Hey
@katalin
Also die ganz harte Tour wird er wohl nicht machen...wie kann man schon zu Rory hart sein?
Danke für dein Fb
@Crazylittlegirl
Oh je....jetzt hab ich jemanden ganz verwirrt. Ich hoffe die nächsten teil werden dich etwas aufklären
Danke für dein Fb
@Sindy
Der liebe Jess bleibt noch eine weile unwissend
Danke für dein Fb
@pünktchen
Vielen Dank für dein Fb.
Ich denke,deine Verwirrtheit wird nach ein paar teilen nachlassen...hoff ich doch zumindest
@Marie
Na klar...Jess muss doch mal hart durchgreifen
...du wieder mit deinen schmutzigen Gedanken
Die "Aufklärung" (XD) dauert noch etwas!
Danke für dein liebes Fb!
@Mariano Girl
Also schlechtes heiÃt die "harte tour" auf keinen fall, keine Angst
Nur Rory wird etwas genervt sein von unserem guten Jess
Danke für dein Fb!
@Mery
Danke für dein Fb!
Hier kommt auch schon der nächste Teil =)
----
Kapitel 12
"Es hat geklopft", schrie Rory von oben und Lorelai schrie sofort zurück "Wieso machst du dann nicht auf?",fragte sie ihre Tochter.
"Ich bin oben und du bist näher an der Tür", schrie die jüngere Gilmore erneut und Lorelai ging lächelnd zur Tür.
"Hey",sagte sie nur etwas überrascht als sie sah wer vor der Tür stand.
"Hi Mrs.Gilmore ,ist Rory zufällig da?",fragte Jess sehr höflich und Lorelai schaute ihn nur erstaunt an.
' Was soll das? Was hat er hier zu suchen? '
"Ãhm klar,komm doch rein. Rory ist oben, geh ruhig zu ihr. Ich muss noch einkaufen fahren.Tschüss",und schon war Jess im Haus verschwunden und Lorelai machte sich auf den Weg nach drauÃen. Rory sollte ihre 'Probleme' oder wie man es auch nennen möchte, selber lösen...,dachte sie sich und vor davon.
Jess ging langsam die Treppe hoch und wusste sofort wo Rory war,da er nur der lauten Musik folgen musste.
Er klopfte an ihre Tür,doch nichts passierte.Deshalb beschloss er einfach die Tür aufzumachen und rein zu gehen.
Als er die Tür geöffnet hatte ,sah er wie Rory auf dem Bett lag und ein Buch laÃ,wobei sie laut die Musik mitsang.
Anscheinend hatte sie ihn immer noch nicht bemerkt und so machte er die Stereoanlange aus.Dann bemerkte auch endlich Rory,dass sie Besuch hatte.
"Was?...",als sie sah wer in ihrem Zimmer stand,brachte sie kein Wort mehr heraus.
"Hey",sagte er locker und setzte sich wie selbstverständlich auf Rory's Bett.
Rory schaute den jungen Mann nur fassungslos an und hätte ihn am liebsten sofort rausgeschmissen.Aber gleichzeitig hätte sie ihn auch am liebsten geküsst und das brachte sie fast an den Rand der Verzweiflung. Wieso musste sie sich auch gerade in Jess verlieben?!
"Wie bist du hier rein gekommen?",fragte sie zuerst etwas ruhig und nervös, worauf er sie anlächelte.
"Na durch die Tür", meinte er belustigt und Rory stand kopfschüttelnd vom Bett auf.
"Lorelai hat mich hochgeschickt", bekam sie dann doch noch eine bessere Antwort. Sie nickte nur und versuchte ihre Gedanken zu ordnen.
Nach einer Weile des Schweigens,brach Rory wieder die Stille.
"Jess,....was zum Teufel willst du hier?",fragte sie sehr direkt und nicht gerade höflich,wobei Jess etwas zusammen zuckte.
War das die Rory die er kennengelernt hatte?
"Ich wollte dich besuchen, da du mir ja anscheinend aus dem Weg gehst",meinte er deshalb und stand nun auch von dem Bett auf.
"Hast du denn nicht verstanden, dass ich dich nicht sehen will? Ich hab keine Lust auf dich...",kam es von ihr verärgert und sie verschränkte sie Arme vor sich.
Jess verstand immer noch nicht, was mit ihr los war und wurde auch langsam wütend.
"Kannst du mir vielleicht sagen, was ich getan habe?? Ich versteh das nicht. Seit der Party bist du....",versuchte er seinen Standpunkt zu erklären, doch Rory lachte nur etwas bitter,als sie das Wort 'Party' gehört hatte.
"Das war echt eine tolle Party. Du hast mich einfach in der Ecke stehen lassen und dich einen Scheià um mich gekümmert",schrie sie ihn an und ging aus ihrem Zimmer ,die Treppe runter. Jess blickte ihr verdutzt nach und folgte ihr auch gleich darauf.
"Darum geht es??",schrie auch er sie an "um die dumme Party.Hast du nicht mit Paris gesprochen?...AuÃerdem habe ich nach dir geschaut...aber da warst du ja schon weg und ich wusste nicht was los war",versuchte er ihr begreiflich zu machen, doch davon wollte sie gar nichts hören.
"Darum geht es doch gar nicht", sagte sie und hatte schon fast wieder Tränen in den Augen.
"Okay, um was geht es dann? Was habe ich getan, was dich so wütend macht?", forderte Jess eine klare Antwort, doch Rory konnte es ihm einfach nicht sagen.
"Jess ich glaube es ist besser,wenn du jetzt gehst", versuchte sie ihn los zu werden und machte die Tür auf.
Rory schaute zu Boden und wollte ihm nicht in die Augen sehen. Er hatte so wunderschöne Augen und sie wäre bestimmt darin versunken...
"Bitte Rory", wollte er es noch einmal wissen und nahm plötzlich ihre Hand in seine "Was hab ich gemacht? Ich dachte wir sind Freunde...", und da war es auch...das schreckliche Wort wovor Rory solche
Angst hatte.Freunde! Nicht,dass sie keine Freunde wollte,aber sie dachte es wäre mehr zwischen ihr und Jess gewesen.
"Genau das ist der Punkt",meinte Rory leise ,mehr zu sich als zu ihm, doch er verstand es.
"Was meinst du damit?",fragte er und lehnte sich leicht an den Türrahmen. Rory schüttelte ihren Kopf und knallte ihm die Tür vor der Nase zu.
' Wieso sind Frauen immer so kompliziert ' dachte sich Jess als er den Heimweg antrat.
----
Freue mich immer über Fb
glg,Eva