Make you smile
#91

Hallo! :hi:

@ALL
Sorry ,ich hab gerade keine Zeit für Re-Fb. Das nächste mal aber wieder.Seit nicht böse.^^
Hier ein neuer Teil

----


Am Abend:
Lorelai und Rory schauten zusammen einen Film,doch Lorelai war die ganze Zeit schon komisch drauf...Sie schaute ständig zu ihrer Tochter rüber und dann wieder zum Fernseher.Langsam wurde Rory dadurch nervös und blickte ihrer Mutter fragend an.
"Was ist denn Mum?",fragte sie etwas belustigt als sie Lorelai mit einem Schmollmund sah.
"Wieso sagst du mir nicht, was heute los war?", hakte ihre Mutter immer noch schmollend nach und wartete auf eine Erklärung.
Eigentlich wollte sie nicht nachfragen.Sie wollte sehen ,wann Rory es ihr freiwillig sagt,denn immerhin waren sie beste Freundinnen. Ist das nun vorbei?! Was ist mit Rory los?
"Es ist kompliziert!",meinte Rory und schaute traurig zu Boden. "Wieso hast du ihn eigentlich ins Haus gelassen?",fragte Rory etwas sauer nach.
"Ich dachte es wäre besser,dass du das mit ihm klärst",kam es von Lorelai.Sie dachte,dass wäre die beste Lösung gewesen. Lorelai wollte doch nur das Beste für ihre kleine Tochter und schließlich war sie gar nicht mehr so klein.
"Aber du hast ihn einfach zu mir hoch geschickt...ich hatte keine Ahnung und...ach vergiss es",sagte Rory und stand wütend auf.
Lorelai schaute ihr verdutzt hinterher.
"Habe ich nun etwa Schuld?", fragte Lorelai verständnislos und stand ebenfalls auf.
"In gewisser weise schon. Du hättest ihn weg schicken sollen",kam es von der jüngeren Gilmore und schon war sie hoch gerannt und in ihrem Zimmer verschwunden.
' Ich glaub das einfach nicht. Was hab ich denn gemacht? War es etwa so falsch von mir ihn hoch zu schicken? '

Lorelai ging zum Telefon und wählte eine Nummer:
"Hallo?",kam es von der Person am anderen Ende der Leitung.
"Hey Luke",sagte Lorelai etwas traurig. Es war doch schön seine Stimme zu hören. Sie hatte ihn wirklich vermisst,dass musste sie zugeben.
"Lorelai?" ,fragte er verwundert nach und sie lächelte kurz.
"Ja...wie geht's dir Luke?", kam es von der ehemaligen Stammkundin und Luke konnte erst nichts erwidern.
War es wirklich Lorelai? Was wollte sie?....Oh Gott, er vermisste die Beiden Gilmore Girls so schrecklich.
"Gut...ähm...wie geht es dir und Rory? Gibt es einen bestimmten Grund warum du anrufst?Ist irgendetwas passiert",fragte er schnell nach,als ob er Angst hätte,dass sie gleich wieder auflegen würde.
"Ach Luke...uns geht es gut.Ich hab mich gut eingearbeitet und Rory ist wie immer ein kleiner Streber in der Schule",sagte sie aus Spaß und Luke schmunzelte leicht.
"Das ist gut",meinte Luke beruhigt und wartete auf weitere Neuigkeiten von Lorelai.
"Rory und ich hatten heute einen kleinen Streit",meinte Lore. Lorelai vermisste Luke....Sie brauchte einfach mal wieder jemandem zum Reden.
"Wieso das?",fragte er neugierig nach.
"Da gibt es diesen einen Jungen...Jess....",fing Lorelai an die Geschichte von Rory und Jess zu erzählen, naja...sie konnte nicht viel erzählen,denn immerhin hat sie nicht viel mitbekommen. Aber das nötigste wusste sie.
Nachdem Luke die kleine Story erzählt hatte,war er sprachlos. Er wusste wirklich nichts zu sagen...Sollte er es Lorelai erzählen oder nicht?
"Sie ist eben verliebt und ich weiß nicht genau wie ich ihr helfen kann",sagte Lorelai und beendete ihre Rede somit.
"Hmmm...",brummte Luke vor sich her und lachte kurz.
"Was?",fragte sie sofort nach. Luke konnte es immernoch nicht ganz glauben. Ist es der Junge den er vermutete?
"Sag mal Lorelai,weißt du wie der Junge mit Nachnamen heißt?",hakte er bei ihr nach und Lorelai war etwas überrascht über diese Frage.
"Ähm...nein...nicht wirklich...",sagte sie in Gedanken "Wieso fragst du?",wollte sie wissen und Luke lachte wieder.
"Ich glaube dieser Jess ist mein Neffe",meinte er darauf und war gespannt, was Lorelai dazu sagen würde. Doch man hörte eine ganze Weile nichts von ihr.
"Dein...dein Neffe? Du hast einen Neffen?..."frage sie vorsichtig nach,denn sie wollte nichts Falsches sagen.
"Ja..kennst du seine Mum?", wollte er wissen und nun fiel Lorelai der Name der Mutter ein.
"Ja ich kenne sie,ich hab sie auf einer kleinen Party kennengelernt",sagte sie und erinnerte sich an die' Nachbarschaftsparty'.
"Liz",kam es noch leise von ihr und Luke nickte nur.
"Ja,...das ist meine Schwester".....

Rory lag in ihrem Bett und versuchte einzuschlafen, als sie plötzlich ein Klopfen an ihrem Fenster hörte....

---

Freue mich über FB Smile
Zitieren
#92

na da gehts ja rund. so ganz nebenbei erfährt lorelai das jess lukes neffe udn liz seine schwester ist. wie lustig ^^
aber du hast mich immer noch nicht aufgeklärt und ich würde ja jetzt mal sowas von supergerne wissen, wie es weiter gehtBig Grin

Zitieren
#93

Der neue Teil kam ja schnell Smile
Luke freut sich richtig, dass Lorelai anruft Big Grin
Sie hat wirklich nur ganz nebenbei erfahren, dass Jess Lukes Neffe ist.
Wer da wohl am Fenster klopft?
Ich hoffe Jess Big Grin
Zitieren
#94

Zitat:Ich denke,deine Verwirrtheit wird nach ein paar teilen nachlassen...hoff ich doch zumindest Smile
also bis jetzt hat sie noch nicht nachgelassen Big Grin. und der gute jess hat immer noch keine ahnung wieso rory sauer auf ihn ist...

also ich denke (oder hoffe Big Grin) mal, dass das jess am fenster ist.

also mach weiter so!
glg pünktchen

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren
#95

Huch! Und noch ein Teil!
Du bist fast zu schnell für mich!
Aber die sache zwischen den beiden
ist noch immer nicht geklärt...
von daher hoffe ich dass der ans fenster
klopfende mensch jess ist!
Mach bitte bald weiter
gglg Crazylittlegirl

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...
Zitieren
#96

Hey!!
juhuu wieder ein TeilBig Grin
Alsoo das ist ja was, das Rory, Lore die Schuld gibt, obwohl sie eigentlich nichts dafür kann!!
Das hätte Lore betimmt nicht gedacht, das Jess Lukes Neffe ist, da war sie sprachlosSmile( Das kommt ja nicht oft vorWink)
Aber immernoch nicht haben wie erfahren, ob Jess jetzt was getan hat oder nicht!!Ich hoffe nicht!!!
Hoffentlich erfahren wir es baldSmile
Uiiii wer da wohl am Fenster ist, ich hoffe und bete das es
Show Content
istBig GrinBig Grin
Ein gaaanz toller Teil, ich hoffe der nächste kommt bald
Liebe GrüßeSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#97

Big Grin Ihr habt alle eine Schreibwut hier, das ist der Wahnsinn!! Big Grin Könnt ihr mir davon nichts abgeben??

Ein schöner Teil, aber mensch Rory geb dir einen Ruck!!! Der arme Kerl hat keine Ahnung!! Smile Und ich habe schon eine Ahnung, wer da am Fenster ist!! Big Grin

Jess Luke´s Neffe cool, aber mich würde interessieren, wie das Verhältnis und alles so ist!! Big Grin

Also bis dahin und weiter so schreibwütig!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#98

Und schon wieder ein neuer Teil, mensch du bist so schnell.
Diese FF hat mich in den Bann gezogen.Big Grin

Es war echt nicht okay von Rory Lore die schule zu geben, sie wollte ja nur das beste für Rory, nämlich das sie wieder glücklich ist.
Rory sollte mal endlich mit der Sprach rausrücken und hoffentlich geschieht das jetzt!!! Ich glaube nämlich das das Jess am Fenster ist, wer den auch sonst, sie kennt doch keinen anderen Mensch in New York.Wink

Die beiden sollen sich endlich aussprechen.

Lore war bestimmt überrascht als sie das von Jess und Luke erfahren hat. Hoffentlich kommt Luke mal zu ihnen, die beiden müssen auch ein Paar werden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#99

Das ist wirklich ne tolle FF! Smile

Ich find auch, dass sie sich nun endlich aussprechen sollen. So kanns ja echt nicht weiter gehen mit den beiden! Wink

Freu mich auf den neuen Teil!

Liebe Grüße

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

hii duhu,
wow da hab ich ja wirklich ne Menge verpasst., in der Zeit wo ich in Urlaub war =(

das sin echt tolle Teile... aber biitte mach, dass es bald wieder besser wird zwischen den beiden *dich anfleh * xD

Ma gespannt, wer da am Fenster isWink ich hab da ja so ne ahnung ne...Wink

schreib bald weiter, will unbedingt weiterlessen ;D

bussi Anni <3

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste