Das Leben geht weiter ...

Huhu schatzi!

Ich bin echt stolz auf dich, dass es mal wieder einen neuen Teil von dir gibt. Wie immer klasse geschrieben.

Lorelai auf Kaffeeentzug?? Das geht nicht lange gut und das müsste Luke eigentlich wissen, dass man einer Lorelai Gilmore nicht ihr Lebenselexier weg nimmt.

Aber früher oder später, wird es auch Luke einsehen und Lorelai ihren Kaffee geben. Denn sie kann ganz schön nerven, wenn es um Kaffee geht.

Rory bringt also Erik mit nach Stars Hollow. Das Lorelai Rory gleich mit Erik verkuppeln wollte, ist ja auch nichts neues.

Aber was ist mit Logan? Wann kommt er endlich und wird mit Rory reden? Und ich will so gerne wissen, ob er noch genau das gleiche fühlt, wie sie für ihn. Und wie er sich aus der Situation herraus manövriert hat, mit dem Auftrag seines Lebens.

Also schatzi, ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir. Ich hoffe, dass wir nicht wieder so lange darauf warten müssen, bis ein neuer kommt...Bis dann...
Zitieren

vergiss logan?? :heul::heul::heul:
freut mich dass es wieder einen neuen teil gibt.
hast super geschrieben!! erik ist irgendwie nice aber eher als guter freund, wie marty...rory und logan gehören zusammen Wink
bin schon gespannt wie es weiter geht Smile
hdul bussi

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Super ein neuer Teil von dir.Big GrinBig GrinBig Grin
Ich habe mich echt wahnsinnig gefreut als ich ihn entdeckt habe.

Wieder mal super geschrieben und ich hinterlasse dir ein FB damit du nicht mit dieser FF aufgibst, den sie ist einfach genial.Wink

Die Gespräch zwischen Luke und Lorelai waren mal wieder sehr, sehr gut. Ich liebe die Gespräche zwischen den beiden und ja du hast recht neben Sophie bin ich auch absoluter Java-Junkie, auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!Smile

Luke kann doch Lorelai ihren Kaffee nicht verbieten, das wäre wie ein Kuh ohne Milch.Big Grin Lorelai braucht Kaffee, aber andererseits hat Luke schon recht, sie muss sich in der Schwangerschaft beherrschen, aber anderer-andererseits hat es Rory auch nicht geschadet. Ich glaube Lorelai wird sich noch länger dagegen wehren als nur jetzt.Wink

Erik ist wirklich super, ich mag ihn. Aber ich finde auch er ist super als bester Freund aber Rorys Freund soll er jetzt nicht werden (aber ich mag ihn trotzdem)

Ich bin schon total gespannt auf den neuen Teil und das nächste mal soll er schnell kommen, wehe wenn nicht.Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Hey Anja
ach gott jetzt geb ich seit ewigkeiten auch mal wieder Fb bei dir. Aber ich war so Fb faul...tut mir leid.
Die letzten Teile waren echt toll. Die Freundschaft zwischen Erik und Rory ist was ganz besonders und ich finds toll wie du das beschreiben kannst.. ist immer so als wäre man dabei Smile

So leider weiß ich nicht was ich sonst noch schreiben soll (ist leider nicht so toll geworden wie dein Fb bei mir) mach weiter so Smile

:herz:

Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

Eric nur als Freund?? Das ich nicht lache!! Big Grin
Ein klasse Teil!! Ich hoffe es geht bald weiter!!

Liebe Grüße ud HDGDL Sindy Big Grin
Zitieren

*hüpf* alle lieben erick *hüpf*
Smile
und ich hoffe auch rory bald... sie soll logan endlich in den wind schießen... irgendwann wird sie schon noch merken dass nicht er sondern ER der richtige ist ^^
er passt nicht nur so unglaublich gut zu ihr, er ist auch bei ganz stars hollow beliebt
luke verbietet lore den kaffee... ob sie das wirklich durchhält... naja versuchen kann sies ja mal...

ich glaub ich muss das jetzt einfach sagen: du schreibst echt klasse und es ist mir immer eine freude die neuen kapitel von dir zu lesen!!

glg magda

PS: tut mir echt leid, dass du am boden schlafen musstest, aber ich geb nun mal nicht gern eine so bequeme schlafgelegenheit her *sfg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ein schöner neuer Teil, als Lorelai sagte "vergiss Logan" konnt ich nur zustimmen. Auch wenn es etwas wiederwillig geschah, so war es doch ein Zuspruch das Erik gaaaar nicht so übel wäre als Freund im Vergleich zu dem Logan den wir hier in der FF zu lesen bekommen..

Aber naja, ich wart mal ab, wies laufen wird und hoffe das es ganz schnell weiter geht..

So das war mein hoffentlich ausreichend motivierendes Feedback =) Schreib schnell weiter ^^

Gruß Ace.19


Zitieren

Hey meine Lieben (=

Ich melde mich mit einem neue Teil zurück (= Gestern ist die Idee spontan gekommen und ich denk für mindestens ein wenn ich sogar zwei Kapitel weiß ich wie es weiter geht ^^ Also dürft ihr hoffen, dass es bald weitergeht. (=


Ich möchte noch erwähnen, dass meine FF "Um bei dir zu sein" jetzt leider zu Ende ist. Natürlich mit Happy End für Sophie und JJ, wie es anders nicht sein könnte.

So dann mach ich mal ein Re-FB:

@ Kati: Wow, das ist ja ein WahnsinnsFB *drück* darüber hab ich mich seeehr gefreut. Du kleine Erik-Süchtlerin *gg* Also Kati... soll Erik was mit Rory haben? xD Ach ich kann zum FB gar nicht viel sagen, da ist alles gesagt .. vielen vielen vielen Dank *kuschel*

@ Roswitha: Mal sehen wie lange Lorelai ohne Kaffee auskommt und Luke sich das Gejammer anhört. ^^ Das ist eben Lorelai, die Erik und Rory für das perfekte Paar hält. Zu Logan kann ich nur sagen: Lass ich überraschen (= ich denk ihr habt gar ncith soo lange gewartet oder?!

@ Margie: Nur weil es Lorelai sagt, heißt es ja nicht, dass es Rory auch tut *margie tröst* jaja, du kleiner Sophie. ^^ Aber das mit Rory und Marty ging doch schlecht aus oder? .. aber mal sehen was ich mit den beiden mach, also erik und Rory.

@ Lana: Dann wirst du dich ja jetzt auch freuen. Oh wie lieb von dir. JUHU ein JJ *hüpf* Du hast Recht, Lorelai wird sich noch länger wehren. Solche Dialoge werden diese FF wahrscheinlich noch länger begleiten. Ja, du bist ein Spohie und ne Erik-Rory-Beziehung kommt für dich auch ncith in Frage ^^ .. mal sehen. Ah,du drohst mir *gg* schon oki

@ Lulu: Mach dir keinen Stress wegen dem FB ^^ Oh danke für das Kompliment. Rory und Eriks Dialoge fallen mir sehr leicht und das kommt einfach aus mir raus. Doch dieses FB ist genau so toll <3

@ Sindy: Ja, Erik ist noch viel mehr *geheimnisvoll lach und zwinker* das kann man jetzt zweideutig auffassen. danke (=

@ Magda: Ein Erik-Fan *hüpf* Du hast das wesentliche zwischen Erik und Rory erfasst *freu* Wie lange gibst du Lorelai ohne Kaffee?? Oh danke für dein Kompliment *kuschel* ja das hab ich gemerkt, dass du so bequeme schlafmöglichkeiten nimmer hergibst *schnief*

@ Linda: Ich glaub es kaum, dass ich dich zu einem Erik-Fan gewandelt hab Eek Aber ich sag mal so: in der FF ist alles möglich. ^^ ja danke für das FB, und jetzt kommt diene Erik-Dosis. (;


Danke für das liebe FB *kuschel*

Hier kommt das versprochene Freitagsdinner. Ich hoffe es gefällt euch.


29. Kapitel

Erik beim Freitagsdinner

Lorelai kam gestresst nach Hause, in einer Hand trug sie eine Tüte und mit der anderen Hand öffnete sie die Tür. „Rory, ich bin zurück!“, schrie sie als Begrüßung ins Haus hinein.
„Man hört es. Aber wir schauen gerade einen Film, sie bitte leise!“, rief Rory zurück und konzentrierte sich wieder auf den Film.
Lorelai ließ die Einkaufstüte im Vorzimmer fallen und fragte: „Was für einen Film?“ Sie ging ins Wohnzimmer und sah gespannt auf den Fernseher.
„Charlie und die Schokoladenfabrik.“, erklärte Rory und nahm sich ein Stück Schokolade.
„Ihr schaut ohne mich diesen Film. Konntet ihr nicht warten?“, wollte Lorelai etwas geschockt wissen.
„Erik wollte nicht mehr länger warten.“, informierte Rory sie.
„Erik!“ Lorelai sah Erik böse an.
„Und jetzt wird gleich die ganze Schuld auf mich geschoben?! Ich wollte doch ‚The Fast and the Furious’ sehen, aber nein Miss Rory wollte ja unbedingt diesen Film schauen. Ich würde praktisch überstimmt.“, meinte Erik und sah Rory ernst an.
Lorelai grinste glücklich und fiel Erik um den Hals. „Du bist mein absoluter Lieblingsschwiegersohn!“, rief Lorelai glücklich und zog Erik näher an sich.
„Nur, dass ich keiner bin.“, erwiderte Erik.
„Aber ein gefühlter.“
„Ich fühle mich geehrt.“, sagte Erik und löste sich wieder aus der Umarmung.
„Das kannst du auch! Das sagt Mom nämlich nicht zu jedem.“, meinte Rory und sah leicht beleidigt wieder zum Fernseher.
Lorelai setzte sich zwischen die beiden und meinte fröhlich: „Was haltet ihr davon, wenn wir jetzt ‚The Fast and the Furious’ schauen und morgen noch mal die Schokoladenfabrik, weil ich ja jetzt den halben Film verpasst habe? Und somit auch meine geliebten Oompa Loompas.“
„Aber nur, wenn wir morgen beide Versionen der Schokoladenfabrik sehen.“, sagte Rory.
„Und heute alle ‚The Fast and the Furious’-Teile.“, fügte Erik hinzu.
„Wie viele ‚The Fast and the Furious’-Teile gibt es schon?“, wollte Rory wissen.
„3 oder?“, gab Lorelai zur Antwort.
„Wollen wir mal sehen, wie viele eure Videothek hat.“, meinte Erik und war schon von der Couch aufgesprungen. Er sah verwundert zu den beiden. „Kommt ihr nicht?“
„Doch, doch. Aber bitte hetz nicht so.“, meinte Lorelai.
„Aber sonst werden wir ja heute nicht fertig mit Filme schauen.“, erwiderte Erik.
„Dann schauen wir eben die ganze Nacht durch.“, entgegnete Rory und stand nun auch auf.
„Morgen ist eh nichts Besonderes außer das Freitagsdinner bei den Gilmores.“, meinte Lorelai und verließ ihre bequeme Bank.
„Das ist morgen?“ Rory sah ihre Mom verwundert an.
„Ja, morgen ist Freitag.“, erklärte Lorelai.
„Doch nicht das berühmte Freitagsdinner?!“, mischte sich Erik ein.
„Doch genau das Freitagsdinner.“, antwortete Lorelai.
„Oh, oh!“, gab Erik von sich.
„Wenigstens haben wir jetzt noch eine bessere Geheimwaffe.“, meinte Rory und deutete auf Erik.
„Oh ja.“ Lorelais Stimme klang vergnügt. „Ich stell mir gerade Moms Gesicht vor. Göttlich.“
Beide Gilmore Girls lachten teuflisch und hackten sich bei Erik ein. Und so gingen sie zur Videothek.

„Ihr wollt mich echt zwingen, dass ich da hineingehe?“ Erik sah fragend von Rory zu Lorelai und dann wieder zu Rory.
„Ja, was wäre ein Besuch bei meiner Mom, wenn wir nicht zum Freitagsdinner gehen.“ Rory grinste Erik an und umklammerte seinen Arm.
„Ihr führt was im Schilde, aber ich weiß nicht was und das macht mir Angst. Genau so viel Angst macht mir deine Grandma. Aus den Erzählungen klingt sie nicht sehr nett.“
Lorelai lachte auf. „Nett? Emily Gilmore und nicht sehr nett.“ Sie schüttelte den Kopf hin und her. „Emily Gilmore ist fürchterlich.“
„Übertreib nicht, Mom!“, unterbrach Rory ihre Mutter, „Du machst Erik noch Angst.“
„Sinn und Zweck!“, entgegnete Lorelai.
„Hör auf damit. Grandma ist eine sehr liebenswerte Person. Ich mag sie.“, erklärte Rory.
„Ja, aber nur, weil du die erfolgreiche, unschuldige und liebevolle Enkelin bist. Als Tochter hat man es viel schwerer bei ihr. Ich gebe dir Deckung, Erik. Keine Angst, ich bin bei dir.“
„Sagt die Frau, die sich mit Grandma an die 100 Mal gestritten hat.“, murmelte Rory laut vor sich hin.
„Ich würde mich an deiner Stelle in Acht nehmen. Seit der Trennung von Logan bist du lange nicht mehr so beliebt wie früher.“
„Ich weiß, aber das erkläre ich ja heute.“
„Schon gut, Mädels. Beruhigt euch! Ich werde jetzt anläuten“, meinte Erik.
Sogleich wurde Tür geöffnet und Emilys Stimme drang zu ihnen: „Lorelai, du bist spät. Wir warten schon lange auf dich.“ Plötzlich sah Emily, dass nicht nur Lorelai vor der Tür stand, sondern auch noch Rory und ein ihr unbekannter junger Mann. Emily sah die drei verwundert an.
„Dürfen wir eintreten?“, fragte Lorelai vorsichtig.
„Ja, natürlich.“, meinte Emily und ging einen Schritt beiseite.
„Grandma!“, begrüßte Rory Emily und umarmte sie auch. Emily begrüßte sie eher kühl.
„Und Sie sind?“, sie wandte sich an Erik.
„Erik, mein Name ist Erik.“ Erik reichte ihr die Hand.
„Ich nehme mal an, dass man Sie mit ‚c’ schreibt oder?“, wollte Emily wissen.
„Wie kommen Sie darauf?“, fragte er sie verwirrt.
„Nur so. Es interessiert mich.“, entgegnete Emily und ging mit flottem Schritt ins Wohnzimmer.
„Nein, mich schreibt man mit ‚k’.“
„Warum?“
„Wie ‚warum’?“
„Warum schreibt Sie mit ‚k’?“
„Wen schriebt man mit ‚k’?“, mischte sich Richard ein.
„Erik, man schreibt ihn mit ‚k’ und nicht wie üblicherweise mit ‚c’.“, klärte Emily ihn auf.
„Und wer ist Erik?“, wollte Richard wissen.
„Das bin ich.“ Richard begrüßte ihn mit einem Zunicken, was Erik mit einem Lächeln erwiderte.
„Also, warum ein ‚k’?“ Emily sah ihn gebannt an.
Währenddessen flüsterte Lorelai Rory zu: „Wie kann man nur über so etwas reden?“
„Vorfahren meiner Familie stammen aus Europa. Mein Großvater konnte auch Deutsch. Und sie wollen daran festhalten und deswegen mit ‚k’.“
„Interessant.“, meinte Emily lediglich.
„Das hat mich immer schon brennend interessiert.“, meinte Lorelai und setzte sich hin.


Nun saßen alle 5 im Esszimmer und genossen das Abendessen. Es herrschte Stille zwischen den 5.
Schließlich brach Richard das Schweigen und fragte Erik: „Wie stehen Sie eigentlich zu Rory?“
Rory sah Erik eindringlich an, weil dieser nicht wusste, was er antworten sollte.
„Lassen Sie mich es anders formulieren. Rory bringt sonst keine Männer mit, nur wenn diese eine sehr enge Bindungen zu ihr haben. Also nur wenn sie ihr Freund sind. Sind Sie ihr Freund?“
„Grandpa, müssen wir das jetzt besprechen?“, wollte Rory wissen.
„Es interessiert mich, also Erik?“
„Ja, ich bin ihr Freund.“, meinte Erik selbstsicher, doch wusste nicht genau, warum er das getan hatte.
„Ja, sie sind 1 Monat zusammen.“, unterstütze Lorelai die Aussage.
„Was?“, kam es von Emily und auch Rory sah verwirrt drein. Richard sah eher zufrieden aus.
„Ja, wir haben uns auf der Arbeit kennen gelernt und sind seither unzertrennlich.“, ergänzte Erik.
„Was erzählst du für Blödsinn?“ Rory sah Erik fragend an. „Und du auch, Mom. Mein Herz gehört Logan.“
„Rory, ich glaub nicht, dass das mit Logan was wird.“, meinte Erik.
„Woher willst du das wissen? Ich weiß, dass er kommt.“
„Rory, Erik hat Recht. Es ist Logan, ich weiß nicht, ich glaub es auch nicht.“
„Schön, dass ihr mich beide so unterstützt. Und was sollte jetzt diese Aktion?“
„Es deiner Grandma heimzahlen?!“, meinte Lorelai vorsichtig, wobei sie gleich einen finsteren Blick Emilys kassierte.
„Das hätte wir vorher ausmachen müssen.“ Rory stand vom Tisch auf und verschränkte die Arme vor der Brust.
„Ich kann dich verstehen, dass du sauer bist, aber du hättest nur drauf einsteigen müssen.“, meinte Lorelai.
Rory schüttelte nur den Kopf hin und her.
„Rory.“, meldete sich wieder Erik zu Wort und stand Rory gegenüber, „Du trauerst ihm viel zu sehr hinterher. Das tut dir nicht gut. Du zerbrichst daran. Lass dich auf Neues ein und lass ihn los.“ Erik legte seine Hände auf ihre Arme.
„Nein. Er wird kommen. Ihr werdet schon alle sehen!“, schrie Rory und entriss sich aus Eriks Griff.
„Nein! Er wird dich wieder enttäuschen.“
„Nein!“ Rory lief eine Träne über die Wange.
„Du willst ja nur verletzt werden. Wenn er wirklich vorhaben sollte zu kommen, dann hätte er genau gesagt, wann er kommt. Doch das hat er nicht. Sieh es ein!“, erwiderte Erik streng.
„Hör auf damit. Du kennst ihn nicht mal!“
„Jetzt kommt das schon wieder.“ Erik verdrehte die Augen.
„Aber ich kenne ihn.“, mischte sich Lorelai wieder ein.
„Halt dich raus, Mom. Das ist was zwischen mir und Erik, obwohl du nicht ganz unschuldig bist.“
„Weißt du, Rory, ich hab drüber hinweggesehen, dass du nichts mit mir haben möchtest, als ihr noch frisch getrennt ward, aber dieses ganze Hin und Her, das halte ich nicht aus. Ich möchte das nicht mehr.“, erklärte Erik.
„Willst du, dass wir eine Beziehung führen oder was willst du?“, erkundigte sich Rory.
„Es soll aufhören, das Theater um Logan. Ich bezweifle langsam, dass er existiert.“
„Du weißt, dass das Unsinn ist.“
„Ja, ich weiß. Aber es muss aufhören. Ich halte es nicht mehr aus!“
„Ich kann damit nicht aufhören. Ich liebe ihn und warte darauf, dass er kommt.“
„Dann wartest du womöglich ewig.“
„Hör auf, so etwas zu sagen!“, rief Rory und griff sich mit einer Hand an den Kopf.
„Ich kann nicht!“, entgegnete Erik.
„Geh jetzt.“, meinte Rory streng.
„Ist das dein Ernst?“, fragte Erik wütend und traurig zur selben Zeit.
„Ja!“, schrie Rory und deutete in Richtung der Tür.
Erik nickte den Großeltern zum Abschied zu und Lorelai gab er zu verstehen, dass sie sich um seine Sachen kümmern sollte. Lorelai lächelte ihm zu. „Meld dich wieder, wenn du bei Verstand bist.“, waren seine letzten Worte an Rory.
„Raus!“, erwiderte diese nur und sah zu Boden.
Erik ließ die Tür hinter sich zuknallen.
Wieder herrschte Stille im Raum.
Es war Rory unangenehm, dass ihre Großeltern diesen Streit mitbekommen hatten.
Lorelai stand auf und nahm ihre Tochter in ihre Arme. Nur widerwillig ließ diese das zu und weinte sich erstmal bei ihr aus.



so das war es mal wieder von mir.
Seid nicht all zu böse auf mich (; ich bring eh alles wieder ins Lot.
kuss anja.
ps: FB wäre schön (=


[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

~ЄÂ®ιк~ [Bild: ERIK.jpg] ~ЄÂ®ιк~


Dann sichere ich mir mal (genau wie du das gemacht hast Wink) den ersten Platz. FB folgt sogleich!

Zitat: Lorelai grinste glücklich und fiel Erik um den Hals. „Du bist mein absoluter Lieblingsschwiegersohn!“, rief Lorelai glücklich und zog Erik näher an sich.
Oh ja, welche Mutter hätte Erik nicht gerne als Schwiegersohn? Wink

Erik wird zum Freitagsdinner mitgeschleppt :laugh:

Die "Wieso K?"-Diskussion war einfach zu geil :lach:
Wie kommst du bloss immer auf so etwas? :cool2:

Eek FaintUi, Erik und Rory streiten sich :confused:

Ich muss sagen, ich als Erikoholik kann Erik verstehen ud bin ganz auf seiner Seite!!!
Jetzt fehlt nur noch so ein Badge oder eine Schleife wie bei der JJ-Trennung Wink Kannst da ja mal was basteln :p

Bitte schnell weiterschreiben!! [Bild: 0403.gif]
Du musst das doch wieder in Odnung bringen!!! [Bild: 31209.gif]


Edit: Dann tue ich meine "Schleife" gleich mal rein Big Grin


~ЄÂ®ιк~ [Bild: ERIK.jpg] ~ЄÂ®ιк~
Zitieren

Huhu Smile
wow das war vielleicht ein dramatisches Freitagsdinner. <War aber echt nicht sehr nett von Erik das alles einfach zu behaupten. Süß wie Rory immer noch auch Logan hofft. Ich hoffe auch das er wieder kommt Smile
Mach weiter so
Liebe Grüße + Bussis
lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste