption." Luke stellte seine Werkzeugkiste auf dem Boden ab. Er kratze sich verlegen am Kopf und lief zu Lorelai.
„Eigentlich habe ich auch eine Frage wegen morgen." Er lehnte sich an den Rezeptionstisch und flüsterte Lorelai etwas in Ohr.
„Das würdest du tun? Wow Luke dass ist doch aber sicher schrecklich viel Arbeit."
Luke zuckte mit den Schultern.
Rory stürmte plötzlich durch die Tür. Luke schreckte auf. „Hey da bist du ja Luke," laechelte sie. Luke hob die Hand. „Hey, naja aber ich bin auch gleich wieder weg." Dann drehte er sich nochmal zu Lorelai um und fluesterte: „Fuer die Gilmore Girls tu ich doch alles" und lief, samt Werkzeugkasten wieder nach draussen.
Was Luke wohl im Dragon Fly Inn gemacht hatte? Er hatte so geheimnisvoll getan, aber er hatte auch seinen Werkzeugkasten dabei... Rory ahnte schon dass es etwas mit morgen zu tun haben könnte. Eigentlich war die Feier keine Überraschung, sie wusste ja das sie stattfinden würde. Nur was genau geplant war... da schwieg die ganze Stadt wie ein einziges Grab. Lorelai war nichts herrausgerutscht, ebenso wenig Lane und nicht einmal Babette oder Miss Patty.




Mit zwei Kaffee-zum-mitnehmen stand Rory vor dem Haus ihrer Großeltern. Ihr war furchtbar heiß, aber sie konnte auf den Kaffee mit ihrer Mutter nicht verzichten. Sie hörte ein Auto die Einfahrt hochfahren und aus irgendeinem befremdlichen Grund wurde sie nervös. Vor Schreck kippte sie sich den Kaffee über ihre Hände. Tucker Culbertson fuhr in seinem schwarzen Mercedes vor und stieg lächelnd aus. Er sah umwerfend gut aus, wie immer und Rory ließ auch den zweiten Kaffeebecher fallen. Tucker lächelte sie an. "Warte, ich helfe Dir...", sagte er und bückte sich mit Rory, um die Schweinerei aufzuheben. Rory war zu erstaunt um Tucker zu fragen was er überhaupt hier tat. Ihr Herz klopfte laut und zu ihrer Erleichterung kam ihre Mutter nun die Auffahrt hinauf gefahren. Rory sprang auf und rannte ihr entgegen, während Tucker schon einmal klingelte. Emily öffnete ihm die Tür und begrüßte ihn. Als sie Rory laufen sah, rümpfte sie die Nase. Lorelei stieg aus dem Auto und umarmte ihre Tochter. Sie hatte ein Lächeln im Gesicht.
"Tucker ist hier..schon wieder...", zischte sie ihrer Mutter entgegen. Sie wollte ihren Großeltern erzählen, was mit Logan war, doch das konnte sie wohl vergessen...
Lorelai und Rory gingen hinter Tucker ins Haus.
"Lorelai, dass ist Tucker Culbertson, der Referendar."
"Der Referendar?"
"Na, du weißt schon, die Vertretung deines Vaters."
"Meines Vaters?"
"Ja, deines Vaters, sei nicht albern.."
"Ist er groß, trägt Fliege und hat einen Schnurrbart?"
"Ja..Lorelai, hör schon auf!"
Lorelai grinste zufrieden und Tucker war schon auf dem Weg ins Esszimmer.
"Ist er nicht reizend?", flüsterte ihr Emily zu und folgte Tucker.
"Ist er nicht reizend?!", Lorelai imitierte ihre Mutter und hielt das "Händchen" leicht und abgeknickt in die Luft. Dann rümpfte sie die Nase gekonnte, grinste und sagte mit hoher Emily-Stimme: "Ja, ein reizender junger Mann, ist er nicht reizend?!"
Rory lachte, schob dann aber ihre Mutter Richtung Esszimmer.
Dort stand Tucker schon hinter einem Sessel und begrüßte Richard.
„Hi Grandpa," Rory winkte und stupste dann ihre stille Mutter an.
„Ja, hi großer Mann mit Bart und Fliege...",meinte nun auch Lorelai. Die beiden setzten sich auf das Sofa.
"Setzen sie sich doch auch Mister Culbertson," sagte Emily und zeigte auf das gegenüberliegende Sofa. Tucker ließ sich nieder. Er lächelte Rory an, die es ihm nach tat.
Er war doch soviel besser als Tristan... nicht so... aufdringlich. Netter, freundlicher und er würde sie bestimmt nicht verführen wenn sie betrunken war...Das war eine Ausrede, so betrunken war sie gar nicht gewesen..
Er war ein Gentleman.
Sie neigte den Kopf ein bisschen. Haare fielen ihr ins Gesicht und sie schob sie gleich wieder zurück.
Logan war ebenso ein Gentleman gewesen. Sie schob den Gedanken beiseite. Logan war Vergangenheit, musste Vergangenheit werden.
Alle waren still.
Lorelai fing an mit ihren Schuhen gegen den Tisch zu tippen. Klack, klack, klack.
Emily sah sie böse an und Lorelai zog ihre Füße wieder zu sich zurück.
„Und was gibt es heute zu essen?" fragte Tucker.
„Wahrscheinlich Fisch," lachte Lorelai und grinste dabei gespielt ihren Vater an.
Richard schaute grimmig, doch Emily strahlte.
„Ja genau Lorelai. Feinster Lachs aus Norwegen. Ganz frisch. Und als Vorspeise Kaviar. Wir wollen ja nicht ärmlich wirken." Emily lachte.
Tucker fiel mit einem gekünstelten Lachen ein.
Danach wieder Stille.
„Wieso kommt Logan nicht nächste Woche zum Essen mit? Es wäre ja der letzte Abend für
euch beide, bevor du auf Tour gehst und da wollt ihr doch bestimmt zusammen sein. Außerdem haben wir ihn schon so lange nicht mehr gesehen, nicht wahr Richard?"
„Ja, das ist wahr. Tucker, sie müssen Logan kennen lernen. Er ist ein verblüffender junger Mann."
Lorelai drehte ihren Kopf langsam zu Rory um und schaute sie schief an.
„Rory?! Hast du nicht?" zischte sie leise.
„Nein, wann denn. Aber du kannst dich auch nicht beschweren, du bist ja nicht besser." zischte Rory zurück.
Emily lächelte Tucker entschuldigend an, aber sie wirkte selbst verwirrt.
„Grandma, Grandpa?"
„Ja"sagten die beiden gleichzeitig und Richard legte nun sogar seine Zeitung aus der Hand.."
Ähm naja also...,"Rory zögerte einen Moment, sagte dann aber ganz schnell: "Logan und ich...wir... haben uns getrennt."
Und ich vermisse ihn manchmal schrecklich und manchmal gar nicht, fügte sie in Gedanken hinzu. Ich weiß nicht ob ich Schluss gemacht habe weil ich noch zu jung bin oder wegen Tristan oder..Tucker. Obwohl mit Tucker ja gar nichts war. Bis jetzt. Sie schaute ihn mir ihren traurigen Augen an.
Emily und Richard schauten sie verblüfft an. Emily stand der Mund offen.
Tucker hatte eine Augenbraue hochgezogen.
„Oh, nun ja...", stotterte Richard.
„Warum?" wollte Emily wissen.
„Das muss nun doch wirklich nicht jetzt besprochen werden."
Lorelai zeigte auf Tucker: „Der arme reizende junge Mann will sicher nicht mit unseren Familienproblemen belästigt werden."
Emily war enttäuscht, stand dann aber auf und ging mit ihrem Emiliy-ist-enttäuscht-Blick aus dem Raum.
"Emily, wo willst du hin?", fragte Richard und erhob sich dabei vom Sofa.
"Mir sagt ja auch niemand etwas...Ich gehe ins Esszimmer, weil das Essen fertig ist.", sagte sie ohne sich noch einmal umzudrehen.

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren
#99

Ich finde es toll, dass Jess Luke dazu brachte, sich mit Lorelai zu versöhnen Big Grin

Bin schon neugierig, was das für ein Fest sein wird Wink

Ich frage mich auch, was Tucker schon wieder da macht Rolleyes

Zitat: "Ist er nicht reizend?", flüsterte ihr Emily zu und folgte Tucker.
"Ist er nicht reizend?!", Lorelai imitierte ihre Mutter und hielt das "Händchen" leicht und abgeknickt in die Luft. Dann rümpfte sie die Nase gekonnte, grinste und sagte mit hoher Emily-Stimme: "Ja, ein reizender junger Mann, ist er nicht reizend?!"
Typisch Lorelai :laugh:

Zitat: Er war doch soviel besser als Tristan... nicht so... aufdringlich. Netter, freundlicher und er würde sie bestimmt nicht verführen wenn sie betrunken war...Das war eine Ausrede, so betrunken war sie gar nicht gewesen..
Er war ein Gentleman.
Sie ist doch jetzt mit Tristan zusammen, oder nicht?
Das finde ich ziemlich doof Mad Ich will Tristan Wink

Ziemlich blöd, dass Tucker so von der Trennung von Logan erfährt :pfeif:

Zitat: Und ich vermisse ihn manchmal schrecklich und manchmal gar nicht, fügte sie in Gedanken hinzu. Ich weiß nicht ob ich Schluss gemacht habe weil ich noch zu jung bin oder wegen Tristan oder..Tucker. Obwohl mit Tucker ja gar nichts war. Bis jetzt.
Das 'Bis jetzt.' hättet ihr meinem Meinung nach ruhig weglassen können Wink

Bitte ganz schnell weiterschreiben!!

Freue mich auf nächsten Sonntag Big Grin
Zitieren

LillyKiki schrieb:„Oh mein Gott, Luke, du nervst! Mach doch mal was anders als hier blöd rum zu hocken." Luke bewegte sich nicht, blieb starr auf dem Sofa sitzen, die Arme verkreuzt und die Augen ausdruckslos.
Jess war soeben zur Tür hereingekommen und schmiss seine Tasche neben Luke aufs Sofa. „Was tust du hier überhaupt?!"
(...)
Jess zog ein Buch aus seiner hinteren Hosentasche und schmiss sich aufs Bett.
Typisch Jess. Toll das er Luke überredet hat zu Lorelai zu gehen.
LillyKiki schrieb:Jess lächelte verschmitzt: "Ich komm dich bald auch mal besuchen und werde dich nerven!"
Oh nein, so sehr ich Jess mag und es toll finde das er Luke besuchen will, wenn er jetzt auch noch nach Stars Hollow kommt ist as Chaos um Rory perfekt.


LillyKiki schrieb:„Ich, ähm... Kirk war bei mir und er hat gesagt dass Sookie meinte, dass ein Angestellter erwähnt hätte das Michael darüber gemeckert hat dass eine Holzdiele knarrt?"
:lach: Die Leute in Stars Hollow sind so toll.
LillyKiki schrieb:Lorelai war nichts herrausgerutscht, ebenso wenig Lane und nicht einmal Babette oder Miss Patty.
Das ist ja echt erstaunlich. Vor allem Babette und Patty hätte ich nicht zugetraut, dass sie ihren Mund halten können.

LillyKiki schrieb:Lorelei stieg aus dem Auto und umarmte ihre Tochter. Sie hatte ein Lächeln im Gesicht.
"Tucker ist hier..schon wieder...", zischte sie ihrer Mutter entgegen. Sie wollte ihren Großeltern erzählen, was mit Logan war, doch das konnte sie wohl vergessen...
Gott, was will der schon wieder da? Mich nervt Tucker! Ich glaub ich bin für Tristan.
LillyKiki schrieb:"Lorelai, dass ist Tucker Culbertson, der Referendar."
"Der Referendar?"
"Na, du weißt schon, die Vertretung deines Vaters."
"Meines Vaters?"
"Ja, deines Vaters, sei nicht albern.."
"Ist er groß, trägt Fliege und hat einen Schnurrbart?"
"Ja..Lorelai, hör schon auf!"

"Ist er nicht reizend?", flüsterte ihr Emily zu und folgte Tucker.
"Ist er nicht reizend?!", Lorelai imitierte ihre Mutter und hielt das "Händchen" leicht und abgeknickt in die Luft. Dann rümpfte sie die Nase gekonnte, grinste und sagte mit hoher Emily-Stimme: "Ja, ein reizender junger Mann, ist er nicht reizend?!"

„Ja, hi großer Mann mit Bart und Fliege...",meinte nun auch Lorelai. Die beiden setzten sich auf das Sofa.
:lach: Ich liebe Lorelai dafür, dass sie ist wie sie ist. Ihre Sprüche sind immer super, ihr habt sie toll getroffen und Emily auch.

Wie immer (auch wenn ich irgendwie dauernd vergesse Fb zu geben...) toller Teil, ich freu mich auch nächste Sonntag (und auch nur weil da der neue Teil kommt, nicht weil da meine Ferien zu Ende sind.) Big Grin

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste