Wie findet ihr Emily?

....oh... sie ist herrlich... klar auch oft irgendwie böse... aber ihre fiesen witze sind immer noch die besten... diese trockene art... hach.. ohne sie wäre die serie nichts...

Ich finde sie.....sehr unterhaltend :p
Ja ihre Witze, ziemlich trocken und gelangweilt, aber ich finds blöd das sie imer Lorelai an allem die Schuld gibt was in deren Leben passiert ist!

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...

emily kann extrem herzlos sein...aber man merkt dass sie auch in manchen situation beweißt dass sie doch im grunde auch richtig nett sein kann...

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi

Emily gehört mich zu den besten charas der Serie. Klar wirkt sie oft sehr kühl und unnahbar, aber im Prinzip will sie ja wirklich nur das Beste. Auch wenn es leider nicht so oft zeigt. Jedenfalls nicht direkt. Es gibt so viele tolle Szenen mit ihr bzw. mit ihr und Lorelai, wo das deutlich wird.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston

Dass Emily herzlos wäre, kann ich nicht so unterschreiben. Sie hat Verlustängste, will ihre Tochter nicht verlieren, ebenso ihre Enkelin. Zwar lässt ihre Art, es zu zeigen ganz schön zu wünschen übrig; sie kann einfach nicht über ihren Schatten springen.
Ihre Sprüche finde ich auch gelungen, die Verwandtschaft zu Lorelai lässt sich nicht verleugnen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine

Ich finde es einfach schade, dass sie es nach all den Jahren nicht verzeihen kann, dass Lorelai damals nicht so gehandelt hat, wie sie und Richard es für sie vorhatten. Diese Verbitterung nach so vielen Jahren ist wirklich nicht schön.

Aber trotzdem mag ich ihren trockenen Humor. Ich erinnere ich mich noch an die erste Staffel, als Lorelai Rory nach Chilton gebracht hat und diese abgeschnittene Jeans anhatte. Sie hat Loralai dann einfach gefragt, ob sie sie nach hause bringen soll, oder ob sie ihr Pferd draussen angebunden hätte. Einfach köstlich

ich finde sie einfach klasse... wirklich ...
vorallem in den folgen... die eher selten sind.... wo sie sich immer mit lorelai verträgt... echt spitze...

[SIGPIC]http://www.gilmoregirls.de/forum/signaturepics/sigpic14013_1.gif[/SIGPIC]
My Chris and I in love

Emily ist herrlich. Ich mag ihren trockenen Humor. Big Grin Und die Wortgefechte mit Lorelai ist einfach spitze. Big Grin

Ich konnte Emily zum Teil immer irgendwie verstehen.
Sie hat manchmal richtig böse witze gerissen, ohne es zu merken bzw blieb da bei so tapfer ernst, dass es noch komischer wirkte.

Nur finde ich es manchmal ziemlich mies, wie sie mit Luke umspringt, als wäre er ein Straßenköter (mal abgesehen davon, dass sie am ende ihren eigenen viel netter behandelt hat [so ganz am ende])

die Wortgefechte mit Lorelai sind immer am lustigsten, und das sie dünner geworden ist (siehe anfang der diskussion) ist mir so gar nich aufgefallen oO

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Dünner? Mir auch ned hehe, aber die Stimme änderte sich mal, kann das ein?
Fand die Sprüche auch immer gut, generell sind die gut bei GG

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste