Make you smile
#81

harte tour?Eek also wirklich eva :nonono:
nee bitte, zeig ihr die hart tour! [Bild: 41.gif] [Bild: 71.gif][Bild: 79.gif] (ich glaube da sollte ich mal lieber an meine eigenen FF denken XD)
:lach:
was er wohl damit meint? also jetzt ernsthaft...

nee jetzt will ich aber echt mal ne aufklärung habenWink
was geht da zwischen rory udn jess jetzt? udn was ist da vorgefallen?
das sollte ich mal schnellstens aufklären, da ich es unbedingt wissen will udn zwing mich nicht dir erst zudrohen, purzelchenWinkBig Grin

Zitieren
#82

Heyy!!
Wieder ein toller Teil!!!!
Harte Tour????? Was er damit wohl meintWink??????
hmmm das nervt mich jetzt.....hmmm aber er hat ja sein tolles grinsen im Gesicht gehabt also wird es wohl nichts schlechtes bedeuten, oder???
OHhh man ich will jetzt sofort wissen was er meint, du schreibst echt klassse, echt toll!!!
Also schnelllll, bitte ein neuer Teil, damit du uns aufklärst!!Big Grin
Freu mich schonBig GrinBig Grin
Ganz liebe Grüße Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#83

Hallo,

oh mein Gott, was ein genialer Teil.

Hab nicht viel zeit. Danke für´s Re-FB und mach weiter so.

Ganz liebe Grüße

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#84

Hey Smile

@katalin
Also die ganz harte Tour wird er wohl nicht machen...wie kann man schon zu Rory hart sein? Smile
Danke für dein Fb

@Crazylittlegirl
Oh je....jetzt hab ich jemanden ganz verwirrt. Ich hoffe die nächsten teil werden dich etwas aufklären Big Grin
Danke für dein Fb

@Sindy
Der liebe Jess bleibt noch eine weile unwissend Wink
Danke für dein Fb

@pünktchen
Vielen Dank für dein Fb.
Ich denke,deine Verwirrtheit wird nach ein paar teilen nachlassen...hoff ich doch zumindest Smile

@Marie
Na klar...Jess muss doch mal hart durchgreifen Wink ...du wieder mit deinen schmutzigen Gedanken Nono Big Grin
Die "Aufklärung" (XD) dauert noch etwas!
Danke für dein liebes Fb!

@Mariano Girl
Also schlechtes heißt die "harte tour" auf keinen fall, keine Angst Wink
Nur Rory wird etwas genervt sein von unserem guten Jess Big Grin
Danke für dein Fb!

@Mery
Danke für dein Fb!
Hier kommt auch schon der nächste Teil =)

----

Kapitel 12

"Es hat geklopft", schrie Rory von oben und Lorelai schrie sofort zurück "Wieso machst du dann nicht auf?",fragte sie ihre Tochter.
"Ich bin oben und du bist näher an der Tür", schrie die jüngere Gilmore erneut und Lorelai ging lächelnd zur Tür.
"Hey",sagte sie nur etwas überrascht als sie sah wer vor der Tür stand.
"Hi Mrs.Gilmore ,ist Rory zufällig da?",fragte Jess sehr höflich und Lorelai schaute ihn nur erstaunt an.
' Was soll das? Was hat er hier zu suchen? '
"Ähm klar,komm doch rein. Rory ist oben, geh ruhig zu ihr. Ich muss noch einkaufen fahren.Tschüss",und schon war Jess im Haus verschwunden und Lorelai machte sich auf den Weg nach draußen. Rory sollte ihre 'Probleme' oder wie man es auch nennen möchte, selber lösen...,dachte sie sich und vor davon.
Jess ging langsam die Treppe hoch und wusste sofort wo Rory war,da er nur der lauten Musik folgen musste.
Er klopfte an ihre Tür,doch nichts passierte.Deshalb beschloss er einfach die Tür aufzumachen und rein zu gehen.
Als er die Tür geöffnet hatte ,sah er wie Rory auf dem Bett lag und ein Buch laß,wobei sie laut die Musik mitsang.
Anscheinend hatte sie ihn immer noch nicht bemerkt und so machte er die Stereoanlange aus.Dann bemerkte auch endlich Rory,dass sie Besuch hatte.
"Was?...",als sie sah wer in ihrem Zimmer stand,brachte sie kein Wort mehr heraus.
"Hey",sagte er locker und setzte sich wie selbstverständlich auf Rory's Bett.
Rory schaute den jungen Mann nur fassungslos an und hätte ihn am liebsten sofort rausgeschmissen.Aber gleichzeitig hätte sie ihn auch am liebsten geküsst und das brachte sie fast an den Rand der Verzweiflung. Wieso musste sie sich auch gerade in Jess verlieben?!
"Wie bist du hier rein gekommen?",fragte sie zuerst etwas ruhig und nervös, worauf er sie anlächelte.
"Na durch die Tür", meinte er belustigt und Rory stand kopfschüttelnd vom Bett auf.
"Lorelai hat mich hochgeschickt", bekam sie dann doch noch eine bessere Antwort. Sie nickte nur und versuchte ihre Gedanken zu ordnen.
Nach einer Weile des Schweigens,brach Rory wieder die Stille.
"Jess,....was zum Teufel willst du hier?",fragte sie sehr direkt und nicht gerade höflich,wobei Jess etwas zusammen zuckte.
War das die Rory die er kennengelernt hatte?
"Ich wollte dich besuchen, da du mir ja anscheinend aus dem Weg gehst",meinte er deshalb und stand nun auch von dem Bett auf.
"Hast du denn nicht verstanden, dass ich dich nicht sehen will? Ich hab keine Lust auf dich...",kam es von ihr verärgert und sie verschränkte sie Arme vor sich.
Jess verstand immer noch nicht, was mit ihr los war und wurde auch langsam wütend.
"Kannst du mir vielleicht sagen, was ich getan habe?? Ich versteh das nicht. Seit der Party bist du....",versuchte er seinen Standpunkt zu erklären, doch Rory lachte nur etwas bitter,als sie das Wort 'Party' gehört hatte.
"Das war echt eine tolle Party. Du hast mich einfach in der Ecke stehen lassen und dich einen Scheiß um mich gekümmert",schrie sie ihn an und ging aus ihrem Zimmer ,die Treppe runter. Jess blickte ihr verdutzt nach und folgte ihr auch gleich darauf.
"Darum geht es??",schrie auch er sie an "um die dumme Party.Hast du nicht mit Paris gesprochen?...Außerdem habe ich nach dir geschaut...aber da warst du ja schon weg und ich wusste nicht was los war",versuchte er ihr begreiflich zu machen, doch davon wollte sie gar nichts hören.
"Darum geht es doch gar nicht", sagte sie und hatte schon fast wieder Tränen in den Augen.
"Okay, um was geht es dann? Was habe ich getan, was dich so wütend macht?", forderte Jess eine klare Antwort, doch Rory konnte es ihm einfach nicht sagen.
"Jess ich glaube es ist besser,wenn du jetzt gehst", versuchte sie ihn los zu werden und machte die Tür auf.
Rory schaute zu Boden und wollte ihm nicht in die Augen sehen. Er hatte so wunderschöne Augen und sie wäre bestimmt darin versunken...
"Bitte Rory", wollte er es noch einmal wissen und nahm plötzlich ihre Hand in seine "Was hab ich gemacht? Ich dachte wir sind Freunde...", und da war es auch...das schreckliche Wort wovor Rory solche Angst hatte.Freunde! Nicht,dass sie keine Freunde wollte,aber sie dachte es wäre mehr zwischen ihr und Jess gewesen.
"Genau das ist der Punkt",meinte Rory leise ,mehr zu sich als zu ihm, doch er verstand es.
"Was meinst du damit?",fragte er und lehnte sich leicht an den Türrahmen. Rory schüttelte ihren Kopf und knallte ihm die Tür vor der Nase zu.
' Wieso sind Frauen immer so kompliziert ' dachte sich Jess als er den Heimweg antrat.

----

Freue mich immer über Fb Smile
glg,Eva
Zitieren
#85

oO oh man... Jess weiß echt nicht was los ist udn rory bringt keinen ton raus... das ist ja zum verrückt werden RolleyesBig Grin
nee ich will endlich wissen, was genau da los ist! das soll sich einfach mal aufklären jetzt ^^

ich ahbe schmutzige gedanken? als wenn du besser wärst XD

Zitieren
#86

Mensch mensch mensch!
Er versteht ernsthaft nicht
was sie meint oder?
Ich könnt mich echt schon
wieder aufregen über den kerl!
(aber nicht lange...denn immerhin
ist er jess)
Toller Teil jedenfalls und mach bald
weiter ich will wissen was passiert!^^
gglg Crazylittlegirl

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...
Zitieren
#87

Der Teil war echt grandios geschrieben Top
Ist irgendwie echt zum verrücktwerden, wenn Rory nicht sagt, was sie gesehen hat und Jess es nicht weiss Faint
"Freunde"?? Ich bin da ganz Rorys Meinung Big Grin
Bitte schnell weiter Smile
Zitieren
#88

Hi

Die zwei Kapitel waren richtig toll, mir gefällt die FF immer mehr.Wink

Ich kann verstehen warum Rory so reagiert, wenn Jess das echt gemacht hat ist das echt fies, weil er ihr das Gefühl gegeben hat, dass er sie wirklich mag.

Aber andererseits hat er auch nie so richtig gezeigt das er in sie verliebt ist, deswegen kann er eigentlich machen was er will.

Ich hoffe du löst das ganz schnell auf, die beiden müssen sich doch wieder lieb haben.Big Grin

Ich bin nach dem Teil verwirrter als vorher, was war den nun mit dem Kuss?
Rory soll endlich sagen was sie bedrückt.

Mach schnell weiter.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#89

juhuu wieder ein TeilBig Grin
Also das ist ja echt zum verrückt werden mit den beiden.
Jess hat immer noch nicht geschnallt was los ist, aber er hat ja jetzt schon ein bisschen von ihr erfahren, bloß das was uns alle interessiert noch nichtSad ICh hoffe er merkt bald was er falsch gemacht hat oder besser hoffentlich hat er gar nichts falsch gemacht!!!!!!
Freunde???? Neiin sie sollen mehr als freunde sein, da bin ich auch Rorys Meinung.
Wiedermal ein gradioser Teil, die FF ist tollBig Grin
Freu mich auf den nächsten TeilBig Grin
ganz Liebe grüßeBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#90

Hallo,

genial, mehr haben wollen, lass die Beiden weiter streiten und dann lass Jess ein Licht aufgehen und sie einfach küssen, dass wäre soooooo romantisch und Rory wäre so verdutzt, dass sie nicht wüßte was sie machen sollten, ich lach mich schepp.....

Sorry, habe geträumt. Mir fehlen die Beiden auf dem Bildschirm, da geht wohl meine Fantasie mit mir durch.

Mach weiter so.

Liebe Grüße

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste