(Welt-) Politik

Achso ich dachte du meinst den Parteichef XD

Ja da haben sie doch momentan seinen Stellvertreter? Keine Ahnung wie er heißt^^

Bin ja gespannt wie es mit dem BZÖ weitergeht, weil es war genau genommen schon eine Ein-Mann Partei.

Mich würd es nicht stören, wenn das BZÖ jetzt wieder Stimmen verliert.

!...!

       
 
Zitieren

Das BZÖ wird wohl nicht mehr lange existieren - Es wurde ja eigentlich nur Haider gewählt, nicht die Partei!^^

Stellvertreter ist zurzeit Gerhard Dörfler (der Vize), aber innerhalb von 3 Wochen muss der Landtag einen neuen wählen! Ich habe absolut keine Ahnung, wer das sein könnte!

Und der These einer Stärkung der Rechten durch Haiders Tod kann ich nichts abgewinnen! Es wird wohl wieder eine große Koalition (aber wer hätte denn auch was anderes erwartet? Grüne taugen nix und die Blauen/Orangen will eh keiner!^^)

Aber wenn sie es diesmal wieder vermasseln, kann die These durchaus Realität werden!
Zitieren

MikeG schrieb:Das BZÖ wird wohl nicht mehr lange existieren - Es wurde ja eigentlich nur Haider gewählt, nicht die Partei!^^

Stellvertreter ist zurzeit Gerhard Dörfler (der Vize), aber innerhalb von 3 Monaten muss der Landtag einen neuen wählen! Ich habe absolut keine Ahnung, wer das sein könnte!

Und der These einer Stärkung der Rechten durch Haiders Tod kann ich nichts abgewinnen! Es wird wohl wieder eine große Koalition (aber wer hätte denn auch was anderes erwartet? Grüne taugen nix und die Blauen/Orangen will eh keiner!^^)

Aber wenn sie es diesmal wieder vermasseln, kann die These durchaus Realität werden!

Ich muss das mal zerstückeln XD

a) Volle Zustimmung - Haider wurde gewählt...

b) Ich hab auch keine Ahnung, wird sicher witzig, wenn es wieder mal Chancen für andere Parteien gibt.

c) Die These find ich auch unwahr^^
aber: du kannst doch nicht sagen, dass die Grünen nix taugen, denn die sind die einzige "große" Partei die nie in der Regierung war, also kann man ihnen nicht vorwerfen sie würden zu nix taugen, sie hatten ja nie die Chance zu beweisen zu wie viel sie taugen würden.
Das nix taugen schieb ich mal rüber zu Strache und der FPÖ. Wär der Strache nicht würd ich die FPÖ nicht ganz so kritisch sehen.
Aber ja: Blau/Orange will keiner^^ Aber ehrlich, ich kanns ihnen nicht verdenken, wobei die ÖVP noch nicht klar gesagt hat, dass sie das ablehnt.

Ich würde die Krise kriegen wenn es Schwarz/Blau/Orange wird. Das will ich nicht, eine rechte Partei in der Regierung reicht. Und die Ansichten aller drei Parteien sind für mich zum Großteil Menschen verletzend und einfach nur an den Haaren herbeigezogen.


Ich hab das Gefühl in Österreich gibt es keine Partei die einen zu 100% Prozent überzeugt.
Außer die ewig Stammwähler die eh null Plan haben was sie eigentlich wählen^^

!...!

       
 
Zitieren

Ich wär ja für die Kärntner SAU(Sicher absolut unabhängig)partei gewesen! *gg* Aber mit nur 81 Stimmen in Kärnten läuft da wohl nicht viel!^^ (Immerhin hatten sie vor 2 Jahren über 1500 Stimmen!!)

Zu den Grünen:
Meiner Meinung nach waren sie damals einfach nur zu feige, der Regierung beizutreten - und wenn man nichts macht, kann man auch nicht viel falsch machen! Wink
Zitieren

MikeG schrieb:Ich wär ja für die Kärntner SAU(Sicher absolut unabhängig)partei gewesen! *gg* Aber mit nur 81 Stimmen in Kärnten läuft da wohl nicht viel!^^ (Immerhin hatten sie vor 2 Jahren über 1500 Stimmen!!)

Zu den Grünen:
Meiner Meinung nach waren sie damals einfach nur zu feige, der Regierung beizutreten - und wenn man nichts macht, kann man auch nicht viel falsch machen! Wink


Lol. 81? Das ist ja geil, und ich dachte Fritz hätte versagt XD
Aber gut, die sind ja nicht Landesweit angetreten.

Hmm ja ich denke sie könnten mehr machen als immer nur zu sagen: nein das und so und hier nein XD
Keine Regierung mit uns.

Ich hätte ja Schwarz/Grün/Orange ganz interessant gefunden, auch wenn da viele Differenzen sind, aber da haben wir dann fast alle Interessen gedeckt. Na egal^^

Ja also, sie können ja nicht viel falsch machen also kann man nicht sagen sie taugen zu nix XD
Sie taugen zumindest dazu nicht viel falsch zu machen^^

!...!

       
 
Zitieren

Offenbar ist der gute Jörg mit 1.8 Promille gefahren.

Mein Mitleid ist jetzt nicht mehr vorhanden.

Darf man den Partyveranstalter als Lügner bezeichnen, weil er am Samstag Abend noch beschworen hat, dass der Jörg: wirklich nur Mineral getrunken hat!?

!...!

       
 
Zitieren

Achtest du als Veranstalter den ganzen Abend darauf welcher Gast was trinkt? Vielleicht hat er ihn zwischendurch mit Mineralwasser gesehen und ging davon aus, dass er auch den Rest des Abends beim Wasser geblieben ist. ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Ja wahrscheinlich, aber er hat das so beschwörend gesagt, also auf die Art: Der Jörg, der hat nur! Mineral getrunken (Widerworte nicht geduldet)

Was ich so amüsant an dem Ganzen finde, gegen straffällige Ausländer wettern wie sonst nichts, also die müssen ja schon abgeschoben werden, wenn sie einen Kratzer in ein Auto machen, aber selber mit Alkohol am Steuer fahren und dann auch noch mit Überhöhter Geschwindigkeit.

Irgendein Vogel lacht da draußen.

!...!

       
 
Zitieren

Ich will ja nicht über Tote aushauen (rest in peace), aber ich find manche Sachen so lächerlich.

Fährt ein Politiker (oder irgendein anderer Prominente) zu schnell und rast in den Tod, dann wird zuerst einmal ein Sabotageakt vermutet. Von Alkohol und Geschwindigkeitsüberschreitung war anfangs überhaupt keine Rede.

"Der arme Jörg", "das hat er nicht verdient", etc. - sowas hört man jetzt die ganze Zeit, doch - hart, aber wahr - das war reine Selbstverschuldung. Wie viele Menschen sterben auf der Straße und bei denen heißt es nur "wär der doch nicht so schnell oder so angetrunken gefahren". same situation.

Noch lächerlicher finde ich aber, dass alle jetzt auf einmal meinen, Jörg Haider wäre ein solch toller Politiker gewesen, der die Politik in Österreich maßgeblich verändert hat. Hallo? Vorher deppat über ihn reden und jetzt alles verschönern? Ich kappiers nicht. Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Zitieren

Ich frag mich gerade folgendes:

Petzner am Samstag:
Zitat:Ich bin noch zu dem Jörg ins Auto gestiegen und hab mich verabschiedet

Ja hallo? Hat er nicht bemerkt, dass er besoffen war??? Ich mein 1.8 Promille sollte man schon merken...
Und: Das war anscheinend schon länger bekannt aber das hätte seinem Ruf (also dem von Haider) geschadet also wollten sie erst alle trauern lassen damit das nacher nicht so hart aufgenommen wird.

Ich würd als Reporter den Petzner jetzt in die Mängel nehmen. Von wegen sein Ziehsohn, ich lass meinen "Vater", meinen besten Freund, den ich geliebt habe (Zitat Petzner) doch nicht alkoholisiert mit dem Auto fahren!

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste